Die Stellung beim ersten Mal

Welche Stellung hattest du "beim ersten Mal"?

11. November 2006
Die Stellung beim ersten Mal

Hallo.

Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal".

Ist es wirklich so, dass es zumeist die Missionarstellung ist?
Welche Stellung hattet ihr "beim ersten Mal"?

Ich fang mal gleich an.
Bei mir (m) war es tatsächlich die Missionarsstellung, nachdem
die Reiterin nicht richtig klappen wollte. *lach*

Warren
11. November 2006
Hallo,

ja bei mir war es tatsächlich auch die Missionar:-)
Aber den tag darauf haben wir mehreres ausprobiert:-)

Lg Schwaeble
11. November 2006
auch

missionarsstellung...ist wohl am einfachsten
11. November 2006

naja...*überleg* hatten auch die Missionarsstellung *g* der typische Anfang *lol*
11. November 2006
nicht

Bei unserem erstan mal (wars für beide) hatten wir nicht die (klassische) Missionarsstellung sonderndie umgekehrte. Ich lag unten mit den beiden breit und sie dann auf mich drauf, keine Ahnung wie die genua heißt, aber hat uns sehr sehr gut gefallen.
11. November 2006

hm bei mir war es die reiterstellung *spitze*
das war für sie einfacher sich zu entspannen, da "er" wohl doch etwas groß geraten ist und sie somit bessere kontrolle über das geschehen hatte.
dennoch wechselten wir auch die stellung, nachdem "er" endlich drin war *zwinker*
also eher ein mischmasch von stellungen *lol*

lg *bayern*
11. November 2006
Beim...

... ersten Mal war es die Missionarsstellung. Ich fand es am einfachsten. Dann hat man andere Sachen probiert.

Lieber Gruß
Dani
11. November 2006

Aller Anfang war in der Missionarstellung... dann Löffelchen... dann Reiter...
Missionar ist wohl für "Fraus" Erstes mal am einfachsten...
Für Mann wohl würde ich sagen die Reiterstellung..

lg
11. November 2006
BMWer Stellung :-)

Ich hatte meine erstes Mal in einem Auto.... es war nicht sehr groß aber ich glaube die Stellung kam der Missionarsstellung sehr nahe *zwinker*
11. November 2006

BMWer Stellung *haumichwech*

würde es als autostellung bezeichnen *lol* viel unterschied zwischen BMWer, OPELer und FORDer Stellung habe ich noch nicht festgestellt *crazy*
11. November 2006
hmmm

also am Anfang Missionar... aber als "Er" nicht rein wollte, hat sie sich auf mich gesetzt...
11. November 2006

mich hat damals sir mit der reiterstellung überfallen...
11. November 2006

na, wie anscheinend bei den meisten ganz einfach Missionar

*hexe2*
11. November 2006
bei mir auch

die Missionarstellung.

ich denke auch das es bei der Frau der klassische anfang ist da meistens der Mann mehr erfahrung mitbringt.

Muß aber auch sagen, habe schon einen kerl entjungfert und da fand ich die reiterstellung am sinnvollsten da ich gut das komando übernehmen konnte *ggg*

kleineHexe78
11. November 2006

Ich denke auch,
das die Missionarstellung
sein sollte, da man sich
ja noch nicht wirklich kennt
und dieses halt sehr viel Nähe bietet.

Mehr zu Die Stellung beim ersten Mal

• Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Missionarsstellung

Typisch deutsch. Die Missionarssstellung bezeichnet eine verbreitete Sex-Technik, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und sich der Mann über ihr und zwischen ihren Beinen befindet.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Das erste mal Stellung 69

Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der suchfunktion gesucht aberr nicht wirklich was gefunden…
  • Stellung beim ersten mal

Tja hab vohin mit ein paar Freundinnen in Erinnerungen geschwelgt an die schöne Schulzei.
  • Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner? Und warum?
  • Das erste Mal

Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!