Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu dicke Waden für Stiefel?

zu dicke Waden für Stiefel?
hallo zusammen!
welche frau kennt das nicht:
man geht gut gelaunt mit dem schatz oder einer freundin shoppen, entdeckt ein super süßes paar schuhe und will diese haben.
bis dahin alles normal, oder? jetzt kommt aber mein problem:
habe als jugendliche viel sport gemacht, deshalb habe ich sehr ausgeprägte wadenmuskeln und bekomme leider keine stiefel zu!!!
nur halb zumachen gibt keinen halt und die, die ich zubekomme gefallen mir nicht... *snief2*
vielleicht kennt jemand das problem oder und hat eine lösung dafür gefunden?!? *idee*
bin für tipps (spezielle schuhläden oder ähnliches) sehr dankbar!!
LG B&J
hallo,
ich kann dir leider bei diesem Problem nicht helfen da ich es selbst habe und deswegen auch nur ein Paar Stiefel in meinem Schuhsortiment ist:-(
Ich habe aber nach diesen lange gesucht, den einzigsten tipp den ich dir geben kann nach Stiefeln ausschau zu halten die vom Absatz her schon breiter sind, die sind dann meistens auch oben weiter, sofern dir diese gefallen.

Lg
schade aber
trotzdem danke für deinen tipp! *ggg*
werde fleißig weitersuchen und melde mich dann hier wenn ich ein hübsches paar gefunden hab *ggg*
lg
*****est Frau
17 Beiträge
lächel...
es gibt für jedes problem immer ein gegenproblem.

wenn ich stiefel kaufen möchte, dann sind sie mir
meist, fast immer zu weit im schaft.

also nicht verzagen, sondern suchen. *bye*
kenne ich auch
eine freundin von mir hat extrem dünne beine und hat es somit auch schwer die passenden stiefel zu finden.
werde aber weitersuchen und euch auf dem laufenden halten *ggg*

aber danke schonmal für die netten worte *knutsch*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich kenne das problem auch bin zwar männlich aber das steht auf einem anderen blatt,

also ich würde deiner Freundin empfehlen entweder die Stiefel eine nummer grösser nehmen und dann mit dicken socken oder einlagen tragen, oder Stiefel aus stretchmaterial nehmen die passen sich gut den Beinumfang an. die letzte instanz wäre sich stiefel bei einem Fachgeschäft anpassen zu lassen nur ist das ein teures vergnügen.

lg damenschuhfan
Ich habe einen Traum:
wenn ich ml so richtig Geld übrig habe *haumichwech* möchte ich mir ein paar richtig handgenähte braune Budapester machen lassen.

Habe letztens welche gesehen, aber trotz der meterlangen Schnürung habe ich mit meinen Sportlerwaden nicht die geringste Chance. Und wenn die Verkäufrin schon ankommt und mir erklärt, sie habe da noch ein paar sogenannte *geheimtipp* "Weitschaftstiefel"......... Wahrscheinlich bei ihm hier abgemessen *dance*

Bin bestens mit dem Problem vertraut und schaue im Moment sehr neidisch auf die Stiefelmode *heul*

LG

Glyxkind
bin sehr froh das ich nicht allein bin, denn ich sehe egal wo ich hinschaue nur noch stiefel!! *heul*

ich werd noch *aua*

danke für die antworten, werde fleißg weitersuchen
*g*

P.S.: selbst stretchstiefel werden sehr eng bei mir. und wenn sie zu groß sind hab ich keinen richtigen halt drin und knicke um...
entweder stiefel mit schnürung holen statt reißverschluss (sieht meiner meinung sowieso schicker aus!) oder zum schuster gehen und sich noch etwas einnähen lassen....das ist wiederum auch recht kostspielig
*seufz
dieses Problem steht für mich seit meiner Kindheit...ich glaube, ich hatte noch nie Stiefel...bin 1. mollig und hab 2. immer viel Sport gemacht...die Fesseln und Waden haben also einen entsprechenden Umfang.

Ich habe mich...gemeinsam mit IHM...ziemlich "umgehört", da Stiefel mit zu unseren Fantasien gehören.

In Deutschland gibt es keine Weitschaftstiefel. Die gibts nur in GB und den USA. Begreifen tu ich das nicht wirklich. Inzwischen gibts soviel Klamottenläden für "Umfangreichere" ...es gibt Stiefelhosen...aber keine Stiefel...

Also...ich bin inzwischen bei ebay fündig geworden...sowohl für den alltäglichen als auch für den erotischen Bereich...schreibt, wenn Ihr einen Link haben möchtet.

die SIE vom Paar
...Bei diesem Problem wäre eine Frontschnürung genau das Richtige.. es gibt sonst auch wunderbare Strechstiefel..also aus weichem strech-material, zum reinschlüpfen..
Leider passten sie mir irgendwann nicht mehr, da ich ábgenommen habe.
Fündig wurde ich damals bei "bonprix" sollten sich preislich ~ - max. 30 euro belaufen... gibts auch sehr günstig bei ebay.
sicher
sind Stretchstiefel eine Möglichkeit...nur dicke Waden und dicke Waden sind halt ein Unterschied ;-)..mir würde der Stretch das Bein abschnüren...und bei der Frontschnürung sind rechts und links etliche cm Luft...wie das aussieht, brauch ich Dir nicht zu beschreiben...
wieso ist denn da luft? also meine kann ich schnüreb, schön fest und es sitzt hauteng...und sieht toll aus!
*******eder Frau
22 Beiträge
Hallo,
ab diesem Jahr gibt es von einigen Marken (habe leider den Namen vergessen) auch Weitschaftstiefel in Deutschland. Im Schuhaus habe ich gehört, dass es L- oder auch XL-Weiten gibt. Also einfach mal im gutsortierten Schuhladen danach fragen.

Gruß Pfauenfeder
ach lesaja
es ist da Luft, weil mein Bein zu dick für den Stiefel ist...da kann ich ziehen und schnüren wie ich will...zu klein ist zu klein

@*******eder
stimmt...im Neckermann-Katalog ist ein Reitstiefel mit Dehneinsatz aus Gummi, aber formschön ist der nicht wirklich...und wenn man schon so kräftige Beine hat, sollten die Stiefel ja wenigstens ein bissel formschön sein...da sollten sich unsere Hersteller mal eine Scheibe bei Torrid abschneiden...das ist die amerikanische Marke
ach, du meinst, dass da eine lücke ist! also nicht komplett schließt. ich hab es so verstanden, dass zwischen wade und stiefel luft ist und das ist mir nicht eingeleuchtet.....

sorry, falsch verstanden. aber nicht gleich für doof erklären, ja? *zwinker*
hab ich das?
sorry...war nicht meine Absicht
habe das problem auch ab und zu. allerdings gibt es doch in dieser saison auch tolle stiefel, die oben sehr viel raum lassen, weil sie so einen "lockeren" look haben. weist du was ich meine? gefallen die dir nicht? und wie wärs mir cowboystiefeln? da reduziert sich das problem meistens. aber auch da muss man ein bisschen suchen...
ich habe mitlerweile ein paar stiefel gefunden, die passen. wenn ich aber die hosen reinstecken will wirds meistens ziemlich eng.

ansonsten ist der tipp mit den dicken socken und den zu gross gekauften stiefeln nicht schlecht. allerdings muss man da aufpassen, dass man auch noch genügend halt hat.

ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

lg,

calientes (w)
ganz lieb gemeint,
aber ich z.B. hab keine Beine, sondern Stamper...wir sprechen hier von einem Fesselumfang jenseits der 30 cm und Waden so um die 50 cm...und da guckst halt ins Ofenrohr...und siehst ganz schwarz. Mir passen nicht mal Kurzstiefel, auch nicht die zum Schnüren *roll* *snief*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich hab da eine Freundin, die auch das kleine Problem mit dem Schaftumfang von Stiefeln hat.
Tja, was der Sport so alles anrichten kann... nun denn es ist immer ein Spass mit Ihr Stiefel kaufen zu gehen; passen sie am Fuß, ist der Schaft zu eng usw.

