Sadistische Bi-Frau

20. November 2011

Hallo? Eigeninitiative kann man durchaus erwarten, ohne dass das als Faulheit ausgelegt wird.

Da ich Erfahrungen habe, was solche Konstellationen betrifft,
rede ich diesbezüglich aus meiner Erfahrungswelt.
26. November 2011

Ich habe das mit einem Subbi über längere Zeit praktiziert. Sie hatte ihre eigenen Subbis, war aber mir (und nur mir) gegenüber untertänig.
Ich hatte viel spaß am Miterleben, aber auch am indirekten Spiel.
Bei ihren Subbis spielte es für mich keine Rolle, ob diese männlich, weiblich oder was auch immer waren.

Moxy
...der sich sowas sehr gut wieder vorstellen könnte *gg*

Mehr zu Sadistische Bi-Frau

• Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • Bi Frau

Was muss man eigentlich machen, um die richtige Bi-Frau zu finden.
  • Die Frau steht auf Bi-Männer und der Partner?

Gibt es eigentlich auch Frauen, die Erfahrung damit haben, dass der Partner, also der Mann, ihre Fantasie nicht geteilt...
  • suchen Frau für 24/7

Suchen Frau mit dem wunsch zu dienen und gehorchen, selbstaufgabe, willenlose sklavin neugierige offene oder auch...

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!