onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

28. Februar 2007
machen wir

oft - ist seht intim und erregend....

ich darf dann am Schluß bei ihm alles lecken...

LG
Xandra
28. Februar 2007
zwischendurch gerne einmal

also, zwischendurch ist das masturbieren voreinander sehr erregend. ihre geilheit dabei zu sehen, törnt mich an und umgekehrt
28. Februar 2007

Wir machen das regelmäßig. Es macht meine Liebste eifach an, wenn ich es mir selbst mache. Anders herum ist es auch nicht anders..........
Ich werde echt rattig, wenn sie es sich selber macht - auch wenn wir miteinander schlafen---
28. Februar 2007
...

mal sachlich betrachtet, ist es auch eine schoene Moeglichkeit den Partner besser kennen zu lernen.

*geheimtipp*

Nebst dem, dass es auch noch geil ist!
28. Februar 2007

Wir finden das wirklich *wiegeil*
Ich (w) liebe es wenn mein Schatz vor mir masturbiert, das törnt mich sooooooooooooooooooooo an *ggg*
Es ist total erregend ihn zu beobachten, wie sein bestes Stück immer steifer und härter wird !! Da kribbelt es bei mir untenrum ganz schön, manchmal halte ich ihm meine Zunge hin oder streck ihm mein Po entgegen, dann spüre ich wie er ihn von hinten gegen meine Mu........ masturbiert ggggrrrrr....................
Genauso gern mag es mein Schatz auch, wenn ich vor ihm masturbiere oder wenn wir es gleichzeitig machen.

Liebe Grüße
DarkPassion
28. Februar 2007
Danke

...geiler Tipp mit dem Dagegenhalten!!! *g*
28. Februar 2007
@relaxboy_cgn

Noch ein Tipp !

Mit Öl ist das ganze doppelt so geil *ja*

Viel Spaß *grins*

Liebe Grüße
DarkPassion
01. März 2007

... ja das is geil... macht mich richtig an voreinander zu mastubieren

~Mina~
*horny*
04. März 2007
einfach nur geil

es sich voreinander gleichzeitig selbst zu machen oder nur einer von beiden vor dem anderen während der partner nur schauen, kann weil er gefesselt ist zum beispiel, ist sehr erregend! Wir machen das öfter und es macht uns beide richtig geil zuzuschauen. Es muss ja nicht gleich bis zum kommen sein, aber alleine die andeutung, das zeigen, präsentieren ist einfach klasse..

gruß euch allen
04. März 2007

Das mit dem Öl kann ich nur bestätigen. Ist einfach geil. Nur geht es dann bei mir rasend schnell.
05. März 2007
Einfach ...

nur geil! Eine gewisse Portion Vertrauen, oder besser gesagt Vertrautheit gehört sicherlich dazu, wenn man sich gehen lässt.
Ein selbst erzeugter Orgasmus vor den Augen einer Partnerin ist wesentlich intensiver, als allein im Kämmerchen!
Auch einer Sie zuzuschauen, wie sie zum Höhepunt steuert, ist seeehr erregend!
06. März 2007
Vertrauen

sich selbst vor dem Partner zu befriedigen zeigt wohl von großem Vertrauen da man sich selbst offenbart. Dies führt wohl dazu daß man einen solchen Orgasmus äußerst intensiv erlebt.
06. März 2007
ich liebe es...

mich vor meinem Mann selbst zu befriedigen und er vor mir.Der Hammer wäre aber:ich liege auf einem Tisch und mache es mir und rundherum stehen Männer(eingeschlossen mein Schatz)und schauen mir dabei zu und befriedigen sich selbst. Dann kommen sie und bespritzen mich mit ihrem heissen Saft........geil!
06. März 2007

um dieses vor dem partner zu tun, muß sicher ganz viel vertrauen dabei sein, denn man zeigt sich so wie man sonst nur für sich allein ist...
wir haben das in der form noch nicht getan, weil bei uns einfach die zeit nicht ist. wir sehen uns so selten das wir die zeit die wir haben miteinander (heißt mit anfassen *baeh* ) verbringen wollen.

dennoch darf der eine bei den "spielchen" des anderen dabei sein bzw zuschauen. wir haben tausende km die zwischen uns liegen und das internet ermöglicht so einiges *lol* ...
wir machen unsere eigenen fotos und drehen unsere eigenen videos mit allem was dazu gehört und schicken sie uns...
sehr spannend auch, weil man sehnsüchtig drauf wartet und ein gefühl der nähe gibt...
07. März 2007

ja klar das mach ich auch mal sehr gerne(sie)mich vor meinen mann selbst zu befriedigen.denn das amcht ihn sehr an und es dauert auch meistens nicht lange und wir voll führen dann denn akt.

Mehr zu onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!