Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten ? PART !!
ja - warum tun die das?

immer noch rätseln wir daran herum und finden vielleicht hier im zweiten teil die ultimative erklärung dazu.

weiterhin viel spass und danke für eure rege beteiligung an diesem unerklärlichen phänomen.

die ausgangsfrage hiess:

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Ist doch bloß Fettgewebe!

Tja genau die Frage habe ich am Wochenende von einer Freundin gestellt
bekommen ... und naja ich konnte es ihr irgendwie nicht erklären.

Ich persönlich mag das nämlich auch, aber finde auch keine Erklärung
dafür.

-Wer von euch kann mir denn da mal ne befriedigende Antwort geben
bzw was haltet ihr davon?

-Steht ihr auch drauf oder eher nicht so ?

-Und an die Mädelz und Frauen hier, gefällt euch das oder lasst ihr das nur
über euch ergehen?

MFG



alles nochmal aus teil eins:

Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?


liebe grüsse
  • wilddesire

***rl Mann
210 Beiträge
ich liebe es einfach an den brüsten einer frau zu spielen...

für mich sind sie der schönste körperteil an einer frau, welcher am meisten erotik für mich australlt. sie haben wurnderschöne formen (wie auch andere körperteile) fühlen sich aber sehr weich an und ich liebe es mit den fingern über die brustwarzen zu streichen...
*ggg* .....weil wir Männer nicht so tolle Teile haben *ggg*

gruss
er
@
paar58708
*********71_hh Mann
177 Beiträge
vielleicht weil es viele Frauen lieben, wenn man Ihre Brüste streichelt?

Gute Frage mir gefällts auf jeden Fall,.. ich hab ja nicht so was schönes.

*g*
****to Mann
4 Beiträge
Weil Brüste einfach so schön anzufassen sind. Je nach Frau fühlen sie sich ja schöner oder nicht so schön an.

Also ich kann da auch nie meine Finger von lassen, weil sie einfach so unbeschreiblich schön anzufassen sind.
Es ist einfach zu verlockend!!!
Ich bringe es damit in Verbindung, dass das Spiel mit Brüsten vielleicht die schönste Erfahrung ganz am Anfang eines Lebens ist. Wer einem Baby dabei zusieht, wie es ganz genüßlich an der Brust nuckelt, wie sie es mit den kleinen Fingern anfaßt und damit spielen will. Ich glaube es gibt für so ein Baby nichts schöneres. Irgendwann ganz früh im Leben schon hört das wieder auf - aber die Sehnsucht bleibt.
Mir geht es so, dass mich schöne große, wirklich wohlgeformte Brüste richtig anmachen. Wenn ich aber eine Frau näher kennenlerne und symphatisch finde, ist es mir völlig egal ob und welche Brüste sie hat. Der Gedanke, ihre Brüste sehen, streicheln und erfühlen zu können, ist trotzdem immer sehr schön, auch wenn die Frau z. B. nur einen ganz kleinen Busen hat oder einen, der vielleicht schon etwas außer Form geraten ist.

Also einmal diese Ursehnsucht und andererseits ist die Brust von der Natur bestimmt auch dafür geschaffen, Männer anzulocken. Auch wenn es für die Ernährung nicht von Bedeutung ist, signalisiert eine große, wohlgeformte Brust dem Mann wohl, dass von ihm gezeugte Kinder bei der Frau gut aufgehoben sind. Das spielt sich im Unterbewußtsein ab.

Für mich immer wieder interessant: Wie reagieren Frauen, die nicht gerade bi oder lesbisch sind, auf schöne Brüste? Dass viele Frauen verständnislos reagieren, wenn Männer angeturnt werden, finde ich als Mann merkwürdig und ist allenfalls als Eifersuchtsreaktion zu erklären. Aber ist bei Frauen nicht auch etwas von der oben beschriebenen Ursehnsucht vorhanden?
*******r999 Mann
13 Beiträge
Hi@all ...
über das eigentliche "warum" gibt es sicher seitens der "psychlogischen Medizin" ne Definition, weiss net, sei es irgendwas mit dem stillen oder sowas....oder anderes....

Beschränken kann ichs für mich aber auch lieber daruf, das schöne Brüste was magisches haben...würde die meiner zarten am liebsten 24h befummeln...und hab mich seltsamerweisse auch schon dabei erwischt, das ich in Zuständen der "Sehnsucht" auch zuerst DARAN gedacht habe, und erst der zweite Gedanke meiner Süssen galt....mhhh...peinlich...

