![]() | 16. November 2011 JOYclub-Kalender 2012 Hallo zusammen, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Damit hat dann auch der diesjährige Kalender an der Wand ausgedient. Wie wäre es für das kommende Jahr mit dem JOYclub Kalender 2012? Wie die Jahre zuvor vereint er die beliebtesten Fotos der JOYclub-Mitglieder. Ihr könnt euch also erneut auf abwechslungsreiche Bilder voller Erotik, Sinnlichkeit und Ausdruckskraft freuen. Alles dazu findet ihr hier: Erotik Kalender 2012 Hier ist der Platz für euere Kommentare zum Kalender. LG der Camelot |
![]() | 16. November 2011 Ist ... ...doch wieder ein vielseitiges Ergebnis. |
![]() | 16. November 2011 uhi... ...ich warte gespannt auf die Post |
![]() | 16. November 2011 Wenn man keinen Wert darauf legt, dass die hübschen Männer-Knack-Po's aus dem JC stammen, kriegt man im Buchhandel 12 hübsche Männer-Hintern für nichtmal ein Drittel des Betrages. |
![]() | 16. November 2011 rrrrrrrrrr... das Auto im Mai.... sorry, aber da steht die Frau im Vordergrund einfach im Weg, um hier mal Klischses zu bedienen |
![]() | 16. November 2011 April 2012 & November 2012 Die Vorderseiten vom April 2012 und vom November 2012 finde ich natürlich supergeil. |
![]() | 16. November 2011 Also, der Juni- und der Septembermann sind ja knackig! |
![]() | 16. November 2011 wow... echt heiße bilder sowohl die bilder von den frauen als auch die bilder von den männern und paaren sind echt denke auch der kalender ist ein super weihnachtsgeschenk ich werd mir aufjedenfall einen zulegen und auch noch einen verschenken lg und |
![]() | 16. November 2011 Die Januar Dame ist absolute Weltklasse - wer versteckt sich dahinter ? |
![]() | 16. November 2011 ....nicht berühmt!? also berühmt wird der JC mit diesen bilder nicht! sind so gut wie alle leider nur durchschnitt..... |
![]() | 16. November 2011 An alle Nörgler ... ...vor und nach meinem Kommentar: Der Kalender ist ja von und überwiegend für Mitglieder des JC - keiner will damit groß rauskommen. Wieso sollte man also daher mehr als "Durchschnitt" sein. Ich bin auch dabei (September) und behaupte noch lange nicht das "Non-Plus-Ultra" zu sein - es gibt subjektiv betrachtet sicherlich auch andere Geschmäcker. Aber dazu wird ja, wie jedes Jahr, demokratisch gewählt. Wenn der Geschmack der Wähler halt "durchschnittlich" ist, dann doch eher dahingehend, dass die Wählenden die hier verwendeten Bilder am besten findet - nicht ein Einzelner, nicht ganz Deutschland, sondern eben die wählenden Mitglieder hier. Wenn nun wieder Kommentare kommen wie "alles durchschnittlich", "gibt es woanders billiger" oder "nichts besonderes", würde ich mich in 2012 doch über "überdurchschnittliche" Fotobeiträge jener Nörgler freuen. Wenn jene Vorschläge dann gefallen, umso besser. Ansonsten nervt das jährliche Meckern, auch wenn man es nicht verboten ist. Viel besser wäre "konstruktive Kritik" in Form von eben "besseren" Fotos in 2012. |
![]() | 16. November 2011 @Circulus da geb ich dir vollkommen recht!!! schließlich haben die joyler ja die fotos ausgewählt.... und zum glück sind ja geschmäcker verschieden |
![]() | 16. November 2011 :-) was hat das mit nörgeln zu tun, meister?? das ist eine pers. meinung, nicht mehr, nicht weniger!! sollen jetzt alle sagen, der ist superschön und perfekt weil du auch dabei bist?? |
![]() | 16. November 2011 Die Definition von "Paar" ist hier extrem eigenartig, oder? |
![]() | 16. November 2011 Glückwunsch an die Fotografen und die Modelle! |