![]() | 10. November 2006 wie oft legt eure partnerin selbst Hand an?? Hallo, mich würde einmal interessieren wie oft eure "Liebste" selbst Hand an sich legt. Erzählt Sie es euch?? Fragt sie euch, wie oft ihr eure "Schlange würgt"? LG Micha |
![]() | 10. November 2006 Meine frau spielt gerne mit ihrem kitzler. Fragen wie oft ich meinen schwanz verwöhne erübrigen sich, da wir das immer nebeneinander im bett liegend machen. Ich sehe ihr dann immer dabei zu, während ich mit meinem schwanz spiele. |
![]() | 10. November 2006 Keine Ahnung wird mich auch nie interessieren wie oft Frau alleine Hand anlegt. |
![]() | 10. November 2006 also meist mach ich es nur in anwesenheit meines schatzes, während oder nach dem sex... zu 2. machts einfach mehr spaß liebe grüße |
![]() | 10. November 2006 ich denke , es ist situationsbedingt ! Käme aber niemals auf die Idee , meinen Partner darauf anzusprechen und gezielt danach zu fragen ..... Soviel " Freiheit " sollte schon sein . |
![]() | 11. November 2006 Ich sehe das genauso wie Eva, diese Freiheit sollte schon jedem bleiben. Pandaberli |
![]() | 11. November 2006 Frag die Damen doch gleich direkt Ich fände es indiskret diese Auskunft ins Netz zu stellen. Wäre auch umgekehrt für mich ein Vertrauensbruch. Diese Frage würde ich deshalb so nicht stellen. |
![]() | 12. November 2006 wenn sie dazu bock hat. macht mir nichts aus und ist auch ihre sache. nur gezählt wird nicht. ich kann es ja auch nicht nachzählen und festhalten. |
![]() | 12. November 2006 Frag die Frauen! Wie wäre es wenn du die Frage einfach im Frauen-Forum stellst? Meine Frau erzält es mir meistens, allerdings macht sie es auch selten.Und wenn sie es erzält dann auch nur weil sie weiß, das es mich anmacht. |
![]() | 12. November 2006 Hi Wieso stellst Du die frage nicht im Frauen-Forum ??? gruss paar58708 |
![]() | 12. November 2006 beim sex törnen wir uns gegenseitig so ein wenig an |
![]() | 12. November 2006 ich weiss.... ...dass sie es sich selbst macht und umgekehrt genauso. Aber wie oft und wo sie es sich macht, interessiert mich nicht. Solange sie zuhause wieder Lust nach mir hat, ist mir das egal. |
![]() | 12. November 2006 immer dann...... ......wenn mir danach ist und mein schatz nicht da ist um mir zu helfen meine gefühle zu befriedigen er macht es aber auch und warum auch nicht, wenn man geil ist und hat keine andere möglichkeit sollte man nichts unterdrücken! |
![]() | 12. November 2006 Wie oft ist schwer zu definieren. Das Gefühl kommt wenn, es kommen möchte und wenn man dann allein ist, geht es rund mit sich selbst. |
![]() | 14. November 2006 Sie machts nie. Definitiv. |