![]() | 28. Januar 2012 Hat man früher so geschrieben, ob es heute noch richtig ist weiß ich nicht. Friseur ist das selbe wie Frisör. |
![]() | 28. Januar 2012 omg Ach Schnuffel, darfst nicht alles so ernst nehmen, was ich schreibe. Ich bezog mich eher auf das "Bein" als auf den Frisör |
![]() | 28. Januar 2012 mm, ich finds geil wenn es dir so geht. Ich kann das nicht nachempfinden, weil ich sowas noch nicht hatte. Was mich auch noch total anmacht, aber das ist eigentlich nicht's unnormales, ist wenn die Fußballer beim Spiel alles geben und ich dabei nicht auf den Ball schauen sondern nur darauf wie sich der Penis in dem Höschen bewegt, und ich mir ausmale, Wie sieht er aus??? Das macht mich auch noch voll an. |
![]() | 28. Januar 2012 omg Mein schönstes Erlebnis in der Richtung waren mal zweitausend Leute, die frenetisch applaudiert haben, das war der Hammer. Klar, war's mir auch unangenehm (ich bin eher zurückhaltend) aber trotzdem auch erregend. Ja meinst du denn, Männer, die Damentennis schauen, achten auf den Ball? |
![]() | 28. Januar 2012 Nö ganz und gar nicht. Nur geben Frauen es nicht gern ,ich ja und ich stehe dazu. Bin anfangs auch nur wegen Schwänze schauen in die Sauna gegangen nun ist es langweilig und ich gehe wegen der Entspannung weiter dort hin. Schwänze habe ich mehr wie genug gesehen. Sogar einen der sich in der Sauna ein geschleudert hat aber er hat vorher gefragt ich fands super geil. |
![]() | 29. Januar 2012 Also mich machen Thermoskannen ganz wuschig - die ohne Griff und in etwas kleiner Egal wo - wenn ich eine sehe, dann stelle ich mir sofort vor wie die Thermoskanne in meiner süßen verschwindet |
![]() | 29. Januar 2012 kopfschüttel |
![]() | 30. Januar 2012 genau.... im Profil die Worte 'free feelings' und 'Freiheit' in den Mund nehmen, aber bei harmlosen Kopfkino anderer ein arrogantes und wirklich konstruktives 'kopfschüttel' drunter setzen. |
![]() | 07. Februar 2012 Eben Mir war doch so, als hätte ich mal gelesen, dass sich ein geschickter diys aus einer thermoskanne ne brauchbare fleshlight bauen könne ... |
![]() | 07. Februar 2012 Thermoskanne wie ist denn eine Thermoskanne, sexuell einsetzbar ? reden wir hier noch von Öffnungen, oder reden wir hier schon von Bahnhofshallen, die breit und offen für vieles sind,- ich bin zwar offen für vieles, kann sexuelles durchaus nachvollziehen, bei Gemüse, diverses, aber in welche Kategorie stelle ich jetzt die T-Kanne ? ps.also man lernt hier nie aus, im Joy,- danke |
![]() | 07. Februar 2012 oh Mann, gib doch mal bei Googe Bildersuche o.ä. den Begriff 'Thermoskanne' ein dann weist Du was ich meine... - die ohne Griff und in etwas kleiner die gibt es schon ab 250ml... Wo bleibt die Fantasie |
![]() | 07. Februar 2012 Ich finds gut wenn man ehrlich ist und seine Vorlieben bekannt gibt. Außerdem finde ich es immer erstaunlich was man hier echt so alles noch lernen kann. Lass ihn doch, ich kann ihn schon irgend wie verstehen. Andere kaufen sich teure Schüttelboxen mit Saugrefex, und er halt ne Thermoskanne ich kann mir vorstellen das der Effekt der selbe ist und wenn man sie vorher mit warmen Wasser ausspühlt ist sie sogar Hautwarm. Ich finds Spitze. |
![]() | 08. Februar 2012 jetzt ist klar ...warum die deckel von den thermoskannen so oft verschwinden... wo bleibt der anhänger von wohlgeformten straßenleitpfosten, nur die mit abgerundeten kanten |
![]() | 08. Februar 2012 Ach den wird es bestimmt auch geben. |
![]() | 21. März 2012 Ich werde ganz wuschig, wenn ich Plastikfolien in der Natur oder im Sperrmüll oder in Sammeltonnen für Plastik finde. Dieses Plastik muss ich retten, ich muss es besitzen ich muss es befühlen können, daran riechen können und es auf nackter Haut in meiner Hose spüren. Allerdings muss das dann Plastik sein, welches sich schön zart und weich anfühlt. Am liebsten habe ich große Verpackungstüten, in die man sich komplett reinlegen kann......... |