Krankenschwester Geschichten

03. Januar 2012
Rezensionen + Gewinnspiel

So, Rill und S_ternchen haben fleißig "Krankenschwester Geschichten" gehört, diese für uns rezensiert und für gut bzw. sehr gut befunden.

Ihre genauen Impressionen könnt ihr hier nachlesen. Zudem könnt ihr auch wieder ein Exemplar gewinnen: Rezensionen und Gewinnspiel

Viel Spaß beim Eindrücke-Sammeln und allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück.

Liebe Grüße,
Miss_Mood
04. Januar 2012

Es ist über zwanzig Jahre her, dass ich mal in einem Krankenhaus liegen musste. Die Schwestern waren aber anscheinend absichtlich danach ausgesucht worden, bei den potentiell jungen, männlichen Patienten (BWZK!) möglichst wenig Trieb auszulösen. Alle hässlich, wie die Nacht, höhe mal breite mit Damenbart und ebenso unrasierten Salatstampfern.

Wie zur Entschädigung gab es aber bei den Krankengymnastinnen ein paar attraktive, zeigfreudige Luder, die bei Vorbesprechungen am Krankenbett gern mal die Gelegenheit nutzten, eine Kostprobe ihrer Beweglichkeit abzuliefern. Das sorgte natürlich immer für Partystimmung.
05. Januar 2012
<3

wir schwestern sind eben die besten :)))
11. Januar 2012
Gewinnspielende

Unser Gewinnspiel ist beendet, die Glücksfee hat entschieden. Alle Teilnehmer, die mir die richtige Antwort "Die Samenspende" geschickt haben, wurden dabei berücksichtigt.

Gewonnen haben ansa02. Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen sei die Daumen gedrückt, dass beim nächsten Mal das Glück der Lostrommel zuschlägt. *zwinker*
11. Januar 2012
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Auch ich wünsche ansa02 viel Spaß mit dem Hörbuch! Hoffe ihr habt mindestens so viel Spaß daran, wie ich gehabt habe.
Für alle anderen und auch für mich hoffe ich, dass es noch viele Möglichkeiten im Joyclub gibt was tolles zu gewinnen *gg*.
Ein Dankeschön geht auch an unsere Miss_Mood, die für solche Aktionen sorgt! *g*

Viel Spaß im frischen Jahr 2012!

Gruß Rill

Mehr zu Krankenschwester Geschichten

• Krankenschwester Geschichten

"Krankenschwester Geschichten" tauchen in die Welt der weißen Erotik ein. JOYclub-Kritiker stellen das Hörbuch vor. Außerdem wartet ein Gewinnspiel auf euch.
  • Ich brauche Eure Hilfe.

Weil es eine so unglaubliche Geschichte ist habe ich sehr lange gezögert, mit ihr an die Öffentlichkeit zu gehen: Ich...
  • Geschichten-Spiel Part 13

Und schon wieder ist ein Thread voll! Unglaubich, diese Produktivität! Hier geht es weiter.
  • Bücher über Schottland

Ich möchte hiermit mal einen Thread zu Büchern, die über Schottland und schottische Geschichte geschrieben wurden oder...
  • Krankenschwestern

Ich liege gerade im Krankenhaus weil ich am Steißbein operiert wurde.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Bücherecke

Bücherecke

Hier gehts rund ums Buch. Hier könnt ihr fachsimpeln, euch austauschen, euer Lieblingsbuch vorstellen und euch
  • Neu hier? Kein Problem!