Sadistische Bi-Frau

17. November 2011
Sadistische Bi-Frau

mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir gegenüber eher devot ist aber einer anderen Sklavin gegenüber dominant ist und auch sadistische Neigungen hat. Gibt es hier jemanden auf den das zutrifft und was sind dabei eure Wünsche?
17. November 2011

Bert und ich haben schon einige Male diesen Gedanken im gemeinsamen Kopfkino durchgespielt, aber nie ernsthaft versucht ihn umzusetzen.

Real kenne ich bisher nur die Konstellation Dom - Zofe - Sklave. *spitze*

*engel* Lisa
17. November 2011

Ich hab zwar kein Interesse an dir *lächel* aber ich bin so. Dev dem Herr gegenüber, sad einer zweiten Frau gegenüber.
17. November 2011

Trifft genau auf mich zu,leider zuweit weg
18. November 2011
Vorstellen könnte ich mir das, aber...

... eigentlich suche ich auch eine ähnlich veranlagte sie *wink*
Vielleicht nicht gerade sadistisch, aber so ein bisschen dominat wäre schon schön *smile*
Dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
18. November 2011

Ich bin teilweise so (aber nicht suchend) und ich bin immer wieder auf Frauen/Paare gestossen, bei welchen sie ihm gegenüber devot und Frauen gegenüber dominant war. Ich vermute, es gibt sie relativ oft.

Nur, die Suche nach dem passenden Deckel ist schwer. Das menschliche muss stimmen, die generelle Auffassung von BDSM muss stimmen, man muss sich anziehend finden. Und wenn dann noch so spezielle Gimmicks dabei sein sollen wird es halt noch schwerer. Wenn die Frau an sich passend ist, kannst du das "dominante Gen" in ihr eventuell auch wecken, ohne dass sie zum Vornherein sagt, dass sie Frauen gegenüber gerne dominant wäre.
18. November 2011
Wünsche/Vorstellungen

gut dass ich mit dieser Vorstellung anscheinend nicht alleine bin :-)...habt ihr dabei spezielle Wünsche oder Vorstellungen?

Mich reizt z.b. die Kombination aus erfahrener Frau die dann eine relativ junge und unerfahrene Sub dominiert...sie u.a. auch anleitet wie sie mich zu befriedigen hat... Genauso sollte sie jedoch an ihre eigene Befriedigung denken und auch Spass daran haben ihr Schmerzen zuzufügen und sie zu bestrafen.
18. November 2011

Aujaaaa.kopfkino ankurbel und sadistisch grinse
18. November 2011
jep

genau mein ding...!! *freu2*
19. November 2011

Mich reizt z.b. die Kombination aus erfahrener Frau die dann eine relativ junge und unerfahrene Sub dominiert...sie u.a. auch anleitet wie sie mich zu befriedigen hat... Genauso sollte sie jedoch an ihre eigene Befriedigung denken und auch Spass daran haben ihr Schmerzen zuzufügen und sie zu bestrafen.

dolles Kopfkino .... der Abtörner dabei ist nur, die devote Haltung der ausführend Frau zum Mann *ko*

Geiles Stück dominiert geile Fickstute ... irgendwie nicht vorstellbar, aber nun gut.
19. November 2011

Ich hab das mal gemacht, eine andere Frau zu toppen, während "Dom" sch das ganze angeschaut hat (wollte er so), danach hatte er ein echtes Problem mt mir, weil ich ja gar nicht so subbig war, wie er sich das in seinem Köpfchen so ausgemalt hatte... tja... shit, wenn die sub besser toppt als mann selbst... *ggg*

Naja, hat nicht lang gehalten mt dem Kerl... und Männer toppe ich eh lieber. Allerdings nur wenn ich generell freie Hand habe, als verlängerter Arm von Dom fungiere ich nicht, da soll der mal selbst schaffen.

noxx *huhu*
19. November 2011

Allerdings nur wenn ich generell freie Hand habe, als verlängerter Arm von Dom fungiere ich nicht, da soll der mal selbst schaffen.

eben *ja*
19. November 2011

hab ich selber noch nicht erlebt. aber die vorstellung einer 2.frau genaue anweisung zu geben wie sie mich zu befriedigen hat unter den augen des dom...hat schon was... *zwinker*
19. November 2011

Dev Maso Sub die auch sadistisch sein kann...

An sich dürfte das kein Problem sein,
Jedoch:

Wäre das nichts, was mein Kopfkino anregt.
Was hat eine erfahrene Frau davon, eine jüngere "einzuweisen/anzuleiten" ?
Der Zickenkrieg der dann folgen könnte, wird schon oarab jeder erfahrenen Frau evtl. vorhandene erotische Vorstellungen killen.

Zumal "die Faulheit" die Dom dann an den Tag legt, weil er
"seine Arbeit aus der Hand gibt", ist auch nicht erotisierend.

Und wieso sollte eine Dev Maso, die ihre Sadader
an einer jungen, unerfahrenen Sub auslebt und diese Anleitet den Herrn zu befriedigen, dann auch noch Sorge für sich selbst tragen
und an ihre eigene Befriedigung selbst denken ?!

Wenn Sub alle Arbeit übernimmt, stellt sich die Frage
wo Dom dann seinen Platz hat...
Da er ja nicht dominiert, sondern dominieren läßt...
20. November 2011
Was denn, Faulheit?

Ich finde das Bild durchaus reizvoll.
Und ich kenne einige Frauen, die genau das reizt: „Eigentlich“ sind sie nicht dominant, vor allem nicht einem Mann gegenüber. Aber ein junges Ding zu schänden, am besten mit seinem Segen (denn das gibt Halt), das wäre doch was…

Aber vermutlich habt ihr andere Bilder im Kopf, dass es Euch nicht gefällt.

Ich sehe nicht, dass er völlig passiv dahinvegetiert, sondern stets deutlich ist, was er will, dass seine Rolle beiden Frauen gegenüber spürbar ist. Dazu muss er aber doch nicht ständig daneben stehen und mit dem Finger draufzeigen: "Leck das!"

Hallo? Eigeninitiative kann man durchaus erwarten, ohne dass das als Faulheit ausgelegt wird.

"Sorge für sich selbst tragen" verstehe ich so, dass auch sie sich der jungen Frau bedient, um auf ihre Kosten zu kommen. „Komm her und mach dieses und jenes mit mir, weil ich das geil finde.“ Nicht, dass sie sich dann selbst prügeln muss, um auch mal was abzubekommen.

@equinoxx
Dass er genug Mumm haben muss, auch der dominanten Frau gegenüber seine Stellung klar zu halten, ist unbestritten. Wenn er "huch!" ruft, weil sie aber auch soooo gemein war - brrrr, dann kann ich verstehen dass Dir da die Lust vergeht.

Mehr zu Sadistische Bi-Frau

• Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • Bi Frau

Was muss man eigentlich machen, um die richtige Bi-Frau zu finden.
  • Die Frau steht auf Bi-Männer und der Partner?

Gibt es eigentlich auch Frauen, die Erfahrung damit haben, dass der Partner, also der Mann, ihre Fantasie nicht geteilt...
  • suchen Frau für 24/7

Suchen Frau mit dem wunsch zu dienen und gehorchen, selbstaufgabe, willenlose sklavin neugierige offene oder auch...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!