![]() | 23. November 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? sehe lieber zu2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? hmm....3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? 3 stunde? wow, rekord 1,5stunden, dann war aber auch alles wund 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? oh jaaaaaaaa..... paradies 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? sehr angenehm da meine partnerind das gleiche bevorzugt.6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. geil! |
![]() | 23. November 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Ich sehe lieber zu.2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Das finde ich klasse. Wie so sich immer selber waschen?3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Au weia, da habe ich nicht auf die uhr geschaut, 2 std.?4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? je nach eigener form. feine sache, wenn ich richtig zeit habe.5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? och nööö...6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. spannend |
![]() | 23. November 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? ja 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? nein 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? mit vorspiel:4 stunden purer Sex beim 2 male: ca 1 stunde 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? teils teils wenn ich selbst will angenehm und wenn ich mal weniger lust habe lästig 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? angenehm wenn ich weiss das sie es geniesst 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ein bisschen notgeil lg |
![]() | 23. November 2006 Zu 1: Das ist eigentlich beides sehr schön. Zu 2: Es macht mir zwar nichts aus wenn mir jemand dabei zuschaut, aber das sowas als "fetisch" bei der Frau ist, es muss nicht sein... Zu 3: Es kommt auf die Frau an. Eine Ex von mir war schnell wund dabei geworden. Aber wenn alles soweit stimmt, warum nicht die ganze Nacht durch. Bis zu meinem Orgasmus kann ich Zeitlich nichts sagen, aber ich kann danach direkt weiter machen, was mancher Frau gefällt, aber halt auch nicht allen. Zu 4: Ich denke, das geht ne gewisse Zeit gut, aber ne Beziehung würd ich darauf nicht aufbauen. Zu 5: Klar ist es auch mal geil als Mann so eine Partnerin vor sich zu haben, aber nur solchen Sex wird auf dauer auch langweilig. Schließlich gibt es auch wünsche beim Mann, wobei die Frau nicht passiv sein darf. Zu 6: absolut unintressant. |
![]() | 23. November 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Da kann ich nicht einfach zusehen. 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Nö, lieber so unter der Dusche oder in der Wanne waschen lassen. 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Aua, das muss doch weh tun. Bei mir war's eine Stunde. Wenn's länger dauert, ist das doch Arbeit. Und wem macht Arbeiten schon Spaß? 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Bin ich eine Maschine? 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Dann kann ich mir auch eine Gummipuppe kaufen. Für mich lebt der Sex von der Aktivität beider. 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. und für jeden anderen bestimmt verlockend. Aber auf Dauer langweilig. |
![]() | 23. November 2006 waschen ist wichtig! hö hö, hört sich ja an hier, als hätten die meisten was gegen waschen... das ist nicht gut, meine herren! |
![]() | 23. November 2006 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Wenn Spielzeug zum Einsatz kommt, dann möchte ich es gerne führen!!! 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Warum nicht? Freu mich schon auf das Saubermachen 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? 3 Stunden auf einem Parkplatz verbringen um andere Leuete beim Poppen zuzusehen, Du hast aber Ausdauer!!! 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Zu Anfang gefällt mir der Gedanke. Frag mich das aber nochmal in paar Jahren!!! 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Ich würd`s schamlos ausnutzen 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. ...eine willige hemmungslose Frau! |
![]() | 24. November 2006 1. Ja zuerst zuschauen und dann mitmachen 2. Ne sit nicht mein Ding,sorry 3.Druckablassen kurz - ausführliches Liebesspiel das kann schon dauern 4.Der Gedanke daran ist toll - nur wie sieht es in ein paar Monaten aus!!?? 5.Nein - wenn dies nicht immer der Fall ist 6.zu langweilig |
