Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

******ory Frau
319 Beiträge
Wir beide mögen NS-Spielchen sehr, wobei ich der "Spender" bin und mein Mann geniesst. Wir haben sogar Spielzeuge extra dafür, sprich eine superschöne Toiletten-Box und ein Kopfgeschirr mit Trichter dran.

Letztes Jahr in unserem SM-Camp-Dänemar -Urlaub, habe ich meinen Mann in der Toiletten-Box öffentlich ausgelegt und 1,2 fremde Damen und ich haben diese Box dann benutzt, es war ein großer Traum meines Mannes, dies mal zu erleben. Es war total klasse. Natürlich habe ich 2 mir sehr sympatische Damen ausgewählt, das war schon wichtig. Und seinen Wunsch berücksichtigt, keinen Mann ranzulassen.

Natürlich ist das eine Spielart die nicht alle so schätzen, aber hey, jedem das was ihn kickt, und niemanden schadet. Schade finde ich nur, das in vielen Profilen die Reihenfolge oft ist: Was ich nicht mag: NS, KV, Kinder, Tiere. Tut uns als NS-Freunden immer nen bisserl weh, denn ich glaube da gibt es schon noch einige Unterschiede, denn KV ist schon noch was anderes wie NS und über Dinge mit Kindern und Tieren brauch ich ja wohl nix zu sagen, das hat mit SM ja nix zu tun und ist überdies noch verboten und hochgradig krank.
hmm...
@ toxic_in_latex

Da lebt Ihr das aber schon auf eine extremere Art aus. Darüber zu lesen ist schon irgendwie prickelnd. Ich glaube aber soweit (noch) nicht gehen zu wollen.
@toxic_in_latex
......Natürlich ist das eine Spielart die nicht alle so schätzen, aber hey, jedem das was ihn kickt, und niemanden schadet. Schade finde ich nur, das in vielen Profilen die Reihenfolge oft ist: Was ich nicht mag: NS, KV, Kinder, Tiere. Tut uns als NS-Freunden immer nen bisserl weh, denn ich glaube da gibt es schon noch einige Unterschiede, denn KV ist schon noch was anderes wie NS und über Dinge mit Kindern und Tieren brauch ich ja wohl nix zu sagen, das hat mit SM ja nix zu tun und ist überdies noch verboten und hochgradig krank.

Dem kann ich nur 100% zustimmen....für mich gibt es sehr wohl auch einen großen Unterschied zwischen NS- und KV-Liebhabern, wobei ich keineswegs die Anhänger des braunen Genusses verurteilen möchte....

Was mir immer negativ aufstösst sind die Bemerkungen "keine Kinder und Tiere", wir sind hier auf einer Seite, auf der man das eigentlich NICHT EXTRA erwähnen müsste, weil es auch für mich hochgradig kriminell ist und deshalb keiner extra Erwähnung Bedarf!
******gel Mann
117 Beiträge
@DOMHartmitHerz
Genau! Du hast vollkommen recht, eigentlich sollte das selbstverständlich sein und müßte gar nicht erst erwähnt werden!
****_be Mann
11 Beiträge
Nein
an dieser stelle muß vonmir ein klares nein stehen. finde es immer noch geil und freue mich auf jedes mal.

lg thod
*******v45 Mann
69 Beiträge
Ich liebe esvwenn mich eine oder mehrere Frauen anpissen,auch das schlucken. Habe es aber bisher leider nur mit 1 Frau gemacht.Wenn die Spenderin sauber, ohne Periode, ist gesund ist ,kein Zwang dabei,dann ist es super geil.Klaus erven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein bestimmt nicht
Ich hatte vor vielen Jahren mit einer Ex Freundin
von mir die aufregendsten feuchten Spiele ,
die ich weder bereut, noch je vergessen werde,
weil es super geil war.

*bussi* vom Frenchlover
ns ist immer so ne sache.nicht nur daß es sehr schwierig ist ne aufgeschlossen dame zu finden die das macht sondern auch der geschmack.hatte 3 mal.eimal geil,ein geht so,einmal schlecht vom geschmack her.da scheints halt großere unterschiede zu geben,was das pipi der frauen angeht *lol*
*******v45 Mann
69 Beiträge
Das liegt daran
Man kann den GEschmack von NS ohne viel dafür zu tun verändern.Nicht nur das:Man kann auch noch etwas anderes(gehört nicht zum Thema NS) verändern.Ns ist ja eigentlich Ohne Geruch,wenn man aber Spargel gegessen hat,dann stinkt er bis zu 2 Tagen.Man solltembzw. kann ihn dann auch nicht trinken.Warum ist das so? Ganz einfach,es sind die chemische Prozesse,die im Körper statt finden.klaus erven
****_be Mann
11 Beiträge
was sollte man nehmen um den geschmack...
und geruch einigermassen erträglich zu machen???

klar viel wasser trinken, bier kann auch nicht schaden.
habe auch gehört das man den geschmack mit ananas Saft verschönern kann.
ist das richtig und was kann man noch nehmen?? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
..ein besonderer reiz...
... erinnere mich immer gerne an meine ns sessions...
da ich sehr viel wasser trinke, fällt es mir nicht schwer, bis zu 1 liter sekt zu spenden... sehr zu freude des empfängers...
*lol* *baeh* *lol*
****_be Mann
11 Beiträge
also wasser trinken
da bekomme ich doch grad richtig lust wenn ich das lese.
nur blöd das meine frau kein fan von ns ist.
*snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Geschmack "verfeinern"
Tips über die Geschmackverfeinerung wurden zwar auch schon an anderer Stelle gegeben, aber hier noch mal einige von mir......

Möglichst stark, Kohlensäurehaltigen Getränke vermeiden, blähen zu sehr auf...

Gut eignen sich Fruchtsäfte aller Art (Ananassaft, Birnensaft etc.) ggf. noch mit "stillem Wasser" gemischt. Die beste Erfahrung habe ich mit Eistee gemacht.....

Bier kann man(n) zwar auch trinken, aber es bleibt ein gewisser "Nachgeschmack" und man(n) muss einiges trinken, hat für den Mann den ungewünschten Nebeneffekt, dass "Er" danach oder dazwischen für andere, reizvolle Betätigung dann nicht mehr zur Verfügung "steht" *zwinker*
Aber zur gegenseitigen Enthemmung kann man auch etwas Alkohol trinken, Mix-Getränke mit Eiswürfel (z.B. Bacardi-Cola) sind auch hilfreich für den "Aufbau" des guten NS....

Kaffee sollte man wegen dem bitteren Geschmack auch nicht trinken.

Der / Die Spender(in) sollte erstmal immer wieder den NS auf der Toilette "vergeuden", damit gut "durchgespült" wird, der Gegenpart kann sich dabei ja auch schon an der Optik erfreuen *baeh* , dann mit dem richtigen Druck kann man den "Mittelstrahl" auch genussvoll aufnehmen.....

Bei der richtigen Vorbereitung ist NS dann so gut wie farblos und geschmacksneutral......

In diesem Sinne viel Spass mit der etwas anderen, geilen Variante......
...bereuen?
also bereuen kann ich nur den mangel an gelegenheiten! einige male hatte ich gelegenheiten + wuered es sehr gerne oefter erleben. wenn man das gespraech taktvoll darauf bringt, wird man feststellen, dass es doch mehr maedels gibt als man dachte, die es moegen! ich traeume immer noch von einer riesen pee-party! ...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bereuen
tue ich es auf keinen Fall- es gibt nur hierbei auch zum einen Frauen, die es nicht mögen, und das muss man(n) respektieren und zum anderen gibt es auch hierbei verschiedenen Spielchen damit, die ich nicht mag.
Aber alles in allem ist NS der Hammer und macht mich immer wieder aufs Neue unheimlich geil.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Warum auch bereuen?
*baeh* NS Spiele sind eine Neigung des Menschen. Ich mache es sehr gerne und habe wie alle NS Fans dabei nichts zu bereuen. Ausserdem macht es Spaß und ist gesund. Klaus erven *baeh*
*******rei Paar
85 Beiträge
Nie bereut
Ich weiß noch das erste Mal ! Ich habe mit meiner Frau einen Porno geschaut wo es nass wurde. Es hat mich total angemacht und nach ein Paar Tagen habe ich meine Frau gefragt ob ich sie beim pickeln auf der Toilette streicheln dürfe. Sie sagte ja und so lief Ihr NS über meine Hand das war total aufregend für mich und Gott sei Dank meine Frau fand es geil beim pickeln gestreichelt zu werden. So dauerte es nicht lange und wir pickelten uns gegenseitig in der Badewanne an. Nach einer kurzen Zeit wieder in der Badewanne legte ich meinen Kopf unter Sie und sie pickelte mit die volle Ladung ins Gesicht und in den Mund seitdem trinke ich sehr gern und viel NS. Meine Frau trinkt Ihn nicht liebt es wenn ich Ihr auf ihre großen Brüste (Schöne große Hängebrüste) und auf ihre blankrasiete Muschi pinkele.
Heute gehört NS häufig zum festen Besandteil auch außerhalb des Badezimmer dazu. Wir haben uns extra dafür passende Matten besorgt.

