![]() | 02. Januar 2012 Das neue Jahr hat erst begonnen und schon wieder laufen mir diese geistig minderbemittelten Mitglieder über den Weg. Ist es so schwer zu lesen bzw. das Gelesene auch zu verstehen? Langsam habe ich die Nase voll ... Al ... der an dieser Stelle alle Trottel grüßt und sich schon mal vorsichtshalber dafür entschuldigt, dass er solchen Kleingeistern die Pest an den Hals wünscht. |
![]() | 02. Januar 2012 @ Woody ich hoffe mal, du meinst nicht den Beitrag 5 Positionen weiter oben... |
![]() | 02. Januar 2012 Das neue Jahr hat erst begonnen und schon wieder laufen mir diese geistig minderbemittelten Mitglieder über den Weg. Ist es so schwer zu lesen bzw. das Gelesene auch zu verstehen? Langsam habe ich die Nase voll ... Al ... der an dieser Stelle alle Trottel grüßt und sich schon mal vorsichtshalber dafür entschuldigt, dass er solchen Kleingeistern die Pest an den Hals wünscht. Bitte w a s Nun bekommt ihr einen Grund zum Motzen: dieser Thread endet hier Warum?
Euer Dankeschön richtet an die User, die hier in diesem letzten Motzbuden-Teil ~ trotz der Hinweise der Moderation ~ wiederholt gegen unsere Forenregeln verstoßen haben. JOY-Team xxxotb |