PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

07. Januar 2012
@Maximus

weil es für Solo Herren keine Einlass-Garantie gibt, leider melden sich immer mehr Herren, als Damen an und somit suchen wir aus, wer rein kann und wer nicht. Leider sind Damen bei erotischen Veranstaltungen immer noch in der Unterzahl, wenn dann jeder so denken würde, wäre es schnell eine HÜ Party und das wird es bei uns nie werden *g*
07. Januar 2012

Ja das ist auch richtig so, für sowas gibt es ja Swingerclub o.ä.

Meine Überlegung bezog sich darauf, daß die Suche primär
an die weiblichen Singles gerichtet ist die sich angemeldet haben.

Ob nun 5 weibliche Singles und 5 männliche Singles kommen
oder ob die 5 sich zusammen tun, das Verhältnis bleibt ja gleich.
07. Januar 2012
leider nicht verstanden

wenn ein Mann eine weibliche Begleitung sucht, dann gilt eine schon angemeldete Dame NICHT als Möglichkeit, sondern er muss eine NEUE Dame für die Party begeistern, denn nur wenn er dies schafft, gehen wir davon aus, das sein Attraktivitätsfaktor so hoch ist, das er zur Party passt. Solo Herren, die sonst keine abkriegen und dann mal auf der PArty schauen wollen "ob was geht" brauchen wir nicht.

Eine Suche an angemeldete ist also zwecklos, es geht Um NEUE Damen für diese Party.

Schafft derjenige durch sein Aussehen seine Ausstrahlung es nicht, so wird er auch nicht zur Party zugelassen.

Natürliche Auswahl, jedoch nicht durch uns, sondern durch die Joy Damenwelt nennen wir das...

Die Sahneschnittchen Damen und Herren auf der Party werden sich schon finden .....
07. Januar 2012

Anna und ich haben mit HÜ schon schlechte Erfahrungen gemacht. HÜ kann die Stimmung insgesamt negativ beeinträchtigen.
Toll, wenn der Veranstalter auf ein gutes Verhältnis achtet.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf die Feier.
Anna und Michael
07. Januar 2012

So hatte ich es auch verstanden, daher meine Verwunderung wieso man(n) hier im Thread sucht, weil da schauen ja eher nur bereits angemeldete rein. Die es als Date Gesuch im Profil offeriert haben da spricht ja nichts dagegen.

Dann ist ja alles in Butter ;o)
10. Januar 2012

Tja leider immer die alte Leier.
Ich freue mich jedenfalls als Paar zu erscheinen und einen tollen abend zu verbringen.
10. Januar 2012
HÜ und Solo Herren

bei (unseren) Parties kommt es nicht immer drauf an, OB man Solo Herren zulässt, sondern WELCHE und WIEVIELE und mit WELCHEM Niveau und welche Absicht diese haben (feiern tanzen nette Menschen kennen lernen) oder wie in vielen HÜ Clubs einfach was "abgreifen"

Daher suchen wir uns die netten attraktiven und uns bekannten "Jungs" aus und wer sich einmal daneben benimmt fliegt raus und hat für immer Sperre...
13. Januar 2012
Tolle Location...

...die Markus und Co. da aufgetan haben.
Respekt! Freuen uns schon riesig.. und für uns
auch noch ein Katzensprung : )

Lg
13. Januar 2012
Katzensprung

Hi Leute, so geht es uns auch. Direkt um die Ecke. Perfekt.
Superlocation.
Respekt Markus

Einen Gruß
13. Januar 2012
Wichtige neue und aktuelle Infos zur PP

Wichtige neue und aktuelle Infos zur PP @ Karneval / Venezia am 18.02.2012 ab 21 Uhr....

Seit einigen Stunden ist die Location Dingfest *g*

Event-Industrie-Halle Dock.one, Auenweg - Ecke Hafen Str. Köln Deutz/Mühlheim

Platz für 1000 Gäste
VIP Galerie buchbar
Noch 1 von 2 VIP Zimmer zur Alleinnutzung mit Fenster zur Party
Umkleide, Garderobe, Love Lounge, Dance Floor etc...
Große, saubere, moderne WC Anlagen
Parkplätze direkt vor der Türe

Es gibt eine Abendkasse 20 € und die freiwillige Vorkasse 15 € pro Person.

Wer die Vorkasse wählt, kann sich auch wieder Online-Verzehrkarten dazu buchen: 35 € bezahlen = 40 € vertrinken. Vorteil: KEIN Bargeld am Abend nötig, schneller an der separaten Kasse, wer 35 € vertrinkt bekommt 5 € Verzehr von uns geschenkt.

Einfach zum Eintrittspreis dazu Rechnen:

Beispiele:

Single, 1 x Eintritt und eine Verzehrkarte: 15 € + 35 € = 50 €
Single: 1 x Eintritt und zwei Verzehrkarten: 15 € + 70 € = 85 €

Paare, 2 x Eintritt und eine Verzehrkarte: 2 x 15 € + 35 € = 65 €
Paare, 2 x Eintritt und zwei Verzehrkarten: 2 x 15 € + 70 € = 100 €

Für die Freiwillige Vorkasse:

Bankdaten wie sonst auch oder per privater Nachricht anfragen.
Dürfen und können diese hier nicht vollständig einstellen *g*

Postbank Köln
Konto 602104XXX
BLZ 37010050
Verwedungszweck: Karnveal + euer JoyclubProfil Name

es werden diesmal KEINE separaten Emails versendet, da ja auch Abendkasse möglich ist und wir genügend Platz haben...

erste Hotel Empfehlungen:

New-Yorker Hotel 200 Meter von der Location

Radison Blue an der Messe

"PP @ Karneval / Venezia"
20. Januar 2012
So ein Mist

Warum gibt es Leute die einem keinen freien tag gönnen. Ich (m) muß leider arbeiten. Allen anderen die frei haben wünsch ich eine saugeile PP. *traurig*
20. Januar 2012
@Markus

Hallo Markus,

eine kurze Frage, die sicher allgemein interessant ist:

bis zu welchem Datum ist die Vorkasse zu bedienbar?

Wir werden den Service kanz sicher nutzen und zusätzlich unseren Verzehrrahmen aufbuchen ..... dann braucht Tanja nur Häkchen machen und die Verzehrkarten ausgeben.

Ansonsten bis morgen Abend (du bist doch dabei, oder?) und

liebe Grüße
Christine & Henry
09. Februar 2012
wer noch ein Outfit braucht

sexy erotisches oder Kostüm, kann mal hier nachschauen *g*

"NEUERÖFFNUNGS-PARTY"

Cami Moden wird auch auf der Karnevals Party Outfits anbieten....
09. Februar 2012
@ Mr_Mrs_Pikant

Bleibt bitte Euren Prinzipchen treu. Es gibt nichts Schlimmeres, als Unmengen von sabbernden Männern die überall herumlungern und den Gästen kein gutes Gefühl geben. Einige sind ja ok.... doch wenn es zuviele sind kommt man sicher nicht wieder.

Weiter so liebes PP-Team
LG
Kirsten+Chris
09. Februar 2012
anmeldung

ich freu mich schon riesig auf die neue location *g*

ob die single-männer die angemeldet sind diesmal auch erscheinen werden??? damit wir single-mädels auch eine beschäftigung haben und uns nicht nur mit paaren beschäftigen müssen *zwinker*
(was natürlich auch nicht immer das schlechteste ist!!!)

lg :*

Mehr zu PP @ Karneval / Venezia - Köln - 18.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!