wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

02. Oktober 2007

wie oft? Halt immer wenn sie Lust hat und ich nicht in der Nähe bin.
sie erzählt es mir nicht jedesmal, aber wenn ich sie direckt danach frage, dann antwortet sie mir auch ehrlich darauf.
02. Oktober 2007

Geht mir genauso. Wenn ich nicht da bin und arbeiten muss etc und sie überkommt die Lust...meistens am Morgen wenn ich bereits schon im Büro sitze, dann verwöhnt sie sich selbst. Ich frage aber auch nicht danach wie oft sie das macht oder so. Ich schätze jetzt einfach mal so 3 mal die Woche. Ist ja auch stimmungsabhängig. Und manchmal beziehen wir das auch in unser gemeinsames Liebesspiel mit ein, dann verwöhnt sie sich erst selbst und wird dann anschließend verwöhnt. *g*
02. Oktober 2007

Hy also kann nur sagen auch selbstbefriedigung kann zu zweit sehr schön und geil sein.
03. Oktober 2007
@camper 01

und sich gegenseitig zuschauen wie die lust kommt, geil.
09. Dezember 2007

Sie hat mir noch nie davon erzählt, aber würde mich schon mal interessieren *ggg*
09. Dezember 2007
hängt von der Situation ab........

es ergibt sich von allein und muss einfach passen, dann können es beide genießen und Spaß dabei haben

das Entscheidende ist nicht wie oft sondern wie - ob es von Innen kommt oder ein Muß ist...........
09. Dezember 2007

Bei meiner Freundin weiß ich, dass sie sehr nymphoman veranlagt ist und auch jeden Tag bei sich Hand anlegt.
Ich erzähl ihr natürlich auch, wenn ich es mir selber gemacht habe. Wo liegt das Problem? *zwinker*
Aber es kommen auch öfter mal Situationen, wo sie selber Hand anlegt und ich daneben sitze und sie ein bisschen finger! *wiegeil*

LG
Er
10. Dezember 2007
hömma,

badehosenmicha, hasilein

ad 1: woher soll ich das denn wissen?
ad 2: wir würgen keine schlangen, denn wir sind tierfreunde!

alles klar? und im neuen jahr eröffnest du mal weniger sinnentleerte threads, gelle, mäuschen?

danke,
luc
10. Dezember 2007
hmm

ehrlich gesagt, hab keine Ahnung. Müßte mal nachfragen.

Aber ich denke, wenn Sie es überhaupt macht und Sie nicht will das ich es weiß, so soll es Ihr Geheimnis bleiben.
12. Dezember 2007
hm...

... es gibt wochen da macht sie es nicht.. un dwochen da mahct sie es jeden tag unter der dusche... kommt immer auf die stimmung an...

*grins*
12. Dezember 2007

also ich mach es mir nicht regelmäßig...wie die meisten hier....immer dann wenn der liebste nicht in der gegend ist und man es gerade nötig hat *zwinker*
mein freund erzählt aber immer gerne wenn er es sich selbst besorgt hat und ich mag das nie hören *zwinker*
aber da wir ein ganzes stückchen auseinander wohnen ist logisch, dass man die bedürfnisse des anderen leider nicht immer selbst befriedigen kann...
*snief*
12. Dezember 2007
Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus

sie heiß zu machen und dann nach Haus zu schicken

was da passiert wird manchmal geschrieben *zwinker*
12. Dezember 2007
manchmal....

Hi Zusammen!

Also meine Süße macht es sich auch manchmal selbst klar, wäre auch schlimm wen nicht. Aber sie erzählt es mir nicht jedesmal, und das ist auch gut so. Ich finde das gehört zur Freiheit, die man sich in einer Beziehung geben muss.

Hatte mal nen Kollegen, der das seiner Freundin verbieten wollte....son Quatsch.

Manchmal erzählt sie es mir auch ,aber nur wenn sie es möchte, und das macht sie dann meist um mich wuschig zu machen.

Lg Stephan
13. Dezember 2007
Hallo

Also da ich die ganze Woche nicht zu Hause bin, weiß ich nicht wie oft meine Süße selber Hand anlegt aber wenn ich am WE heim komme sagt sie mir shon mal sie hat es sich die Woche soundsoviel mal selber gemacht weil Sie einfach so geil war und ich nicht bei ihr. Wenn sie mir davon erzählt was sie dann auch meist ausführlich tut werd ich dann so scharf das ich sie erstmal ..............muss. Sie fragt mich dann auch wie oft ich es mir gemacht habe und meist sag ich ihr dann nicht wie oft ich es getan habe. Keine Ahnung warum ich es nicht sage aber ich weiß nicht warum ich das tue.
Gruß D

Mehr zu wie oft legt eure partnerin selbst Hand an??

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!