Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16260 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit und auf großen Luftballons

********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonsex: Königsstellungen/Teil 1
*ggg* Oszillieren (Schwingen) im Po-Schließmuskel *ggg*
Mit den "Königsstellungen" beginne ich hier Beiträge in loser Folge über, nach meinem Empfinden, verschiedene Highligths des Luftballonsex. Die Darstellungen sind detailiert, umfassend und ganzheitlich; der Versuch eines Meisterstücks.

Diese erste Königsstellung ist eine anale und setzt Geschick voraus; die Belohnung für Beide ist völlige Ekstase. Wer Analverkehr ablehnt, sollte deshalb hier nicht weiterlesen.

Erfahrung beim Analverkehr ist dabei auch angeraten. Er ist beim Sexspiel eine Bereicherung, durchaus gebräuchlich und kann für Beide äußerst lustvoll sein. Hinzu kommt bei dieser ersten Königsstellung die Dominanz der Reiterin; meine Referenz an die Mädels.


Bei allen Liebesspielen im Po empfehle ich zuvor dessen gründliche Reinigung durch einen Einlauf mit warmem Wasser. Das ist nicht unangenehm und kann durchaus bereits den Charakter eines Vorspiels annehmen. Da der Po im Unterschied zur Möse keine Eigenschmierung aufweist, ist reichlich Gleitmittel zur Unterstützung der Schwanzschmierung nötig. Beim Analverkehr ist für die Frau ein kleinerer Schwanz leichter handzuhaben. Die Länge des steifen Gleides ist dabei völlig unproblematisch, nicht hingegen die Dicke. Die Erfahrung hat gezeigt, daß auch große und sehr dicke Schwänze (über 4,5 cm Dicke) trotz anfänglicher Skepsis mit Übung und Geduld lustvoll im Po aufgenommen werden können.

Reiten auf einem Riesen-Zeppelinballon
Ich empfehle unbedingt, daß die Frau auf dem Schwanz des Mannes reitet. Nur dann hat sie die völlige Kontrolle über das Geschehen. Ohne Luftballonunterlage sind Reitpositionen für die Reiterin meistens unbequem, da in der Hocke agiert wird. Deshalb "spießt" sich die Frau oft nur auf dem harten Glied auf und der Mann stößt dann von unten in Möse oder Po. In einschlägigen Filmen sieht das gut aus, ist aber sehr kräftezehrend. Natürlich kann der Mann auch gegenstoßen. Der Reiz ist größer, wenn die Frau ganz alleine das Handeln übernimmt.

Glücklicherweise gibt es Luftballonsex und durch einen Riesen-Zeppelinballon reitet die Frau nun in einer bequemen aufrechten Position. Es ist persönliche Geschmacksfrage und abhängig von der Körpergröße der Reiterin, welche Zeppeline dabei verwendet werden. Ein GL-700 des italienischen Herstellers Rifco läßt sich ohne Probleme auf eine Länge von etwa 240 cm aufpusten und erreicht dann knapp 60 cm Dicke. Mit EUR 2,50 bis 5,- ist dieser Riesenballon nicht teuer. Die Reiterin kann, muß aber nicht, sich mit den Händen auf dem großen Zeppelin abstützen und geritten wird in Angesicht zu Angesicht oder gedreht Rücken zu Angesicht. Unbedingt die Riesen-Zeppelinballons als Doppel-Luftballon nehmen! Also in den GL-700 einen GL-500 einführen, beide unterschiedlich groß aufblasen (Innenballon Länge 200 cm) und mit einem Clip gemeinsam verschließen. Das ist das perfekte Liebes-Trampolin für vielfältige geile Sexspiele. Wer das einmal erlebt hat, möchte Luftballonsex nicht mehr missen. Über das Handling "meiner" Doppel-Luftballons ist weiter vorne ein eigener Beitrag.

Durch zwei quer unterlegte Rundballons, die mit einem Kreuzknoten oder Clip verbunden sind, wird der große Zeppelin am wegrollen gehindert. Bei diesen zusätzlichen Luftballons ist Fantasie zur Luststeigerung gefragt. Reizvoll ist, wenn der große Zeppelin nicht eben auf dem Bett liegt, sondern ein Ende angehoben wird. Dadurch bekommt der Zeppelinballon eine leichte Bananenform. Das ist leicht zu erreichen durch zwei weitere Rundballons unterschiedlicher Größe, die in das quer liegende Ballonpaar eingeknotet werden und unter dem Zeppelin zu liegen kommen. Ein Feld für eigene Versuche ist die Größe dieser Rundballons (130 bis 200 cm Umfang) die zum Zeppelin passen sollten.

Für den ersten Reitversuch auf dem Riesenzeppelin genügt auch ein einzelner Zeppelin ohne Doppel-Luftballon und ohne Querballons. Meine Ausführungen sollen denen, die auf den Geschmack gekommen sind, das enorme Potenzial von Luftballonsex aufzeigen.


Dieses Liebestrampolin aus Luftballons gehört quer auf ein Doppelbett. Bei dessen üblichen Längen dürfte bei 2 x R200 der Platz ausgereizt sein. Die Querballons sind sehr wichtig, verhindern sie doch auch bei "scharfem Galopp" ein Wegrollen des großen Zeppelinballons und der Mann kann sich gut darauf mit den Händen abstützen. Den Zeppelin so drehen, daß der Ballonhals sich auf der Seite der Reiterin befindet, denn dort ist die Beanspruchung am stärksten.


Wir schreiten zur lustvollen Tat
Der Mann legt sich mit dem Rücken auf den Riesen-Zeppelinballon des Liebestrampolins, evt. den Kopf erhöht (siehe oben). Seine Beine können sich auf dem Bett abstützen, besser sie liegen ganz auf dem Zeppelin. Durch Abstützen auf den beiden Querballons ergibt sich ein bequemes, entspanntes Liegen und durch den Zeppelin als Doppel-Luftballon sinkt der Körper kaum ein. Nun steigt die Frau in der Grätsche darüber und nimmt das steife Glied langsam in ihre Möse (!) auf. Geduld Männer, zuerst wird liebevoll in die Möse gebumst, denn zu frühes Eindringen in den Po wird als brüsk und schmerzhaft empfunden.

Die Frau gibt nun das Tempo und die Eindringtiefe vor und der Mann genießt. Die Frau sollte mit einem bereitgelegten leistungsstarken Vibrator (Eroscillator) zusätzlich ihre Klitoris verwöhnen, bei Geschick kann dies auch der Mann für sie tun.

Die dominante Stellung mit der Maschinchenunterstützung sollte der Frau bald ihren ersten geilen Höhepunkt bescheren. Wenn sie stark genug erregt ist, könnte nun der Wechsel in den Po erfolgen, denn jetzt ist das Entspannen des Schließmuskels nicht schwierig. Nach dem Einlauf beim Vorspiel sollte der Anus bereits ausgiebig liebkost und mit Gleitmittel behandelt worden sein. Ob dabei vorsichtige Dehnungen mit den Fingern Sinn machen, sollte ausprobiert werden. Mir erscheint zuerst lustvolles Bumsen der Möse der beste Weg in den Po. Für die älteren Semester hat das auch den Vorteil, der Schwanz sollte jetzt die richtige Härte für das Überwinden des Schließmuskels aufweisen. Unbedingt Gleitmittel auf die Eichel geben und mit der Vorhaut verteilen. Nun nimmt die Frau das steife Glied langsam in ihren Po auf. Wichtig, die Zeit für den Wechsel von der Möse in den Po sollte kurz gehalten werden. Das Weiten des Schließmuskels mit der dicken Eichel ist auch bei Übung fast immer mit einem leichten brennenden Schmerz verbunden. Dieser vergeht jedoch rasch, wenn nach dem Einführen des Penis eine kurze Pause eingelegt wird.

