Die Stellung beim ersten Mal

Welche Stellung hattest du "beim ersten Mal"?

28. November 2011

Wowwww.....ein wundervoller Beitrag, der direkt Gänsehaut bei mir verursacht hat. *top*

Es gibt sicherlich Stellungen, die man als geiler empfindet. Aber besonders nah und auch persönlicher irgendwie fühlt sich für mich die Missionarsstellung an.
Zu sehen, wie er versucht, sich mit weit aufgerissenen Augen zu beherrschen, wie er genießt, immer wieder zuzustoßen. Sich dabei wild zu küssen und ganz viel Hautkontakt zu haben.
Einfach einmalig!
28. November 2011

Reiterstellung... und danach ganz schnell sehr viel andere:)
28. November 2011

bei mir wars auch die missionarsstellung, ganz klassisch *g*
wir haben auch die löffelchenstellung probiert, aber es wollte nciht so wirklich funktionieren *zwinker*

aber das war für mich da auch ganz angenehm, da ich die missionarsstellung als eine der intimsten und...naja...am persönlichsten vielleicht *g*

beim 2. mal wurde dann aber schon sehr viel mehr ausprobiert und es hat auch wunderbar geklappt *g*

LG Cola
28. November 2011

es war die reiterstellung u dann die missionars... *zwinker*
29. November 2011

Bei mir war es auch die Missionar stellung.
Wer hätte es gedacht. *grins*

Im nachhinein wurden aber immer mehr Stellungen ausprobiert. *zwinker*
29. November 2011

bei mir wars erst die missionarsstellung *zwinker* dann die reiterstellung....
29. November 2011
Danke @ HerrSchneemann

Danke für deinen tollen Beitrag!
Du hast mit absolut treffenden und schönen Worten das geschrieben, was hier schon der ein oder andere sagen wollte, aber einfach nicht so schön formulieren konnte!
10. Januar 2012

Bei meinem aller, aller ersten mal wars die löffelchenstellung.
Wenn ich sonst das erste mal mit einem neuen partner zusammen bin, sitze ich gerne oben
11. Januar 2012
...

er lag auf mir. eingedrungen und gleich gekommen....war dann doch eher bissl enttäuschend und ein sehr, sehr kurzes 1.mal...naja, für den armen jungen war es auch das 1.mal...von daher...
11. Januar 2012

auch wenn ich da wohl eher langweilig bin, ich meine es war immer die missionar?
11. Januar 2012
War bei mir genauso

Bei erstmal hatten wir auch wie fast alle die Missionar ausprobiert. Klappt auch wohl. Dann wollten wir es etwas intensiver haben und haben den liegestuhl ausprobiert. Das war schon ein nettes erlebnis *g*
15. Januar 2012

Ich würde gern mal Abwechslung ins Forum bringen aber Nein: Es war die Missionarsstellung *g*
16. Januar 2012
Das erste mal...

das erste mal mit einem männlichen Partner von hinten,

das erste mal mit einer Frau Missionar.
20. Januar 2012
im stehen..........

.......ist oft das erstemal mit einer Frau. Man lernt ja eine Frau kennen, meistens außerhalb vom Bett und Haus, beim Tanzen, Sauna, Betrieb etc. Da gibt es ja kein Bett und wenn man Lust bekommt, dann geht es auch im stehen sehr gut. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen. dass die neu kennengelernte Frau immer gleich mit auf das Zimmer geht.
15. März 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Die Stellung beim ersten Mal

• Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Missionarsstellung

Typisch deutsch. Die Missionarssstellung bezeichnet eine verbreitete Sex-Technik, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und sich der Mann über ihr und zwischen ihren Beinen befindet.
  • Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Das erste mal Stellung 69

Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der suchfunktion gesucht aberr nicht wirklich was gefunden…
  • Stellung beim ersten mal

Tja hab vohin mit ein paar Freundinnen in Erinnerungen geschwelgt an die schöne Schulzei.
  • Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner? Und warum?
  • Das erste Mal

Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!