| Missionar | 72% | (2228) | |
| Reiter | 16% | (491) | |
| A tergo (von hinten) | 5% | (158) | |
| Löffelchen | 1% | (52) | |
| im Stehen | 1% | (33) | |
| am Tisch | 1% | (31) | |
| andere Stellung | 1% | (59) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 3054 | ||
![]() | 11. November 2006 Die Stellung beim ersten Mal Hallo. Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt. Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal". Ist es wirklich so, dass es zumeist die Missionarstellung ist? Welche Stellung hattet ihr "beim ersten Mal"? Ich fang mal gleich an. Bei mir (m) war es tatsächlich die Missionarsstellung, nachdem die Reiterin nicht richtig klappen wollte. Warren |
![]() | 11. November 2006 Hallo, ja bei mir war es tatsächlich auch die Missionar:-) Aber den tag darauf haben wir mehreres ausprobiert:-) Lg Schwaeble |
![]() | 11. November 2006 auch missionarsstellung...ist wohl am einfachsten |
![]() | 11. November 2006 naja...*überleg* hatten auch die Missionarsstellung |
![]() | 11. November 2006 nicht Bei unserem erstan mal (wars für beide) hatten wir nicht die (klassische) Missionarsstellung sonderndie umgekehrte. Ich lag unten mit den beiden breit und sie dann auf mich drauf, keine Ahnung wie die genua heißt, aber hat uns sehr sehr gut gefallen. |
![]() | 11. November 2006 hm bei mir war es die reiterstellung das war für sie einfacher sich zu entspannen, da "er" wohl doch etwas groß geraten ist und sie somit bessere kontrolle über das geschehen hatte. dennoch wechselten wir auch die stellung, nachdem "er" endlich drin war also eher ein mischmasch von stellungen lg |
![]() | 11. November 2006 Beim... ... ersten Mal war es die Missionarsstellung. Ich fand es am einfachsten. Dann hat man andere Sachen probiert. Lieber Gruß Dani |
![]() | 11. November 2006 Aller Anfang war in der Missionarstellung... dann Löffelchen... dann Reiter... Missionar ist wohl für "Fraus" Erstes mal am einfachsten... Für Mann wohl würde ich sagen die Reiterstellung.. lg |
![]() | 11. November 2006 BMWer Stellung :-) Ich hatte meine erstes Mal in einem Auto.... es war nicht sehr groß aber ich glaube die Stellung kam der Missionarsstellung sehr nahe |
![]() | 11. November 2006 BMWer Stellung würde es als autostellung bezeichnen |
![]() | 11. November 2006 hmmm also am Anfang Missionar... aber als "Er" nicht rein wollte, hat sie sich auf mich gesetzt... |
![]() | 11. November 2006 mich hat damals sir mit der reiterstellung überfallen... |
![]() | 11. November 2006 na, wie anscheinend bei den meisten ganz einfach Missionar *hexe2* |
![]() | 11. November 2006 bei mir auch die Missionarstellung. ich denke auch das es bei der Frau der klassische anfang ist da meistens der Mann mehr erfahrung mitbringt. Muß aber auch sagen, habe schon einen kerl entjungfert und da fand ich die reiterstellung am sinnvollsten da ich gut das komando übernehmen konnte kleineHexe78 |
![]() | 11. November 2006 Ich denke auch, das die Missionarstellung sein sollte, da man sich ja noch nicht wirklich kennt und dieses halt sehr viel Nähe bietet. |