Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16260 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit und auf großen Luftballons

Ausserdem
werde ich nie wieder unbeschwert ein bestimmtes Lied von Nena hören können.

Und ich summe gerade das Lied "Vögel einen bunten Luftballon..." aus dem gleichnamigen Film:
http://xxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1
*zwinker*
Ein mittelgroßer Luftballon (Qualatex Q24) wird mit zärtlichem Mösenkontakt geritten. Diese Ballons sind sehr robust und halten Einiges aus.
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Sex auf großen Luftballons/Teil 2 Zeppeline
*cool*
Bild ist FSK18
*****ath Mann
850 Beiträge
Weia, da gibt es ja Riesenteile. Nicht aber mit einem Dildo verwechseln!

SilkPath
******ros Paar
1.539 Beiträge
Achtung..
*hand* Sicherheitshinweis:
keine mit Helium gefüllten Ballons verwenden *gg*
nicht dass die Jung(e)frau noch davon schwebt mit dem Ballon intus...*haumichwech*


FG Eros
PS Ansonsten..geile Idee!..gleich mal nach Bezugsquellen googlen..
********owdy Mann
948 Beiträge
Interessant. Würde ich auch gern fotografisch umsetzen / ausbauen.
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 3 Geo-Ballon
Für experimentierfreudige Männer, lustvolle Genießer, Erweiterung/Alternative zum Flashlight...

Der Kreis der Luftballonliebhaber (neudeutsch "Looner") ist hier noch sehr klein und die vielfältigen Möglichkeiten von Ballons beim Sex wenig bekannt. Das beruht wohl auf dem weitverbreiteten Irrtum, ein Luftballon würde sofort platzen, wenn frau/mann sich darauf setzt und quietschen tun sie auch nicht unbedingt. Eigentlich schade...

Die Vorgeschichte
Im ersten Beitrag habe ich über die grundsätzlichen Arten und das Handling von Luftballons geschrieben. Mein zweiter Beitrag befaßte sich mit Riesen-Zeppelinballons (bis 3m Länge und Durchmesser 0,8 m) als ideales Liebestrampolin. Dabei werden die Luftballons als vielseitige Sexspielzeuge verwendet, zusammen mit dem Partner oder auch alleine. Neben den besonderen Eigenschaften der Ballons durch das Material Latex (Hautfreundlichkeit u.v.m.) wird hier wesentlich ihre Elastizität mit einem fantastischen Zurückfedern und Verstärken der Bewegungen ausgenützt. Es gibt eigentlich nur eine Einschränkung beim Ballonsex, neben völliger Fantasielosigkeit: Eine Allergie gegen Latex!

Mit den von mir als krude empfundenen einfachen Sexpuppen aus PVC hat dies keine Gemeinsamkeit. Ballonsex hat nichts, aber auch garnichts mit Pädophilie zu tun, denn Luftballons sind nicht nur Kinderspielzeuge. Die Verwendung von Dingen des täglichen Lebens beim Sex ist zudem nicht neu. Oder sind jetzt alle "Gurkenesser" sexuell Perverse?

Der Geo-Luftballon (Donut)
Den gibt es seit bald zehn Jahren, Hersteller in Lizenz ist die Firma Qualatex in den USA. Die besondere Herstellungsart (eine aufklappbare Form) ist durch Patent geschützt. Als ich diesen speziellen Luftballon das erste Mal sah, mußte ich sofort genau hinschauen und dachte mir gleich "hoppla..." Die Geos haben aufgeblasen einen Nenndurchmesser von 40 cm. Es gibt sie in neun verschiedenen transparenten Farben. Besonders interessant finde ich die ganz Durchsichtigen. Inzwischen hat der Hersteller die Qualität voll im Griff und die Geos können bis zur starken Halsbildung und über 50 cm Durchmesser aufgeblasen werden und sind erstaunlich robust. *baeh*

Das besondere beim Geo-Luftballon ist innen das Loch, welches dazu einlädt, ein steifes Glied einzuführen. Das Loch ist schön eng, geradezu jungfräulich, kann aber leicht mit dem Schwanz oder der Hand gedehnt werden. Sollte das Loch nach längerem Stoßen zu groß geworden sein, einfach die Luft aus dem Ballon herauslassen und neu aufblasen (evt. fönen). Deshalb den Luftballon nur mit einem "Halbknoten" oder Clip verschließen.

Der Ballon kann nun verschieden groß aufgeblasen werden und dadurch mit unterschiedlichem Empfinden über das steife Glied bewegt werden. Ein latexverträgliches Gleitmittel ist dafür unbedingt notwendig. Bei geeignetem Gleitmittel kann durch die Größe des Geos beim Aufblasen die Reibung nach persönlichem Geschmack unterschiedlich gewählt werden. Dies ist jedoch nur die "Anfängerlektion" und entspricht etwa dem Flashlight.

Geo-Luftballons besser als Flashlight?
Besser, das ist Geschmacksfrage und darüber läßt sich ja trefflich streiten; vielseitiger würde ich sagen. Das gute an den Geos, sie können lustvoll gestoßen werden. Damit kommen wir zum "Seminar für Fortgeschrittene". Zwei Geo-Ballons übereinander legen, am Besten auf eine harte Unterlage (Boden), den Oberkörper mit einem großen Ballon abstützen und die Füße auf einen Stuhl. Den oberen Geo so aufblasen, daß die Eichel beim Zustoßen im unteren Geo die enge Stelle gerade überwindet und dann einfach genießen. . . Das gute an den Geos, sie können auf verschiedenste Schwanzlängen und Größen durch Aufblasen "eingestellt" werden. Das Aufblasen geht problemlos mit dem Mund und ist, bei entsprechender Einstellung zu Luftballons, bereits ein nettes Vorspiel.

Ich kann weiter zulegen: Zusätzlich zum Schwanz noch einen Vibrator in die Geo-Luftballons einführen. Ich empfehle den Erocillator (ein netzbetriebener, sehr leistungstarker Spulenvibrator) mit seinen langen Einsätzen, trotz seines hohen Preises. Die Kombination Geo-Ballons und Erocillator ist einfach traumhaft!

Natürlich läßt sich ein Geo-Luftballon auch prima stoßen, wenn als Unterlage ein anderer Ballon verwendet wird. Vorzüglich geeignet sind richtig große Ballons, auf die ein Mann sich ganz darauflegen kann, um mit seinem gesamten Körpergewicht zustoßen zu können. Dadurch kommt der große Ballon ins Schwingen und ermöglicht ermüdungsarmes Bumsen mit extremem Hub. Ideal dafür sind die Riesenzeppelline. Der untere Luftballon bremst dabei die tiefem Stöße durch den Geo ab und gibt einen zusätzlichen Kick.

Und wo gibt es die Geo-Luftballons?
Eigentlich in fast allen stationären Luftballongeschäften. Diese gibt es inzwischen in vielen größeren Städten. Teilweise in Geschäften, die Luftballons im Sortiment führen (Dekoration, Spielwaren). In Kaufhäusern oder Supermärkten habe ich sie jedoch noch nie gesehen. Die Geos sind auch bekannt unter Ringballon oder Ballon mit Loch.
Der Preis eines Geos ca. EUR 1,- bis 1,50.

Sollte dies nicht helfen, in ebay oder Google nachschauen unter "Luftballon" oder "Riesenballon". Dort sind immer auch einige Luftballon-Versender vertreten, die in ihrem Sortiment diese Geo-Ballons führen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und lustvollen Sex mit "meinen" Luftballons

luftballon99 *genau*

*g*
Die verschiedenen Geo-Luftballons von Qualatex.
Machen mich ja schon ziemlich wuschig die Teile. Um das Loch in der Mitte könnte man ja noch ein paar Schamhaare draufkleben, damit's wie ne Muschi aussieht.
Aber eigentlich könnte man sich auch beim Bäcker um die Ecke einen Donut kaufen, dann ist man nachher schön befriedigt und hat auch noch was zu essen. *geheimtipp*
****pop Mann
2 Beiträge
@********on99
ich kann deine erfahrungen nur bestätigen, es ist absolut geil auf einem Gl700 sex zu haben und ich kann es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren *baeh*
bis jetzt waren all meine patnerinnen sehr begeistert von den teilen!

gruß sittpop
*******_sb Mann
145 Beiträge
Danke!
Danke vielmals für die guten Tips. Ich hatte mit davon überzeugen lassen, dass die Luftballons nicht so schnell platzen wie man glaubt... und das war gut so! Hab mir einen einfachen grossen Lufballon gekauft und meine Freundin dazu überredet mal darauf Spass zu haben! Wir sind beide begeistert von der einfachheit und Wirkung so eines Ballones (So schnell kam sie noch nie)!

