Holzdeko

06. November 2011
Holzdeko

Auftragsarbeite

120 cm hoch.
07. November 2011
Gefällt mir!

.

Das Holz wirkt durch seine Farbe sehr Afrikanisch...

Die Skulptur wiederum durchaus Europäisch

Eine schöne Arbeit ~ mein Kompliment

L G
07. November 2011
Danke !

Werden es weiterleiten nach Bali !
10. November 2011
Sexy.

Sexy Werke, keine Frage ! Nicht gerade subtil, aber eben konkret ! *top2*
26. November 2011
@KingOfFrankfurt

Was bedeutet aus deiner Sicht "subtil" ? *nachdenk*
Es sollte sehr realistisch sein. Abstrakt gibt es ja genügend auf dieser Welt, vor allem, wenn man viel Phantasie hat !! *top*

Wobei der "Kleine" kein Einzelstück und eine Zuarbeit für etwas umfassenderes ist. *smile*
28. November 2011
Sexy, konkret, gelungen.

@HerzAs

Eine gängige Definition von "subtil" wäre "sehr zurückhaltend und mit viel Feingefühl".
Ich finden den "Kleinen" toll. *top2* Ein gelungenes Werk, und ein schöner Anblick. Jedoch fällt es nicht unter meiner Definition von subtil, Kunst muss insgesamt auch keinesfalls subtil sein. Mein voriger Kommentar war also latent humoristisch angelegt. Du wirst mich aber jetzt nicht fragen, was "latent" für mich heisst, ja? *ggg*

Schöne Arbeit also, weiter so ! *bravo*
28. November 2011

Latent ist bekannt, subtil eigentlich auch ! *smile*
Nur "subtil" wird sehr oft verwendet und hat x Synonyme.
Das Pärchen ist uns auch zu abstrakt und sollte eigentlich realistischer sein und in Lebensgröße !
Aber was soll´s.
03. Dezember 2011

Das Pärchen ist in meiner Ansicht zwar relativ abstrakt gestaltet worden, aber keineswegs zu abstrakt. Es ist schon sehr gelungen so. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es in Lebensgröße noch beeindruckender wäre.

Mehr zu Holzdeko

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!