Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Natursekt - Erfahrung bereut?
*pfeil* Natursekt-Erfahrung bereut?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar von sich aus gemacht und sagt danach: Nie wieder?

Wie war das bei euch?
ich mache den Anfang für die 2. Runde NS.
Ns mit dem richtigen Partner ist total erotisch!!! Doch auch wenn sich hier soviele dazu bekennen, die Realität sieht leider ganz anders aus. Bei den meisten geschieht es doch nur aus reinem Zufall und nicht etwa weil sie den Traum Hatten und ihre Frau einfach mal eben so gefragt haben. Ich hatte jedenfalls noch nicht das Glück, dass es allzuviee wollten, obwohl es für mich ein ebenso hoher Beweis an Liebe und Zuneigung ist wie das orale, anale verwöhnen!!! *schleck* *schleck* *schleck*
Bei mir spielen sich die NS Gedanken leider nur im Kopf ab(schluchz)
*******ther Mann
238 Beiträge
Bei mir spielen sich die NS Gedanken leider nur im Kopf ab(schluchz)

Frage Dich als kleinen Trost einmal was wäre wenn all unsere Träume und sehnsüchte in Erfüllung gehen würden? ... was würde uns bleiben ... ich denke verbranntes Land.
Und doch gibt es sehr anspruchsvolle Foren zu Thema ... insbesondere zum Hosen pinkeln ... mit ein wenig Glück findest du bei Google unter der Latainischen Bezeichnung von Gold plus der Chemischen Formel für Wasser das "Land" Deiner Träume ... und auch User von hier ... so mehr sage ich dazu nicht *rotwerd*

Wet_Panther für Eingeweihte auch YWD *zwinker*
*******ture Frau
33 Beiträge
NS - total neues thema für mich
Ich wurde mit diesem Thema erst vor ganz kurzer Zeit durch meinen Partner konfrontiert. Bislang war das für mich NIE vorstellbar, hab auch jetzt noch ein wenig Probs damit. Ich vertrat stets die Meinung, wenn mir Einer mit dem mal ankommt, kann er mich sofort vergessen *g*
Jetzt jedoch ist es zwar noch ein fremder Gedanke, jedoch macht es mich auch ein wenig neugierig. Ich denke, es ist auch eine Sache des Vertrauens. Nachdem ich ihm absolut vertraue, ich es aber nie als quasi Liebesbeweis machen würde, merke ich, wie ich mich mit diesem Gedanke beginne anzufreunden. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn er mir noch ein wenig Zeit dafür gibt, dass das schon mal zum Versuchen ist *zwinker*
Wie ging es Euch beim Ersten Mal dabei? Würde mich über Antworten freuen!
LG Crazynature
Ich war die Treibende.
Wenn ich meine Blase vor dem Liebesspiel nicht vollständig geleert hatte, dann kam meist, nach manueller Reizung *lol* , etwas Pipi raus, was anfangs aber gar nicht Anklang fand.
Später hab bin ich dann manchmal absichtlich nicht mehr vorher pullern gegangen. Und irgendwann hab ich meinem Mann gesagt, dass er mich mal anpullern soll. Ich wollte es auf meinen Brüsten spüren und auch riechen und hinterher eine Geschmaksprobe nehmen.
Hin und wieder machen wir es, mal gebe ich, mal nehme ich und es hat seinen Reiz noch nicht verloren *baeh* .
Viel Spaß beim probieren.

Eure naschkatze
Ich finde es aufregend,prickelnd,geil,wenn ich vom Sekt meines Mannes gefüllt werde und er sich dann noch schön langsam in mir bewegt.
Ab und zu treiben wir solche NS Spiele und finden sie bei jedem mal besser.Er wollte das letzte mal meinen Sekt trinken. Dazu konnte ich mich leider noch nicht durchringen
********tter Mann
21 Beiträge
an Bjoern77
Hallo Bjoern,

