![]() | 17. November 2011 Erotik-Foto-Ausstellung - Nürnberg - 14.01.2012 Erotik-Foto-Ausstellung Claudia´s Gäste für Claudia´s Gäste Nürnberg, Bayern 14.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Erotik-Foto-Ausstellung" ******* Achtung Vernissage ****** *** Exkclusiv und nur in Claudia´s Dreamlight *** Endlich ist es soweit!!! Ihr habt eure privaten, gerahmten, erotischen Fotos, in den letzten Wochen, bei uns abgegeben - und wir haben sie bis heute hüten dürfen!!!! Für das Vertrauen danken wir euch sehr!!!! Ihr habt keine Bilder oder wolltet keine zur Verfügung stellen?!?!?! Das ist kein Problem, lasst euch insperieren, erfahrt mehr von den Fotografierten, tauscht euch über die erotische Fotografie aus, denn heute findet die Präsentation aller abgegeben Bilder, in Form einer Vernissage, statt. Natürlich kann jeder alle Bilder sehen, sich darüber eine Meinung bilden und anschließend anonym das beste Bild wählen!!!! Alle Bilder werden ausgestellt - die drei Besten, erhalten Preise: 1. Preis. 300, -- Euro 2. Preis: 200, -- Euro 3. Preis: 100, -- Euro Ihr könnt gewinnen und Ihr bestimmt geheim und anonym die Gewinner!!! Alle Gäste und das gesamte Dreamlight-Team freuen sich auf diesen in Nordbayern einzigartigen Abend. |
![]() | 15. Januar 2012 Gewinner der Fotoausstellung Wir bedanken uns bei allen, die bei unserer Fotoausstellung mit gemacht haben. Ihr habt alle ganz tolle Bilder abgegeben und die Wahl der 3 Besten ist den Gästen bestimmt nicht leicht gefallen. Wir wollen euch wissen lassen, wer gewonnen hat. 1. Platz: "die Sterne" (ich hoffe, sie stellen das Bild auf ihr Profil) 2. Platz: "SeMa2009" (das Bild ist schon im Profil) 3. Platz: "zwei_welten" (vielleicht zeigen sie euch das Bild auch noch auf ihrem Profil) Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß mit den Preisen. Liebe Grüße Claudia, Ecki und das gesamte Team |
![]() | 15. Januar 2012 Glückwunsch... Erst mal allen die gewonnen haben "Herzlichen Glückwunsch" Auch wenn ich nichts abgeräumt habe, was ich nicht so eng seh , denn für mich war es "Just for Fun" und von Claudia wieder mal ne super Idee Ich fand es nur Schade das alle ihre Bilder gleich wieder mitgenommen haben... denn man hätte sie sicher noch etwas hängen lassen können damit diejenigen die gestern nicht dabei sein konnten auch mal einen Blick hätten drauf werfen können. |
![]() | 15. Januar 2012 Danke "Danke" an Claudia ,Ecki und ihr tolles ...."Team".... für den tollen Abend mit sehr leckerem Essen und Wahnsinn,s Stimmung!! Das kann man in Worten gar nicht so einfach beschreiben Einfach nur der Hammer !!!! LG HP_PP |
![]() | 15. Januar 2012 Vielen herzlichen Dank all denen, die für unser Bild gestimmt haben und dann auch mal herzlichen Glückwunsch an Die_Sterne für den 1. Platz Es waren durchweg wunderschöne Fotos und darum freut uns dieser 2. Platz ganz besonders, denn die Konkurrenz war groß. Hatten einen superschönen Abend mit Claudia, ihrem Team ( Claudias Dreamlight ist unser absoluter Lieblingsclub |
![]() | 15. Januar 2012 Dankeschön an alle, die unser Bild positiv bewertet haben, und uns somit zum 1. Platz verholfen haben. Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut Die Konkurrenz war wirklich sehr groß Auf Claudia's Wunsch haben wir das Bild ins Hauptalbum gestellt. Danke nochmal und liebe Grüße von den Sternen |
![]() | 16. Januar 2012 |