Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkel beim Orgasmus zusammenpressen

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Schenkel beim Orgasmus zusammenpressen
Ich kenne es bisher nur so, dass Frauen ihre Schenkel beim Orgasmus fest zusammenpressen. Wenn man sie zum Orgasmus leckt wird man mit dem Kopf schnell eingeklemmt. Erleben das andere Männer auch so? Und meine Frage an die Frauen: Könnt ihr im Moment des Kommens noch kontrollieren, was mit euren Beinen passiert?
Nein,
ich kontrolliere dann nicht mehr, was mit mir und meinen einzelnen Köper-
teilen passiert. Wenn dann etwas in der "Gefahrenzone" gelangt *aetsch*

Glyxkind
Tach!

Meine hat mir irgendwann gestanden, dass sie es intensiver spürt, wenn sie die Schenkel näher aneinander hat. Auch wenn sie selbst Hand anlegt, sind ihre Beine geschlossen/gepresst aneinander.

Als Folge steckte auch mein Kopf meist in dieser Schraubzwinge *zwinker*

Zu Frage zwei kann ich zumindest wiedergeben, was mir gesagt wurde: mal ja, mal nein *zwinker*

Aber da interessiert mich die weibliche AUssage auch sehr.

LG
wer ....
... kann den schon kontrollieren, was in dem Moment mit seinem Körper passiert! Und: will ich das überhaupt kontrollieren? Da wär ich ja shcön blöd!
*schock*
also ich drücke die beine eigentlich nicht zusammen...mein hüfte bäumt sich allerdings nach oben und ich presse eventuell noch den kopf des mannes fester gegen mich...und wenn ich das schöne gefühl nicht mehr "ertrage" kann, rutsche ich weg und sterbe meinen kleinen tod...
*****_nw Frau
186 Beiträge
*ggg* wir können es kontrollieren!!!!!!!!!wenn wir wollen *ggg* ,zurück zum thema! wenn frau die beine zusammen hat ,ist die reibung an der klitoris viel intensiver-vorraussetzung ist die "größe"des männlichen teils!-damit man innen auch noch etwas spürt *ggg* -blöd zu erklären -einfach mal probieren ....
****kre Frau
177 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich die Beine zusammenpresse, weil es einfach schön und gut ist irgendwie....

Es macht mich unheimlich an, etwas einklemmen zu können, die Beine um eine Männerhüfte schlingen etc....
*****_nw Frau
186 Beiträge
Melikre




Angemeldet seit: 06.12.2005

das passt doch nicht zusammen!!!!!! wenn du die beine zusammenklemmst kannst du nicht gleichzeitig die beine um den männerkörper schlingen????????????????????sorry aber das schaffe ich nicht ! *ggg* entweder oder!!!!!fakt ist:wenn frau die beine zusammen macht ist die ribung an der klitoris stärker!und dadurch kommt sie schneller


Beiträge: 161

Verfasst am: 08. November 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir ist es auch so, dass ich die Beine zusammenpresse, weil es einfach schön und gut ist irgendwie....

Es macht mich unheimlich an, etwas einklemmen zu können, die Beine um eine Männerhüfte schlingen etc....
_________________
Alles oder nichts
natürlich passt es....sie meint doch sie mag es die beine zusammen zu pressen. auch wenn da ein "widerstand" dazwischen ist. durch die muskelanstrengung wird es oft noch intensiver
****kre Frau
177 Beiträge
wie blöd von mir
@ ivana


Ach herje, du hast recht- was is mir da denn eingefallen. Ach ja weiß schon, hab das verwechselt mit dem, wenn er in mir is, und ich dann vor geilheit schon fast schreie, dass ich dann meine Beine plötzlich zusammenpresse, wie wenn ich zusammenklappen würde.
Weil ich nicht anders kann.

Tschuldigung *rotwerd* is es jetzt verständlicher.....ich mein weiß wer was ich meine?