ja, das hat und macht sicherlich nicht jeder und mir ist es ja auch wie gesagt erst nach Jahrzehnten und 5 Jahren Ehe passiert. Ich kann nur sagen das ich es vorher ekelig fand, der Gedanke mit anderen immer noch ekelig ist und ich es selbst immer noch nicht haben kann, dass mich eines unserer kleinen Kinder mal ausversehen rein aeusserlich nass macht. Mir ist es nur moeglich weil meine Frau meine absolute Traumfrau ist, welche ich unbeschreiblich liebe. Ich denke mal, dass dies zwingend dazu gehoert, zumindest bei mir.Erklaeren kann ichs mir auch nicht. Es ist einfach so und ich geniesse es. Den Versuch es verstehen zu wollen habe ich aufgegeben *rotwerd*

lg

NightChatter
Es sollten nicht nur Träume sein
Lebt eure Lust einfach aus. Wir haben eine Zeitlang gewartet, bis ich mich getraut habe ihm zu sagen, dass ich auf anpinkeln stehe. Habe es erst nur alleine gemacht. Zuerst war er ja etwas skeptisch, aber wenn mein Liebling mich jetzt so richtig durchschleckt und den richtigen Punkt trifft, lasse ich einfach laufen. Wenn dann der warme Saft die Schenkel langläuft, woooohh!!!! Danach schlecke ich ihn dann trocken. Ich liebe es, unsere Säfte auszutauschen.
Lasse mir auch gerne beim Pinkeln zuschauen, so richtig breitbreinig... und am liebsten danach lecken.

Es scheinen ja doch mehr Leute auf NS zu stehen, als man so denkt...
und mich törnt es einfach an
********rles Mann
6 Beiträge
Es sollten nicht nur Träume sein
Ja, es ist auch etwas sehr schönes, wenn "man" beobachten kann wie es aus dem Schlitzchen kommt. Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich das so gerne sehe und auch spühre, wenn es zum Beispiel warm über die Hand läuft.
Aber da habe ich auch ein voyeuristische Ader, ich würde auch gerne im freien zuschauen. Ist ein sehr schönes Gefühl für mich.
war überrascht beim erstenmal
also.... als es bei mir geschah war ich nicht drauf vorbereitet..
es liegt auch schon ewig zurück, aber den moment vergesse ich nie.
es war nicht nur einfach so, sondern beim eigentlich akt...
sie hatte so dermaßen einen geilen orgasmus bekommen, das sie dabei pinklen musste..
mit grossen augen verfolgte ich nun gezungener maßen den moment und lies es zu..
also kein ekel..
im gegenteil es war sehr erregend..
und nun ist es bei mir immer wieder ein genuss mit meiner partnerin es wieder und immer wieder zu tun...
Überhaupt nicht bereut...
den Sekt mitten ins Gesicht zu bekommen und dabei die nasse Möse durch das zarte Nylon zu lecken *top*
****mel Mann
2 Beiträge
ns - part 2
ns - das ist duch ein wundervolles gefühle wen dieser tolle warme saft über den körper läuft.

ich bin ehrlich. ich habe meiner frau beim sex erzählt, das ich gerne ihren ns spühren und schmecken möchte. *rotwerd* sie reagierte etwas erstaunt, aber sie hat mir den gefallen getan. am meiner reaktion hat sie gesehen wie erotisch ich es fand.
es war für sie das erste mal, das im bett ns floss. es war für uns beide schön, zumal auch sie ihren faibel für ns entdeckte.sie mag es sehr, wenn ich ihr auf den kitzler pinkle. es ist für sie sehr erregend.

wir praktizieren es nicht immer, aber gelegentlich haben wir beide viel spass damit.

man sollte sein bett nur mit einer geeigneten unterlage schützen *zwinker*

so das soll es erst einmal gewesen sein
*cool*
******_69 Mann
257 Beiträge
kann hierzu (zum wiederholten mal) nur folgendes sagen: wenn man die "richtige" partnerin hat, das nötige vertrauen besteht, kann es eine wunderschöne und erotische erfahrung sein. ich habe dieses thema nach einer gewissen zeit ganz offen angesprochen und es nie bereut. es gehört sicherlich mut dazu, dafür ist es nachher umso schöner. natürlich nur, wenn es beide partner wollen und auch offensichtlichen spaß daran haben, ansonsten wäre es nur krampf...

viel spaß *lol*
*******ther Mann
238 Beiträge
ich habe dieses thema nach einer gewissen zeit ganz offen angesprochen und es nie bereut. es gehört sicherlich mut dazu, dafür ist es nachher umso schöner. natürlich nur, wenn es beide partner wollen und auch offensichtlichen spaß daran haben, ansonsten wäre es nur krampf...