![]() | 24. November 2006 "Sex"- Fragen 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Beides.... 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Meine Frau sieht auch gerne zu.....verstehe zwar nicht warum, aber egal.... gewaschen hat sie ihn allerdings noch nicht..... 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Durchschnitt 30 - 45 Min. 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? angenehm und auch nicht....kommt auf die Stimmung an.... 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? angenehm und auch nicht....kommt auf die Stimmung an.... 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. nur dann interessant, wenn es NICHT die Regel ist... |
![]() | 27. März 2008 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Eher Beides 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? ohne 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Hatte ich schonmal, daher lästig 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Eher beides 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. Hatte ich schonmal, daher eine Nymphe |
![]() | 28. März 2008 Also meine meinung ist... 1. Beides 2. Einfach nur wiederlich 3. Meine persöhnlich Bestzeit boah des war aber hart 4 Stunden 30 Minuten 4. Kommt drauf an ob ich lust habe odder net aber eher positiv 5. Ich hasse einseitigen Sex deswegen finde ich es Lästig 6. Ein guter Zeitvertreib |
![]() | 17. Januar 2009 . 1. Beides ganz schön 2. Interessante Vorstellung kommt auf den versuch an 3. Stoppe die zeit nicht 4. Absolut klasse 5. Seh geil aber auf die dauer vieleicht zu einseitig 6. erfahrungs gemäß wird sie schnell uninteressant ohne das ich das beeinflussen kann leider |
![]() | 17. Januar 2009 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? 50:50 ich schau ihr ein bissel zu und halt mich zurück dann (wenn sie mich lässt) mach ich mit 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Also NS reizt mich schon aber beim Mann 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? naja hab bisher nicht auf die Uhr geschaut (und werde es auch nicht tun) kann daher nur schätzen. Aber 3 std am stück naja schon krass oder? bin froh wenn ich ca. 30 min am Stück schaffe. hoffe ich gelt jetzt nicht als flop 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? Klar ist der Gedanke verlockend aber ich glaub das es irgendwann zu eintönig wird und evtl. Langweilig. Dann lieber durcheinander mal viel, mal wenig und ø 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Im Profil gibt es die Möglichkeit Swicher zu nehmen. Finde es hier passend es ist super geil wenn die Frau sich hingibt und mich machen lässt aber die gegenseite ist auch ncht zu verachten. 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. vielleicht ,,mal'' Interessant aber auf dauer nur ,,auf'' sagen und sie spreitzt die Beine Vögeln fertig. Ich habe hier nur meine Meinung geäußert und will niemanden auf die Füße treten wenn sich aber jemand Persönlich angesprochen fühlt Meldet euch und wir können drüber Reden LG Jöpe |
![]() | 20. Januar 2009 1) erst zusehen, dann mitmachen 2) immer offen für neues 3) 60 Minuten war Rekord, Durchschnitt weiß ich nicht, aber wohl weit drunter... (der reine GV) 4) Na gerne doch 5) hat seinen Reiz... 6) |
![]() | 21. Oktober 2009 so... 1: Siehst du lieber zu wenn eine Frau "Spielzeug" einsetzt oder machst du dabei lieber mit? Beides. Einerseits liebe ich es einer Frau zuzusehen, wie sie sich selbst gut tut. Andererseits mache ich auch gerne mit, wobei ich sagen muss, dass das Spielzeug doch eher überflüssig wird, wenn ich am Werke bin 2: Ich sehe gerne zu, wenn ein Mann Pipi macht, um ihn anschließend zu waschen...was für Dich? Nein, ist definitiv nichts für mich. 3: Auf einem Parkplatz habe ich mal dabei zu gesehen, wie ein Mann seine Frau (Freundin, Gespielin wie auch immer) länger als drei Stunden am Stück durchgef... hat. Was ist (durchschnittlich) Deine persönliche "Bestzeit"? Phuh, was für ne Frage. Keine Ahnung, habe die Zeit noch nie gemessen. Aber wie das halt so ist... Manchmal kann es Stunden dauern, manchmal Minuten... 4: Wie angenehm ist Dir der Gedanke, eine Frau zu haben, die es braucht, täglich mehrfach "geliebt" zu werden ??? Angenehm oder eher lästig? So eine Frau habe ich noch nie kennen gelernt. Ich denke schon das es eine Zeit lang seinen Reiz haben kann. Aber zu viel kann auch lästig werden, denke ich... Schliesslich will man auch mal ein anständiges Gespräch über Politik führen oder 5: Es ist für mich als Frau das höchste der Gefühle völlig passiv zu sein und mich ganz dem Willen und Verlangen eines Mannes unterzuordnen (NUR beim SEX!!!)...Angenehm oder unangenehm für Dich? Mich unterzuordnen oder deine Ansicht? Ich mag es wenn sich mir eine Frau total hingibt. Aber bitte nicht ohne etwas zu machen... 6: Ergänze bitte den Satz: Eine Frau die ständig willig ist und von der ich wüsste, das ich Sie so oft nehmen kann wie ich will ist für mich.................. eine Nymphomanin |