Lederfesseln

09. Januar 2012

Wir benutzen seit zwei Jahren die Handhebe- Fesseln von Schlagzeilen.com. Nicht billig aber unzerstörbar und angenehm zu tragen.
10. Januar 2012

ich hab mir nun welche von Cosmic Ware geholt.
Leider wurde aus dem kleinen Shoppingversuch doch mehr als gewollt. Aber so solls ja auch sein wenn man schonmal in solch laden die Möglichkeit hat *zwinker*
14. Januar 2012
Ja, cosmic ware

kenn ich, die haben z.B. auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert.
Das ist eben so, wenn man/frau erst mal Gefallen an solchen Sachen findet, kann man schnell einige € loswerden, da ist die Grenze nach oben offen.
Aber was soll's, lohnt sich dennoch, ist (jedenfalls für mein Gefühl) viel besser als sich irgendwas aus dem Baumarkt zu basteln.
14. Januar 2012

auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert.

Wasch mich, aber mach mich ja nicht nass dabei ... *g*

noxx *hexe*
14. Januar 2012
Versteh ich

jetzt nicht.
Muss denn alles immer irgendwie "mies" sein, um "echt" zu sein?
Wieso sollte z. B. ein Halsband nicht auch angenehm zu tragen sein, was spricht denn dagegen?
17. Januar 2012

Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal Spandex ausprobiert hat ? Wenn ja wie ist das Tragegefühl im Vergleich zum Latex ?
18. Januar 2012

lieber etwas mehr geld ausgeben und länger was davon haben
20. Januar 2012
Lederfesseln

Hallo,

marlons . de hat auch so einiges in guter Quali

MFG

Mehr zu Lederfesseln

• Hängebondage

Hängebondage - effektiv, stimulierend, gefährlich. Bevor man sich an solch fortgeschrittene Fesselungstechniken heranwagt, ist es ratsam, sich mit dem notwendigen Material und dessen Funktionsweise vertraut zu machen.
  • Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Camel Bondage

Es bedarf einer bestimmten Technik und damit auch grundlegender Fertigkeiten für das Camel-Bondage. Die Fesselung der weiblichen Brust will gut beherrscht sein und sollte nicht ohne Anleitung praktiziert werden.
  • Self-Bondage

Self-Bondage ist eine spezielle Praktik aus dem BDSM-Bereich. Wir erklären, was Self-Bondage bedeutet, worin der Reiz besteht und welche Gefahrenquellen es gibt.
  • Grundlagen

Bondage hat viele Facetten. Neben aktiven und passiven Varianten sind sicherlich nicht alle Arten für jeden Geschmack. Besonders Anfänger sollten sich schrittweise mit dem "Wie?" und "Was?" beim Bondage vertraut machen.
  • Bondage

Ob aus Plüsch oder Stahl, ob Satinband oder Seil - Die Fessel ist heute ein weit verbreiteter und gänzlich normaler Bestandteil des Liebesspiels.
  • Knotenkunde

Wann immer gefesselt wird, sind Knoten im Spiel. Besonders beim Bondage sind nicht alle Knoten geeignet. Besonders um das Risiko von Verletzungen zu minimieren, ist das Wissen um den richtigen Knoten essentiell.
  • Die Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company

Ideal für Einsteiger in die Welt des Bondage: Das Soft-Bondage Fesselset der Strawberry Company überzeugt durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten und eine hautschonende und dennoch konsequente Fixierung.
  • Rosenfessel und Handschellen

Unsere Mitglieder Fixateur und pur604 hatten ein wahrhaft fesselndes Tester- lebnis mit drei interessanten Fesseln.
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Fesselsex von 0 auf 100

Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
  • Pflege Lederfesseln

Da ich in der Suche nix zu meiner Frage gefunden habe, frag ich einfach mal ganz frech in die Runde.
  • Geflochtene Lederfesseln

Wir wollten hier mal unsere neuen Lederfesseln präsentieren und eure Meinung dazu erfahren.
  • Lederfesseln für schlanke Menschen

Ich brauche mal die Hilfe von den Lederfesseln-Besitzern unter euch.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Neu hier? Kein Problem!