Analsex, etwas genauer betrachtet
Es ist überraschend, aber mit entsprechender Einstellung und Übung kann auch das Bumsen mit großen und richtig dicken Schwänzen im Po für die Frau sehr lustvoll sein. Der Schließmuskel weist zahlreiche Gefühlsnerven auf, ist dadurch eine erogene Zone und sehr dehnbar. Die Sorge, daß er dadurch "ausleiert", ist unbegründet. Gelegentlicher Analverkehr ist eine zauberhafte Bereicherung des Sexlebens und kann eine wirksame Maßnahme gegen Hämorridenleiden sein; fragen sie ihren Urologen. Auch wird man(n) durch Posex nicht schwul. Bei Schwulen ist zudem Analsex nicht das "Standardprogamm", wie laienhaft vermutet wird. Richtig, Analsex ist risikobehaftet bezüglich möglicher Infektionen und setzt, meine ich, viel gegenseitiges Vertrauen voraus. Durch stümperhaftes, rücksichtsloses Vorgehen kann frau/mann schnell die Lust daran bleibend verleidet werden.

*idee* Und nun der Kick für Beide *idee*
Nach dem raschen Abklingen des leichten Schmerzes beginnt die Frau den Schwanz im Po, je nach Geschmack, zu reiten. Der Riesen-Zeppelinballon ist dabei eine große Unterstützung durch die inzwischen (?) bekannten Vorteile des Luftballonsex. Das ist bisher nichts Ungewöhnliches. Mit wachsender Erregung, die Frau sollte unbedingt weiter ihre Klit mit dem Vibrator verwöhnen, läßt sich der Reiz steigern. Bei den meisten Schwänzen ist die Eichel (deutlich) dicker, als der Schaft, zumindest bei maximaler Erektion. Diese sollte der Mann nun erreicht haben und die Frau kann jetzt durch den großen Luftballon den Hub beim Bumsen so verändern, daß jedesmal die dicke Eichel bis in den Schließmuskel zurückgezogen wird. Dieser wird dabei immer wieder zusätzlich lustvoll geweitet.

Durch das Entspannen des Schließmuskels schließt dieser auch bei Herausziehen des Schwanzes nicht sofort ganz. Das ermöglicht eine ultimative Steigerung dieses Sexspieles, die bisher wenig bekannt zu sein scheint. Dazu ist es notwendig, daß der Mann sein Glied, das maximale Härte aufweisen muß, unten an der Schwanzwurzel zusätzlich mit der Hand abstützt. Nun kann durch behutsames Vergrößern des Hubes beim Zurückziehen die Eichel ganz durch den Schließmuskel gezogen werden um dann sofort wieder einzudringen. Bei jedem Stoß wird durch die dicke Eichel der Schließmuskel immer wieder bis zum Anschlag gedehnt. Eine geschickte (!) und geübte Reiterin wird mit dem großen Luftballon den Bewegungsablauf so koordinieren, daß der Schwanz bei jedem erneuten Eindringen sicher (!) den Weg tief in den Anus findet. Durch das Zurückfedern des Luftballons sind riesige Hübe möglich, bei denen jeder Zentimeter des steifen Gliedes in Lust umgewandelt wird. Kurzes Anheben der Füße ermöglicht ganz tiefe Stöße in den Enddarm. Es ist eine an einen Tanz erinnernde gleichmäßige Bewegung der Frau mit dem Riesen-Zeppelinballon und bestenfalls einer leichten Unterstützung durch den Mann.

*achtung* *achtung* Zum Schluß das Oszillieren im Po *achtung* *achtung*
Neben dem Bumsen mit maximalem Hub ist eine weitere Variante extrem reizvoll. Dabei wird nur der Schließmuskel penetriert und dann der Schwanz sofort wieder zurückgezogen, also ein Bumsen mit geringem Hub in raschem Tempo. Entscheidend ist die Überwindung des Schließmuskels als dehnbare Engstelle in beide Richtungen. Dabei bleibt der Schwanz immer im direkten Kontakt zum Anus. Der Körper der Frau bleibt dafür fast in Ruhe und die Stoßbewegung erfolgt weitgehend durch den zum schwingen gebrachten Riesen-Zeppelinballon. Dieses luftballonunterstützte (!) schnelle Oszillieren der dicken Eichel im Schließmuskel bringt auch einen alten Hasen beim Luftballonsex zum völligen Wahnsinn.

Es ist ein Gefühl des völligen ausgefüllt Seins. Durchaus möglich ist, sogar wahrscheinlich, die Frau erlebt hierbei ihren ersten Analorgasmus. Dieser fühlt sich anderst an, als ein klitoraler oder vaginaler Höhepunkt; möglich sind sogar Kombinationen verschiedener Orgasmen; glückliche Frauen.

Auch ausdauernste Männer können das Oszillieren ihres Schwanzes im Po nur kurze Zeit ertragen. Die extreme Reibung löst Assoziationen an eine endlose Entjungferung aus. Dann erfolgt eine gigantische Samenexplosion, bei der größte Spermamengen in ganz wenigen (!) Schüben kräftigst in den Enddarm abgespritzt werden. Diese Orgasmen münden für Beide in völliger, wohltuender Erschöpfung und gehen oft einher mit einem starken Zittern am ganzen Körper.


*schock* Sie wollen den Analfick ihres Lebens? *schock*
Dann bleiben sie beide nach seinem Abspritzen auf dem Riesen-Zeppelin liegen und versuchen bei einem verschmusten Nachspiel wieder zu Kräften zu kommen. Der an Steifheit verlierende Schwanz wird langsam durch den Schließmuskel aus dem Po gedrückt, das Sperma bleibt jedoch in der Frau bis zur zweiten Runde. Wenn diese zweite Runde gelingt, wird es durch seine größere Ausdauer für beide noch traumhafter. Davor sollte das erotische Schmücken der Reiterin mit Luftballons stehen. Sobald die Geilheit und Schwanzhärte wieder groß genug sind, geht es erneut in den Po. Ein "Umweg" über die Möse ist jetzt nicht mehr nötig und aus hygienischen Gründen auch abzulehnen. Dabei ist der zuvor abgespritzte eigene Samen ein vorzügliches Gleitmittel und gibt in der zweiten Runde beim Bumsen zudem ein herrliches Creampie-Gefühl im Po. Vor dem Eindringen sollte die Frau wieder ihre Klitoris mit dem Eroscillator verwöhnen und zusätzlich, wenn sie daran Freude hat, einen kleineren, zweiten Vibrator in ihre Möse einführen. Dies gibt ihr das Gefühl eines "Sandwiches" ohne den Hausfreund bemühen zu müssen, wobei der Mann die Vibrationen im Anus durch die direkte Nähe der Möse deutlich spüren wird.

Beim Reiten braucht sie nicht unbedingt beide Hände zur Maschinchenbedienung. Es gibt einfaches Ledergeschirr, welches den Mösen-Vibrator an seinem Platz hält und sich auch zum seitlichen Befestigen von mit Heliumgas gefüllten Ballons eignet. Machen sie aus der Reiterin in der zweiten Runde ihre Luftballonprinzessin. Sollte kein Ballongas zur Hand sein, auch normale, an ihr befestigte, transparente Luftballons sind, durch die Bewegung beim Reiten, ein himmlischer Anblick. Sie haben doch hoffentlich einen Spiegel im Schlafzimmer, damit beide diesen optischen Hochgenuss ausgiebig bewundern können.