Ich entwickle langsam eine Vorliebe für Luftballone *zwinker*

Der einzige Nachteil war, dass er nur die eine Nacht durchgehalten hat (wurde aber beträchtlich beansprucht)
Dafür gibt es ja noch welche zum Nachkaufen *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Haben es noch nicht ausprobiert, aber es klingt sehr interessant.
Da wir immer auf der Suche sind nach Neuem, werden wir das auch mal ins Auge fassen.
Ich finde es auch sehr interessant, allerdings hätte ich Angst, dass so ein Teil platzt, während man grad schön dabei ist???
Ist einem von Euch schonmal so etwas passiert???

Den Link für die Internetseite oder Fotos doch mal per PN an mich *zwinker*

Danke...
Val-Sie
****pop Mann
2 Beiträge
@******ine
es ist auch schon vorgekommen das mal einer geplatzt ist *g* nur ist mir dabei aufgefallen das es eigentlich dem spass keinen abbruch tat, im gegenteil ich hab dann mal ausprobiert den ballon kontroliert platzen zu lassen wenn sie kam und habe das gefühl dabei gehabt das sie noch stärker alls sonst dabei zum orgasmus kam. könnte daran liegen das durch den schreck der adrenalienspiegel steigt wenn so ein teil unter einem wegplatzt.

gruß sittpop
also davon hatten wir bis jetzt auch noch nix gehört.naja wär aber eh nicht so unser fall... *baeh*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst vor platzenden Luftballons!
Die Angst vor dem Platzen der Luftballons beim Sexspiel scheint äußerst verbreitet zu sein. Es wäre schade, wenn diese eigentlich unnötige Angst Interessierte vom Ausprobieren der Ballons beim Liebesspiel abhalten würde. Denn die Möglichkeiten, mit Luftballons den Sex mit Partner oder alleine lustvoller zu gestalten, sind vielfältig und lassen der Fantasie großen Raum. *ggg*

Die größeren Luftballons sind in der Regel qualitativ besser, wie die normalen kleinen Werbeballons. Ein größerer Luftballon knallt beim Platzen eher weniger laut, als ein stramm aufgeblasener kleiner, denn die Latexhülle ist nicht so stark gespannt. Ein Luftballon kann immer platzen. Bei vernünftigem "Einsatz" entsteht daraus keine Gefahr. Natürlich würde im keinen Sex auf Steinboden machen unter Verwendung eines Riesenballons mit 1,5 m Höhe. Ballons gehören beim Liebesspiel ins Bett oder zumindest auf eine weiche Unterlage.

Bei ängstlichen Luftballonliebhabern oder bei Riesenballons empfehle ich zudem den Trick mit dem Doppelballon, welcher beim Platzen den Fall abfedert (siehe Teil 2 Zeppeline). Apropos Fall: Diese Sorge zeigt meistens, daß noch keine praktische Ballonerprobung stattgefunden hat. Angenommen, frau/mann legt sich auf einen richtig aufgeblasenen Luftballon mit 0,8 m Durchmesser. Dann liegt sie/er durch das Einsinken nur noch in etwa 0,5 m Höhe. Die Elastizität des Ballons zusammen mit der geradezu perfekten Anpassung der hautfreundlichen Latexhülle an den Körper ist ja einer der Reize beim Luftballonsex!

Luftballons beim Sex bedürfen des Ausprobierens, um den persönlichen Wünschen bestmöglichst zu entsprechen. Meine Empfehlungen sind mehr allgemeiner Art und wir sind doch Alle experimentierfreudig. Dafür sind Ballons ideal, also nur Mut! Zum Ausprobieren gibt es ein weites Betätigungsfeld (einige Beispiele):
-Luftballons unterschiedlicher Größe
-Luftballons unterschiedlicher Form
-verschieden starkes Aufblasen der Luftballons
-zwei oder mehr Luftballons ineinander aufgeblasen (beeinflußt das Zurückfedern)
-mehrere Luftballons zusammenbinden
-Luftballon beim Daraufliegen weiter aufblasen

Es gibt sicher noch mehr. Ich bin auf Anregungen aus dem Forum gespannt.

Das Platzen eines Ballons kann zudem bei entsprechender Erregung einen beträchtlichen sexuellen Kick darstellen bis hin zur starken Stimulation. Das Platzen direkt am Körper ist harmlos, schlimmstenfalls einige rote Strimmchen bei empfindlicher Haut, aber durchaus lustvoll. Das kann mit den Fingernägeln, oder reizvoller durch Überblasen, erfolgen. Eigentlich merkwürdig, daß da noch nicht mehr darauf gekommen sind (SM-Bereich). Für Schreckhafte bei Platzversuchen gibt es Ohrstöpsel oder Watte.

Bei intensiver Beanspruchung durch Reiten oder Hopsen kann ein guter Luftballon einige Stunden durchhalten. Ich benutze die Ballons, bis sie platzen. Das kommt nicht häufig vor, aber gelegentlich und macht dann Spaß, im richtigen Moment sogar einen besonders schönen, starken Höhenpunkt. Wenn frau/mann das Platzen nicht wollen, läßt sich das durch Aussondern der Ballons nach intensivem Gebrauch bis auf wirklich wenige Ausnahmen vermeiden. Gute Luftballons kosten nur einige EURO, sind also ein preisgünstiges Liebesspielzeug. Der endliche Gebrauch dient der Hygiene und biologisch abbaubar sind die Ballons außerdem. *genau* *keinproblem*

Na, dann mal ran an die Luftballons *kuss*

luftballon99 *g*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst vor platzenden Luftballons!
Die Angst vor dem Platzen der Luftballons beim Sexspiel scheint äußerst verbreitet zu sein. Es wäre schade, wenn diese eigentlich unnötige Angst Interessierte vom Ausprobieren der Ballons beim Liebesspiel abhalten würde. Denn die Möglichkeiten, mit Luftballons den Sex mit Partner oder alleine lustvoller zu gestalten, sind vielfältig und lassen der Fantasie großen Raum. *ggg*

Die größeren Luftballons sind in der Regel qualitativ besser, wie die normalen kleinen Werbeballons. Ein größerer Luftballon knallt beim Platzen eher weniger laut, als ein stramm aufgeblasener kleiner, denn die Latexhülle ist nicht so stark gespannt. Ein Luftballon kann immer platzen. Bei vernünftigem "Einsatz" entsteht daraus keine Gefahr. Natürlich würde im keinen Sex auf Steinboden machen unter Verwendung eines Riesenballons mit 1,5 m Höhe. Ballons gehören beim Liebesspiel ins Bett oder zumindest auf eine weiche Unterlage.

Bei ängstlichen Luftballonliebhabern oder bei Riesenballons empfehle ich zudem den Trick mit dem Doppelballon, welcher beim Platzen den Fall abfedert (siehe Teil 2 Zeppeline). Apropos Fall: Diese Sorge zeigt meistens, daß noch keine praktische Ballonerprobung stattgefunden hat. Angenommen, frau/mann legt sich auf einen richtig aufgeblasenen Luftballon mit 0,8 m Durchmesser. Dann liegt sie/er durch das Einsinken nur noch in etwa 0,5 m Höhe. Die Elastizität des Ballons zusammen mit der geradezu perfekten Anpassung der hautfreundlichen Latexhülle an den Körper ist ja einer der Reize beim Luftballonsex!

Luftballons beim Sex bedürfen des Ausprobierens, um den persönlichen Wünschen bestmöglichst zu entsprechen. Meine Empfehlungen sind mehr allgemeiner Art und wir sind doch Alle experimentierfreudig. Dafür sind Ballons ideal, also nur Mut! Zum Ausprobieren gibt es ein weites Betätigungsfeld (einige Beispiele):
-Luftballons unterschiedlicher Größe
-Luftballons unterschiedlicher Form
-verschieden starkes Aufblasen der Luftballons
-zwei oder mehr Luftballons ineinander aufgeblasen (beeinflußt das Zurückfedern)
-mehrere Luftballons zusammenbinden
-Luftballon beim Daraufliegen weiter aufblasen

Es gibt sicher noch mehr. Ich bin auf Anregungen aus dem Forum gespannt.

Das Platzen eines Ballons kann zudem bei entsprechender Erregung einen beträchtlichen sexuellen Kick darstellen bis hin zur starken Stimulation. Das Platzen direkt am Körper ist harmlos, schlimmstenfalls einige rote Strimmchen bei empfindlicher Haut, aber durchaus lustvoll. Das kann mit den Fingernägeln, oder reizvoller durch Überblasen, erfolgen. Eigentlich merkwürdig, daß da noch nicht mehr darauf gekommen sind (SM-Bereich). Für Schreckhafte bei Platzversuchen gibt es Ohrstöpsel oder Watte.

Bei intensiver Beanspruchung durch Reiten oder Hopsen kann ein guter Luftballon einige Stunden durchhalten. Ich benutze die Ballons, bis sie platzen. Das kommt nicht häufig vor, aber gelegentlich und macht dann Spaß, im richtigen Moment sogar einen besonders schönen, starken Höhepunkt. Wenn frau/mann das Platzen nicht wollen, läßt sich das durch Aussondern der Ballons nach intensivem Gebrauch bis auf wirklich wenige Ausnahmen vermeiden. Gute Luftballons kosten nur einige EURO, sind also ein preisgünstiges Liebesspielzeug. Der endliche Gebrauch dient der Hygiene und biologisch abbaubar sind die Ballons außerdem. *genau* *keinproblem*

Na, dann mal ran an die Luftballons *kuss*

luftballon99 *g*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geo-Luftballon für Schwule
Neuartige Möglichkeit für geilen Sex von zwei Männern miteinander.

