![]() | 23. Dezember 2011 passt jetzt nicht zu dem gemeingefährlichen Gerät und den Materialkundediskussionen, aber: Leute, die "subbi" sagen leben oft SM im Alltag und sind die schlimmsten Finger. Jetzt von wegen Kuschelecke und so.. ! Bevor einer kommt und sagt das wäre fredfremd.. isses nicht |
![]() | 27. Dezember 2011 Chicer als gewöhnliche Handschellen sind die Teile mMn schon; aber jede/jeder muss natürlich für sich selbst die Frage beantworten, ob es sinnvoll ist, Dinge, die mit dem Warnhinweis "Nicht an Körperteilen befestigen!" , versehen sind, genau deshalb zu erwerben, um sie an Körperteilen zu befestigen... Für längere Fesselspiele sind die Dinger imo sowieso ungeeignet - harte Fesseln sitzen bei längerem Tragen immer irgendwie unangenehm und drücken nach Murphy immer genau dort, wo kein Druck erwünscht ist - das trifft aber auch auf Handschellen zu. Aber z.B. um die Sub "gesichert" von einem Ort (z.B. Bad) zum Ort des weiteren Geschehens zu führen, kommen die Dinger als Ersatz für Hand/Fuss-schellen imo durchaus in Betracht. Da ich die Dinger noch nicht in der Hand hatte, muss ich hier mutmassen, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die "Double-Lock"-Sicherheit dadurch erreicht werden könnte , dass man die Schellen einmal anpasst, die Raste dabei markiert und die weiteren Rasten dann mit Kunstharz verklebt - dann können sich die Dinger nicht weiter schliessen als gewünscht. EDIT@Weitseher: Danke für die Anregung! |
![]() | 29. Dezember 2011 cooles Ding für schnelles und kurzfristiges Fesseln ist das sicher perfekt... ha, anscheinend ist es nun auch bis zu den Baumärkten durchgedrungen, dass die dort angeboteten Artikel seeehr oft zweckentfremdet werden... hoffentlich steht nicht mal irgendwann ein Schild dort vorm Eingang: Käufer auf der Suche nach Körperanwendungsobjekten bitte den nächsten Eingang benutzten ---> Sexshop jedenfalls macht es mich kribbelig, wenn ich sehe, mit welch ausgefallenen Dingen ER ankommt. Harmlos wirkende Teilchen, zB Klammern oder Gummis. Es geht mir auch darum, dass er sich beim Einkauf Gedanken über unser Spiel macht... herrlich... man muß manches eben einfach nur mit anderen Augen, bzw. aus einer anderen Sichtweise sehen, dann findet man unendliche Spielmöglichkeiten.. also hatte der Verfasser dieser "Warnung" wohl auch so kleine geheime Gedanken im Hinterkopf |
![]() | 29. Dezember 2011 Cable wraptor Man muss nicht einmal in den Baumarkt. Bei einem der größten Online-Händler bekommt man die cable wraptor auch über Nacht in der gewohnt neutralen Verpackung. Ich meine nicht die mit dem O, sondern die mit dem A am Anfang |