Die Lingammassage

14. November 2011
Die Lingammassage

Hallo liebe Tantra-Fans,

nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha von Tantra_Mandala, uns einmal nahe zu bringen, wie in seiner Tantra-Schule eine Lingammassage, also die Intimmassage des Mannes, ablaufen würde.

Die Lingammassage

Wir würden uns über Erfahrungsberichte zum Thema hier im Thread sehr freuen.

In diesem Sinne:
freeman
14. November 2011
Vereinfachung?

Tantramassage für den Mann = Lingammassage,
das dürfte wohl recht unzulässig vereinfacht sein.
Eine Tantramassage muss nicht gleichzeitig eine Lingammassage werden (dann müsste ja vielleicht automatisch auch die Prostata immer mit dran sein), das kann auch ohne Lingam sehr tantrisch sein.
Da spielt wohl bissel die Vereinfachung tantra = Sex durch?
14. November 2011

Da spielt wohl bissel die Vereinfachung tantra = Sex durch?

Wird doch immer wieder vehement geleugnet -

da frag ich mich bloss, wieso kein Kerl den Kerl massiert?

Bei den Frauen wars doch auch ne Frau.
14. November 2011
@seelenverschenkt

da frag ich mich bloss, wieso kein Kerl den Kerl massiert?

Klasse Frage.

Liegt aus meiner Sicht daran, dass für Massagen dieser Art eben halt Frauen bevorzugt werden, und sonst auch.
14. November 2011

@seeleverschenkt:
zumindest ein männlicher Masseur für ne Frau dürfte nicht soo extrem selten sein.
Und ich gebe zu, das ich noch keinen Mann massiert habe, Frauen sehr wohl...
Und nicht immer incl. Yoni
14. November 2011
Statement von Lady Christina

Immer geht's nur um den Schwanz!
Und immer geht es darum, wie FRAU den Mann auf tausend verschiedene Art und Weisen stimulieren sollte und müßte.
Ich kann das nicht mehr hören und sehen!
99 Prozent aller Männer müßten erstmal lernen, wie man eine FRAU ganzheitlich lustvoll verwöhnt und massiert!!!
Das sollte man als Nebenfach im Biologie-Unterricht schon den kleinen Jungs beibringen, denn als Erwachsene stellen sich fast ausnahmslos alle Männer selten dämlich an!
Wann hat sich ein Mann schon mal wirklich richtig Zeit genommen, um sich ganz und gar der sinnlichen Extase seiner Partnerin zu widmen?!
14. November 2011

Bella Donna!

Du kennst noch nicht alle Männer! *zwinker*
14. November 2011

Wenn sich ein Paar für Tantra entscheidet, ist das immer ein geben und nehmen. Es wird sehr wohl darauf geachtet, dass nicht nur der Mann seine Massage erhält. Bei uns ist es sogar so, dass jeder lieber dem anderen die Massage schenkt, als dass selbst eine Massage eingefordert wird.

Gruß
Robert
14. November 2011

Liebe BellaCruela,

ich finde es sehr schade, dass du ein primär negatives Bild vom "Mann" hast. Deine Kritik an dieser Stelle - bei einem Artikel zum Thema Tantra-Massage - finde ich doch eher unangebracht. Denn um "Frau" wurde sich bei dem Thema Tantra-Massage bereits mehrfach gekümmert. Zum Beispiel hier: Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht

Es geht hier gerade darum wie "Mann" eine besondere sexuelle Erfahrung machen kann. Nicht darum das "Frau" ignoriert werden soll.

Ich wünsche dir von Herzen dass du einmal eine solche Erfahrung machen darfst - vielleicht sogar gegeben von einem Mann, damit sich dein Bild von uns etwas aufbessert *zwinker*
14. November 2011

@BellaCruella

Schon mal was von Yoni-Massage gehört? Ich gehe davon aus, daß das in Kürze folgen wird. Ist genau das Gleiche NUR für die Frau...
14. November 2011

Hört sich interessant an. Finde dass der Bericht sehr gut
geschrieben und nach vollziehbar ist.
14. November 2011

Sehr interessant und da ich aus Hamburg komme, ist das doch mal eine Überlegung wert.

Ich hoffe/denke allerdings nicht das es hierbei primär um den sexuellen Aspekt dreht.

Und @BellaCruella

Schreib dochmal bitte eine allgemeingültige Anleitung wie man Frauen am besten verwöhnen sollte.

Die eine hälfte der Männer verzweifelt an dem finden, der richtigen Methode, die für jede Frau 100% zutrifft.

Die andere Hälfte der Männer macht es sich da einfacher und versucht sich auf jede Frau individuell einzustellen.
Hat den Nachteil das sie so nie 100% richtig liegen aber hat dafür auch den Vorteil das sie so nie 100% daneben liegen und sich im laufe der Zeit zunehmend einspielen.

Klingt für mich so als wenn Du bisher nur auf welche aus der ersten Gruppe getroffen bist und die immer daneben lagen.
14. November 2011
Bella Cruela

Danke, dass du nur behauptet hast, 99 % der Männer könnten Frauen nicht richtig verwöhnen. Ich gehöre zu dem 1 %. Hab`ich nicht im Biologieunterricht gelernt, sondern im Leben nach dem Lateinermotto: Non scolae, sed vita
14. November 2011
@creole:

es gibt nicht DIE Anleitung.
Zum Glück ist jede Frau anders.
Das ist ja grade das Spannende, es heraus zu kriegen.
Sonst wüsste man ja nach einer schon alles über alle.
14. November 2011
Du hast recht...

..@Bella Cruela
es gibt tatsächlich eine Menge,die man(n) noch lernen kann.
Ich habe mittlerweile meine vierte Tantramassage hinter mir und muss dazu sagen,das ich sie immer sehr geniesse.
Aber,um es vorweg zu sagen,mir kommt es nicht speziell auf die Lingammassage an!
Die Massage steht und fällt mit dem Ambiente,der Musik und den verschiednen Düften.Ich geniesse einfach die seichten Berührungen ,verbunden mit dem wamen Öl.Ich habe dadurch eine Menge erfahren über das Massieren ,eben weil dort,wo ich hingehe ,sich viel Zeit genommen wird auch schon im Vorfeld bei einem guten Tee oder Kaffee.

Meine Partnerin(Frau) weiss das natürlich und ich berichte ihr auch immer von den Massagen.Sie möchte ,das ich es erlerne und ich werde deshalb auch einige Workshops besuchen .Es ist natürlich nicht billig,aber ich weiss ,das es das Sinnlichtste ist,was ich bisher erlebt habe.Und genau das werde ich dann weitergeben.

Eines kann ich sagen,es ist absolut schöner als nur purer Sex!
lg
Jochen

Mehr zu Die Lingammassage

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!