Vielleicht fange ich so an: Es war einmal ein kleiner Löwe. Den hatte ich sehr lieb und er mich auch. Luftballons haben wir öfters beim Sex als Unterlage verwendet und ebenso Ballons dabei aufgeblasen und platzen lassen zur Steigerung unserer Erregung. Damals kamen die ersten Geo-Luftballons von Qualatex, einem bekannten amerikanischen Ballonhersteller, auf den Markt. Diese Geschichte ist somit schon etwas älter, so um die 10 Jahre. *g*

Etwas allgemeines zum Luftballonsex
Wie der Name schon sagt, Sex unter Einbeziehung von Luftballons. Ballons können dabei als "Toy" verwendet werden, aber auch direkt als Fetisch, mit jeweils fließendem Übergang. Besonders reizvoll ist dieser Geo-Luftballon in Form eines Donuts (Ringes) mit einem dehnbaren Loch in der Mitte. Die Möglichkeiten, Ballons im Liebesspiel mit Partner/in oder alleine einzubringen, sind sehr vielseitig und können höchst lustvoll sein. Dabei unterscheiden sich Luftballons grundsätzlich von den einfachen Sexpuppen, die ich als abtörnend und zudem krude empfinde. Einzige Voraussetzungen für Luftballonsex sind: Keine Latexallergie und Fantasie mit etwas Experimentierfreude. Mit Luftballons habe ich übrigens geschäftlich nichts zu tun, das ist eine reine Liebhaberei. *ggg*

Diese Art der Verwendung von Luftballons ist noch wenig bekannt, eigentlich schade. Deshalb gebe ich meine Erfahrungen weiter und habe hier im Forum mehrere Beiträge dazu in diesem Thread geschrieben. Allgemeines zu den Geo-Luftballons mit einer Abbildung und Bezugsmöglichkeiten ist in meinem Beitrag "Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 3 Geo-Ballon" zu finden.

*idee* Vielleicht meine beste Idee, die ich bisher für Luftballonsex hatte? *idee*
Irgendwann kam ich auf die Idee, einen Geo-Luftballon beim Liebesspiel zweier Männer einzusetzen. Von dieser speziellen Geo-Variante habe ich bis heute noch nie etwas gehört, weder hier im Forum, noch in anderen Foren. Möglicherweise bin ich wirklich der "Entdecker". Keine Sorge, ich stelle keinen "Patentanspruch" und ins Grab möchte ich mein Wissen nicht mitnehmen. Es ist für mich eher überraschend, sollte ich wirklich der Erste gewesen sein, der diese, eigentlich fast naheliegende Geo-Anwendung "erfunden" hat. Andererseits sind einfache Dinge oft garnicht so einfach... *zwinker*

Geo-Luftballon für den Sex von zwei Männern miteinander
Und nun zur Praxis: Ein Mann liegt mit dem Rücken auf einem Bett und hat einen auf Nenndurchmesser von 40 cm aufgeblasenen Geo-Luftballon über sein steifes Glied gestülpt. Bei etwas Einstellung zu Latex und Luftballons ist das Aufblasen des Ballons mit dem Mund bereits ein schönes Vorspiel und bei den Geos besonders einfach. Ganz wichtig ist die Verwendung eines lange wirksamen und latex-verträglichen Gleitmittels an beiden Schwänzen. Statt dem Geo-Donut von Qualatex können auch deren Blossom-Luftballons (Blüte) verwendet werden. Diese sind in der Stabilität gleichwertig, nur geringfügig teurer. Äußerst erotisch finde ich die diamantklare Ausführung, denn da sieht man(n) genau, was sich abspielt. Das Beobachten der beiden steifen Schwänze mit völlig zurückgestreifter Vorhaut im Geo-Ballon, besonders wenn beim Höhepunkt das erste Glied zuckend sein Sperma anfängt zu spritzen, bereitet einen so großen Kick, daß der zweite Schwanz meistens nach wenigen Stößen ebenfalls seinen Samen dazuspritzt.

*ggg* *ggg* *ggg* Der zweite Mann dringt nun von oben ein. Es funktioniert wirklich! *ggg* *ggg* *ggg*
Auch zwei große Schwänze haben in der Mittenöffnung eines Geos Platz, denn diese ist mit einem steifen Glied gut zu dehnen. Ein Vordehnen mit der Hand ist unnötig und mindert zudem den Reiz des ersten Eindringens über dem unteren Schwanz, das durchaus jedesmal einer Entjungferung gleichkommt. Die Geo-Luftballons sind nach früheren Qualitätsproblemen nun erstaunlich robust und tragen das Gewicht eines Ewachsenen ohne Schwierigkeiten. Bei intensivem, kräftigem Stoßen ist die Lebensdauer des Ballons für einen genußvollen Liebesakt meistens mehr als ausreichend. Bei vorzeitigem Platzen war ein Absturz durch einen bereitliegenden weiteren Geo eigentlich immer zu vermeiden.
Bedarfsweise läßt sich der Geo über seine Nenngröße hinaus aufblasen, wobei Durchmesser, Dicke und Härte weiter zunehmen. Durchmesser bis 45 cm sind unkritisch, bei den Diamantklaren habe ich maximal 60 cm erreicht. Dies ist Geschmacksfrage und je nach Schwanzlänge und unterschiedlichen Empfindungen ist das ein interessantes und weites Experimentierfeld. Durch einen Schlauch mit Rückschlagventil kann der Ballon beim Liebesspiel zudem weiter aufgeblasen werden. Kissen oder besser ein transparenter Luftballon (evt. Zeppelin) ermöglichen das Abstützen des Oberkörpers in unterschiedlicher Höhe, je nach Wunsch.

Und für die Angsthasen...
Wohl die wesentliche Erkenntnis beim Luftballonsex ist: Ein qualitativ guter, vernünftig aufgeblasener Ballon hält Einiges aus und trägt, wie gesagt, ohne Probleme einen Erwachsenen. Natürlich kann jeder Luftballon platzen z.B. durch spitze Gegenstände (Fingernägel). Das ist ja einer der Reize beim Luftballonsex. So sind mehrfach Geo-Ballons geplatzt, gerade beim übermütigen größeren Aufblasen über einen Schlauch, als beide steifen Schwänze in größter Lust aneinander gerieben haben. Kurz vor dem Höhepunkt löste das dann gewollt einen gewaltigen Orgasmus aus. Kritische Situationen oder gar Verletzungen gab es beim Liebesspiel mit den Geo-Luftballons nie. Der Knall beim Platzen, auch durch Überblasen, ist nicht unangenehm laut. Außerdem Knallen große Luftballons beim Platzen weniger laut, als kleinere.

[b]dynamit[/b] Eine Möglichkeit, wie zwei Männer mit ihren Schwänzen zusammen intensiven Sex haben können [b]dynamit[/b]
Ob es die einzige Möglichkeit ist, will ich nicht behaupten. Dafür ist es ein zauberhaftes Liebesspiel. Der obere Mann kann mit seinem Glied ober- oder unterhalb dem anderen Schwanz eindringen. Damit kann die Erregungskurve etwas angeglichen werden. Deshalb ist für den Oberen empfehlenswert unterhalb; die Fachmänner wissen warum. Reizvoll ist bei richtig aufgeblasenem Ballon das Zurückfedern beim Stoßen, einer der besonderen Kicks beim Luftballonsex. Dadurch kann die gesamte Länge des steifen Gliedes beim Stoßen lustvoll ausgenutzt werden.
Dabei ist der Kontakt und die Reibung der beiden Schwänze untereinander mit Worten kaum zu beschreiben; einfach absolut fantastisch! Das ekstatische Abspritzen erfolgte oft zeitgleich jeweils in den Busch des Partners. Dabei wurde dieses Liebesspiel noch intensiver, als Analverkehr, empfunden. Die Reibung im Geo lässt sich variieren und durch weiteres Aufblasen sogar erhöhen. Wer auf ganz eng steht und maximale Reibung möchte, wird hier glücklich.

Mit einem guten Gleitmittel sind dickwandige (!) Kondome im Geo-Ballon zumindest auf einem Glied verwendbar, evt. sogar auf beiden. Insofern würde meine Geo-Variante die Kriterien von Safer-Sex erfüllen. Ob auch andere Männer an dieser besonderen Spielart Gefallen finden, die nur mit einem Luftballon möglich ist? Wohl etwas ganz Neues für den Luftballonsex. *freu2*

Liebe Grüße an Euch Alle und viel Spaß mit "meinen" Luftballons *kuss2*
luftballon99
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geo-Luftballon für Schwule
Die fantasieanregenden und vielseitigen Möglichkeiten von Luftballons beim Liebesspiel aufzuzeigen, ist mein Anliegen. Die Verwendung von Luftballons als Sexspielzeuge bis hin zum eigenständigen Fetisch sind bisher wenig bekannt. Bei dem riesigen Potenzial von Ballons eigentlich schade. Deshalb ist Erfahrungsaustausch darüber durchaus erwünscht.

