![]() | 05. November 2011 Fesselndes aus dem Baumarkt: CABLE WRAPTOR Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuartigen Kabelbündler bzw. Kabelaufhänger im Baumarkt entdeckt und gleich mal gekauft. Beim zweiten Hinsehen fiel mir auf wie überaus "praktisch" der "CABLE WRAPTOR" von Kopp auch für andere Zwecke sein kann. Der Wraptor ist ähnlich aufgebaut wie eine Handschelle. Jedoch gibt keinen Schlüssel, sondern nur einen Entriegelungsknopf, der aber mit der gefesselten Hand nicht erreichbar ist. Zusätzlich zum T-Griff besitzt er zwei Öffnungen, die zweite befindet sich am Gelenk, für Kabelbinder oder Seile. Somit dürfte sich der Bündler hervorragend für diverse Einsatzgebiete eignen. Mit zwei bis drei Euro, je nach Größe, find ich das Teil kostengünstig und schön unauffällig. Besonders toll fand ich natürlich den Warnhinweis auf dem Bügel: "... Befestigen Sie das Produkt niemals an Körperteilen." Da sag ich doch: Danke für den Hinweis *Zwinker* |
![]() | 06. November 2011 Das ist ja ein witziges Teil.... Zum einen für den Nicht-Einsatz *hust* am Menschen, zum anderen ist sowas auch prima um Seile aufzuhängen, dass man sie geordnet und griffbereit hat ... noxx |
![]() | 06. November 2011 Hmmmm, und welcher Baumarkt war das? LG Petra |
![]() | 06. November 2011 Doch wieder indirekte Werbung... Zu erst habe ich den Wraptor in einem Hagebaumarkt gesehen. Elektronik-Versandhäuser wie Reichelt und Conrad bieten ihn aber ebenfalls an. Viele andere elektronahe Geschäfte werden das Produkt sicher auch in ihr Sortiment aufgenommen haben. |
![]() | 06. November 2011 Danke für den Hinweis; werde mir das "Ding" beim nächsten Baumarktbesuch mal näher ansehen |
![]() | 06. November 2011 Immer wieder, wird der Baumarkt für die perversen SMler zum Spielzeugladen Danke. Werd ich mir auch mal ansehen |
![]() | 06. November 2011 ..... Immer wieder, wird der Baumarkt für die perversen SMler zum Spielzeugladen Jetzt fällt es mir wieder ein, warum ich Baumarkt-Besuche soooooo sehr mag........ |
![]() | 07. November 2011 danke für den tipp ich hatte auch schon das teil in der hand und war davon angetahn aber von dieser seite hab ich es nicht betrachtet ist ja auch niemand da der mir den wunsch erfüllen könnte, lach danke. |
![]() | 07. November 2011 toller Tipp... ... Danke! Bei den vielen nützlichen Angeboten für Bondage-, Fetisch- und S/M-Freunde, möchte man fast meinen, manch Einkäufer eines Baumarktes ist selbst Anänger solcher Neigungen Ich selber hab ja schon einiges aus Bauhaus und Co zweckentfremdet und die Ideen dazu kommen immer beim Durchstöbern in den Baumärkten selber |
![]() | 07. November 2011 Ich glaube, ich muss mal wieder in den baumarkt gehen... |
![]() | 07. November 2011 ...und die Hardcore-BDSM-Ler können da sicher noch einen (rosa) Plüschschlauch drumrumhäkeln... |
![]() | 08. November 2011 Ich sehe das feixende Personal vor mir, wenn die BDSMler herumschleichen, verlegenheitshalber die eine oder andere Kleinigkeit im Wagen deponieren, bevor sie zur eigentlichen Sache kommen. Jetzt verstehe ich erst, wie man bei OBI auf We will rock you kam. |
![]() | 09. November 2011 verlegenheitshalber die eine oder andere Kleinigkeit im Wagen deponieren Ich kaufe nur das, was ich auch haben will und nicht noch irgendwelchen unsinn dazu. |
![]() | 09. November 2011 Danke für den Tipp Zum einen für den Nicht-Einsatz *hust* am Menschen, zum anderen ist sowas auch prima um Seile aufzuhängen, dass man sie geordnet und griffbereit hat ... ich weiß, wem ich sowas zukommen lassen sollte |
![]() | 09. November 2011 @fesselnd: also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beschäfigten vom baumarkt so mit ihren stammkunden umgehen. und verlegenheitskäufe...? wieso muss ich da grad an "TINAAA...? WAT KOSTEN DIE KONDOME?" denken...? ich glaub aus dem alter sind wir doch raus, oder? |