Aber schön war auch ein Erlebnis, das ich mal mit ner anderen Frau hatte, die suuuuuuper sensibel war/ist, und nur beim liebkosen ihre Brüste ganz irre gekommen ist, das hat mich ganz schön angetörnt.....

*ko* *hackfresse*
****kre Frau
177 Beiträge
Ich bin zwar
kein Mann, aber teilweise sehe ich mir Brüste anderer Frauen sehr gern an. Und schon oft hab ich mir gedacht, uj die wärn aber schön zum streicheln und küssen.

Denk mal der Reiz an Brüsten ist der, da eine schöne Rundung einfach alles erotische und schöne darstellt Ging mir jedenfalls schon oft so

Gruß Mel
*******r999 Mann
13 Beiträge
...lag mir vorhin auch schon auf der Zunge....betrifft ja nu nich nur Männer *zwinker*
...
weil meine freundin das mag und möchte??? *lol*
wer´s probiert, der versteht´s ohne zu fragen *g*
******ker Mann
20 Beiträge
Wieso ist eine gute Frage, aber Spaß macht es - und dass nicht nur mir. Wenn ich sie beim gv mal nicht all zu arg befingern solle, greift meine Freundin gleich meine Hände und drückt sie fest an Ihre Brüste mit dem Kommentar: Vergiss die nicht!!!

Den meisten Frauen gefällte es ja auch: ist ja schließlich auch eine deren erogenen Zonen
es ist schön!
wer´s probiert, der versteht´s ohne zu fragen

Ich finde das trifft es zu 100% !!!

Die Fragestellung hört sich aber auch irgendwie abwertend an, findet Ihr nicht?
Also wenn meine Frau beim Sex meine Hände nimmt und sie zu ihren Brüsten führt, dann macht es ihr wohl Spass wenn ich daran "rumfummle".
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zum ersten
spiele ich gerne mit den Brüsten meiner Freundin weil sie es mag und unheimlich geil wird dabei. Wenn ich die Nippeln dann beim vögeln streichle dann ist ihr Orgasmus meist intensiver.
Mein Prof meinte damals auch, dass es mit dem Stillen zu tun hätte.
Kann mich selber nicht so genau erinnern, wie ich damals gestillt wurde ... *zwinker* ... und daher bevorzuge ich persönlich die "die sind so schön weich"-Theorie.

Wobei Brüste an einer Frau aber auch nicht die einzigen Körperteile sind, die sich toll anfühlen. *rotwerd*
Gute Frage...
...nächste Frage - Warum gefällt es den Frauen?

Die Brüste sind und bleiben eines der primären Geschlechtsmerkmale der Frau.

Ich für meinen Teil sehe sie mir immer wieder gerne an.

Egal ob "ein Hauch von nichts" oder bis zu "mehr als eine Hand voll" - Brüste gehören zur Frau und nachdem kein Schild dran hängt, dass die "bei Berührung" kaputt gehen könnten, warum sollte Mann die nicht anfassen.

Frau will es doch auch - oder nicht?

Grüßle
LoveTongue
****kre Frau
177 Beiträge
klar
Will Frau das auch, weils..... naja es ist einfach schön und geil.
Fertig
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

der Busen meiner Frau ist einfach das schönste, das weiblichste, das erregendste, das wunderschön anzufassende, das wunderschön anzusehende, das herrlich zu erfühlende, das immer wieder aufreizende, das wunderbar in jedes Liebesspiel einzubeziehende und schlichtweg faszinierende Körperteil.

Nicht sehr poetisch dafür ehrlich.

Grüße aus dem Noden
***rl Mann
210 Beiträge
kurz und knapp - es macht einfach spass...
Hmmm. Hab mal wo gelesen, daß der Busen quasi die Poritze nachbildet. Dadurch wird erst die Missionarsstellung interessant, nachdem man(n) vorher die Frau nur von hinten besprungen hat.
Ich fand das recht interessant, da ich den Hintern ähnlich attraktiv wie die Brüste (respektive den Busen) finde. Über die Pobacken streicht es sich doch fast so schön wie über den Busen, oder?

Gamma
weil wir keine haben?!
weil wir keine haben?!
Weil...
es Brüste gibt!!!!

Und sie zum saugen da sind!!!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
MMh........
Mmh..... weil wir Frauen das ja auch wollen.......
das unsere Männer damit spielen... *love*
Welcher Frau gefällt es nicht wenn sie liebkost und gestreichelt wird an den Brüsten..... *hotlady*

Spiele ja selber gerne damit rum... *schleck*

Kussi Shiva *kuss2*
@kleineshiva
...fein fein..:-)

kann ich mal bitte mit deinem hund tauschen??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.