![]() | 17. November 2011 Sadismus und Zärtlichkeit Darf ein sadistischer Mann im Sinne des Joyclubs oder anderer Foren ein Menschenfreund sein, und darf er zärtlich zu seiner Sub/Sklavin sein....oder widerspricht sich das? Die Frage wurde mir gestellt, ich stelle sie hier jetzt mal ein, mich würde wirklich interessieren, wie Ihr darüber denkt. |
![]() | 17. November 2011 Natürlich ! Erst beide Seite geben zu können, macht das Besondere aus. LG Delfine |
![]() | 17. November 2011 Auf keinen Fall!!!! *ironie aus* Muss man eigentlich wegen jeder Selbstverständlichkeit einen Thread eröffnen? noxx |
![]() | 17. November 2011 Klar Wie im Thema: Zuckerbrot: Geil, was neues und interessantes Peitsche: Ach so... Häh????? Ist das alles |
![]() | 17. November 2011 Nein nein... Sadist darf nie Zaertlich sein, Gefuehle darf er auch nie zeigen. Er muss immer in Uniform rumlaufen und Kinder zum Fruehstueck verspeisen um dann zum Mittagessen kleine Kunde aufzuschlitzen und sie auszuweiden um danach den Rest zum Abendbrot zu braten... Ausserdem Ist ein Sadist ja kein Mensch sondern eine eigene Spezies und somit ganz anders... |
![]() | 17. November 2011 Darf ein sadistischer Mann im Sinne des Joyclubs oder anderer Foren ein Menschenfreund sein, und darf er zärtlich zu seiner Sub/Sklavin sein ich würde sagen, er MUSS. mir würds im traum net einfallen, mich von jemandem piesacken zu lassen, der nicht auf der anderen seite total liebevoll sein kann.... wie bitte sollte man seinen körper zur "verfügung stellen", wenn man den nicht in guten händen weiß.... wie könnte das gegenüber einen auffangen, wenn nicht in ausgebreiteten armen, die deutlich machen, dass man sich da sehr geborgen fühlen kann.... lg fishandchips |
![]() | 17. November 2011 Zuckerbrot und Peitche ...frage mich, was Sadismus allgemien mit Zärtlichkeit zu tun hat. Und warum Menschen Sado/oder Maso veranlagt sind. Was ist diesen zarten Seelen zugestossen? Zuckerbrot & Peitsche ist wohl ihre Devise. Weil sie es in frühen Kindertagen so erfuhren? Zurück zur Frage; Wenn es 2 Menschen oder mehr miteinander so mögen und in ihren Leidenschaften übereinstimmen; Klar! Warum nicht?! Sarah |
![]() | 17. November 2011 @Jirik Genauso muss Sub naiv, immer devot, niemals selbständig, immer mit einem Knebel im Mund rum laufen und ihrem Herrn immer die Stiefel sauber lecken wenn er das Haus betritt.... "ironie aus" LG Rösschen |
![]() | 17. November 2011 Also. Es gibt normale Männer, die sind zu Zärtlichkeiten nicht fähig, und warum soll es solche nicht auch unter sadistischen geben. |
![]() | 17. November 2011 @Roeschen Also wie Du mit Knebel meine Stiefel sauber leckst möchte ich gern wissen. Also eine Sub mit so einer phänomenalen Zunge wollte ich schon immer. Bei den doofen Durschnittssubbies da werden die nicht sauber, sondern nur zugesabbert. Und darf ich als Sadist statt Stiefeln auch Pantoffeln tragen? Die lecken zu lassen, das ist erst echt sadistisch. Sry hab schon 2 gläser wein sauber geschleckt. |
![]() | 17. November 2011 jojo das gibt dann die besondere d...note sorry, ich halt mich wieder zurück, ich unartiges Mädchen... |
![]() | 18. November 2011 Erstaunlich! Difficile est satiram non scribere. |
![]() | 18. November 2011 Difficile est satiram non scribere. Damit wir uns alle miteinander verstehen, ist die offizielle Sprache im JOYclub Deutsch. mir gehts eher so, dass ichs bedauerlich finde, wenn man nicht ernsthaft in nem thread antworten kann. frage mich immer, wieso sichs mancher nicht verkneifen kann, dann seinen senf abzugeben, wenn ihn die frage nicht interessiert oder man sie lächerlich findet. könnte man sich einfach raushalten.... würde sich doch noch einiges machen lassen aus der frage... wenn man so nem thread überhaupt eine chance geben würde. lg fishandchips |
![]() | 18. November 2011 Wenn jemand mit so einem Profil... In der Art eine so Provokate um nicht zu sagen Polemische Frage stellt... Wie kann man darauf ernst Antworten ? Also ich jedenfalls bekomme da immer einen akuten Anfall von Sarkastisch... |
![]() | 18. November 2011 Zitat Dieser Spruch ist das Ergebnis einer reiflichen Überlegung, was ich auf die Frage des Thread antworten könnte. Es ist mir nichts eingefallen, was eine ernsthafte Antwort wäre, sintemal habe ich geschlussfolgert, dass auch die Frage nicht ganz ernst genommen werden kann. Darum diese Anmerkung zu meiner Gemütsverfassung (wie man erkennt), nicht zum Thread. Ich zitiere erneut, diemal aus Deinem Profil fishandchips: Das mag ich (magst Du) nicht: . . . Ungerechtes Um_sich_Gehaue und dabei die Falschen treffen !! . . . Aha! Soviel also nochmal von mir, Jo |