Meine Frau weiß genau wie geil mich das macht wenn ich Ihren Saft aufnehmen darf. Beim Rollenspiel muß ich Ihr immer dienen und zu Belohnung bekomme ich Ihren Saft.
********on99 Mann
43 Beiträge
Soft-NS mit Luftballon
Eine zugegebenermaßen exotische und wohl unbekannte Variante des Natursekts. Aber äußerst geil und durchaus dazu geeignet, Anfängern die Freuden des Pinkelns näher zu bringen. Und natürlich ein weiterer Hinweis auf das riesige, sehr lustvolle Potenzials des Luftballonsex. *oh* *oh* *oh*

Der Partnerin den gesamten Blaseninhalt schubweise mit scharfem Strahl direkt ins Gesicht spritzen, ohne daß sie dabei nass wird. Unmöglich? Von wegen, das ist Luftballonsex...

Neugierig? Bei "Stellungen, Spiele und Anregungen" gibt es Beiträge über "Sex mit und auf großen Luftballons". Da wird ihnen geholfen... *idee*

luftballon99 *ggg*
Ich
würde es ja gerne mal ausprobieren mich anpinkeln zu lassen, allerdings würde ich derzeit nicht so weit gehn es übers Gesicht laufen zu lassen.
So über meinen Schwanz würde schon reichen *lol*
********on99 Mann
43 Beiträge
Soft-NS mit Luftballon
Bitte den Beitrag richtig und ganz lesen. Ich sagte: Ins Gesicht pinkeln, ohne dabei nass zu werden!

Wie das geht, ist im einem anderen Thread beschrieben, nämlich mit einem großen Luftballon.

luftballon99 *g*
Re: Natursekterfahrungen
Habe es nie bereut, aber bisher auch nur mit mir probiert. Ist eine geile

Angelegenheit, nur Spargel darf nicht dabei sein, wird zu bitter. Sonst ist

allein schon die Vorbereitung heiß, heißer, am heißesten.

Ich wünsche allen viel Spaß dabei und bei anderen Spielen.
Hallo badwommen
hi ich finde es super das du so viel geben kanst und würde mih über so eine partnerin echt mal freuen da ns schon lange ein leider unerfühlter traum ist
Wir haben es nie bereut
und möchten diese Art von Erotik nicht mehr missen.
Egal ob Sie direkt aus der Quelle trinkt oder es mit Strohhalm aus dem Glas saugt. Es ist immer ein sehr intensives Gefühl.

Frivoles_Paar
ich würde es sehr sehr gerne mal ausprobieren aber bis lang war keine dame bereit dazu.naja ich suche weiter und vielleicht komme ich ja auch mal in den genuss und hinterlasse euch mal meine erfahrung.
gruß
Also ich habe schon länger diese Fantasien, aber war mir nie wirklich darüber bewusst. somit war/ist der Drang immer größer, es auszuprobieren. Früher, als ich noch nicht in fester PArtnerschaft war, ahbe ich öfter in der Wanne auf meinen Körper gepinkelt und fand dieses Warme Gefühl sehr erregend.
Nun bin ich seit über 4 Jahren in einer sehr schönen Partnerschaft. Wir duschen meist zusammen und eines tages sagte sie mir, dass sie gelegntlich ind er dusche pinkelt (manchmal ist sie nen paar minuten vor mir in der dusche). Vor kurzem war sie wieder vor mir drin und ich bin hinzu gestiegen und sagte nacheiner zeit, wennn sie das amcht, kann ich ja auch mal und dass ich eh mal muss. Sie sagte, ich solle einfach machen. Zudem zeitpunkt massieret sie gerade meinen Penis mit Shampoo ein und ich sagte, dass das meine Blase ziemlich anregt. Trotzdem hat sic weiter gemacht, aber es hat mich noch zuviel überwindung gekostet und so kam erstmal nix. Als sie dann gerade mit de Rcken vor mir stand, kams dann und ich ließ es über Ihren Po laufen. Das war nur der erste schub. Aufgrund der Anfangshemmungen konnte ich einige minuten später nochmal, als sie gerade vor mir hockte. Ich konnte nicht anders und ließ es über Ihren Busen und bauch laufen. Erstmal sagte si nix, aber später merkte sie dann doch an, dass es Sie hinten nicht interessiert hat, aber vorne eklig fand.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich habihr schon gesagt, dass ich mich gerne mal anpinkeln lassen würde. Aber das will sie nicht und lt. Ihrer Aussage ist das Thema durch udn sie wills eigentlich nicht nochmal. Unter der suche hatte ich abe den eindruck, dass es sie nicht strt, weil sie weiter meinen penis massiert hat.

Meint Ihr, es gibt noch eine Chance, sie von dieser Spielerei zu überzeugen? Ich meine, sie interessiert sich auch für das thema squirting und ich ahbe den eindruck, dass sich das gerne mal können würde (hat bisher nic geklappt). Ist ja ähnlich zu NS....

Ich finde s unwahrscheinlich erregnd, den passiven partr zu übernehmen. noch erregnder, als den aktivven zu übernehmen. Für sie ist das aber demütigend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.