![]() | 16. Januar 2012 Dann Wäre doch jetzt der Zeitpunkt, die Taschentücher auszuwringen, zu überlegen, was warum scheisse war und daran zu "arbeiten", dass es naechstes Jahr anders wird ... |
![]() | 16. Januar 2012 hmmm.... sorry mir fält kein blöder comentar dazu ein. |
![]() | 16. Januar 2012 Macht überhaupt nüscht. Niemand wird hier gezwungen blöde Kommentare abzulassen. |
![]() | 17. Januar 2012 @rueckenwind_69 ..... Sehr gut geschrieben.... Was lernen wir daraus? Diese Art von "Bauernschläue" und Volksverdummung hat zur Zeit wieder Hochkonjunktur. |
![]() | 17. Januar 2012 Ja Die Sünder mussten dafür nur ihr Eigentum der Kirche überschreiben - was viele taten. Ich musste mein Eigentum nur meiner Ex überschreiben, was für mich auf das gleiche rauskam...aber dafür wurde mir meine Sünden nicht erlassen... |
![]() | 17. Januar 2012 Ich musste mein Eigentum nur meiner Ex überschreiben, was für mich auf das gleiche rauskam...aber dafür wurde mir meine Sünden nicht erlassen... Wieso - der Sünder, dem diese erlassen wurde, konnte doch dann frank und frei neue Sünden begehen.... du jetzt auch |
![]() | 17. Januar 2012 Mir Wieso - der Sünder, dem diese erlassen wurde, konnte doch dann frank und frei neue Sünden begehen.... wurden sie eben nicht erlassen...habe aber trotzdem, dann frank und frei, einige neue begangen...also kommt einiges zusammen..:-) Muss ich das bischen was mir geblieben ist, jetzt auch jemanden überschreiben, sodaß ich alle Sünden erlassen bekomme?... |
![]() | 17. Januar 2012 Ich geh davon aus, das das Thema voerst durch ist und schliess mal hier hab - bis zum nächsten Mal dann - alle Jahre wieder. Liebe Grüße, Kirschrot JOY-Team |