![]() | 08. November 2006 onanieren/mastubieren vor dem partner PART II vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil. wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit diesem thema und für eure beteiligung am forum. die ausgangsfarge war diese hier: hallo@all sich selbst befriedigen,dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.ihn so richtig geil machen,das er gar nich anders kann,als anzufangen sich selber auch anzufassen......das stelle ich mir absolut geil vor!!!!einen orgasmus zu bekommen ohne sich gegenseitig zu berühren,ohne zu vö.....sich nur gegenseitig zuschauen...!!!!! was ist eure meinung dazu alles nochmal aus dem letzten part: onanieren/mastubieren vor dem partner liebe grüsse
|
![]() | 08. November 2006 och ja Das könnte ich mir allerdings auch ganz gut vorstellen. Schließlich ist man für sich alleine... weiß, wie man sich am besten stimuliert und kann darauf hin"arbeiten" sich zu befridigend. Gleichzeitig ist man aber doch gemeinsam.. Man spielt mit den Reizen, wenn der Partner so geil ist, dass er nicht mehr an sich halten kann. Doch es ist nicht erlaubt, sich gegenseitig anzufassen. Ich könnte mir gut vorstellen, das es wirklich sehr reizvoll ist und wenn dann die Luft brennt.. es könnte ja als Vorspiel genutzt werden, wenn man sich anschließend gegenseitig anfässt und der eine da trotzdem den Partner nicht anfassen darf, sondern sich voll und ganz auf die Berührungen des Partners konzentriert... da wird es sicher nochmal so intensiv frozen_nature |
![]() | 08. November 2006 Tach.. japs, das haben wir hier auch schon hin und wieder erlebt, vor allem ist mir das erste Mal im Gedächtnis, als sie eigentlich keine Lust auf Sex hatte. Als sie schlief und ich wach lag, hab ich mich halt selbst "erleichtert", dabei wachte sie allerdings auf - und fing auch damit an. Offen gesagt war das irgendwie viel näher und intensiver etc als der "normale" Sex miteinander. Ich hab kein Problem vor ihr zu masturbieren, aber das Erlebnis, dass beide ohne Scham/Scheu ihr innerstes nach aussen kehren in einer sonst "Solo" Veranstaltung, also quasi "zueinander masturbieren", war irgendwie etwas neues, prickelndes, intensives und gleichzeitig sehr nahes Gefühl. LG |
![]() | 08. November 2006 eben Das ist sicher das auch das größte Problem an der ganzen Sache: das man den Schritt gehen muss, sich selbst auszuliefern und zu zeigen, wie man sich selbst befriedigt. Schließlich ist das schon was privates und was, was man eigetnlich nur mit und für sich genießt. Ddoch hat man einmal diese Schwelle übertreten, dann ist das sicherlich Sinnlichkeit pur frozen_nature |
![]() | 09. November 2006 hm kann mir das toll vorstellen, hab aber den Schritt noch gewagt meine Partner darum zu bitten, ist ja irgendwie doch komisch zu sagen: je ich möchte Sex schau mir bitte zu. |
![]() | 09. November 2006 Ich durfte einer Frau mal zusehen und Sie sah mir dabei zu. Wow ... kann ich nur sagen... Ich hatte Angst zuerst,.. aber dann war es einfach nur geil. Im nachhinein,.. weiso hatte ich denn Angst. Es war absolut klasse und ich kann nur sagen das es sich lohnen kann bzw. es hat sich bei mir gelohnt. |
![]() | 09. November 2006 ohhhh ja Habe mir vor meiner Freundin schonmal einen gewichst fand sie aber nicht so klasse naja. Sie sexuell leider auch nicht sehr offen. |
![]() | 09. November 2006 hatte erst gestern wieder das vergnügen. ich hatte meine partnerin anschließend gefragt was sie daran so geil findet, sie sagte ich finde es geil wenn das spritzt. sie sagte mir auch warum weil es bei ihr auch kommt, aber sie leider nicht spritzen kann, deshalb schaut sie gerne zu wenn ich es mir selbermache |
![]() | 09. November 2006 Ich finds geil Also ich hab auch schon oft mit meiner Partnerin zusammen masturbiert, das ist der Hammer weil man wirklich zielsicher zur gleichen Zeit "kommen" kann und sich dabei in die augen schaut. Wie gesagt ich such ein Paar/Frau die Bock hat genau das auch mit mir zu machen, GV muss dabei wirklich nicht passieren. Also wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. |
![]() | 09. November 2006 Mit der richtigen Frau, immer doch. Ist ein schönes Gefühl... |
![]() | 09. November 2006 Also meine Freundin und ich machen das auch ab und zu. Es macht uns beide enorm an, dem anderen dabei zuzusehen. Der besondere Kick dabei ist jedoch es so zu timen, dass wir beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Eine absolut geile Sache, sehr empfehlenswert! Greetz, Alan |
![]() | 09. November 2006 ich habe auch schon festgestellt, dass wenn der mann zu erst kommt und der partner das sieht, dann kommt er umso heftiger, probier das mal aus |
![]() | 09. November 2006 Sorry, Benno, mach doch mal eine Pause mit Deinen Kommentaren |
![]() | 09. November 2006 mach ich ok! |
![]() | 09. November 2006 also uns beide macht das tierisch an, und wir celebrieren dies sehr oft. |