Tja Diesem, kann oder besser muss *snief2* ich mich inhaltlich voll anschließen.
Wet_Panther (für Eingeweihte auch YWD *zwinker* )
Ich habe gestern Abend zum ersten mal Erfahrung mit NS machen können.
Hab mich in die Badewanne gelegt und meine Freundin hat mir in den Mund ge...

War mir zu salzig, nicht so mein Fall.

Aber von der Demütigung her war´s erste Klasse.
NS
Bis jetzt hab ich nur wenige Männer getroffen, denen das nicht gefallen hat.
Einige Frauen waren absolut dagenen. *snief*
*******paar Paar
48 Beiträge
NS Erfahrung bereut ?? Klares Nein.
Aktiv kann es nach und während des Orgasmus Erleichterung sein. Oder Demütigung *zwinker* für den Partner im Rollenspiel.
Passiv ein wunderschönes Gefühl auf dem Körper oder im Gesicht oder zum Angeilen der eigenen Phantasien.

Insofern NS nicht immer, aber immer öfter *achtung* *ja*
Möchte mal etwas beschreiben
Bei letzten gemeinsamen duschen fragte meine Frau ob sie mal anpickeln könnte.
Bin ich garnicht so richtig drauf eingegangen . habe ich für eine Witz gehalten. meine abersie hat dies schon mehrmals angeschnitten.Gebt Ihr mal einen Rat und was empfinden Frauen dabei
grüsse

Heiner
Überwindung
hat es am Anfang gekostet, aber bereut habe ih es mit Sicherheit nicht.

Hat mir zu einem meiner prickelnsten erotischen Erlebnissen verholfen *zwinker*

LG

Glyxkind
Immer wieder geil!
Wenn wr es auch nicht jeden Tag machen.....

Es ist immer wieder geil. Die Säfte gehören einfach dazu... seien es nun die "normalen" Säfte oder der feuchte Strahl. Möchten es nie wieder missen und es bringt einen einfach NOCH näher zusammen.....

*kuss*
********eams Mann
20 Beiträge
GinaHeiner
Hallo Heiner,

Frauen empfinden das gleiche wie Männer: entweder lehnen sie es ab, oder wenn sie es selbst fordern, finden sie es auch megageil. Es soll auch Frauen geben, die aus Liebe zu ihrem Partner es über sich ergehen lassen. Aber so ist es augenscheinlich bei deiner Partnerin nicht. sie fordert es von dir. Also gib dir einen Ruck und erfüll ihr ihren Wunsch.
********u_bw Frau
10 Beiträge
Hab´s nie bereut
Das erste Mal war ich wohl zu aufgeregt und zu "überfüllt". So ging erst mal gar nichts, außer ein paar Tröpfchen.
Beim 2. Mal klappte die Sache schon sehr viel besser.

Ich habe es nie bereut, es angefangen zu haben. Es ist so ein geiles Gefühl ! Es muß nicht immer sein, aber wenn´s passt und der richtige Partner dabei ist, warum nicht.
Bereut? NEIN - Nie
Ein eindeutiges und klares Nein. Natursekt ist so ziemlich das Geilste was mir bislang untergekommen ist. Ich kann nicht ohne ...
******e6e Mann
111 Beiträge
Bereut? Aber nein!
Ein klares Nein auf die Frage, ob ich NS-Erfahrungen bereue.
Ganz im Gegenteil! Bereut habe ich nur, dass ich meiner Frau lange nichts von meiner Vorliebe erzählt habe. Und als ich mich dann endlich traute, war sie weder geschockt noch abgeneigt. Und seitdem können wir es beide genießen - sie aktiv, ich passiv. Ich liebe es ihren Sekt zu trinken. Es kommt nicht allzu oft vor, aber oft genug. So bleibt es was Spezielles. Auf alle Fälle ist es was sehr Intimes. In unserer Fantasie lassen wir allerdings oft andere pinkelfreudige Frauen auftreten. Meiner Frau gefällt die Vorstellung, dass ich von anderen dominanten Frauen angepinkelt werde. Ob sich das wohl jemals realisieren lassen wird?
Wunsch
Charlie6e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.