zu dicke Waden für Stiefel?

03. November 2008
Hallo Ihr !!!

Auch ich kenne das Problem, bin aber auch bei E-Bay fündig geworden.
Aber auch in einem gut sortierten Schuhladen kann man fündig werden, dort gibt es Stiefel in unterschiedlichen Weiten.
Gut sind auch immer welche mit Schnürung oder Stretchanteil.
Habe mich jetzt sogar an Overkneestiefel rangetraut, mal schauen wie die so ausehen wenn sie da sind. :-))))
28. November 2008

Gibt es eigentlich auch Weitschaftstiefel zu nicht "astronomischen" Preisen???

Was ich bisher gefunden habe war entweder zu eng im Schaftumfang oder zu teuer.
28. November 2008
*blume*

Hi,

da fällt mir gerade die Internetseite des Ladens mit dem grossen, grünen D und dem mann danach ein, schau mal in den Onlineshop, die haben extra eine Kategorie Weitschaftstiefel.

Mit persönlich gefallen sie nicht, aber das ist ja eine Sache des Geschmacks, vielleicht ist für dich was dabei. Günstiger wie dort wirst du keine Weitschaftstiefel bekommen.

LG Lizzy*blume*
16. Februar 2009

Hi! Nun, ich habe das Problem auch öfters... Ich finde zwar auch immer mal Stiefel, die mir am Schaft passen, doch um die Knöchel sind sie mir dann prinzipiell zu weit... Ich habe nur ein Paar, das hinten bis zum Absatz runter eine Schnürung hat, das ist das einzige welches wirklich anliegt. Alle anderen Schlackern um den Knöchel *snief*
16. Februar 2009

ich pass in meine lieblings-heel-stiefel (15cm...naja... man is ja bescheiden) bald endlich wieder rein

von overknee stiefeln lass ich noch die finger ich finds einfach nur ekelhaft wenn die im oberschenkel so einschneidet - ka ich find da brauchts ne 1a figur für - nennt mich gemein, sonstwie - ich finds so...und trag die deswegen eben nich (aber ich freu mich drauf wenn ich so weit bin^^)
18. Februar 2009
@ tegelseechtpaar

wie heißen die Läden in Holland denn? Oder wo kann mann sie finden?
Waren schon ein paar mal in Holland zum shoppen, aber mehr wegen den sundhaft guten Konditiorwaren, könnte mann dann ja bestens verbinden.
*ggg*

Gruß Martina

Mehr zu zu dicke Waden für Stiefel?

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Suche Plateau Stiefel mit weiter Wade! Hilfe!

Ich such nen Stiefel der auch im Alltag gut tragbar ist. Leider hab ich nen Wadenumfang von 45cm. heul.
  • Wo gibt es hohe Stiefel für kräftige Waden?

Wo gibt es hohe Stiefel, gern auch mit hohen Absätzen für Frauen mit kräftigen Waden? Ich verzweifle noch!
  • Stiefel für sehr schlanke Waden?

Eigentlich dachte ich, dass es in München nicht so schwer sein kann, Stiefel für meine sehr schlanken Waden zu bekommen.
  • Stiefel Galerie 3

Hier gehts weiter mit dem Thema Stiefel Hoffe auf viele schöne Bilder und vielleicht auch den einen oder anderen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!