PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

15. November 2011
PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

PP @ Karneval / Venezia
Fast schon Tradition, ca. 1000 Gäste an dem WE in KÖLN,

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"PP @ Karneval / Venezia"

Unser Konzept: PARTY-PIKANT, Events für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und optisch ansprechende Gäste !

Hier kommt die

PP -- K A R N E V A L S -- Party

der erotische

------------------ B A L L------V E N E Z I A ------------------------

mit Shuttle Fahrzeugen von und zur Innenstadt über einige Hotels zur Location und zurück!

Hotelempfehlungen: New Yorker Hotel (Fußläufig)
Radison Blue an der Messe.

Wie immer mit Umkleide, Garderobe, Love-Lounge, VIP Bereiche auf der Galerie und 2 VIP Räume zur Alleinnutzung buchbar.

(Solo Herren können sich NICHT direkt anmelden, "Sahneschnittchen" können sich direkt bei uns bewerben, wobei wir gerne Gesicht und Figur sehen würden)

Über Karneval zieht es 1.000.000 Menschen in die Dom-Stadt Köln, viele sind auch auf erotischen Pfaden unterwegs.

Von Weiber Donnerstag bis Aschermittwoch kann man jeden Tag Party machen. Traditionell ist der Samstag der Party-Pikant Tag mit immer über 1000 erotischen Gästen.

In einer ehemalige Industiehalle aus dem vergangenen Jahrhundert, wo noch vor nicht all zu langer Zeit schwere Dampfmaschiene, Motoren und Kräne von KHD ihren Dienst verrichteten, feiert heutzutage die Dekadenz ausgelassene Parties.

Musik House- und Disko Musik, vorrst keine Karnevals Musik, sollten wir noch einen 2. Dancefloor eröffnen, schauen wir weiter *g*

Outfit, alles was erotisch und Sexy ist, sehr gerne nach dem Motto Ball Venezia.

Keine normalen Karnevalskostüme wie Clown oder Bar !

Eine Anmeldung im Joyclub ist vorerst für beide Seiten unverbindlich. Wir behalten uns eine Auswahl der Gäste vor, um eine homogene Gästeschar kreieren zu können.

Preise:

Abendkasse: Damen 20 € Gents 25 €, Paare 40 €

Freiwillige Vorkasse: Damen 15 €, Gents 20 €, Paare 30 €
bei Stornierung der Vorkasse fallen 3 € Stornogebühr an

Es gibt Verzehrkarten für 20 € oder 40 €, Mindestverzehr 10 € pro Person, Restguthaben zahlen wir beim Verlassen fair zurück !

Getränkepreis ab 3 € z.B. für 0,3 l Bier bis 8 € für Cocktails und Longdrinks.
15. November 2011
Schloss Party??

Ist das diese Fetisch Schloss Party??

War noch nie da gewesen....aber es würde mich reizen!!!
15. November 2011
@Anoxie, das Schloss findets du in einem anderen Thread

und zwar hier:

"PP @ DAS - SCHLOSS"

in DIESEM Therad hier geht es um die Dance Karnevals PP in Köln, bitte nicht verwechseln. Beide Parties haben ihren besonderen Reiz sind aber was völlig unterschiedliches, was man ja auch schon an den Preisen erkennen müsste !!

BURG
Schloss
Villa
Disko
Bar
Mallorca Finca

bitte nie das eine mit dem anderen vergleichen, jeder Event ist auf seine spezielle Art anders, damit für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jede Vorliebe etwas dabei ist, sucht man sich seine Favorieten aus !
15. November 2011
Dankeeee...:)

Ahhhh...ok...dann weiß ich bescheid!!
Tausend dank für die super schnelle Antwort!! *blume*

Und wann ist diese Schloß Party?
Die würde uns natürlich mehr reizen..:D

Liebe Grüße
15. November 2011
am kommenden Samstag

klick doch einfach mal auf den Link in meiner ersten Antwort an dich...

Grundsätzlich findet man ALLE Events in unserem Profil.
15. November 2011
:-)

Dann werde ich die Tage mal reinschauen!

Danke nochmal...:)

Liebe Grüße, die Anoxie
03. Januar 2012
Hallo...

...kann uns jemand ein Hotel in der Nähe der "Event-Industriehalle" empfehlen?

Danke im Voraus! *g*

LG ahauslove06
03. Januar 2012
@ahauslove06 Hotel

so wie ich es verstanden habe, wird die Örtlichkeit erst kurz vor dem Event veröffentlicht. Weiter habe ich es so verstanden, dass Busse aus der Innenstadt zur Location fahren. Und wohl auch zurück.

Aber Karneval und Hotel in Köln? Ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwer werden wird. Und wenn, dann vermutlich nicht in der Innenstadt.

Wir selber müssen auch mal überlegen. Nach der Feier zurück ins Ruhrgebiet ist ja nicht wirklich prickelnd.

Jedenfalls viel Glück.
Michael
03. Januar 2012
Soblad es unter Dach und Fach

ist, nennen wir die Location und empfehlen Hotels, von einem oder 2 werden Shuttle Busse angeboten *g*

LG markus
03. Januar 2012
@annami und Mr_Mrs_Pikant

danke für eure antworten *g* dann müssen wir mal schauen, ob wir noch was bekommen (hat letztes jahr auch geklappt ;))

lg ahauslove06
03. Januar 2012
für Samstags dürfte es kein Problem sein :-)

ein Hotel zu bekommen...
03. Januar 2012
Matratze

...evtl kann ich auch einen Matratzenplatz anbieten...
03. Januar 2012
Begleitung

Ich suche für den 18.02. noch eine nette weibliche Begleitung.

Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen. *g*
04. Januar 2012
Nette Lady für / Venezia - Köln - 18.02.2012

Welche nette Lady möchte mich auf die PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012 begleiten, damit wir dort als *PAAR* erscheinen können? Ich lade ein, gemeinsames Erscheinen obligatorisch, weitere "Verpflichtungen" gibt es nicht *freu* . Melde Dich kurz per ClubMail bei Interesse.
LG Matt
07. Januar 2012
Wieso

sucht man denn eine weibliche Begleitung für diese Veranstaltung ?

Ist es nicht viel interessanter alleine dort zu erscheinen und vor Ort seine Flirt & Kommunikationsfähigkeit anzuwenden

Mehr zu PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!