Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

 
03. Dezember 2006

Ich habe gestern Abend zum ersten mal Erfahrung mit NS machen können.
Hab mich in die Badewanne gelegt und meine Freundin hat mir in den Mund ge...

War mir zu salzig, nicht so mein Fall.

Aber von der Demütigung her war´s erste Klasse.
 
03. Dezember 2006
NS

Bis jetzt hab ich nur wenige Männer getroffen, denen das nicht gefallen hat.
Einige Frauen waren absolut dagenen. *snief*
 
03. Dezember 2006

NS Erfahrung bereut ?? Klares Nein.
Aktiv kann es nach und während des Orgasmus Erleichterung sein. Oder Demütigung *zwinker* für den Partner im Rollenspiel.
Passiv ein wunderschönes Gefühl auf dem Körper oder im Gesicht oder zum Angeilen der eigenen Phantasien.

Insofern NS nicht immer, aber immer öfter *achtung* *ja*
 
03. Dezember 2006

Möchte mal etwas beschreiben
Bei letzten gemeinsamen duschen fragte meine Frau ob sie mal anpickeln könnte.
Bin ich garnicht so richtig drauf eingegangen . habe ich für eine Witz gehalten. meine abersie hat dies schon mehrmals angeschnitten.Gebt Ihr mal einen Rat und was empfinden Frauen dabei
grüsse

Heiner
 
03. Dezember 2006
Überwindung

hat es am Anfang gekostet, aber bereut habe ih es mit Sicherheit nicht.

Hat mir zu einem meiner prickelnsten erotischen Erlebnissen verholfen *zwinker*

LG

Glyxkind
 
04. Dezember 2006
Immer wieder geil!

Wenn wr es auch nicht jeden Tag machen.....

Es ist immer wieder geil. Die Säfte gehören einfach dazu... seien es nun die "normalen" Säfte oder der feuchte Strahl. Möchten es nie wieder missen und es bringt einen einfach NOCH näher zusammen.....

*kuss*
 
03. Januar 2007
GinaHeiner

Hallo Heiner,

Frauen empfinden das gleiche wie Männer: entweder lehnen sie es ab, oder wenn sie es selbst fordern, finden sie es auch megageil. Es soll auch Frauen geben, die aus Liebe zu ihrem Partner es über sich ergehen lassen. Aber so ist es augenscheinlich bei deiner Partnerin nicht. sie fordert es von dir. Also gib dir einen Ruck und erfüll ihr ihren Wunsch.
 
05. Januar 2007
Hab´s nie bereut

Das erste Mal war ich wohl zu aufgeregt und zu "überfüllt". So ging erst mal gar nichts, außer ein paar Tröpfchen.
Beim 2. Mal klappte die Sache schon sehr viel besser.

Ich habe es nie bereut, es angefangen zu haben. Es ist so ein geiles Gefühl ! Es muß nicht immer sein, aber wenn´s passt und der richtige Partner dabei ist, warum nicht. [/code]
 
08. Januar 2007
Bereut? NEIN - Nie

Ein eindeutiges und klares Nein. Natursekt ist so ziemlich das Geilste was mir bislang untergekommen ist. Ich kann nicht ohne ...
 
08. Januar 2007
Bereut? Aber nein!

Ein klares Nein auf die Frage, ob ich NS-Erfahrungen bereue.
Ganz im Gegenteil! Bereut habe ich nur, dass ich meiner Frau lange nichts von meiner Vorliebe erzählt habe. Und als ich mich dann endlich traute, war sie weder geschockt noch abgeneigt. Und seitdem können wir es beide genießen - sie aktiv, ich passiv. Ich liebe es ihren Sekt zu trinken. Es kommt nicht allzu oft vor, aber oft genug. So bleibt es was Spezielles. Auf alle Fälle ist es was sehr Intimes. In unserer Fantasie lassen wir allerdings oft andere pinkelfreudige Frauen auftreten. Meiner Frau gefällt die Vorstellung, dass ich von anderen dominanten Frauen angepinkelt werde. Ob sich das wohl jemals realisieren lassen wird?
Wunsch
Charlie6e
 
26. Februar 2007
Nichts bereut

Moin, Moin!

Meine erste Natursekt-Erfahrung habe ich gemacht indem meine Partnerin mir während des Oralverkehrs in den Mund gepisst hat. Da ich nicht im Nassen schlafen wollte habe ich alles getrunken. Seitdem bin ich geradezu gierig auf das Trinken von NS. Dabei brauche ich keine besondere Beziehung zu der Partnerin, denn ich trinke NS auch bei one night stands und es ist mir auch egal was sie vorher getrunken hat. Denn auch der herbe NS Geschmack einer Kaffeetrinkerin hat durchaus seinen Reiz.
Allerdings gibt es mir gar nichts selber meine Partnerin anzupissen bzw. von ihr irgendwo ausserhalb meines Mundes angepisst zu werden.

Gruß,
Rainer
 
26. Februar 2007
NS

Nein bereuen werden Menschen die sich Leiben es nie,da man sich das nicht bei jedem menschen vorstelen kann!
Spiel die LIEBE dabei meiner meinung nach eine große rolle.

ich hatte leider nur einmal das fergnügen, aber das war einfach nur GEIL:
Sie spietzte mir in den Mund beim lecken und ich ihr gleichzeitig beim blasen : Es war einfach nur Ge....!
 
26. Februar 2007
nie bereut

Hallo Leute,
bin durch Zufall hier reingerutscht.
Meine erfahrung mit NS ist absolut geil. Habe es aber nur einmal bei einem One-Night-Stand erlebt und zwar unter der Dusche beim Lecken. Die süße Maus fing ohne Vorwarnung an zu pinkeln, zusammen mit dem Duschwasser hab ich es erst gar nicht mitbekommen. Aber dann wurd ich richtig scharf und hab es alles getrunken. Nur ist meine Frau absolut dagegen. Sie findet es einfach eklig. Was mach ich nur, allein wenn ich an daran denke, werd ich schon wieder scharf. Kann mir jemand einen tipp geben, oder gibt es eine süße Maus, bei der ich diese Lust ausleben kann?

*frage*
 
27. Februar 2007
Super!!!

NS ist für mich (neben Sperma-Spielchen) das i-Tüpfelchen beim Sex. Gott sei Dank waren bislang alle Partnerinnen sehr tolerant bzw. fanden es auch ganz toll, so dass ich diese Neigung auch ausleben kann.
 
27. Februar 2007

nicht das i-tüpfelchen aber es ist gut .. wenn was passiert dann von 2 seiten her..

Mehr zu Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

  • Chilirose - Minikleid CR-3183
    Chilirose - Minikleid CR-3183
    Chilirose - Minikleid CR-3183
    Preis: 21,90 EUR
  • LivCo Corsetti - Arachne Neglige creme
    LivCo Corsetti - Arachne Neglige creme
    LivCo Corsetti - Arachne Neglige creme
    Preis: 24,90 EUR
  • High-Heels mit Plateau aus Lack in schwarz mit rot
    High-Heels mit Plateau aus Lack in schwarz mit rot
    High-Heels mit Plateau aus Lack in schwarz mit rot
    Preis: 38,43 EUR