Für die schnellen Querleser biete ich zu meinen Artikeln nun kurze Zusammenfassungen mit dem Wesentlichen. Wenn das Interesse an Luftballonsex anhält, gibt es bald mehr.


Name: "Geo-Luftballon für Schwule" (Zwei Schwänze reiben gleichzeitig im Geo-Ballon aneinander.) *wiegeil*
Art: Extrem lustvoller Sex für zwei Männer unter Verwendung eines Geo-Ballons.
Ausrüstung: Qualatex Geo-Luftballon (oder Blossom), 40 cm Nenn-Durchmesser; Ballon-Pumpe zum Aufblasen nicht nötig.
Vorbereitung: Sehr gering; Latex-verträgliches Gleitmittel unbedingt notwendig, Glycerin empfohlen.
Örtlichkeit: überall
Lustfaktor: Extrem hoch! (mit absoluter Abspritzgarantie!) [b]rakete[/b]
Luftballonbeanspruchung: groß
Platzgefahr: Nicht groß, und dann unkritisch; auch für Luftballon-Angsthasen geeignet.
Mutfaktor: gering
Variationsmöglichkeit: Durchschnittlich; unterschiedlich großes Aufblasen zur Anpassung an verschiedene Schwanzgrößen (max. 50 cm Ballon-Durchmesser); bedingt auch im Stehen oder im Wasser anwendbar.
Mein Urteil: Für zwei Männer ultimativ, da neuartiges, nur mit diesem Luftballon mögliches Liebesspiel mit großer Reibung der beiden Schwänze aneinander! Safer-Sex tauglich mit dickwandigen Kondomen. *kuss* *kuss* *kuss*


Viel Spaß mit meinen Lufballonideen beim Sex wünscht
luftballon99 *ggg*
Danke für das Vorschieben dieses Threads. Wir werden mal unseren Sitzball (der ja genau so groß ist) wieder hervor graben und auch einmal ausprobieren.

Gruß
Die_Siedler
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Der Hinweis sei erlaubt: Ein Sitzball ist vom Feeling nicht dasselbe, wie ein Luftballon; da liegen Welten dazwischen. Die Größe des Sitzballs mag gleich sein, aber aufgrund des deutlich dickeren Materials sind seine Eigenschaften bei Sexspielen bei weitem nicht so orgiastisch. *achtung*

Sitzbälle sind meistens aus PVC, nicht aus Latex. Die hervorragenden Eigenschaften des Materials Latex sind bei Luftballons in besonderem Maße gegeben:
• enorme Elastizität bei guter Stabilität
• Durch unterschiedlich starkes Aufblasen können die Eigenschaften den persönlichen
Wünschen in weiten Grenzen angepasst werden.
• Luftballons sind sehr hautfreundlich und nehmen schnell Körpertemperatur an.
• eine riesen Auswahl an verschiedenen Formen und Größen, leicht zu beschaffen und
preisgünstig
• Das Aufblasen ist einfach mit dem Mund möglich und bei entsprechender Einstellung
zudem erotisch. Auch Riesen-Ballons können mit etwas Ausdauer durchaus mit dem
Mund aufgepustet werden.
• Ein weitverbreiteter Irrtum: Qualitativ gute Luftballons platzen selten unbeabsichtigt,
richtige Handhabung vorausgesetzt und tragen ohne Probleme auch Erwachsene
beim Sexspiel alleine oder mit Partner.
• Luftballons quietschen nur beim Reiben aneinander. Geräusche entstehen durch die
Liebenden bei den orgiastischen Höhepunkten beim Luftballonsex.
• Angst ist eigentlich unnötig: Jeder Luftballon kann platzen. Das muß nicht schlimm
sein, kann dem Liebesspiel einen richtigen Kick geben und bei Frau/Mann einen
Super-Orgasmus auslösen. Das ist der Fetischbereich bei den Luftballons.
• Beschaffungsquellen sind Luftballongeschäfte, die es in immer mehr Großstädten gibt.
In Kaufhäusern und Spielwarengeschäften sind Auswahl und Qualität leider oft
enttäuschend. Bei ebay ist unter "Luftballon" und "Riesenballon" immer ein üppiges
Angebot verfügbar. Dort sind auch Luftballon-Versandhändler vertreten.
• Auch gibt es das deutschsprachige Luftballonforum mit bereits über 3.000 Mitgliedern.


*idee* Lust zum Ausprobieren? Es lohnt sich, versprochen! *idee*

luftballon99 *zwinker*
Ok werden trotzdem erstmal den Ball ausprobieren.

Danke für den Tipp.


Gruß
Die_Siedler
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Soft-NS mit Luftballon
In meinen Beiträgen geht es um die vielfältigen Möglichkeiten von Luftballons, den Sex alleiine oder mit Partner/in noch reizvoller zu gestalten. Dabei gibt es sehr interessante Anwendungen, die noch wenig bekannt sein dürften.

*oh* Eine ungewöhnliche, lustvolle und "praktische" Verwendung von einem Luftballon *oh*
"Pinkelspiele", um das handelt es sich bei Natursekt (NS), haben ihren besonderen Reiz und sind, je nach Vorliebe, durchaus erregend. Es gibt verschiedene Spielarten. Wesentlich ist, Urin ist nicht gesundheitschädlich oder gar giftig und sein Geschmack ist nicht intensiv, wenn zuvor viel getrunken wird. Viel Trinken ist auch für die Gesundheit vorteilhaft und manche schreiben dem eigenen Urin sogar therapeutische Wirkung zu. Das soll hier im Forum zum NS im Allgemeinen genügen, bei Bedarf führt die Suchfunktion weiter.

Aus verständlichen Gründen gehören Natursektspiele ins Bad oder ins Freie, oder sie sind mit Latexbezügen für "Wutzeleien" im eigenen Bett eingerichtet.. Das dürfte eher selten der Fall sein. Hier kommen nun Luftballons ins Spiel, die NS-Spiele ohne spezielle Ausrüstung Schlafzimmer-tauglich machen. Wie bekannt, läßt sich ein Ballon, ähnlich einem Kondom, über das steife männliche Glied ziehen. Ideal von der Größe und insbesondere dem Halsdurchmesser sind die Qualatex Q24 Rundballons. Dieser Luftballon erreicht einen Durchmesser von über 60 cm und hat wegen seiner Robustheit weltweit einen legendären Ruf bei Luftballon-Liebhabern.

*idee* Glycerin, das Gleitmittel für Latex*idee*
Etwas Glycerin oder ein anderes latexverträgliches Gleitmittel auf die Eichel geben und mit der Vorhaut verteilen. Glycerin ist das perfekte Gleitmittel für Luftballons und alle Teile aus Latex. Es ist Bestandteil der meisten kommerziellen Gleitmittel, sehr wirksam, unbedenklich in der Anwendung und dazu noch preisgünstig. Erhältlich in Apotheken oder Drogerien, welche z.B. Substanzen zur Eigenanfertigung von Kosmetika führen.

Nun kommt das steife Glied in den aufgeblasenen Luftballon
Den Q24 aufblasen bis zur leichten (!) Halsbildung. Diese Luftballons werden noch wesentlich größer und bilden dabei einen langen Hals. Durch Überblasen sind sie fast nicht zum Platzen zu bringen. Typisch ist ihre extreme Birnenform, wenn sie maximal aufgeblasen sind. Das Aufblasen ist leicht mit dem Mund möglich und stellt, bei entsprechender Einstellung, ein wirksames Vorspiel mit dem Ergebnis eines schön steifen Gliedes dar. Besonders erotisch finde ich die diamantklaren transparenten Ballons, die auch sehr stabil sind und besten Einblick ins Geschehen bieten.

Nun den Ballonhals mehrfach verdrehen, mit beiden Händen am Mundstück halten und den Hals etwas weiten, dabei dreht sich der Ballon langsam wieder zurück. Genau in dem Moment, wo sich der Ballonhals ganz öffnet, den Luftballon über den steifen Penis bis zum Schwanzansatz ziehen. Mit etwas Übung funktioniert dies ohne daß Luft aus dem aufgepusteten Ballon entweicht. Glycerin ist ein hochwirksames Gleitmittel für Luftballonanwendungen. Deshalb davon nur wenige Tropfen verwenden. Jetzt ist der Penis in einem schönen, großen Luftballon. Der lange Ballonhals liegt dabei gut am steifen Schwanz an und ist weitgehend abdichtend. Mit Fantasie, und die ist bei Luftballonsex notwendig, gibt es nun Einiges zum Ausprobieren.

