![]() | 16. November 2011 Hm, können einige hier wieder zum Thema kommen...ich denke, das sind wir der TE schuldig. Für "Privatfeden" könnt ihr ja cm's benutzen. |
![]() | 16. November 2011 Auf jeden Fall, dafür sind wir ja alle hier. Meinungsaustausch Aber NICHT Die eine Meinung rein , die andere raus. |
![]() | 16. November 2011 Hallo SMPaar_Stilvoll, danke für Euren Beitrag. Ihr habt natürlich vollkommen Recht - mit was immer ihr sagen wolltet. Danke, daß Ihr mir meine Meinung nicht streitig macht. Oder doch? Schade auch, daß Ihr auf den eigentlichen Inhalt meines Posts nicht geantwortet habt. Egal, zurück zum Thema Grüße, der Oliver |
![]() | 16. November 2011 @SMPaar_Stilvoll Ja, jeder kann seine eigene Meinung haben. Nur ob sie richtig ist kann man erst in einer Nachschau beurteilen. Dafür kennen wir alle die TE und die Person welche sie angeschrieben hat nicht. Jeder kann seine Meinung sagen aber sollte auch die Meinung anderer respektieren. Von daher sollten alle es unterlassen, Meinungen anderer zu "zerpflücken". Wenn jemand ein Thread eröffnet sollte sie/er antworten bekommen und sich selber ein Bild machen. Wenn es den sein muß, kann im Thread nachgefragt oder eine cm geschickt werden Aber das wollte ich jetzt nur allgemein sagen und muß auch nicht kommentiert werden. |
![]() | 17. November 2011 Was ist denn das hier???? Der übliche JC Kindergarten mit einem Schuss Jahrmarkt der Eitelkeiten.. nix ernstes... noxx |
![]() | 17. November 2011 dom oder nicht dom? Dom oder nicht Dom das ist hier die Frage. Erkennen kann man es denke ich nur wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt oder z.B. seine devote Neigung entdeckt. Dom sein kann viele Facetten haben, denn jeder legt es anders aus daher denke ich ist es schwierig es zu pauschlisieren. Was ein guter Dom auf jeden Fall machen sollte, ist den Menschen zu achten der sich ihm da unterwirft / anvertraut denn das ist halt der größte Vertrauensbeweis. Es gibt mit Sicherheit hier viele die dieses belächeln, vielleicht mal einen Bericht im Fernsehen geschaut haben ,oder andersweitig etwas gelesen haben und meinen sie seien nun ein Dom, das so glaube ich merkt man jedoch relativ schnell wer sich mit dem Thema aus kennt und wer ein Luftikuss ist Thorsten |
![]() | 17. November 2011 cover-zirkel falls ich falsch liege, bitte ich direkt um entschuldigung. ich mutmaße mal das du in der sz angeschrieben wurdest.. ist dein profil dort neu? hast du dich als neu, unerfahren und möglicherweise aufgeschloßen eingestellt? dann bist du dort freiwild. wende dich doch an einen coverzirkel die es dort mehrfach gibt. möglicherweise ist dein verehrer dort schon bekannt und man kann/wird dir helfen. lg uli |
![]() | 17. November 2011 da gebe ich meinen vorschreibern recht, es könnte in die sz passen- wenn dort jemand neues auftaucht wird sie meistens mit zig Nachrichten bombadiert |
![]() | 17. November 2011 Wenn in dem Profil nichts von BDSM stand, wird es höchtwahrscheinlich nicht die SZ gewesen sein. War sicher trotzdem eine gute Gelegenheit für einen Seitenhieb. |
![]() | 23. November 2011 Hi, vielleicht nochmal zurück zum ursprünglichen Thema.... Die Frage Möchtegern oder Dumm-Dom oder doch jemand der weiß wovon er redet haben sich wohl schon die meisten Interessierten gefragt die online jemanden kennen gelernt haben. Zunächst einmal scheint es ja jemand zu sein der Zeichen erkannt hat die nicht so ganz offensichtlich waren... wenn ich das richtig interpretiere. Das Bekenntnis daran nicht uninteressiert zu sein kam ja wohl danach. Wenn die Unsicherheit so groß ist, wäre der annonyme Mailkontakt "my Favorite". Es ist die Gelegenheit mal