Die Bedienung des Eroscillator kann der Mann übernehmen. Dessen vornehmste Aufgabe ist nun, die völlige Dominanz der Frau zu geniesen und mit allen verfügbaren Mitteln (Ablenkung durch Luftballons in jeder Art, mindestens eine halbvolle Blase u.a.m.) seinen Orgasmus möglichst lange hinauszuzögern. Bei der hohen Beanspruchung ihres Schließmuskels ist das für die Frau wohl nur erträglich bei sehr starker Erregung und wenn sie zudem völlig frei agieren kann. Die Frau trägt ihren Teil durch geschicktes, souveränes Reiten bei, mit einem Wechsel des schnellen Oszillierens in ihrem Schließmuskel mit Herausziehen und langsamer, tiefer Aufnahme des Gliedes mit Zurückziehen nur bis in den Schließmuskel. Für den Mann ist es wahrscheinlich sein erstes Creampie, stößt er doch in seinem eigenen, zuvor gespritzten Samen. (Creampie ist die durchaus fragwürdige (Infektionsgefahr!) Fantasie und Sexpraktik mancher Frauen und Männer. Dabei wird bei einer Gangbang (Rudelbumsen) die Frau nacheinander von verschiedenen Männern ohne (!) Kondom gebumst, die dabei ihr gesamtes Sperma möglichst tief in Möse, vereinzelt auch Po, spritzen.) Teilweise ist es gelungen, dieses Liebesspiel in der zweiten Runde auf über 30 Minuten auszudehnen; das völlig ekstatische Ergebnis überlasse ich eurer Fantasie.


Sein gespritzter Samen, ein Creampie ohne Risiko!
Höchstwahrscheinlich ist jetzt der Anus mit Schließmuskel und der Schwanz überreizt. Das ist jedoch kein unangenehmes Gefühl und der Gang der Frau dürfte etwas breitbeinig sein. Wenn sie das Sperma nicht im Enddarm behalten möchte, schauen sie doch gemeinsam nach. Wenn sie in die Hocke geht, etwas drückt und mit einem Finger vorsichtig nochmals den Schließmuskel öffnet, sie werden die gewaltige Menge an Liebessaft nicht für möglich halten, die der Mann bei zwei riesigen Höhepunkten in ihren Enddarm abgespritzt hat. Durch das intensive Stoßen im eigenen Samen hat dieser jetzt eine Konsistenz, die an luftige Schlagsahne erinnert; das ist eben das Besondere bei einem Creampie. Bei einem Po-Creampie sollten sie sich nur an der vielen schönen, warmen, weißen Sahne erfreuen, auf das Kosten jedoch verzichten.

Viel reizvoller ist, wenn die Frau den Liebessaft im Po behält. Im Unterschied zur Möse erfolgt das Auslaufen nur langsam mit gelegentlichen leichten Pupsern über Stunden und beschert ein dauerfeuchtes Höschen (Slipeinlage?). Sperma ist ein sehr starkes Aphrodisiakum, das feine Nasen gut riechen. Wenn der Mann neben ihnen im Bus oder am Arbeitsplatz plötzlich eine sichtbare Beule in der Hose bekommt und die Augen verdreht, kennen nur sie den Grund. Lächeln sie dabei vielsagend.. *ggg* *ggg*

Apropos, diese Königsstellung ist auch mit zwei Männern möglich...


Wo sind diese Riesen-Zeppelinballons zu bekommen?
Nicht in Spielwarengeschäften oder Kaufhäusern. Meistens in speziellen Luftballongeschäften, die es in immer mehr Großstädten gibt. Dort kann oft auch eine Ballon-Pumpe ausgeliehen werden. Beim Aufblasen der Luftballons gibt es zahlreiche weitere Alternativen zum Mund, obwohl das bei entsprechender Einstellung richtig Spaß macht: kleine elektrische Kompressoren, viele Luft-Pumpen, manche Staubsauger können auch pusten...
Ein sicherer Tipp ist der Luftballon-Versandhändler "dekoballon.de". Der liefert schnell, preisgünstig, diskret und fast immer ab Lager.



Für den schnellen Querleser hier die kurze Zusammenfassung:

Name: "Oszillieren im Po-Schließmuskel" (Analsex durch besonderes Reiten des Partners auf einem Riesen-Zeppelinballon.) *ggg* *ggg* *ggg*
Art: Riesen-Zeppelinballon als Doppel-Luftballon, z.B. Rifco GL-500 in GL-700 o.ä. als Unterlage.
Ausrüstung: Riesen-Zeppelinballons Länge 160-250cm, Dicke 30-80 cm, dazu verschiedene Rundballons mit 130 - 200 cm Umfang zur Fixierung und zusätzlichen Unterlage.
Vorbereitung: Beträchtlich; Ballon-Pumpe empfehlenswert.
Örtlichkeit: Überall, vorzugsweise quer auf einem Doppel-Bett.
Lustfaktor: Extrem hoch! Für langen und doch bequemen, völlig ekstatischen Analsex ohne große Anstrengung für den Reiter. *cool* *ggg*
Luftballonbeanspruchung: groß
Platzgefahr: Normal und durch den Doppel-Luftballon unkritisch; auch für Nicht-Popper geeignet.
Mutfaktor: Gering; erfordert Übung und Geschick des Reiters. *cool*
Variationsmöglichkeit: Hoch; in der Möse und anal durch Einbeziehung des Schließmuskels, Einsatz von ein/zwei Vibratoren möglich und unbedingt sinnvoll. Das ausdauernde, konzentrierte, gut koordinierte und kräftesparende Reiten ist nur bei Verwendung eines großen Zeppelinballons möglich! Durch unterschiedlich großes Aufblasen der Ballons anpassungsfähig. *idee* *idee* *idee*
Mein Urteil: Absolut ultimativ (eine Königsstellung!) für Analsex mit einem Partner (Frau oder Mann) in einer völlig (!) dominaten Position bei entsprechender Erfahrung! Meine Empfehlung: Bei Einstellung zu Analsex unbedingt ausprobieren! In der zweiten Runde Creampie-tauglich ohne Risiko! Zeigt das Extrem-Potenzial von Luftballonsex und ist nur mit Ballons sinnvoll machbar! Nicht für Anfänger beim Analsex geeignet!


Ufff, das war richtig viel Arbeit und mein bisher längster Beitrag! Für jedwelche Folgen meiner Ideen beim Luftballonsex (Anzeige wegen Ruhestörung u.v.m.) übernehme ich keine Verantwortung. Copyright bei luftballon99.

Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht

euer luftballon99 *ggg*
Wäre es nicht langsam mal Zeit für eine eigene Kategorie unterhalb von "Fetisch Friends"?
"Hüpfburg", zum Beispiel? *zwinker*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Pech gehabt
Ich und meine Freundin haben uns letzthin einen Einsteigeballon zugelegt.
Wir wollten beide reinsteigen und drinnen sex haben. Ich bin zwar reingekommen, doch leider ist der Ballon geplatzt als Sie fast drin war (war aber knapp - es haben nur noch die Füsse gefehlt).
Tja.
was soll man sagen.
Pech gehabt.
Interessant wäre es sicher gewesen.
Vielleicht haben wir wieder einmal Geld genug um das ganze diesmal richtig zu machen.
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Einsteigerluftballons
Schade, denn diese großen Luftballons mit extra breitem Hals sind richtig teuer. Ich nehme einmal an, ihr habt da über EUR 20,- angelegt? *snief2*

Übrigens, wenn ihr meine Beiträge über Luftballonsex hier im Joyclub gelesen habt, warum sind keine über Einsteigerballons dabei? Ich mache nur Vorschläge, von denen ich selbst überzeugt bin. Das Handling der Einsteigerballons ist nicht unproblematisch und ein Platzen beim Einsteigen nicht gerade selten; da dürfte es schon manche große Enttäuschung gegeben haben. Wenn ihr zu zweit in so einem großen Ballon lustvollen Sex machen möchtet, wäre eine dritte Person als äußerer Helfer durchaus sinnvoll. Diese sollte nach dem Einsteigen mit dem Gebläse Luft nachblasen, sonst ist der Ballon zu klein. Auch kann der Helfer bei Problemen eingreifen. Der Frischluftvorrat in so einem Einsteigerballon sollte bei langen Liebesspielen durch nachpusten ab und zu erneuert werden. Das mindert zudem die Kondensation von Wasser innen an der Ballonhülle durch die feuchte ausgeatmete Luft der sich Liebenden.

Ich vermute, daß Einsteigerballons oft nicht richtig aufgeblasen werden. Richtig aufgeblasen heißt, mindestens bis zur Nenngröße, denn auch dann haben diese großen Ballons noch genug Reserve. Wichtig ist außerdem eine weiche Unterlage und keine scharfen Finger- und Fußnägel, Vorsicht auch mit Ohrschmuck, Armbanduhren und Ringen, ebenso mit Cremes und Ölen, die nicht 100% latexverträglich sind.

Ich will Niemanden die Freude an Einsteigerballons nehmen, deshalb meine Tipps zu deren Handling. Einsteigerballons sind jedoch nur ein wirklich kleiner Teil der vielfältigen Möglichkeiten beim Luftballonsex. Ich empfehle jedem, es einmal auf einem großen Luftballon auszuprobieren, Vorschläge dazu gibt es von mir einige. Diese sind einfacher im Handling, die benötigten Luftballons viel (!) billiger und das Ergebnis nach meinem Empfinden lustvoller, denn erst auf dem Ballon sind dessen fantastische Elastizität beim Zurückfedern richtig ausnutzbar. Sollte dabei ein Luftballon platzen, was vorkommen kann, ist nicht das gesamte Liebesspiel bereits beendet.. *ggg* *ggg* Gegen platzende Ballon gibt es als wirksame Maßnahme zudem "meine" Doppel-Luftballons.

Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht

euer luftballon99 *zwinker*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Hat leider an die 30€ gekostet. *snief*

Andere Frage: Sind so ein Einsteigerballon und eine Fruchtblase nicht das gleiche? Ich habe jetzt schon beides in den Händen gehabt (beides gerissen) und mir kamen sie ziemlich identisch vor. Nur der Preis ist eben bei den Einsteigerballons um bis zu 20€ günstiger. Hat da jemand Ahnung?

Und Sex auf einem grossen Luftballon ist wirklich nur zu empfehlen!
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonsex: Einsteigerballons
Auch für mich sind Einsteigerballons und Fruchtblasen ähnlich, bis auf den Preis. Nichts gegen die Hersteller von Sexartikeln, wenn sie denn kreativ und gut gefertigt sind. Wären Luftballons reine Sexspielzeuge und nicht von Hause aus Dekorations- und Werbeartikel, die wir etwas "zweckentfremden", ihr Preis wäre deutlich höher. *roll*

Ein guter Einkaustipp für die Freunde der Einsteigerballons beim Luftballonsex. Der von mir empfohlene Versandhändler "dekoballon.de" hat immer wieder Riesenballons als 2.Wahl, also mit kleinen optischen Mängeln, aber ansonsten voll funktionsfähig. Daneben hat Dekoballon die Einsteigerballons des österreichischen Herstellers Cermak & Feger, die qualitativ gut sind, aber leider ihren Preis haben. Es gibt 2.Wahl Riesenballons mit einem Umfang von 550 cm (!), das ergibt aufgeblasen einen Durchmesser bis 200 cm für ca. EUR 16,-. Dabei auf helle oder transparente Farben achten. Wenn frau/mann bei deren Ballonhals den dickeren Ring am Ende mit einer scharfen Schere abschneidet, sind die gut als Einsteigerballon zu verwenden, da der Hals dann sehr dehnbar ist.

Ihr steigt doch hoffentlich nackt in den Riesenballon? Und bitte nicht eincremen oder einölen! In diesen Luftballons schwitzt frau/mann sofort leicht. Mit diesem leichten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut ist das Berühren des Ballons und anderen Körper sehr erregend. Außerdem ist unsere Hautfeuchtigkeit bedenkenlos lattexverträglich. *lol*

*idee* *idee* Für Sexspiele in einem Einsteigerballon ist die Mitnahme von weiteren großen Luftballons, die durch den Ballonhals innen aufgeblasen werden, sehr zu empfehlen. Ideal sind große Zeppeline (z.B. Rifco GL-500), die durch den gewölbten Boden eine schöne Bananenform bekommen und eine prima Unterlage für lustvolles Bumsen in Möse oder Po darstellen. Weiteres Auffüllen mit Luftballons würde das Liebesspiel im Ballon langsam auch für mich reizvoll machen. Euer Ballon ist im Bodenbereich nicht richtig gewölbt und noch ganz weich? Dann ist er einfach nicht groß genug aufgepustet. Auch Einsteigerballons sollten ohne Bedenken bis zur Nenngröße aufgeblasen werden, ihre Ballonhülle fühlt sich dann härter an. Sie können sogar ohne Probleme überblasen werden bis zur leichten (!) Halsbildung. Beim weiteren Aufpusten ist bis zum Platzen noch ordentlich Reserve. Wie bei jedem qualitativ guten Luftballon wird davor die Ballonhülle fühlbar hart. Meine Empfehung: Beim Sexspiel den Einsteigerballon weiter aufblasen lassen. Das gibt einen guten Kick und ihr werdet staunen, wie riesig die Dinger wirklich werden! Das Platzen lassen durch überblasen finde ich erotischer , als das Zerstechen mit einem spitzen Gegenstand. Wie ich schon öfters sagte, große Luftballons knallen beim Platzen nicht lauter, als kleine. *idee* *idee*

Und zum Schluß erwartet ihr von mir sicher noch einen finalen Kick? Der oder die männlichen Helfer nehmen dafür einen bis zur deutlichen (!) Halsbildung aufgeblasenen Geo-Luftballon (zur Erinnerung: der mit dem Loch in der Mitte) und legen diesen von außen auf den Einsteigerballon. In diesen stoßen sie stehend mit ihrem steifen Schwanz (Gleitmittel nicht vergessen!). Wenn der Einsteigerballon durch eine Wand am Wegrollen gehindert ist, kann durch leichte Körperschräglage zur Selbstbefriedigung richtig hart in den Geo gebumst werden, wobei jeder Stoß intensiv durch den Einsteigerballon zurückgefedert wird. Mit zwei sich gegenüber stehenden Männern, die halbwegs im Takt ihren Geo stoßen, ist das zudem ein optischer Leckerbissen. Für die Balloninsassen ist der Anblick der stoßenden Schwänze noch geiler. Bei jedem Stoß beult die dicke Eichel die Ballonhülle etwas ein, bis zum erneuten Zurückfedern. Das Abspritzen des Samens aus dem zuckenden, zustoßenden Glied ist im Ballon genau zu beobachten und ein herrlicher Anblick. Innerhalb weniger Sekunden füllt sich dabei der vordere Hohlraum im Geo-Luftballon völlig mit warmem weißen Sperma. *oh*

Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht

euer luftballon99 *ggg*
*******ntv Paar
3 Beiträge
Müssen wir sofort haben.
Mit Spannung habe ich diese Bericht gelesen. Wir müssen uns sofort einen dieser Herzballon kaufen.
LG
D&F
Sehr sehr interessant, is auf jeden Fall, eine Überlegung und ein Ausprobieren wert *zwinker*

Danke für diesen tollen Bericht.