*cool* Haben sie schon einmal in einen Luftballon gepinkelt? *cool*
Sofern noch nie, werden sie nun überrascht feststellen, mit einem steifen Glied geht das garnicht so einfach, insbesondere im Stehen mit nach unten gerichtetem Schwanz. Zuvor viel trinken, Übung und auch etwas Überwindung...

Wenn es dann klappt, kann stehend der eigene Urin mit gleichmässigem Strahl oder schubweise in den aufgeblasenen Luftballon gespritzt werden, ähnlich dem Sperma. Bei voller Blase nur unvergleichlich mehr und länger. Das dabei entstehende "trommelnde" Geräusch ist schon ein Kick. Die Partnerin kann sich unter den großen Ballon legen und diesen vor ihr Gesicht nehmen, evt. sogar leicht dagegen drücken. Richtig aufgeblasen, passt dafür der Q24 in der Größe, ist das Pinkeln mit dem warmen Urin, nur durch die dünne Latexhülle getrennt, sehr intensiv wahrnehmbar. Das richtiggehende Spritzen des Urins mit scharfen Strahl ins Gesicht ohne (!) dabei jedoch nass zu werden, ist sehr geil. Besonders reizvoll ist die Kombination mit anderen Liebesspielen, wenn dabei die Frau z.B. gleichzeitig von einem anderen Mann in Möse oder Po gebumst wird. Das Weitere überlasse ich eurer Fantasie und Experimentierfreude.

Dank dem Luftballon ist das die Schlafzimmer-taugliche Variante beim Natursekt und durchaus geeignet zum erstmaligen Ausprobieren von Natursektspielen.*huch*

*frage* Wo sind diese Luftballons zu bekommen?*frage*
Luftballonprofis wissen, daß gute Ballons vernünftig gehandhabt, nur höchst selten unbeabsichtigt platzen. Diese Luftballons sind fast nie in Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften zu bekommen. Jedoch immer fündig werden sie in Luftballongeschäften, die es in immer mehr Großstädten gibt.



Name: "Soft-NS mit Luftballon"
Art: Natursekt und Luftballon, pinkeln in einen großen Luftballon für Männer.
Ausrüstung: Großer Rundballon (60 cm Durchmesser), optimal Qualatex Q24; Ballon-Pumpe zum Aufblasen nicht nötig.
Vorbereitung: sehr gering
Örtlichkeit: überall
Lustfaktor: hoch (für NS-Liebhaber)
Luftballonbeanspruchung: sehr gering
Platzgefahr: Äußerst gering, bei qualitativ guten Ballons.
Mutfaktor: Sehr gering, bedarf jedoch einiger Übung.
Variationsmöglichkeit: Hoch; im Stehen oder Liegen, alleine oder mit Partnerin. Als Einstieg für NS geeignet.
Mein Urteil: Ausprobieren; exotisch, jedoch nicht nur für NS-Liebhaber. Zeigt die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Luftballons bei Sexspielen!


Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht
luftballon99 *g*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonsex: Mädels auf großen Herzballons
*idee* Luftballons - ein neues, preisgünstiges und äußerst vielseitiges Sexspielzeug. *idee*

Eine kurze Zuammenfassung meiner bisherigen Berichte
Etwas wirklich Neues bei Sexspielzeugen ist selten. Luftballonsex ist bisher noch weitgehend unbekannt. In verschiedenen Berichten versuche ich, die lustvollen und vielfältigen Möglichkeiten beim Luftballonsex aufzuzeigen. Ich verstehe dabei Luftballons als "intellektuelle Sexspielzeuge" für neugierige Experimentierfreudige und bin der Auffassung, wesentlich mehr Menschen könnten damit in ihrem Liebesspiel Erfüllung und Glück finden. Dem entgegen steht das äußerst geringe Wissen über das erotische Potenzial der Luftballons. Meine Partnerinnen waren vom Luftballonsex ausnahmslos begeistert und hatten dabei ihre stärksten Orgasmen. Dieses enorme Potenzial kommt durch die Kombination der hervorragenden Eigenschaften von Latex, die merkwürdigerweise bisher im Bewußtsein noch nicht bei Luftballons angekommen sind, und den besonderen Merkmalen der Ballons zustande. *wiegeil*
- hautfreundlich
• nimmt schnell Körpertemperatur an
• extrem elastisch und rückfedernd (Trampolineffekt)
• vielfältigste Größen, Formen und Farben der Luftballons
• durch unterschiedlich großes Aufblasen sehr anpassungsfähig
• leichtes Handling, auch große Luftballons sind mit dem Mund aufblasbar
• bei sachgerechter Behandlung robust und tragen ohne Probleme 2 Erwachsene
• quietscharm, wenn Ballons nicht direkt aneinader gerieben werden
• große Luftballons knallen beim Platzen nicht lauter als kleine
• preisgünstig und eigentlich leicht zu beschaffen, da Dekorationsartikel

Wo sind diese großen Luftballons zu bekommen? Diese Frage wird mir oft gestellt. In Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften, die Luftballons in den Größen der normalen Werbeballons führen, werden sie nur selten fündig. Geschäfte mit Dekorationsbedarf oder spezielle Luftballonsgeschäfte führen die großen Ballons meistens lagermäßig. Deshalb sind bei den Luftballons die Typenbezeichnungen angegeben. Dort sind meistens auch Ballonaufblasgeräte ausleihbar.

Durch Suchen habe ich im Internet einen Ballonhändler gefunden, den ich empfehlen kann. Die Firma "dekoballon.de" liefert preisgünstig, schnell, diskret und fast immer ab Lager.


Es gibt von mir Berichte über einige Grundlagen des Luftballonsex, so wie ich es verstehe. Bei Bedarf hilft die Suchfunktion im Forum weiter:
• Sex mit und auf großen Luftballons, allgemein
• Doppel-Luftballons als perfektes und sicheres "Liebestrampolin"
Außerdem einen allgemeineren Bericht über verschiedene lustvolle Möglichkeiten der Selbstbefriedigung von Männern:
• Geo-Luftballons (Ballon mit einem Loch in der Mitte)
Außerdem noch zwei Spezial-Berichte:
• Geo-Luftballon für Schwule
• Natursektspiele mit Luftballon für Männer.


Neben der Verwendung als geile Sexspielzeuge, haben Luftballons ebenfalls ein riesiges Fetisch-Potenzial. Die Übergänge sind fließend. Hier stehen jedoch die Sexspielzeuge im Vordergrund. Wer neugierig geworden ist und Interesse für Ballons entwickelt, es gibt das deutschsprachige "Luftballonforum.de" mit über 3.000 Mitgliedern.

Beim Luftballonsex möchte ich die Mädels keinesfalls vergessen. Mein Vorschlag ist auch für Paare geeignet.

Zum neugierigen Ausprobieren- ein Riesen-Herzballon
Frau nehme einen Riesen-Herzballon. Ich empfehle den richtig großen Herzballon H100 von Cermak & Feger mit max. 110 cm Breite bei einer über den Ballonhals gemessenen Länge von 100 cm. Dieser Hersteller bürgt für Qualität und dessen Produkte können als Mercedes unter den Luftballons angesehen werden. Qualität hat ihren Preis, ca. EUR 9,- pro Stück. Bei einem Volumen von rund 300 l kann dieser große Herzballon durchaus noch mit dem Mund aufgeblasen werden. Geschätzter Zeitbedarf gut 5 Minuten und bei entsprechender Einstellung zu Latex oder Luftballons ist das Aufpusten bereits ein reizvolles Vorspiel. Den Herzballon nicht abknoten, sondern zum Verschließen einen Clip (für Tiefkühlbeutel, erhältlich in Haushaltswarengeschäften) verwenden. Ersatzweise mit Schnur verschließen. Dann kann die Luft aus dem Ballon wieder abgelassen werden und er ist zur erneuten Verwendung bereit. Wenn gewünscht, kann mit einem Fön der schrumpelige Luftballon wieder in den neuwertigen Zustand zurückversetzt werden. Luftballons gehören zu den wenigen Sexspielzeuge, die auch aufgeblasen unverfänglich in der Wohnung liegen können, ohne kritische Fragen von Besuchern hervorzurufen. *roll*

Auf diesen aufgeblasenen Riesen-Herzballon kann Frau sich nun gut setzen oder auch mit dem Oberkörper legen, den Kopf Richtung Ballonhals. Von Luftballonneulingen wird oft aus Angst der Fehler gemacht, daß die Ballons deutlich zu wenig aufgepustet werden. Die Folge, beim Daraufsitzen sinkt der Körper stark ein. Das Besondere am Luftballonsex ist, durch unterschiedliche Ballongrößen und verschieden starkes Aufblasen können in weiten Bereichen die Balloneigenschaften den persönlichen Wünschen angepasst werden. Ich empfehle ein Aufpusten auf etwa 70 bis 90% der Nenngröße. Gute Luftballons können ohne Probleme über die Nenngröße hinaus aufgeblasen werden; das macht sich durch eine Halsbildung ("Birnenform") bemerkbar. Dieses Überblasen unbedingt vermeiden, gerade bei den Herzballons, denn sie platzen dann bei Belastung deutlich schneller. Solange etwas Erfahrung beim Aufblasen mit Luftballons fehlt, einfach ab und zu die Größe nachmessen. Zudem ist über die fühlbare Härte der Latexhülle die Aufblasreserve gut abschätzbar. Zu Anfang ist das Aufpusten, auch großer Ballon, mit dem Mund sinnvoll, denn da sollten Platzer durch Überblasen ausgeschlossen sein. Mit einer Ballonpumpe geht das deutlich schneller, etwa 45 sec, und kann bei absolut gefühllosem Agieren mit einem Knall enden. Wie gesagt, große Luftballons knallen beim Platzen nicht lauter, als kleine. Mit immer größerem Aufpusten bis zum möglichen Platzen kommen wir zum Fetischbereich der Luftballons...

