Was macht ihr Silvester?

17. November 2011
Was macht ihr Silvester?

Nun läuft bereits seit geraumer Zeit der Thread "Weihnachten als Single allein ...". Hier möchte ich euch fragen, was ihr so am letzten Tag im Jahr treibt. Geht ihr auf Party, feiert mit Freunden, bleibt ihr allein um das Neue Jahr besinnlich zu begrüßen? Schart ihr eure Familie um euch, macht ihr ein großes Feuerwerk??

Steht möglicherweise ein Treffen von Joyclub-ern an? *zwinker*
17. November 2011

alle Jahre wieder *g*

na dann legt mal los

ich hab noch nix entschieden und lass erst mal Weihnachten werden
17. November 2011

ich habe die letzen jahre immer gearbeitet
und wenn man um 6 uhr morgens losmuss

habe ich die letzten jahre meist verschlafen *heia*

diese jahr mal sehen was kommt
17. November 2011

Ich suche noch etwas, womit ich das Jahr 2011 abschließen kann - aber so richtig. "Abschießen" mit Cocktails wäre eine Möglichkeit, ist dann nur recht teuer ... gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, wäre dann aber die verkehrte Gruppe hier *zwinker*
17. November 2011

http://www.joyclub.de/veranstaltungen/niedersachsen-20111231.html

schau mal hier rein
18. November 2011

Entweder wie letztes Jahr arbeiten oder mit einem Freund der Arbeiten muss oder wenns klappt vllt. sogar nen nettes Date mit einer alten Freundin *ggg*
18. November 2011
Spaß haben..........

im Club St.Tropez in Burtenbach mit ein paar Joylern...........grins

LG
Headquarter69
18. November 2011

Wir sind auch nicht zu Hause wir feiern in unserer Lieblings Lokation dem Equinox, und natürlich fast alles nur Joyler die dort ein und ausgehen und unter diesen befinden sich auch Freunde von uns..

LG Swingis
18. November 2011

Arbeiten *g*
18. November 2011

Ich hoffe einfach mal das meine Chefs mir an dem Tag freigeben. Aber so wie ich sie kenne, haben sie da selbst keinen Bock zu arbeiten *ggg*
Ansonsten heißt es: Schaffe, schaffe, schaffe.
Wenn ich frei hätte feier ich schön mit meiner Freundin ins neue Jahr =)
18. November 2011
Liebe!

was sonst?
18. November 2011
Skifahren

Ich werde wie die letzen jahre schon den Jahreswechsel in der Schweiz verbringen. Das ist vor allem nicht so hektisch und laut dort wie hier bei uns. Die echten Schweizer lassen den Jahreswechsel nämlich sehr ruhig angehen. Das mag ich sehr.
18. November 2011
Sylvester...

...mit ca. 120 Leuten in einer alten Scheune abfeiern, bis
Flasche leer.... *g*..... nur dieses verdammte saubermachen am nächsten Tag.... *muede* *g*
18. November 2011

verstörte hunde beruhigen!
18. November 2011
warum?..

.. sind deine Hunde denn nicht "schussfest"?? Ähm ich meinte, "schusssicher". Das Erste sollte man nicht austesten. Sorry kleiner Scherz am Rande.

Auf dem Hundeplatz finden wir immer noch sogenannte "Hundeprofis" und auch Prüfungsrichter, die in diesem Fach der BHP noch von "schussfest" sprechen.

Mehr zu Was macht ihr Silvester?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Neu hier? Kein Problem!