![]() | 09. Januar 2012 Wir benutzen seit zwei Jahren die Handhebe- Fesseln von Schlagzeilen.com. Nicht billig aber unzerstörbar und angenehm zu tragen. |
![]() | 10. Januar 2012 ich hab mir nun welche von Cosmic Ware geholt. Leider wurde aus dem kleinen Shoppingversuch doch mehr als gewollt. Aber so solls ja auch sein wenn man schonmal in solch laden die Möglichkeit hat |
![]() | 14. Januar 2012 Ja, cosmic ware kenn ich, die haben z.B. auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert. Das ist eben so, wenn man/frau erst mal Gefallen an solchen Sachen findet, kann man schnell einige € loswerden, da ist die Grenze nach oben offen. Aber was soll's, lohnt sich dennoch, ist (jedenfalls für mein Gefühl) viel besser als sich irgendwas aus dem Baumarkt zu basteln. |
![]() | 14. Januar 2012 auch tolle Halsbänder, aus Edelstahl, fest aber dennoch schön weich gepolstert. Wasch mich, aber mach mich ja nicht nass dabei ... noxx |
![]() | 14. Januar 2012 Versteh ich jetzt nicht. Muss denn alles immer irgendwie "mies" sein, um "echt" zu sein? Wieso sollte z. B. ein Halsband nicht auch angenehm zu tragen sein, was spricht denn dagegen? |
![]() | 17. Januar 2012 Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal Spandex ausprobiert hat ? Wenn ja wie ist das Tragegefühl im Vergleich zum Latex ? |
![]() | 18. Januar 2012 lieber etwas mehr geld ausgeben und länger was davon haben |
![]() | 20. Januar 2012 Lederfesseln Hallo, marlons . de hat auch so einiges in guter Quali MFG |