Liebe Grüsse vikdanowl
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonsex: Extrem pralle Zeppeline/Teil 1
Handling von Luftballons und maximal mögliche Größen
Luftballons können in der Latexhülle weich, härter oder richtig prall sein. Je nach Geschmack, wird eine große Bandbreite geboten, die durch den Ballon und in hohem Maße auch durch das Aufblasen beeinflußbar ist. Für ein gutes Rückschwingverhalten beim Daraufliegen darf der Ballon nicht zu weich sein. Grundsätzlich sind Luftballons in transparenten (durchsichtigen) Farben etwas weicher, als in gedeckten Farben.

Dabei sollen meine Beiträge über extrem pralle Zeppeline den interessierten Neugierigen am Luftballonsex die weitgehend unbegründete Angst vor diesen stramm aufgepusteten Luftballons nehmen, die zudem ein riesiges Lustpotenzial bieten. Meine Größenangaben ermöglichen auch ängstlichen Luftballonliebhabern ein behutsames Herantasten an ihre Idealgröße. Ein langsames (!) Steigern über die Optimalgröße hinaus ist dafür der richtige Weg.
*ggg*

Es gibt weltweit eine große Zahl an Ballonherstellern, hauptsächlich in Nord-, Südamerika und Asien, welche eine riesige Zahl verschiedener Luftballons herstellen. Mit Bedacht beschränke ich mich auf wenige, für mein Empfinden aus der Masse herausragende Ballons, die zudem für Luftballonsex besonders geeignet sind. Es liegt in der Natur der Anwendung, daß dies überwiegend größere Ballons sind. Meine Tabelle gibt über die teilweise gigantisch großen Luftballons einen Überblick. Wären es reine Sexspielzeuge, die Preise wären sicher deutlich höher.

• Wird in dieser Größe nicht mehr hergestellt. Grund waren wohl Qualitätsschwankungen. Die gemessenen Größen wurden an einwandfreien Exemplaren ermittelt. Es kommt ein kürzerer Nachfolger mit der Nenngröße von 150 x 80 cm für EUR 7,00 - 10,00.
** Ergibt nach Abschneiden des Ringes am Mundstück einen preisgünstigen Einsteige(r)ballon mit etwas engerem Hals, der sich jedoch gut Weiten läßt.


*frage*Wo sind diese großen Luftballons zu bekommen?*frage*
In Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften fast nie. Dafür aber in Luftballongeschäften, die es in immer mehr Großstädten gibt. Teilweise in Geschäften mit Dekorationsbedarf. In ebay unter "Luftballon" oder "Riesenballon" nachzuschauen, kann, muß sich aber nicht lohnen.



Die Hersteller und ihre Preise *rotwerd*
1. Everts ist der einzige noch (?) in Deutschland produzierende Ballonhersteller. Bei großen Rund- und Riesenballons für mein Empfinden erste Wahl, da gutes Preis/Qualitätsverhältnis. Leider mit neuen Produkten nicht innovativ *snief2*.
2. Czermak & Feger ist ein Hersteller aus Österreich mit großem Angebot an Figurenballons auch in Riesengrößen. Gemessen am eigenen Anspruch Luftballons nicht immer einwandfrei und deshalb Preis/Quallitätsrelation kritisch.
3. Rifco ist italienischer Ballonhersteller und seine Riesenzeppeline sind ohne Konkurrenz. Leider kann die Qualität schwanken, andererseits ist der Preis günstig (mit Ausnahme des "alten" GL-1200). Preis/Qualitätsverhältnis deutlich günstiger, als bei C & F. Könnte nach meinem Dafürhalten bei mehr Qualitätskonstanz und Liefertreue Everts gleichwertig sein.
4. Qualatex aus den USA hat bei Luftballonliebhabern einen legendären Ruf. In deren Werbung wird zudem suggeriert, der beste Ballonhersteller zu sein. Hat mit dem in Lizenz gefertigten Geo einen ganz besonderen Luftballon. Nach meiner Erfahrung haben deren Ballons nur selten Mängel, der Preis ist jedoch auch gehoben. Preis/Qualitätsrelation günstiger als bei C & F.

Bei dem Preisen entspricht der linke eher dem der Internet-Ballonversender, der rechte dem im stationären Luftballonladen. Dabei aber nicht vergessen, beim Versender kommen noch Versandkosten und Wartezeit hinzu. Im Laden jedoch kann der Luftballon in die Hand genommen und begutachtet werden. Es erfolgt eine Beratung und bei Bedarf wird oft eine Aufblasmaschine/Ballongas ausgeliehen.

*idee*Die verschiedenen Größen und Formen *idee*
Die Nenngröße wird vom Hersteller angegeben und muß beim bestimmungsgemäßen Aufblasen zuverlässig erreicht werden, sonst liegt ein Mangel vor. Bei Mängeln, dazu gehört auch das Nichteinhalten von zugesicherten Eigenschaften, ist der Hersteller/Lieferant zur kostenlosen Ersatzleistung gesetzlich verpflichtet; natürlich auch bei Luftballons.

Die Hersteller sind bei den Größenangaben erfindungsreich. Manche geben den Umfang an, denn das ergibt schöne große Zahlen, ist jedoch spätestens ab 150 cm schlecht nachzuprüfen. Der Durchmesser ist die sinnvollere Größe, da auch bei großen Luftballons leicht gegen eine Wand mit nur geringen Ungenauigkeiten nachzumessen. Und dann bei Ballons leider häufig die Angabe der Größen in Zoll und Fuß. Diese idiotischen, mittelalterlichen Maße werden von mir immer in metrisch umgerechnet und nur in der Typenbezeichnung beibehalten.

Bei Rundballons ist der horizontale Durchmesser angegeben, nur bei sehr birnenförmigen Luftballons auch der über den Ballonhals gemessene Längsdurchmesser. Rundballons können deutlich von der Kugelform abweichen und stellen dann in der Fläche keinen Kreis, sondern eine Ellipse dar. Ich gebe immer den größeren der beiden Durchmesser an. Gut 10 cm ist die Differenz bei auf Maximalgröße aufgeblasenen Everts R170 und R200.

Manche Luftballons sind schwieriger aufzublasen, insbesondere wenn die Maximalgröße erzielt werden soll. Dazu gehören die meisten Figurenballons und leider (!) auch die großen Herzballons. Figurenballons kommen bei meinen Empfehlungen zum Luftballonsex nicht vor, da ihre Form oft etwas suggeriert, was der praktischen Erprobung dann nicht standhält. Aufgrund ihrer Form verzichte ich nicht auf große Herzballons, die in "Mädels auf großen Luftballons" sehr lustvoll eingesetzt werden. Nur bei Herzballons erscheint ein kräftiges Vordehnen des noch nicht aufgeblasenen Luftballons Sinn zu machen und dann hier ausnahmsweise behutsam aufpusten. Bei Herzballons scheint das etwas kleinere Qualatex-Herz robuster zu sein, als das größere von C & F. Eine Maximalgröße gebe ich für Herzballons nicht an.