Aber wer viel sucht, der findet auch irgendwann.

*g*
*****_ni Frau
120 Beiträge
google mal nach...
duoboots in Deutschland !
Die bieten Stiefel Leder im Preis irgendwo zwischen 120-250 € je nach Modell an und (!) du kannst angeben:
Schuhgrösse und Schaftweite !

Z.B. Modell Ravenna (klass. Reitstiefellook) 150 € und geht von Schuhgrösse 35-43 und Schaftweiten von 30 cm - 50 cm incl. Anleitung auf der Page zum ausmessen.
@Lluna
fühl Dich gedrückt!
Da sind ja wohl genau die, die ich schon ewig suche. La,la,la

Sind die auch zuverlässig? Von wegen Lieferung und so?

LG Glyxkind
hey hey
Also hier in Köln gibt es einen SchuhLaden der heisst Roland.. ist in der Schieldergasse.. eigentlich ein Schuhladen den es in jeder Stadt gibt wie auch Kämpgen usw... Und dieser Laden ist spitze was stiefel betrifft.. denn er hat in der schafft weite noch mal extra grössen... das heisst... zb... 38..L...oder XL..Oder XXL... da werden sie oben immer weiter...vl.hilft dir das ja
Hab grad mal
gegooglet und nach duoboots geschaut...wirklich toll...hab dann aber auf einer Site für Mollige einige Forenbeiträge gelesen, dass es massive Probleme bei Rücksendungen gibt...man bleibt aufgrund der durchaus ausgeklügelten Geschäftsbedingungen auf den Versandkosten sitzen, die so um die 18 Euro pro Sendung sind, falls die Teile nicht passen (das dann also x2)
Gleichzeitig hab ich auf dieser Seite Tipps gefunden für einen Factory-outlet-center
ara Shoes AG
Werksverkauf Langenfeld
Zur Schlenkhecke
D-40764 Langenfeld
Wer dort also in der Nähe wohnt, hat Glück...
...und noch ein Tipp...googlet mal unter timmiebeercompany

Ich muss nur ehrlich sagen...ich würde die Teile lieber direkt probieren...werde mich also mal zu Roland aufmachen...und gezielt nach Ara-Angeboten schauen...wenn man weiß, wo man suchen kann, wirds ja schon ein ganz Stück einfacher...

Übrigens interessieren mich Eure Kauferfolge...
*****_ni Frau
120 Beiträge
Sind die auch zuverlässig? Von wegen Lieferung und so?

Gute Frage ! Habe da selbst noch nie bestellt nur letztens beim googlen entdeckt, da ich auch Probleme habe mit Stiefel finden.
Meist bleib ich bei Stretch-Stiefeln von z.B. Esprit (die waren letztes Jahr top in Sachen Passform) hängen, aber habe die gefunden und will dort doch mal bestellen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Retouren dort nicht ganz einfach sind, immerhin werden die Stiefel nach Angabe des Käufers gefertigt und sind dementsprechend auch nur mit erhöhtem Aufwand weiterverkaufbar bei Sondermaßen.

Daher würde ich schon sehen, dass ich mir z.B. keine extrem Spitz geschnittene Stiefel bestellen würde, da ich auch einen relativ breiten Fuß habe.

Mit den Versandkosten trägt der Käufer: machen doch viele Firmen so und ich habe damit unter o.g. Bedingungen weniger ein Problem.
Es gibt auch noch einen anderen Shop in Deutschland mit "Überweiten" (auch beim googlen gefunden) aber dort beginnen dann die Stiefelpreise bei 280 € / Paar aufwärts.
Daher dann lieber mal 18 € Porto - und das geht auch günstiger, wenn man nicht gerade die gute alte Post nimmt *g*

Liebe Grüsse,
Lluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.