Verpasste Chancen

06. Februar 2012
@neverenough

Auch ich habe meine Kinder den beruflichen Chancen vorgezogen und ich habe es bis heute nie bereut, meine Kinder habe es genossen dass ich für sie da war, Zeit für sie hatte und ich finde es gibt nichts wichtigeres als in unsere Jugend zu investieren.
06. Februar 2012
:-)

da hast du Recht. Auch wenn ich es wichtig finde beruflich am Ball zu bleiben und 2 Jobangebote meine Traumjobs gewesen wären (zumindest hörten Sie sich danach an..). Aber ich mag keine Halbherzigkeiten.
Die Frage ist zumindest für mich immer, WIE hoch ist der Preis, den ich für einen Job, eine Beziehung, einen bestimmten Lebensstandard bezahlen muss ? War er zu hoch, ist es keine "verpasste Chance", sondern eine richtige Entscheidung...

Mehr zu Verpasste Chancen

• Polyamories gesucht

Für die ZDF Sendereihe 37 Grad werden Anhänger des Liebeskonzeptes Polyamory gesucht, die über ihre Erfahrungen, gute wie schlechte, sprechen wollen.
  • Verpasste Chancen

Ist es möglich, verpasste sexuelle Erfahrungen aus der Jugendzeit nachzuholen? Welche Probleme gibt es dabei, was kann das mit einem machen?
  • Polyamory und Ich

Erfahrt von einem JOYclubmitglied, wie es den Weg in die Polyamory fand, also lernte, dass sie mehr als einen anderen liebt. Einige Gedanken zu dem noch jungen Beziehungskonstrukt.
  • Manchmal darf es ein bisschen mehr sein

Polyamory, also die Liebe zu mehr als einer Person, birgt viele Vorurteile und Klischees. Ein polyamorer Mann berichtet über seine Erfahrungen.
  • Polyamorie & Monogamie

Für eine TV-Reportage zum Thema polyamore Liebesbeziehungen werden Mitwirkende gesucht.
  • März / April 2010

Sado-Maso, Glücksficks, Eifersuchts- freiheit und Polyamory versprechen viel Spaß mit der neuen Ausgabe.
  • bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

Hey an alle Joyclubber Ich wollt mal fragen wie Ihr die Chancen sieht, hier jemanden für eine feste Partnerschaft...
  • Wie man Chancen verpasst

Sie kennen das Problem; im selben Moment, da Sie wissen, etwas Bestimmtes sagen oder tun zu müssen, wird Ihnen auch…
  • Partnerschaft - Menschsein - Sexualität

Als ich mich vor einem knappen halben Jahr hier im JC angemeldet hatte, so geschah dies, weil auch in der Beziehung...
  • Mut zur Veränderung!

Bedenke, das nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig dauerhafte ist die Veränderung.

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!