Ein guter Luftballon hingegen, bis zur Nenngröße aufgeblasen, ist erstaunlich robust und trägt ohne Probleme das Gewicht eines Erwachsenen. Es empfiehlt sich eine weiche Unterlage, am besten ein Bett. Bei sorgsamem Umgang mit den bekannten "Luftballonfeinden" -spitzen Gegenständen (z.B. lange scharfe Finger- und Fußnägel) und brennenden Zigaretten- steht nun einem ausgiebigen, geilen Liebesspiel nichts mehr im Weg. *freu2*

Nackte Haut auf Luftballons
Wer es noch nicht selbst erlebt hat, der hat wirklich etwas versäumt! Die Latexhülle des Ballons, die schnell Körpertemperatur annimmt, ein filigranes Gebilde darstellt, weich und anschmiegsam und doch tragfähig ist. Ein leichter Feuchtigkeitsfilm auf der Haut durch Schwitzen verstärkt dieses Gefühl noch. Wer das einmal erlebt hat, rührt keinen Gymnastikball oder krude PVC-Sexpuppen mehr an.

Die Füße sind an der breiten Herzseite. Durch die beiden Herzbuckel sind die geöffneten Beine der Frau gut abgestützt und ermöglichen einen bequemen Zugang zu ihren erogenen Zonen. Sollte beim mit dem Rücken auf dem Ballon liegen der Kopf zu tief kommen; ein passend aufgepusteter Rund- oder Zeppelinballon, auf das Herz gelegt (leichtes Befeuchten mit der Zunge verhindert das Abrutschen des zweiten Ballons), löst dieses Problem.

Das ist eine komfortable, erotische Unterlage zum darauf Sitzen oder Liegen, auf welcher die Frau sich selbst ausgiebig verwöhnen kann. Der Unterschied zu einer starren Unterlage, der Körper ist duch den Luftballon leicht beweglich, fast schwebend. Diese Beweglichkeit kann noch erhöht werden, wenn die Frau auch ihre Füße auf Ballons legt. Fehlender Bodenkontakt der Füße, unterschiedlich aufgeblasenes Herz und Luftballons unter den Füßen sind ein verlockendes Gebiet für Experimente. Weitere Sexspielzeuge bieten sich an: Dildo, Vibrator...

Selbst verwöhnen oder verwöhnen lassen
Natürlich kann Frau sich auf dem Riesen-Herzballon auch vorzüglich verwöhnen lassen, von einer anderen Fau oder einem Mann. Der schwebe-ähnliche Zustand auf dem Luftballon ermöglicht dabei Bewegungen von sehr zärtlich bis äußerst heftig.

Und was ist, sollte der große Luftballon einmal platzen. Ein überraschender, zarter Plumps ins darunter befindliche Bett, sonst nichts. Ich hoffe, sie haben einen weiteren Herzballon bereitliegen, denn damit geht es dann einfach sofort weiter. Sportlich gesehen ist das die Chance zur Verlängerung des Liebesspieles... Ein qualitativ guter Luftballon ermöglicht stundenlanges Bumsen und macht zahlreiche Einsätze mit. Er wird dadurch etwas weicher. In aufgepusteten Zustand ist er, auch bei intensivem, mehrmaligen Gebrauch, ein bis zwei Wochen verwendbar.

Warum ein Riesen-Herzballon?
Es ist ein aufreizend erotischer Anblick, wie die Frau mit gespreizten Beinen auf dem großen Luftballon sitzt oder gar mit dem Rücken liegt und sich an der Klitoris streichelt. Sollte nun nicht auch ein Mann im Liebesspiel mitwirken? Diese Stellung ist beim Luftballonsex für Solo-Sex gedacht, läßt sich aber einfach für Sex mit einem Partner erweitern. Das besondere daran ist, der Mann kann durch den Riesen-Herzballon direkt vor der Frau zwischen ihren gespreizten Schenkeln in eine kniende Position gehen. Mit einem großen Rundballon wäre das nicht mögllich. Seinen Hintern stützt der Mann mit einem Rundballon ab und kann dadurch, auch ohne athletische Kondition, die Frau sehr ausdauernd und hart bumsen. Dafür bietet sich ein großerer Rundballon mit 160 oder 200 cm Umfang an; Preis etwa EUR 2,- . Diesen würde ich als Doppel-Luftballon nehmen, damit er in nicht prall aufgeblasenem Zustand ausreichend hart ist. Doppel-Luftballon heißt, einfach zwei Ballons ineinander stecken, den inneren etwas kleiner aufgepustet, so daß zwischen den beiden Ballons ein Luftpolster bleibt. Der Mann setzt sich nun auf den Ballon und rollt mit diesem nach vorne zur Frau in die kniende Position ab. Dadurch wird dieser Luftballon, der erst das geile, ausdauernde Stoßen ermöglicht, gut unter seinem Hintern eingeklemmt. Nach dem Abrollen mit dem Luftballon liegen die Beine dann seitlich etwas unter dem Ballon. Es sollte nicht schwer sein, mit der Größe der beiden Luftballons so zu experimentieren, so daß der steife Schwanz gut in die Möse eindringen kann.

Ebenfalls möglich ist eine Position, bei welcher der Mann die Frau sitzend bumst und unter seinen Hintern einem großen Luftballon hat. Die vier Beine bedingen dabei eine gute Koordination.

Die Kombination Herz- und Rundballon ist der Pfiff*achtung*
Auf diesen beiden großen Luftballons können die Partner ihre Körper so positionieren, daß der Mann bequem in die Muschi stoßen kann, ohne durch die Ballons behindert zu werden. Deshalb der ganz große Herzballon, sonst liegt die Frau zu tief. Auch sollte die Frau auf ihrem Herzballon ganz nach vorne rücken.

Das Feeling ist durch die Vorteile der Luftballons (Viel größere Beweglichkeit der Körper und angenehmes, bequemes Schaukeln; Luftballonsex eben!) auch ein anderes und viel schöneres, wie auf einem starren Tisch, wo der Mann im Stehen agieren muß und unpassende Höhen durch eine verkrampfte Haltung auszugleichen sind.

Das langandauernde Stoßen in die immer saftiger werdende Möse ist dabei einfach herrlich und kann von leicht und langsam bis zu extrem heftig variiert werden. Unter extrem ist zu verstehen, der Mann dringt, wenn möglich, bis zum Anschlag ein, nutzt die gesamte Länge seines Schwanzes und stößt hart und schnell. Bei jedem Stoß klatscht dabei sein Sack lustvoll gegen den Damm der Frau.*top*

*idee* Und jetzt der Kick für die Mädels *idee*
Durch die liegende Position der Frau und die Position des Mannes, gleichgültig ob kniend oder sitzend, ist die Klitoris der Frau prima zugänglich. Während der Mann in die Möse bumst, sollte die Frau ihre Klitoris intensiv mit den Fingern reiben. Zuvor vielleicht ein wenig Gleitmittel darauf geben. Nichts gegen den "Handbetrieb" bei den Mädels: Hier würde ich unbedingt einmal den Einsatz eines guten Vibrators versuchen. Ich kenne eigentlich nur zwei richtig gute Vibratoren, die sind netzbetrieben, nicht billig und echt galaktisch ind der Wirkung (Eroscillator und Hitachi Magic Wand). Mit diesen Super-Vibratoren ist Frauen und (!) Männer, dort zusammen mit einem Geo-Luftballon, das Erreichen neuer sexueller Lustbereiche möglich.

