![]() | 08. Februar 2012 Das lässt sich machen Mir stellt sich ergänzend zu der Frage, Dauer bis zum zweiten mal, wie oft der Mann so kann. Bei mir so ca. 3 mal, aber dann fängt es irgendwann an weg zu tun -.- |
![]() | 08. Februar 2012 dem schließe ich mich an. es sei denn man benutzt jede menge gleitcreme und verringert die reibungskräfte |
![]() | 08. Februar 2012 Na die Erfahrung mit Gleitgel war da eher unbefriedigend, Reibung wird zwar reduziert, aber Aua macht es trotzdem irgendwann, selbst wenn man Morgens, dann Mittags und Abends. Ist das vlt. reine Übungssache? |
![]() | 08. Februar 2012 ich weiß nicht ob es übungssache ist. vielleicht ist es nur eine frage wie schmerzempfindlich jemand ist. |
![]() | 08. Februar 2012 Ich kann behaupten und meine Frau bestätigen, dass ich eigentlich recht schmerzunempfindlich bin. Eigentlich schon unnormal. Wo andere Aua sagen, zuck ich nichtmal. Es ist auch kein Schmerz am Sack an sich, sondern eher wie das Gefühl von überstrapazierten Muskeln. Ich kann das kaum beschreiben. Wie beschreibt man so etwas (Oo) |
![]() | 08. Februar 2012 ich denke ich weiß was du meinst. spätestens dann höre ich aber auch Muskelkater im besten stück ist nicht gut |
![]() | 08. Februar 2012 Ja nur versteht Frau das nicht. Diese sind ja, entgegen der Männer, viel belastbarer. Sie können intensiver, länger und öfteren Kommen als der Mann. Meine Frau hat aber Verständnis, denn sie ist die beste ^^ |
![]() | 08. Februar 2012 wenn du da aber den gegenversuch antreten würdest sagt sie auch irgendwann stop spätestens wenn du ne halbe stunde oder stunde ihr perle direkt "bearbeitest" auch super zum quälen geeignet |
![]() | 08. Februar 2012 auch super zum quälen geeignet Da habe ich Kitzeln für mich entdeckt Gut ich weiß was du meinst, aber mit einer Pause geht dass da schon wieder. Bei Frau ist das alles nicht so lang gezogen wie bei dem Mann. |
![]() | 08. Februar 2012 da gibts aber auch unterschiedliche Frauen |
![]() | 08. Februar 2012 Inwiefern? |
![]() | 08. Februar 2012 unsere perle ist da sehr empfindlich auch noch ne weile danach |
![]() | 08. Februar 2012 Gut das sind so Dingen, da fehlt es mir an Erfahrung. Wirklich intensiv hate ich bisweilen nur mit meiner Frau. Wenn Liebe mitspielt, scheint sich das Sexualverhalten auch zu ändern. Es wird schöner, intensiver, teilweise auch viel länger und öfterer |
![]() | 08. Februar 2012 ja das stimmt. |
![]() | 08. Februar 2012 Schön, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe |