![]() | 06. November 2011 Holzdeko |
![]() | 07. November 2011 Gefällt mir! . Das Holz wirkt durch seine Farbe sehr Afrikanisch... Die Skulptur wiederum durchaus Europäisch Eine schöne Arbeit ~ mein Kompliment L G |
![]() | 07. November 2011 Danke ! |
![]() | 10. November 2011 Sexy. Sexy Werke, keine Frage ! Nicht gerade subtil, aber eben konkret ! |
![]() | 26. November 2011 @KingOfFrankfurt Was bedeutet aus deiner Sicht "subtil" ? Es sollte sehr realistisch sein. Abstrakt gibt es ja genügend auf dieser Welt, vor allem, wenn man viel Phantasie hat !! Wobei der "Kleine" kein Einzelstück und eine Zuarbeit für etwas umfassenderes ist. |
![]() | 28. November 2011 Sexy, konkret, gelungen. @HerzAs Eine gängige Definition von "subtil" wäre "sehr zurückhaltend und mit viel Feingefühl". Ich finden den "Kleinen" toll. Schöne Arbeit also, weiter so ! |
![]() | 28. November 2011 Latent ist bekannt, subtil eigentlich auch ! Nur "subtil" wird sehr oft verwendet und hat x Synonyme. Das Pärchen ist uns auch zu abstrakt und sollte eigentlich realistischer sein und in Lebensgröße ! Aber was soll´s. |
![]() | 03. Dezember 2011 Das Pärchen ist in meiner Ansicht zwar relativ abstrakt gestaltet worden, aber keineswegs zu abstrakt. Es ist schon sehr gelungen so. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es in Lebensgröße noch beeindruckender wäre. |