![]() | 13. November 2011 Heisse Tantra - Massagen - Gospersgrün - 10.12.2011 Heisse Tantra - Massagen by Viola Gospersgrün, Sachsen 10.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Heisse Tantra - Massagen" Laßt euch von Violas sanften Händen und heißen Ölen verwöhnen und ins Reich der Sinne führen ! Reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen erwarten Euch ! Wir freuen uns auf Euch und hoffen bis bald . Euer Haltestellen- Team ! |
![]() | 29. November 2011 Ausserdem kommt der Wiehnachtsmann und packt seine Rute aus und leert seinen Sack! Freut euch auf ne geile Show! |
![]() | 02. Dezember 2011 na mal sehen.. wir merken uns schonmal vor... aber nix genaues weiss man noch nciht... |
![]() | 09. Dezember 2011 Ich freue mich, euch verwöhnen zu dürfen Nun ist es wieder einmal so weit. An diesem Abend stehe ich euch gern zur Verfügung. Laßt euch verwöhnen und genießt Berührungen der anderen Art. Macht eine ganz besondere Erfahrung und lernt vielleicht eine ganz andere Seite an euch kennen. Ich freue mich darauf, eure Körper berühren zu dürfen. In eigener Sache weise ich darauf hin, dass die Sauna an diesem Abend nicht in Betrieb ist. In diesem Bereich gebe ich die Tantramassagen und dort kann ein entsprechender Rahmen mit Kerzen, spezieller Musik und notwendiger Ungestörtheit geschaffen und geboten werden. Ich hoffe auf euer Verständnis, damit auch jeder Gast die Möglichkeit hat, sich zu entspannen und fallen zu lassen. Mit einem herzlichem NAMASTE freue ich mich auf euch. Eure Viola |