Sonst lass ich das mit den Erklärungen
......presse auch meine Beine beim Orgasmus feste zusammen *schock*


gruss
Sie
@
paar58708
***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an die Frauen, die hier sehr offen Antworten. Leider äußern sich bisher nur wenige Männer zum Thema. Habe noch eine Frage an die Frauen: Zittert ihr alle so stark beim Orgasmus mit den Beinen?
Zittern
Bei mir ist es so, dass ich mit zunehmender Erregung versuche, meinen Partner mit den Beinen bzw. Füssen zu umklammern. Ich finde es einfach schön und aufregend, ihn an meinen Körper zu drücken und die Reibung an meiner Klitoris zu erhöhen. Auf diese Weise kann ich ihn auch etwas bremsen, wenn er zu schnell wird. Manchmal spanne ich mich so dabei an, dass meine Beine anfangen zu zittern. Wenn ich dann meinen Orgasmus erlebe und die Anspannung später nachlässt, verstärkt sich das Zittern natürlich.
ich glaube in dem moment denken wir nicht über unsre schenkel nach - war
mir auch nicht bewusste das ich das tue - muss ich nächstes mal mal nachfragen....
mir geht es ähnlich wie lesaja
meine beine (w) bleiben zwar geöffnet aber mein rücken geht fast automatisch ins hohlkreuz und ich drücke den kopf meines schatzes nach fester an mich... *ggg*
allein bei dem gedanken hätte ich schon wieder lust zu *g* *wiegeil*
wenns gar nimma geht versuch ich ihn zu mir hochzuziehen und genieße einfach den moment...

have fun
..klares..
Könnt ihr im Moment des Kommens noch kontrollieren, was mit euren Beinen passiert?

Nein,
wenn man so in Extase ist...sich alles um einen dreht...und man den Orgasmus erlebt...empfindet....geniesst...dann nimmt man um sich herum nix mehr war und ja es kann passieren...das sich der Mann dat Köppel zwischen den Schenkeln ganz schön einklemmt *oh2*
also, kontrollieren kann ich das nicht, weil wenn ichs kontrollieren würde, müsste ich mich arg konzentrieren und damit nicht entspannen und damit nicht kommen. das wäre ya doof.

ich presse meine beine zwar nicht zusammen, aber meine oberschenkelmuskulatur spannt sich total an. wenn da n kopf zwischen is, kann das auch eng werden.
ins hohlkreuz rutsch ich auch leicht dabei, aber das kommt eigentlich nur bei oral vor, wenn ich auf dem rücken liege.

und auf die zweite frage: zittern?! oh, ya *g* es gibt aber einige männer, die sich darüber "beschwert" haben. kann ich gar nicht verstehn *zwinker*
*troest*
hahaha...............
erzählt nur weiter dann müssen wir es nicht mehr austesten wie die eine oder andere im bett ist........... und ja, manche bellen sogar!!!! *lol*
Neee, das mit dem Bellen ist nicht so mein Ding *aetsch*
oooooo........ frischfleisch
hat noch nicht so viel erfahrung *gg* *hotlady2*
Nein, ich verliere die Kontrole. Aber meine Beine sind nicht zusammen gepresst, sondern meistens relativ weit weg auseinander. Ich mache nur mein Becken hoch und ich muss immer dabei etwas fest in meinen Händen halten. Aber ich kontroliere das nicht, es kommt von alleine.
******123 Frau
130 Beiträge
also mal drück ich die beine zusammen mal drück ich dne kopf des partner fester an mich (was öfters passiert)
ich mag es wenn es ein schöner intensiver orgasmus ist...*sehnsucht bekommt*
wusste es nicht....
jazzi: also ich habe gerade mal nachgefragt - weil ich es in dem Moment überhaupt nicht kontrollieren kann - und auch nicht weiss was ich dann tue - aber ich scheine das wohl zu machen mit dem zusammenpressen - *ggg* wieder etwas schlauer jetzt ...
Bei mir ist es so, dass ich kurz bevor ich komme oft mein Becken anhebe, automatisch, weil ich näher, intensiver bei ihm sein will und dann beim Kommen wie schon hier geschildert, drücke ich ebenfalls meine Beine zusammen...ich kann das nicht mehr kontrollieren und hoffe, ich hab noch keinem weh getan.... *ggg*

Auch zittern tu ich immer, mal mehr, mal weniger und irgendwo muss ich meine Hände reinschlagen, seis jetzt in ein Kissen, Laken, Decke, Rücken oder Po.... *zwinker*

In diesem Sinne, allen viel Spass beim Kommen, ob mit oder ohne drücken und zittern, schön ist es alle Mal...und immer wieder.
grrrrrrrrrrrrrrr
besonders das mit dem
Rücken oder Po.... Wink
kommt geillllllll an!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.