Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

07. Februar 2012
Alles

Was das Kloaken*herz* begehrt

Links nur für Mitglieder

Und dann auch noch dreckt beim TE umme Ecke
07. Februar 2012

Hey Bjutifoollein! Ich dachte, Du hattest schon die Schnauze voll von dieser
Kunst- anal-yse. Was tust Duuuuu denn hier? *hae*
Wie auch immer, willkommen zurück! *koenig*
07. Februar 2012
Ach

Kunst kann es nie genug geben ...

Nur die gelegentlichen scheisshausparolen, die manchER mancherorts verbreitet goutiere ich nicht unbedingt ...

Egal - ich sage dann etwas, wenn ich etwas zu sagen habe ... Gegen logorrhoe gibt es nämlich kein Klopapier
07. Februar 2012

Gegen logorrhoe gibt es nämlich kein Klopapier
Goldig, dann! *freu*
07. Februar 2012

Gegen logorrhoe gibt es nämlich kein Klopapier

Naja...zusammengeknüllt und in den Mund gestopft könnte das schon tempo-rär *zwinker* helfen.....

Vive la Improvisation...

glg
Avi
07. Februar 2012

Elk Michael Berger strebt mit diesem non-profit-Projekt eine Enttabuisierung der menschlichen Bedürfnisse an und wandelt damit auf den Spuren seiner Vorbilder Marcel Duchamp und George Maciunas. Ersterer reichte auf einer Kunstausstellung ein Pissoir als eigene Arbeit ein und schockierte die damalige Kunstwelt, gewissermaßen "standesgemäß" starb er auf einer Toilette bei einem Lachanfall,

Höchst interessant wie Duchamp gestorben ist.

für die Mods. Ich habe davon auch ein eigenes Foto, finde es aber im Moment nicht. Aber das Objekt ist 1917 hergestellt worden und dann recht bald verschollen.

Das heute verlorene Objekt ist durch eine Fotografie von Alfred Stieglitz in der zweiten Ausgabe von The Blind Man (New York, Mai 1917) authentisch überliefert.
wikipedia
damit man weiß was gemeint ist
08. Februar 2012

Evian, ein informationsreicher Beitrag, danke! *top* Das Bild von "Duchamp´s Fountain" gehört auch eindeutig zum Public Domain, und somit ist es urheberrechtlich unbedenklich.

Re:
Höchst interessant wie Duchamp gestorben ist.
Nun von Duchamp bis Elvis Prisley, über viele andere Prominente und Nicht-Prominente, das Badezimmer ist immer wieder einer der wahrscheinlichsten Orte um den Löffel abzugeben. Jetzt, wo ich das schreibe, möchte ich gar nicht mehr zur Dusche... *muede*
08. Februar 2012

das Badezimmer ist immer wieder einer der wahrscheinlichsten Orte um den Löffel abzugeben

Die meisten Todesfälle in der Sanitärabteilung sind kreislauftechnisch verursacht, die Örtlichkeit bietet viele Möglichkeiten, den Blutdruck zu beeinflussen.

Mit Bezug zum Thema sollte empirisch untersucht werden, ob die Theorie "beim Schei*** vom Blitz erschlagen" zu werden, Relevanz in der Statistik erlangt.
Das vorhandene Equipment sollte ggf. entsprechend mit einem Blitzableiter aufgerüstet werden - Bildmaterial erwünscht!

*wc*
08. Februar 2012
Auch das Modell...

...Pissoir-Guillotine hat es meines Erachtens verdient, hier verewigt zu werden:
08. Februar 2012
Kunst im Klo

Absolut, danke für die visuelle Unterstützung! *bravo* Es wird schon sehr eindeutig demonstriert, warum so ein Gang zur Toilette lebensbedrohlich ausfallen kann.
Insbesondere, wenn der gut betuchte Gastgeber viel für Kunst im Klo investiert, und dann, während der Party *party* üppig die Getränke *cocktail* servieren lässt, ohne Einzelheiten über die besonderen Hygiene-Einrichtungen an die Gäste zu verraten.*koenig*
08. Februar 2012

*hypno*

det is hier ja gar net tod zu kriegen.....es lebt ja noch!!!!!

*wink* mal in die Runde.
08. Februar 2012
Wenn man "es" loswerden wollte

det is hier ja gar net tod zu kriegen.....es lebt ja noch!!!!!

Müsste man es wohl das Klo hinunterspülen *scnr*
08. Februar 2012

loswerden und tod kriegen....ist ein gewaltiger Unterschied*fiesgrins*

als weiter mit Toilettenpapier*oh* und Bezugsquellen*lol*
09. Februar 2012
unergründlich

Nicht jeder Teilnehmer erkennt die kulturrelevanten und kunstanalytischen Komponenten der Diskussion, vermute ich. Das ist auch gar nicht so unlogisch. Somit stellt dieser Thread eine kleine Herausforderung für alle dar: den Überblick zu behalten.
Die Wege der Kunst sind nun mal unergründlich. Kennen wir aber schon. *koenig*
09. Februar 2012
Gibt's

eigentlich beim K*** auch B-Noten für den künstlerischen Aus_Druck???

*gruebel*

Mehr zu Unorthodoxe Avantgarde am Beispiel einer Klorolle.

• eigene Hompage

Ich würde gerne ein eigene Hompage erstellen, habe jedoch auf dem Gebiet noch keine Ehrfahrungen.
  • eigene und fremde Gedanken

Mit manchen Menschen gelingt mir eine Kommunikation auf rein gedanklicher Ebene.

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Neu hier? Kein Problem!