Durch das Stoßen des Mannes und die Reizung der Klitoris kann die Frau bereits nach ungewohnt kurzer Zeit einen Höhepunkt erreichen. Mit heftigem Stoßen kurz (!) davor kann sie der Mann darin gut unterstützen. Ein geschicktes Hinauszögern des Orgasmus beim Mann ist wohl notwendig, denn durch die Luftballonunterstützung kann er deutlich länger stoßen und erreicht dann intensivere und stärkere Höhepunkte. Das äußert sich beim Mann in einer höheren Spermamenge, die in deutlich (!) mehr Schüben in die Frau abgespritzt wird. Auch die Frau nimmt das längere Zucken des Gliedes beim Spritzen des Spermas wahr und spürt zudem ein sehr geiles Gefühl der sich ausbreitenden Wärme durch den vielen, tief in ihre Möse gepumpten Samen. *kuss*

Übrigens, es geht ebenfalls von Hinten
Ich bevorzuge beim Liebesspiel Positionen, bei denen die Partner sich ins Gesicht sehen können. Es geht in dieser Position auch von hinten und damit ist nicht in den Po gemeint. Die Frau legt sich dafür einfach mit dem Bauch auf den Riesen-Herzballon.

Apropos Po: *arsch* Die Grundposition mit auf dem Rücken liegender Frau ist vorzüglich für lustvollen Analsex geeignet, da die Frau durch das ausdauernde Stoßen in die Möse nach dem ersten Orgasmus ihren Schließmuskel leichter entspannen kann und zudem ausreichend erregt ist. Der Wechsel des sicher superharten und nassen Schwanzes aus der Möse in den Po sollte dann rasch erfolgen. Dabei unbedingt vor dem vorsichtigen Dehnen des Po-Schließmuskels Gleitmittel auf die Eichel geben und mit der Vorhaut verteilen und zusätzlich an den Schließmuskel. Dann das steife Glied ganz langsam in den Po einführen und keinesfalls sofort mit Stoßen beginnen. Das Weiten des Schließmuskels mit dem dicken Schwanz ruft bei der Frau dort ein leicht brennendes Gefühl hervor, das jedoch rasch nachläßt. Erst dann darf der Mann langsam anfangen zu "pumpen". In den Po kann bei entsprechender Übung und Lust mindestens genauso heftig gebumst werden, wie in die Möse. Duch den Schließmuskel ist für den Mann das Gefühl der Enge äußerst intensiv. Auch die Frau kann Analsex sehr lustvoll empfinden, ist der Schließmuskel doch mit zahlreichen "Gefühlsnerven" ausgestattet. Das Gefühl des ausgefüllt Seins ist dabei ein besonderes und weiteres Streicheln der Klit steigert das geile gemeinsame Erleben, bei dem die Frau bald einen weiteren Höhepunkt erreichen kann. Hinzu kommt die Verruchtheit, die heute noch in Teilen dem Analverkehr anhängt. Für Männer ist meistens der Po die Herausforderung für ihre sexuelle Ausdauer, die oft mit kräftigem, vorschnellen Abspritzen endet. Deutliche Warnung: Dieser Vorschlag setzt etwas Erfahrung bei Analverkehr voraus und ist so für Anfänger keinesfalls geeignet!


Für den schnellen Querleser hier die Zusammenfassung:

Name: "Mädels auf großen Herzballons" (Solo-Sex oder mit dem Partner auf großen Luftballon.) *ggg*
Art: Riesen-Herzballon mit 100 cm Breite, z.B. C & F Herz H100, und großer Rundballon als Unterlage.
Ausrüstung: Unbedingt ein Herzballon mit 100 cm Breite, dazu ein Rundballon mit 160 - 200 cm Umfang (evt. als Doppel-Luftballon).
Vorbereitung: gering; Ballon-Pumpe nicht unbedingt nötig
Örtlichkeit: Überall, vorzugsweise auf einem Bett.
Lustfaktor: Sehr hoch! Für langen und doch bequemen Sex ohne große Anstrengung. *ggg* *ggg*
Luftballonbeanspruchung: groß
Platzgefahr: Normal, und bei Anwendung im Bett unkritisch.
Mutfaktor: Nicht groß; Handling des Rundballons bedarf etwas Übung.
Variationsmöglichkeit: Sehr hoch; von sehr zärtlich bis bis ganz wild, von vorne und hinten, auch für anal sehr gut geeignet. Eine der Luftballonsex-Positionen für ein sehr langes Liebesspiel, ohne athletische Kondition! Durch unterschiedlich großes Aufblasen der Ballons anpassungsfähig. *idee* *idee* *idee*
Mein Urteil: Ultimativ für Sex zwischen Mann und Frau. Meine Empfehlung: Unbedingt einmal ausprobieren! Mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zeigt es das lustvolle Potenzial von Luftballonsex und ist auch zur Einführung von Anfängern geeignet, da mit wenig Übung zu handhaben und die Ballons nicht zu dominat sind.*hotlady*


Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht

euer luftballon99 *ggg*
Große Vorfreude...
haben vor kurzem einen Einsteigerballon und einen weiteren Riesenballon im Internet bestellt und ich kann nur sagen: Freue mich schon wahnsinnig wenn sie da sind, bin richtig gespannt, ob Sex in den Luftballons klappt bzw. ob man zu zweit überhaupt hineinkommt! Werde berichten wie es war...
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Luftballonsex: Mädels auf großen Herzballons/Teil 2
Ein beträchtlicher Teil der Frauen ist vaginal nicht orgasmusfähig, aber sehr wohl klitoral. Nun gibt es vielfältige Arten der lustvollen Reizung, den klassischen Handbetrieb und diverse Maschinchen. Dazu zählt der batteriebetriebene Vibrator, der entgegen der laienhaften männlichen Vorstellung von Frauen oft zur Massage an Hals, Nacken, Brustwarzen, den inneren Schenkeln und der Klitoris und nicht zur Penetration verwendet wird.

Es gibt sehr reizvolle Positionen beim Luftballonsex, die dem Mann ausdauerndes Bumsen ermöglichen und der Frau gleichzeitig bequemen Zugang zu ihren erogenen Zonen. Dafür bietet sich für die Frau der besagte große Herzballon an und der Mann kniend zwischen ihren gespreizten Schenkeln auf einem, unter seinem Hintern eingeklemmten Rundballon, welcher ihm athletische Ausdauer beim unterschiedlich starken Stoßen verleiht.

*idee* Etwas Maschinchenkunde *idee*
Inzwischen gibt es hochwertige Vibratoren aus deutscher Fertigung, entwickelt und konstruiert von Menschen, die Frauen verstehen und lieben. Wenn die Frau bei ihrem Liebsspiel gerne solche Maschinchen einsetzt, habe ich zwei absolute Hammerapparate, im wahrsten Wortsinn. Beide sind netzbetrieben und ermöglichen neue Dimensionen weiblicher und auch männlicher (!) Orgasmen, gerade beim Luftballonsex!

Das erste ist eigentlich schon ein Klassiker in den Schlafzimmern, von Hause aus ein Massagegerät, der "Magic Wand" des amerikanischen Herstellers Hitachi. Meines Wissens wegen fehlendem CE-Zeichen derzeit offiziell nicht nach Europa eingeführt, da verstehe einer die Firmenpolitik der Amerikaner. Trotzdem hier über z.B. ebay und einige Sexshops mit 230 V Spannungswandler zu bekommen. Der Preis etwa EUR 110,-. Das weiße Teil ist ca. 30 cm lang, hat vorne einen größeren Kopf, der stark vibriert und zwei verschiedene Stärkestufen. Vom Prinzip her klassischer Vibrator, also Motor treibt Unwucht an.

Mein Favorit ist eher der Eroscillator, da kleiner bauend, vielseitiger und besser beim Luftballonsex einsetzbar. Ursprünglich eine schweizer Entwicklung, vor etwa 10 Jahren auf den Markt gekommen, verschwand er wieder. Seit einigen Jahren kommt er nun, leicht modifiziert, aus den USA. Das kupferfarbene Maschinchen ist mit 20 cm Länge kleiner und auch leichter, als der Magic Wand, wird über ein Steckernetzteil versorgt, hat drei Stärkestufen und wird mit verschiedenen, wechselbaren Aufsätzen, auch länglichen, vertrieben. Der Wermutstropfen auch hier sein Preis, etwa EUR 130,-. Es gibt eine deutsche Seite, die informiert unter "eroscillator.de" und liefert auch. Bei mir hat der Eroscillator beste Dienste geleistet und sein "Ableben" nach über fünf Jahren war durch zahlreiche schwere Stürze aus dem Bett auf harten Boden bei gewagtem Luftballonsex verursacht. Nur durch sofortigen Neukauf konnte eine Panik verhindert werden; wohl Anzeichen einer gewissen Abhängigkeit. Der Eroscillator funktioniert nach dem Schwingspulenprinzip, also ohne Motor und ist für ein Sexspielzeug sehr hochwertig gefertigt.

*wiegeil* Meine Erfahrungen *wiegeil*
Meine Erfahrungen beruhen auf dem Eroscillator. Die beiden Maschinchen sind in der Leistung überwältigend, annähernd gleichwertig und im Betrieb sehr leise. Für die Techniker unter uns: Die Schwingstärke wird in Wegstrecke pro Zeit gemessen. Einfache batteriebetriebene Vibratoren haben etwa 25 mm/sec, Eroscillator und Magic Wand über 100 mm/sec. Bei beiden sind die Schwingungen deutlich stärker, werden aber als weicher empfunden.