Alle Maße bei Luftballons sind nicht mit dem "Mikrometer" gemessen und beinhalten eine beträchtliche Toleranz im Zentimeterbereich. So kann ein praller GL-700 bei 300 cm Länge eine Dicke von 65 oder auch "nur" 60 cm haben. Mit zunehmender Erfahrung bekommt frau/mann ein Tastgefühl für die mögliche Härte der Latexhülle bei verschiedenen Ballons und dem Aufpusten mit der Maschine.

Die Optimalgröße *g* wird hier von mir neu eingeführt, um dem Luftballonneuling beim Luftballonsex eine konkret mögliche und sinnvolle Größenvorgabe zu geben. Bei der Optimalgröße sind noch keine Einschränkungen in der Belastbarkeit zur Nenngröße zu befürchten. Manche Luftballons (z.B. Rifco Zeppeline und Everts Riesenballons) weisen große Unterschiede zwischen Nenngröße und Optimalgröße auf. Da spezifiziert der Hersteller seine Ballons wohl zu konservativ. Diese Optimalgröße sollte in den meisten Fällen beim Luftballonsex angestrebt werden, da lustvolles Liegen und gleichzeitig optimales Rückschwingen gegeben sind. Gerade ängstlichen Loonern/innen gibt diese Optimalgröße eine weitgehend sichere Vorgabe. Mit steigendem Mut und auch Vertrauen in diese Luftballons kann mit weiterem Lustgewinn langsam zur Maximalgröße vorangetastet werden. Solange der Hersteller an seinen Ballons nichts Grundsätzliches ändert, sollten meine Größenangaben reproduzierbar sein.

Die Maximalgröße *ggg* sollte normalerweise vom Luftballon erreicht werden. Ein auf Maximalgröße aufgeblasener Ballon sollte nach meiner Definition innerhalb von 2 Stunden nicht platzen, befindet sich also gerade noch im stabilen Bereich. Nach der Maximalgröße beginnt bei weiterem Aufpusten der kleine Bereich, in dem der Luftballon instabil wird, somit jederzeit ohne Fremdeinwirkung kaputt gehen kann.

Notwendig ist dafür ein fehlerfreier Ballon ohne Fenster (dünnere Stelle) , Schmutzpartikel in der Latexhülle und annähernd gleichmäßiger (!) Latexschichtstärke.
Mit der Maximalgröße befinden wir uns im absoluten Grenzbereich, wo alle Parameter stimmen müssen: Vernünftig und nicht überlagerte (max. 1 - 2 Jahre alt) Luftballons und angemessene Temperaturen beim Einsatz. Die Auswirkungen unterschiedlicher Ballonfarben scheinen bei der erzielbaren Größe eher überschätzt zu werden, wie neueste Versuche von mir zeigen. Hellere Farben, insbesondere die klar transparenten Ballons, sind robuster, als dunkle Farben (schwarz kann problematisch sein).Wichtig ist das starke Dehnen des Halsbereiches durch Langziehen während (!) dem Aufpusten bevor der Luftballon seine Maximalgröße erreicht. Nur mit voll ausgebildetem Hals sind Ballons in Maximalgröße noch belastbar, da der weichere Halsbereich die Schwingreserve darstellt. Die angegebene Maximalgröße wird beim Aufblasen in einem Zug erreicht und außer dem Langziehen des Halses mit keinen weiteren Maßnahmen.


Das Aufblasen und Verschließen der Luftballons
Die auf Maximalgröße aufgepusteten Riesenzeppeline haben ein beträchtliches Volumen; z.B. ein GL-700 rund 850 l, ein GL-1200 sogar 2.200 l. Da ist eine professionelle Aufblasmaschine eine gute Investition. Bewährt und Marktführer ist die schweizerische blaue Zibi Z-32; Preis ca. EUR 125,-. Davon werden weltweit jährlich einige Tausend Stück verkauft, die Lautstärke ist gerade noch erträglich und die Lieferleistung etwa 15 l/sec (fast 1.000 l/min.).

Ein auf Optimalgröße aufgeblasener Luftballon dürfte mit dem kurzen Resthals nur noch schwer abzuknoten sein, bei Maximalgröße ist das unmöglich. Deshalb zum Verschließen die Clips für Gefrierbeutel verwenden, die in Drogeriemärkten erhältlich sind.

*schock* Allgemeines zur Qualität von Luftballons*schock*
Es sollte nicht vergessen werden, Luftballons werden aus Latex, einem natürlichen Rohstoff gewonnen, der Schwankungen unterliegt. Außerdem werden die Ballons nicht speziell für uns Looner hergestellt, sondern im Schwerpunkt für Dekoration und Werbung. Diese Anwendungen "belasten" den Ballon nicht so stark, wie wir beim Luftballonsex.

Meine persönliche Meinung: Wegen dieser Hauptanwendungen schöpfen viele Ballonhersteller aus Kostengründen (?) die durchaus mögliche Qualität nicht aus; eigentlich schade. Deshalb wird eine Fehlerquote von 5% in der Ballonbranche leider als normal angesehen. Meine Empfehlung und Bitte: Mangelhafte Luftballons, insbesonderer die teuren, unbedingt beim Lieferanten reklamieren. Das ist unsere einzige Chance, neben Kaufverweigerung, positiv auf die Qualität Einfluß zu nehmen.

Wir lieben auf Luftballons? *kuss*
Es ist für mich ein großes Vergnügen, Luftballons auf nackter Haut zu spüren und zauberhaften Sex auf ihnen zu haben. Das grundlose platzen von Luftballons ist mir eigentlich ein Greul. In großer sexueller Erregung kann ich jedoch meine Lust durch das Platzen großer, ja sogar Riesenballons durch Überblasen mit dem Mund, weiter steigern. Das erscheint mir legitim und steckt hinter diesem Beitrag über extrem pralle Zeppelinballons.

Auf Optimalgröße aufgepustete Luftballons sind beim Luftballonsex durchaus mehrfach verwendbar und können über Tage in aufgeblasenem Zustand aufgehoben werden. Die großen Ballons ermöglichen darauf stundenlange gele Liebesspiele, alleine oder mit Partner/in. Nach mehrstündigem (!) intensivem Gebrauch werden die Luftballons weicher und durch "Ausleiern" der dünnen Latexhülle irgendwann platzen. Große, weiche Luftballons sind in diesem Zustand beim Platzen nicht unangenehm laut. Sie können bis zum Knall verwendet werden. Mit bereit liegenden weiteren Ballons ist eine unmittelbare Fortsetzung des Sexspieles möglich. Ängstliche Luftballonliebhaber, davon gibt es nicht wenige, können das Platzen vermeiden, wenn die Ballons nach etwa zwei Stunden intensiven Gebrauchs durch neue ersetzt werden.

An die Möglichkeit, diese als Doppel-Luftballons mit den vielfältigen Vorteilen auszuführen, sei erinnert. Doppel-Luftballons ermöglichen sich eigentlich ausschließende Eigenschaften, wie weich und trotzdem progessiv gut zurückfedernd. Je nach Anwendung und Geschmack können beim Doppel-Luftballon der Innen- oder (!) Außenballon prall aufgepustet werden, womit unterschiedlichstes Verhalten erreichbar ist.

Die auf Maximalgröße aufgeblasenen Luftballons sind jedoch zum "baldigen Verbrauch" bestimmt. Das ist der Preis dieses absolut süperben Vergnügens. Nach einem Liebesspiel würde ich diese Ballons nicht erneut besteigen. Vom Luftablassen und späteren erneuten Aufpumpen rate ich ab, da die Belastbarkeit nur noch sehr gering sein wird.

