I did it again..

alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
08. November 2011
I did it again..

...das auch vorerst zum letzten Mal im Bereich des Akts.

Hier eine kleine "Sammlung" vom letzten Monat. Der Fotograf war der ein und der selbe. Ende des Monats Oktober, haben wir auch ein Shooting zum Thema "Wasser" gemacht - Bilder brauchen noch ein wenig, aber sobald ich Sie habe, werde ich eine Auswahl erstellen und Sie hier präsentieren.

Andere Bilder von mir und dem Fotografen auch in meinem Joyalbum -> Fotoalbum von alluNeed_91

Viel Spaß mit den Bilder und würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße

Peet
Natural_Beauty Manngeprüft und persönlich bekannt
09. November 2011

Gefällt mir! Einfach gut gemacht!
S_R_Photography Fraugeprüft und persönlich bekannt
09. November 2011

Warum immer nen neuer Tread - so kann man nicht nochmal auf die andren Bilder schauen und Verbesserungen sehn oder nicht?!

Benachrichtige doch mal Joy für die Zusammenführung!

Feedback zu den obigen Bildern: Das obere ist genial, gutes Licht etc. das zweite ist nen etwas langweiliges Portrait, dem fehlt was SORRY *zwinker*

Aber weiter so *top*

Lg Shay
alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
09. November 2011

Hey

jap danke - werde ich dann mal machen *zwinker* - und danke an euch beide furr das bisherige Feedback *g*
HHSusi Fraugeprüftes VIP-Mitglied
09. November 2011

auch ich schliesse mich an
das das erste echt wow ist das 2 ist nicht so
code33 Fraugeprüft und persönlich bekannt
10. November 2011

ist bei mir umgekehrt.... *umpf*

beim ersten Pic gefällt mir der Schattenfall nicht besonders gut
insbesondere im Kopf-/Gesichtsbereich...

das zweite Pic hat was - der Blick ist cool ....
alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
15. Februar 2012

Wieder was neues! *zwinker* Mehr folgt.
alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
16. Februar 2012

So, nun aber!
code33 Fraugeprüft und persönlich bekannt
16. Februar 2012

chice Mütze.... *ggg*

Bei Aufnahmen die durch das Model und nicht durch den Fotografen eingestellt werden, ist eine konstruktive Kritik nicht ganz einfach.
Posting? Outfit? Wird wohl auch ein stückweit vom Fotografen abhängen.
Also beschränke ich mir hier auf ein....gut gemacht! *gg*
alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
16. Februar 2012

He Ho!
Aldo die Mütze war / ist ein must have für das Bild - ohne wäre es langweilig gewesen ;o

Und Pose/ Klamotten kamen von mir selbst, allgemein werden Posings durch das Model selbst gemacht, außer Fotograf hat wünsche, aber nachdem die Bildidee meinerseits kam, war des dann auch mein Job. Einzig allein bei Klamotten besprechen wir es zu 2..aber sonst..ist es mein Ding..:)
inaara Frau
16. Februar 2012

Die ersten beiden gefallen mir, aber das Mützenbild mag ich nicht so besonders. Mir persönlich ist es zu schlampig.

Aber ansonsten hast du deine Muskeln gut präsentiert!

Das zweite Bild mag ich am liebsten, das sieht nicht so extrem gestellt aus, bisschen nachdenklich und so, da wirkst du sympathisch
Smooth_cat Fraugeprüft und persönlich bekannt
17. Februar 2012

Ich mag das Mützenbild. Aber ganz ehrlich, ein Kerl wie du sollte keine Feinstrickjacke tragen. Ohne die wäre es besser.
Jadzia_Dax Fraugeprüft und persönlich bekannt
17. Februar 2012

Ich mag das Mützenbild auch. Mal was Ungewöhnliches. Muss mich aber Smooth_cat anschließen. Noch ungewöhnlicher wäre es ohne die Jacke.
alluNeed_91 Manngeprüft
Themenersteller
15. April 2012

Mal wieder was aktuelles..
inaara Frau
16. April 2012

generell sehr sexy, aber den Schal finde ich störend

Mehr zu I did it again..

• Einladungs-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen Singles

Yes, they did it again Nach dem sehr erfolgreichen Indoor-Soccer-Cup im vergangenen Herbst, planen die Kölschen Singles...
  • Brauchen wir einen neue Kirche?

Mit dieser Frage richte ich mich vorwiegend an gläubige Christen. Brauchen Wir eine neu Kirche? Damit möchte ich nicht die Fragen wieder aufwerfen, gibt es einen Gott? oder Religion, ja oder nein? Sondern auf Grundlage des christlichen Glaubens.
  • die selbe Rasse

Würdet Ihr wieder die selbe Rasse nehmen, wenn Ihr Euch wieder einen neuen Hund zulegen solltet.
  • Der kleine Spaß für zwischendurch!!!!!

Hier könnt ihr Witze, Sprüche, Zitate oder kleine Geschischten posten. Ein kleiner Spass am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Lasst Euch was einfallne zum Schmunzeln. Ran an die Tasten Ihr lieben Rosenheimer Mitglieder. LG Rina
  • UPPS, I Did It Again

Und die Sonne erwärmte meine Haut, während ein leichter Wind durch mein Haar strich.