Frau räkelt sich genüsslich auf einem großen Luftballon und erprobt dieses Maschinchen. Dabei kann es passieren, daß sie beim Orgasmus vom Ballon heruntergeworfen wird. Sie hatten bisher noch keine Probleme mit ihren Nachbarn? Das könnte sich in hellhörigen Häusern ändern. Sie haben bisher bei ihren Höhepunkten noch nie kurzzeitig das Bewußtsein verloren (kleiner Tod)? Deshalb nicht im Stehen ausprobieren. Männliche Orgasmen sind anderst. Die Kombination Geo-Luftballon mit Eroscillator und seinen langen Einsätzen führt auch Männer zu neuen Ufern. Sie waren bisher bei ihrem Höhepunkt leise? Das kann sich ändern, probieren sie es aus. Ein schnell vorübergehender stechender Kopfschmerz bei extremen Höhepunkten kann durchaus vorkommen.

Natürlich müssen auch die anderen Faktoren passend sein: Die innere Stimmung und Verfassung und das äußere Umfeld. Dann jedoch sind diese beiden Maschinchen die sexuelle Offenbarung für Menschen, die eine Einstellung dazu haben und in Kombination mit Luftballonsex absolut traumhaft...
*ggg* *ggg* *ggg*

Die ideale Ergänzung beim Luftballonsex
Ich beschreibe hier diese leistungsfähigen Vibratoren, weil sie, insbesondere der Eroscillator, die ultimative Ergänzung beim Luftballonsex sind und zwar beim Solo-Sex und Sex mit dem Partner; sowohl für Frauen als auch Männer.Trotz des hohen Preises sind sie alle Mal die Anschaffung Wert, wenn frau/mann ein erfüllendes Sexleben anstrebt. Auf die Möglickeit, diese Maschinchen an der richtigen Stelle zwischen Körper und einem großen Luftballon "einzuklemmen", sei hingewiesen. Damit bekommt die Frau die Hände frei für weitere lustvolle Betätigungen. Bei der klassischen Anwendung beim Mann in einem Geo-Luftballon ist das nicht notwendig.

*snief* Mädels und Migräne *snief*
Ein für Frauen und nicht nur sie, höchst leidiges und komplexes Thema, oft im Zusammenhang mit ihren Tagen. Meine Empfehlung: Riesen-Herzballon plus Maschinchen. Das wirkt fast immer! Noch besser: Riesen-Herzballon plus Maschinchen plus Mann, ein echter Geheimtipp. Die entspannte, bequeme Lage auf dem großen Luftballon ist wichtig und zu Anfang darf der Mann nur ganz zärtlich stoßen. Mit zunehmender Erregung darf es dann langsam heftiger werden. Ein starkerm Orgasmus bei der Frau ist das Ziel, meistens ist dann die Migräne nämlich weg. *idee*

Haben sie aufgeblasene große Luftballons im Schlafzimmer?
Ich eigentlich fast immer. Ein Riesen-Zeppelin als Doppel-Luftballon und ein großer Herzballon sind oft dabei. Das Aufblasen der weiteren Luftballons vor dem Sexspiel ist ein schönes Vorspiel, egal ob mit dem Mund oder der Maschine, und gleichzeitig dabei oral von der Frau verwöhnt zu werden. Das Verwöhnen geht auch anderst herum, wenn die Frau Luftballons aufpustet. Ein Eroscillator (spezieller Vibrator) liegt immer bereit.

Unterschiedliche Erregungskurven bei Frau und Mann
Das ist Allgemeinwissen im Sexleben, ich erwähne es trotzdem noch einmal. Sie können das als unabänderlich hinnehmen oder bei ihrem Liebesspiel dem Rechnung tragen. Dazu bieten sich die fantastischen Möglichkeiten des Luftballonsex an.

Hinzu kommt, die sexuelle Blüte der Frau tritt später ein, als beim Mann. So grob zwischen 30 und 40 Jahren. Oft vaginal nicht orgasmusfähig, bedeutet dies für die Frau den Verzicht auf einen Höhepunkt während dem Beischlaf, gerade wenn der Mann in weniger als 5 Minuten bereits kommt. Natürlich gibt es genug Möglichkeiten, die Frau nach dem Beischlaf zu befriedigen. Mein Vorschlag zu diesem eigentlich frustrierenden Problem ist, die Erregung der Frau zu beschleunigen und den Mann abzubremsen. Die Maschinchen und Luftballonsex mit Stellungen, bei denen die Frau guten Zugang zu ihrer Klitoris hat, können eine mögliche Lösung sein.

Die Erregungskurve des Mannes weist verschiedene Niveaus auf, die unterscheidbar sein sollten. Beim Sex bald erreicht wird der Zustand des "nicht mehr aufhören wollens", spätestens dann hat das Glied auch seine maximale Größe und Steifheit erreicht. Ein großer Teil des Beischlafs spielt sich in diesem Bereich ab und wird vom Mann bereits als sehr lustvoll empfunden. Als letzte Phase unmittelbar vor dem Höhepunkt und dem Abspritzen des Samens gibt es den "Point of no return". Wie der Name schon sagt, gibt es dann kein zurück mehr und diese Phase läßt sich höchstens auf eine halbe Minute ausweiten (keine Regel ohne Ausnahme, aber die Lustkurve bricht dann dramatisch zusammen). Interessant nun, diese letzte Phase kündigt sich oft an durch ein "Gefühl des ansteigenden Samens". Bremst dort der Mann, vielleicht sogar mit Hilfe der Frau, kann er das Liebesspiel auf sehr hohem Niveau deutlich verlängern. Etwas Zurückfallen lassen und erneutes Anreiten und das über einen Zeitraum von 10 Minuten und länger ist einer der Wege zu einem Super-Orgasmus. Das mehrfache Anreiten bewirkt auch eine deutlichere Ausbildung des "Point of no return", der nun bewußter überschritten werden muß. In einzelnen Fällen kann der (ältere) Mann dort sogar "hängenbleiben".

Erotisches Aufblasen von Luftballons
Dabei ist erotisch, wenn frau/mann Luftballons richtig aufpusten kann. Unter richtig aufblasen verstehe ich hier: Durch die Nase und nicht den Mund einatmen, den Ballonhals nicht (!) mit der Hand halten, sondern nur mit den Lippen und Zähnen. Das geht mit Übung, ist viel geiler, denn die Luftballons erreichen dabei die maximale Größe ohne einen Resthals und die Hände bleiben beim Ballon aufblasen frei. Luftballons sind ein interessantes und preisgünstiges Toy, mit denen einfach durch beschleunigen oder verzögern in die Errregungskurve eingegriffen werden kann. Es würde mich freuen, wenn es zukünftig in einigen Schlafzimmern beim Bumsen plötzlich einmal knallt.:D

Das geile Ergebnis
In der oben beschriebenen Position erreicht die Frau durch das Stoßen des Mannes in ihre Möse und den Maschincheneinsatz an der Klitoris bereits nach wenigen Minuten sicher ihren ersten Höhepunkt. Durch häufigeres geschicktes Anreiten des Mannes erreicht die Frau weitere intensive Orgasmen. Dieses Liebesspiel wird erst nach einer Viertelstunde richtig orgiastisch, meine ich. Der Höhepunkt des Mannes und damit das Finale kann besonders lustvoll durch einen Luftballon ausgelöst werden, den die Frau langsam und geschickt so aufpustet, daß er bei einem weiteren Höhepunkt von ihr platzt. Der Mann hält mit beiden Händen den immer praller und härter werden Ballon und fühlt dabei jeden weiteren Puster. Es ist einfach geil, wenn die Frau in ihren beginnenden Höhepunkt hinein den Luftballon laut stöhnend (!) überbläst bis zum Knall. Kurze Zeit später erfolgt bereits das kräftige Abspritzen des Mannes in die Möse.

Sie mögen es auch lustvoll im Po und haben Erfahrung mit Analsex? Dann kann der Mann nach dem ersten Höhepunkt der Frau die "Öffnung" wechseln. Ihre ausreichende Erregung erleichtert die Entspannung des Schließmuskel und diese Position auf dem großen Herzballon ist ideal für intensives, geiles anales Bumsen. Dabei keine Angst vor richtig dicken Schwänzen, denn der Schließmuskel ist bei entsprechender Entspannung sehr dehnbar.


Auch beim Sexspiel ist die Bedeutung von Erfahrung und Übung nicht zu unterschätzen. Deshalb werden viele hier im Joyclub sein. Besonders reizvoll ist das Einfließen unterschiedlicher Erfahrungen, das gegenseitige Lernen und aufeinander Eingehen bei Wünschen und Fantasien. In meinen Beziehungen waren immer Luftballon dabei, einfach weil Luftballonsex so schön ist. Soviel ich weiß, verwenden die Ex's weiterhin Luftballons im Bett.

Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht

euer luftballon99 *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.