Neues und Unbekanntes ausprobieren! *wiegeil*
Es kann immer wieder vorkommen, daß ein Luftballon platzt. Überwiegend beim Aufpusten (empfehle Gehörschutz) und in seltenen Fällen beim Daraufliegen mit Hopsen und Schwingen. Bei richtiger Handhabung auf einer weichen Unterlage (Bett) ist das ohne Folgen. Das sind jedoch Ausnahmen und von denen werden wir uns doch nicht vom zauberhaften Luftballonsex abhalten lassen?

In meinen Beiträgen versuche ich, auch unter ganzheitlichen Gesichtspunkten, die vielfältigen Möglichkeiten beim Luftballonsex aufzuzeigen. Meine Ideen sind als Anregungen zu verstehen und beinhalten oft verschiedene "Bausteine", welche dem eigenen Geschmack angepasst werden können. Sie sollen Mut machen, Neues und Unbekanntes persönlich auszuprobieren. Langsames Herantasten ist ein sicherer Weg, dabei Enttäuschungen und Rückschläge zu vermeiden. Also hier bei den extrem prallen Zeppelinballons nicht gleich mit der Maximalgröße anfangen...

Was frau/mann mit diesen extrem prallen Luftballons lustvolles anstellen kann, darüber berichte ich in Teil 2 demnächst.

Mit Arbeit und Liebe für euch geschrieben. Copyright bei luftballon99.

Viel Freude mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht freu4

*zwinker* euer luftballon99 *zwinker*
Tja,...
.... sehr langatmiger Text für ein eher kurzes und knappes Thema.
Sorry, mir ging die Luft schon beim Lesen aus, hoffentlich den Ballons nicht.
[b]**[/b] aber die können ja nicht lesen, nur platzen""""""

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****ion Paar
6.581 Beiträge
finde Lu(s)ftballons....
als sexinstrument ------ geil--------- ausprobiert und für gut befunden aber gewöhnungsbedürftig... grüsse dat luna
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Lus(f) tballons
Freut mich sehr, Lunation. *ggg* *ggg* *ggg*

Gerade, weil Luftballonsex bisher wenig bekannt und etwas erklärungs- und auch gewöhnungsbedürftig ist, schreibe ich hierüber ausführlicher. Schön, daß dies nicht umsonst ist... *g*

Tipp für die, welche es partout nicht interessiert. Einfach nicht lesen! *zwinker*

euer luftballon99 *roll*
***al Paar
6.596 Beiträge
danke...
.. für die umfangreiche Erklärung zu einem für uns neuem Thema, wir werden es ausprobieren
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ballonerotik
Liebe Luftballonfreundinnen und Freunde,

begleitend zu meinen Beiträgen über die vielfältigen Möglichkeiten der Ballonerotik (Luftballonsex) hier etwas Hintergrundinformationen aus erster Hand. Gewissermaßen von Ballonliebhaber zu Ballonliebhaber und dabei Ballons als Fetisch und Sexspielzeug verstehend. Ich bin nun bald ein Jahr hier im Forum und so lange ich die Zeit erübrigen kann und es mir Spaß macht, dürft ihr euch weiter auf lustvolle Neuigkeiten freuen.

*idee*Gina Blonde und luftballon99 (Luba99) *idee*
Gina Blonde und ihr Freund Jürgen sind beide Profis und das, was so gemeinhin als Pornostar bezeichnet wird. Beide führen diesen Titel zurecht und sind immerhin Venus-Award-Preisträger. Wir kamen nicht zufällig zusammen, sondern ich habe gezielt gesucht nach Partnern zur visuellen Umsetzung meiner Ideen bei der Ballonerotik. Entscheidend war für mich ein professioneller Umgang mit erotischen Themen vor der Kamera. Ebenso ist mir eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Zwei Bilder von Gina's ersten Kontakt mit mir und mit Ballons stehen seit November 2006 weiter vorne in diesem Thread.*freu2*

Gina Blonde (Jahrgang 1980) ist ein süßes Mädel, nicht allzu groß, mit einem äußerst grazilen Körper und durchaus in Sachen Erotik ein Naturtalent, gerade vor der Kamera. Sie ist Polin, lebt seit Jahren in Deutschland und war früher sogar Leistungsturnerin.

Das Bild mit Gina und den restlichen Gasballons ist am Ende des ersten Drehtages entstanden. Unter meiner Regie sind verschiedene Clips gedreht worden, sowohl Soft- als auch Hardcore. Diese Clips sollen die faszinierenden und vielfältigen Möglichkeiten der Ballonerotik nach Luba99 (Kurzform von luftballon99) aufzeigen. Meine Ballonerotik ist in dieser Art neu und folglich noch weitgehend unbekannt. Lasst euch überraschen, was ich euch alles bieten kann. Nach dem Schneiden und Nachbearbeiten sind meine Ballonerotik-Clips demnächst zu sehen.*geheimtipp*



Soweit für's Erste. Viel Spaß mit meiner Ballonerotik (Luftballonsex) wünscht


euer luftballon99 *ggg*
Gina Blonde mit den restlichen Gasballons am Ende des ersten Drehtages über Ballonerotik nach luftballon99 (Luba99).
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ballonerotik mit Gina Blonde
Von meinem Drehtag habe ich viel Material. Hier auf diesem Bild ist das furiose Finale nicht mehr weit und es zeigt meine Vorstellungen von Ballonerotik deutlicher. Der Riesenballon hat nun einen Durchmesser von fast 200 cm, und ob dieser noch platzt, wird nicht verraten.

Zu Anfang liegt Gina Blonde mit dem Rücken und weit geöffneten Schenkeln bequem auf dem etwa 100 cm groß aufgepumpten transparent klaren Everts-Ballon R450 bei einer Masturbationszene mit dem Eroscillator. Dann wird der rote Innenballon aufgeblasen und hebt sie langsam und behutsam in die stehende Position. Erst nachdem Gina sich zum Ballon umgedreht hat, kommt Jürgen hinzu, der sofort deftig zu agieren beginnt, wobei der Innenballon dann rascher aufgepustet wird. Der immer riesiger werdende Ballon steht auch für die zunehmende erotische Spannung. Für die Liebhaber besonders großer Ballons gut zu sehen, wie riesig bestimmte Luftballons aufgeblasen werden können. Die Raumhöhe beträgt 250 cm und es ist nicht mehr viel Reserve zur Decke. *genau*

Es war nicht einfach, diese Szene zu drehen, denn die verständliche Angst vor einem Platzen des riesigen Ballons war groß, gerade bei Gina. Deshalb war mit einer großen Luftmatraze Vorsorge getroffen worden. Das Verwenden von Gehörschutz ist für mich bei solchen Einstellungen aus Gründen der Authentizität tabu. Manche sehen das jedoch anderst, wie ich in verschiedenen Loonersheaven Ballon-Videos bemerkt habe.

Aufgrund des geschriebenen auch klar, dieser Clip ist Hardcore. Deshalb hier nur ein unproblematisches Screenshot.