grundsätzliche Vorstellungen auszutauschen und für sich abzuklopfen ob das, was sich mein Gegenüber denkt überhaupt in Frage kommen kann. Ansonsten gelten doch wohl auch in Dom/ Dev-Beziehungen die üblichen Regeln. Gegenseitiger Respekt und auf mein Gegenüber eingehen sollte ja nun immer die Basis sein. Die schon häufiger genannte Geduld ist da sicher auch gefragt und wichtig. Das für ein erstes Treffen genannte Covern halte ich für alle erste Treffen für nicht so dumm, man weiß doch nie so genau auf wen man trifft. Ich glaube es ist wichtig für sich selbst klar zu haben was man denn will sonst findet man sich sehr schnell in dem Thread wieder "Wie bekomme ich meinen Partner dazu mich zu dominieren" LG Jörg |
![]() | 24. November 2011 also das mit der bezeichnung "dom" is ja echt so ne sache... ich möchte männer ja nich in verschiedene schubladen stecken,aber es gibt die die nie im traum an sowas wie benutzen denken würden,die einfach nur lieb und weich sind...dann gibts die die sich als dom bezeichnen aber die nur ihre körperkraft ausnutzen um eine frau zu demütigen in dem se mit anspucken oder durch schläge ins gesicht ihre sogenannte dom seite ausleben wollen,die einfach nur BRUTAL sind....dann gibts die hier so oft betitelten möchtegerndomjungs,die aber nich wirklich wissen was se tun sollen bzw wollen.... wichtig in der dom / sub beziehung is einfach der RESPEKT....der dom respektiert seine sub und steht mit ihr och wenn es sich jetzt wiedersprüchlich anhört aber er steht mit ihr uf gleicher augenhöhe... vielleicht sehe ich das ja komplett falsch und ick ernte gerade die lacher der szene,aber so sehe ich das achso und was das erkennen angeht....frage und antwort spiel....herausfinden wo die grenzen sind und ob ein nein akzeptiert wird....so mache ich das.... |
![]() | 24. November 2011 Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann frage ich mich nicht, ob es ein Möchtegern-Mann ist. Dann ist das erst mal ein Mann. So weit so gut. Wenn es aber um einen Dom geht, sehe ich die Sache anders, da es eine andere Richtung der Sexualität ist. Oder liege ich da falsch? Nein das siehst du nicht komplett falsch, doch du hast nun die Wahl. Interessiert Dich die andere Form von Sex .... dann geh besser in einen SM-Club in Deiner Nähe, dort kannst Du schauen, reden, Dinge ausprobieren Interessiert Dich der Mann, dann wäre ein Treffen gecovert ( mit Schutz jemand weiß wo du bist, mit wem du dich triffst u.s.w. Ist er BDSMler wird Er dir freiwillig alle nötigen Daten und Sicherheiten geben, da ihm das Risiko für dich bewusst ist und Ihm die Maßnahme bekannt ist ) in der Öffentlichkeit sinnvoll. Ein Date wie bei anderen Menschen ohne SM Bezug eben auch. Mein spontaner Eindruck nach den wenigen bekannten Details. Da sucht jemand Sex .... mehr nicht. Nur um Sex zu erleben, ist keine Frau auf ein Treffen mit einem Mann angewiesen. Da bekommt man als Frau im Swinger-Club oder im SM-Club viele Männer auf einmal direkt und hautnah zu sehen und kann vor Ort direkt auswählen. In den privaten Bereich wechseln, ist nachdem man sich kennen gelernt hat, dann jederzeit möglich. |
![]() | 25. November 2011 @Roter Mond Mach ein Date mit dem Herrn aus, Schau ihn Dir an...und wenn DU Dir vorstellen kannst, daß er Dein Top sein könnte, dann mach weiter - sonst nicht! Es ist der individuelle Gesammteindruck und das, was zwischen Euch beiden lebt, auf das es ankommt. Alles andere ist Theorie und im konkreten einzelfall nicht relevant. Also, wie bei jeder anderen Beziehung auch, gefällt er Dir, ist es ok - gefällt er Dir nicht, ab in die Tonne mit ihm...und nicht darauf warten, daß es "vielleicht noch wird". |