alluNeed_91 ![]() ![]() Themenersteller | 08. November 2011 I did it again.. ...das auch vorerst zum letzten Mal im Bereich des Akts. Hier eine kleine "Sammlung" vom letzten Monat. Der Fotograf war der ein und der selbe. Ende des Monats Oktober, haben wir auch ein Shooting zum Thema "Wasser" gemacht - Bilder brauchen noch ein wenig, aber sobald ich Sie habe, werde ich eine Auswahl erstellen und Sie hier präsentieren. Andere Bilder von mir und dem Fotografen auch in meinem Joyalbum -> Fotoalbum von alluNeed_91 Viel Spaß mit den Bilder und würde mich über Feedback freuen. Liebe Grüße Peet |
Natural_Beauty ![]() ![]() | |
S_R_Photography ![]() ![]() | 09. November 2011 Warum immer nen neuer Tread - so kann man nicht nochmal auf die andren Bilder schauen und Verbesserungen sehn oder nicht?! Benachrichtige doch mal Joy für die Zusammenführung! Feedback zu den obigen Bildern: Das obere ist genial, gutes Licht etc. das zweite ist nen etwas langweiliges Portrait, dem fehlt was SORRY Aber weiter so Lg Shay |
alluNeed_91 ![]() ![]() Themenersteller | 09. November 2011 Hey jap danke - werde ich dann mal machen |
HHSusi ![]() ![]() | 09. November 2011 auch ich schliesse mich an das das erste echt wow ist das 2 ist nicht so |
code33 ![]() ![]() | 10. November 2011 ist bei mir umgekehrt.... beim ersten Pic gefällt mir der Schattenfall nicht besonders gut insbesondere im Kopf-/Gesichtsbereich... das zweite Pic hat was - der Blick ist cool .... |
alluNeed_91 ![]() ![]() Themenersteller | |
code33 ![]() ![]() | 16. Februar 2012 chice Mütze.... Bei Aufnahmen die durch das Model und nicht durch den Fotografen eingestellt werden, ist eine konstruktive Kritik nicht ganz einfach. Posting? Outfit? Wird wohl auch ein stückweit vom Fotografen abhängen. Also beschränke ich mir hier auf ein....gut gemacht! |
alluNeed_91 ![]() ![]() Themenersteller | 16. Februar 2012 He Ho! Aldo die Mütze war / ist ein must have für das Bild - ohne wäre es langweilig gewesen ;o Und Pose/ Klamotten kamen von mir selbst, allgemein werden Posings durch das Model selbst gemacht, außer Fotograf hat wünsche, aber nachdem die Bildidee meinerseits kam, war des dann auch mein Job. Einzig allein bei Klamotten besprechen wir es zu 2..aber sonst..ist es mein Ding..:) |
inaara ![]() ![]() | 16. Februar 2012 Die ersten beiden gefallen mir, aber das Mützenbild mag ich nicht so besonders. Mir persönlich ist es zu schlampig. Aber ansonsten hast du deine Muskeln gut präsentiert! Das zweite Bild mag ich am liebsten, das sieht nicht so extrem gestellt aus, bisschen nachdenklich und so, da wirkst du sympathisch |
Smooth_cat ![]() ![]() | 17. Februar 2012 Ich mag das Mützenbild. Aber ganz ehrlich, ein Kerl wie du sollte keine Feinstrickjacke tragen. Ohne die wäre es besser. |
Jadzia_Dax ![]() ![]() | 17. Februar 2012 Ich mag das Mützenbild auch. Mal was Ungewöhnliches. Muss mich aber Smooth_cat anschließen. Noch ungewöhnlicher wäre es ohne die Jacke. |
inaara ![]() ![]() | 16. April 2012 generell sehr sexy, aber den Schal finde ich störend |