Liebe Grüße und viel Spaß bei meiner Ballonerotik wünscht

*zwinker* euer luftballon99 *zwinker*
Bild ist FSK18
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ballonerotik vom Feinsten
*roll* Ballonerotik (Luftballonsex) vom Feinsten nach Luba99 unter Verwendung der Rifco Riesenzeppeline (Länge x Höhe 300 x 80 cm). *roll*

Diese Riesenzeppeline tragen, richtig gehandhabt, ohne Probleme zwei Erwachsene (Gina Blonde und Jürgen) und sind als Doppelballon ausgeführt. Durch das optimale Rückschwingen ist orgiastisches ausdauerndes Reiten in verschiedensten Positionen möglich. Querballons sichern außerdem den Zeppelin gegen Wegrollen. *wiegeil*

Um das Wissen über meine Ballonerotik bekannter zu machen, bin ich eine Partnerschaft mit den bekannten Pornostars Gina Blonde und ihrem Freund Jürgen zur Herstellung von Bildmaterial eingegangen. Beide sind Venus-Award-Preisträger und absolute Profis vor der Kamera. Gina Blonde ist zudem sprichwörtlich ein Pornostar zum Anfassen und veranstaltet regelmäßig Gangbang-Parties in verschiedenen deutschen Großstädten.

Viel Spaß mit meiner Ballonerotik wünscht

*zwinker* euer luftballon99 *zwinker*
Bild ist FSK18
******t05 Paar
268 Beiträge
also wir haben einen gymnastikball im schlafzimmer stehen und ist auch nicht schlecht, doggy ist ganz gut nur zu empfehlen!! *ggg*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Neues von meiner Ballonerotik nach Luba99
Liebe Freundinnen und Freunde der Ballonerotik,
hallo Neugierige! *bussi*


Zur Unterscheidung vom "sonstigen" Ballonfetisch, wo Luftballons "nur" aufgeblasen und teilweise geplatzt werden, habe ich mein Projekt ganz unbescheiden europäische Ballonerotik genannt.

Die Voraussetzungen für Ballonerotik sind äußerst gering:
• keine Latexallergie
• keine völlige Fantasielosigkeit
• qualitativ gute Luftballons

Bei der Beschaffung der Ballons gab es, wie ich aus Zuschriften erfuhr, in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Die bei meiner Ballonerotik gebräuchlichen schönen großen Luftballons sind in Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften nicht zu kaufen. Erhältlich sind sie in der Regel in Geschäften für Dekorationsbedarf und speziellen Luftballonläden, welche es in immer mehr Großstädten gibt. Für Sexspielzeuge sind diese großen Ballons ungewöhnlich preisgünstig und bei etwas Know-how in der Anwendung eigentlich einfach zu handhaben. Darüber schreibe ich in meinen Beiträgen.


Bei Freude an der Ballonerotik mit so großen Luftballons empfiehlt sich der einmalige Kauf einer guten elektrischen Ballonpumpe. Auch ohne Ballonpumpe sind erste Versuche möglich: Druckluft-Kompressor, ältere Staubsauger (evt. umbaubar), bedingt Hand- oder Fußpumpen und der Mund. Das Ballon aufblasen mit dem Mund ist bei entsprechender Einstellung ein erotisches Vorspiel.


Bei Männern mit einem aufliegenden Geo-Ballon (evt. mit zusätzlichem Eroscillator im Geo-Ballon) für absolut traumhaften Solo-Sex mit stärksten Orgasmen. Für mein Empfinden weit über die Handbefriedigung, Sexpuppen oder die Fleshlight hinausgehend. Durch den Trampolineffekt ist härtestes Stoßen ausdauernd möglich mit Hopsen fast bis zur Decke. Die zusätzlichen Querballons verhindern das Wegrollen des Riesen-Zeppelins und geben zudem ein intensives Kuschelgefühl.

Ich meine, mit meiner Ballonerotik sind die besonderen Eigenschaften des Materials Latex nun endlich auch beim Luftballon angekommen.
*geheimtipp*



Meine Beiträge sind gründlich recherchiert und nach bestem Wissen verfasst. Eine Gewähr für bestimmte Ergebnisse kann nicht gegeben werden. Ebenso wird jedwelche Haftung für mögliche Folgen abgelehnt.

Urheberrechtlich geschützt. Copyright bei luftballon99 (Luba99).



Viel Spaß mit meinen Ideen bei der Ballonerotik wünscht

*zwinker* luftballon99 *zwinker*
aber gewöhnungsbedürftig..

Danke Luna... du hast mir meinen Glauben an die Menschheit wieder gegeben...

Ich, für mich kann es mir nicht vorstellen das es geil ist...

aber ich muß dazu sagen... ich habe es noch nicht ausprobiert... es reizt mich ehrlich gesagt auch nicht...

aber wenns Spaß macht.. warum nicht!

die Tante Bine

********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die gif-Bildchen laufen wieder...
Nach der Klärung von Irritationen mit dem JC-Moderatorenteam laufen nun meine Bildchen bei der Ballonerotik wieder.

Gezeigt werden soll das eigentlich einfache Aufpusten eines großen Doppelballons. Dabei handelt es sich um die Rifco Riesen-Zeppeline und zwar einen rosa GL-500 in einem klar transparenten GL-700. Dieser Doppelballon hat eine Länge von über 250 cm bei einer Höhe von 60 cm und trägt ohne Probleme zwei Erwachsene. Diese Riesen-Luftballons sind ideale Unterlage für vielseitigste Liebesspiele und für Sexspielzeuge ungewöhnlich preiswert. Preis dieses Doppelballons mit Verschluß (Set 02) bei luft-ballon-karl nur EUR 3,50. Das Aufblasen dauert mit einer Zibi-Ballonpumpe gut eine Minute. *ggg*

Wie gesagt, es ist eigentlich einfach, wenn frau/mann weiß, wie es gemacht wird. Bei dem großen Außenzeppelin ist das Aufblasen von der Spitze Richtung Hals empfehlenswert. Deshalb steht Gina Blonde zu Anfang teilweise mit ihrem Fuß auf dem hinteren Ballonteil. Nach Bildung einer ersten Blase wächst danach der Zeppelin beim weiteren Aufpusten automatisch Richtung Ballonhals.

Viel Spaß mit meinen Idee bei der Ballonerotik wünscht

luftballon99 (Luba99) *roll*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Neues von der Ballonerotik
Hallo ihr Neugierigen!



Ballons haben ein enormes, noch weitgehend unbekanntes Lustpotenzial

Gewußt wie (deshalb schreibe ich hier), sind Luftballons eigentlich einfach zu handhaben, leicht und diskret zu beschaffen und außerdem preisgünstig. So trägt der schwarze Riesenzeppelin ohne Probleme zwei Erwachsene. Das fast schwerelose Sitzen/Liegen auf großen Ballons ist durch die besonderen Eigenschaften des Materials Latex sehr geil und unterscheidet sich grundlegend von Sexpuppen (grrr) oder Gymnastikbällen. Das absichtliche Platzen lassen des Riesenballons zum Schluß ist zudem folgenlos, da auf einer weichen Unterlage vorgenommen, jedoch mit einem enormen Kick verbunden. Dabei Knallen große Ballons beim Platzen keinesfalls lauter, als kleine. Gerade ein Rest an Unberechenbarkeit macht Luftballons zu einem ultimativen Sexspielzeug, welches nach und nach immer bekannter wird. *freu2*

Ballonerotik geht nicht nur auf, sondern ebenfalls in Riesenballons. Das Einsteigen geht problemlos. Dafür bedarf es keiner Ganzkörper-Eincremung. Diese Einsteigerballons sind außerdem deutlich preisgünstiger, als Fruchtblasen oder Saunasäcke. Je nach Wunsch, können diese Ballons auf geradezu gigantische Größen aufgepumpt werden.



Viel Spaß mit meiner Ballonerotik und *kuss*
liebe Grüße

euer luftballon99 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.