Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr

21. November 2011

das war keine kritik am produkt *zwinker* *g*!
21. November 2011

Versteh ich, dass jetzt noch keine Bilder zu sehen sind, du wirst das sicher auch erst als Muster schützen lassen wollen, hab ich mit meinen Smeddys ja auch gemacht. Ich hab mich falsch ausgedrückt, mich würde halt interessieren, wo man euch überhaupt suchen kann.
21. November 2011

@florabella

Nein Triskele ist ein öffentliches Zeichen,dass kannst du nicht schützen und das Design ist ja jetzt keine technische Neuerrung am Markt also nicht patentfähig. Wegen mir kann es einer nachbauen, bis dahin haben wir längst was neues gemacht. Finden tust du uns auf centraltime.de unter anderem. Die Uhr soll wie gesagt über mehrere Shops vertrieben werden und ob Joyclub Interesse hat sie hier günstiger anzubieten für Member..mus sman mal abwarten, sonst wie gesagt einfach Triskele BDSM Uhr etc suchen, dann findet Ihr die in Kürze. Werde es aber hier veröffentlichen.
07. Januar 2012

in circa 2-3 Wochen ist die Uhr in jeweils zwei Varianten für Sie + Ihn auf dem Markt, nur zur Info !. Schönes Wochenende
16. Februar 2012

So, nach lagem hick Hack ist sie Ende diesen Monats endlich bei uns !!
16. Februar 2012

Na, dann lass doch mal sehen
18. Februar 2012
...

... die Spannung steigt...!

*zeigpics*
18. Februar 2012

auch sehen will *smile*
18. Februar 2012

Also für mich wäre es nur eine SADO_MASO Uhr, wenn sie folgende Dinge enthält:

- sie geht grundsätzlich falsch
- Spikes auf der Unterseite
- eingebauter Elektroshocker
- einen 24/7 Kalender
- mindestens 30 Weckzeiten für "subs" pro Tag
- man könnte sie auch als Handschelle benutzen

LG MK
18. Februar 2012

@Magicdesire ...

... dann aber bitte auch Dom- Radar, gibt Alarm wenn Dom sich dem Haus nähert *g*
19. Februar 2012

@pueppi:
dann müsste das radar aber mal justiert werden: die warnung, wenn subbi das haus bzw den überwachungsradius verlässt, wäre wohl sinnvoller! *zwinker*

@magicdesire:
also mit den spikes auf der unterseite hab ich aber was dagegen... da wäre ich dann schon für eine weichgespülte unterseite für die doms! *lach*
20. Februar 2012
@DerFoenig

also mit den spikes auf der unterseite hab ich aber was dagegen... da wäre ich dann schon für eine weichgespülte unterseite für die doms!

ne is klar... vielleicht noch in Hellblau und mit eingebauter zarthauchender lasziver Stimme die stündlich flötet:

"Ich bin Ihr Herr und Meister"

... nicht das das mal untergeht im ganzen Stress wenn das Ding permanent Alarm gibt nur weil "Subbi" mal wieder die magische Grenze durchkriecht...

*lol*
20. Februar 2012
@the_real_PUEPPI:

Dom-Alarm klingt gut... *zwinker*

Wenn es zwei Varianten für Sie und Ihn gibt, dann vielleicht auch, dass ihre Uhr nach ihren Wünschen Einfluss (unbemerkt natürlich) auf seine nehmen kann... *zwinker*
26. Februar 2012
Bodycount24

Da ich auf besondere Uhren stehe, bin ich ganz gespannt auf die hoffentlich bald erscheinende neue Uhr..... Bin total neugierig
02. März 2012
>> Ich bins - nur mit Partnerprofil >> Uhr ist fertig !

Ich komme mit meinem Account gerade nicht online, also dann eben mit diesem hier !

Tja den speziellen Wünschen können wir dann doch nicht gerecht werden, es ist und bleibt eben dann doch einfach eine Uhr *g*

Version: Je als Herren/Damenmodell in Dirty Steel oder Mystery Copper (Stahl Vintage look / Kupfer Vintage look...also etwas "dreckig"),

Die Uhren sind schön flach und haben typische Damen/Herrengrößen , also keine fetten Brummer.

Zifferblatt: Triskelion als Relief auf zweifarbig abgestuften anthrazit farbenem Blatt (Schimmert dann je nach Lichteinfall mal auffällig oder auch unauffällig)

Uhrwerk: Ronda Swiss mit Tages und Wochentagskalender (englisch standart und auch auf französisch) *g*

Gravur: seitlich in den Stahl: "Awareness of Life" in typischer BDSM Schrift

Armband: 3 lagiges schweres Lederband , abgenäht (weiß abgenäht bei der Stahlversion)

Meine "Herrin und beste Frau der Welt" hat die Uhr gestern bereits zum essen gehen getragen *g* Looks nice.

Bilder sind bald fertig, unser Produktfotograph muss da noch etwas kreativ werden jetzt damit die Uhren in den Shops richtig in Szene gesetzt werden. Ich werde dann ein Foto bei uns auf den Server laden und dann den Link hier einstellen.

Verkaufspreis: 139,- EUR.

Unser Special: 99,- EUR für die ersten 20 Uhren von Joy Club Members !!! Dazu bitte dann einfach eine eMail an meinen Account mit Adresse und email und gewünschter Zahlungsart (Paypal,Überweisung, wir erstellen euch dann den Kauf in unserem Webshop (Centraltime) , von welchem Ihr dann die Bestätigung bekommt. Im Gegenzug wäre ein wenig Mundwerbung in Clubs, Freunden etc. klasse.

Liebe Grüße
Carsten

Mehr zu Die Sadomaso oder BDSM Armbanduhr

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!