Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Cockringe tragen216
Ich trage sehr häufig einen Cockring. Nun möchte ich den Ring gern…
zum Thema
Wie lange darf ich einen Penisring am Stück tragen?6
Penisring aus Edelstahl wie lange darf ich den tragen an tag? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe wie lange tragen?

Cockringe wie lange tragen?
Habe von meiner Maus einen Cockring von Fun Factory geschenkt bekommen.Meine Frage : Wie lang kann ich den tragen ,der er doch sehr stramm sitzt.Kann es gesundheitliche folgen haben?
Freue mich über jeden Tipp.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also wenn er nich all zu eng ist kannst du eig nix befürchten.. sicherlich muss er wenn alles steht etwas enger sein *zwinker*
******ing Mann
16 Beiträge
Nur Geduld
Hi Stand21,
Du kannst den Ring solange tragen, wie Du willst. Ich selber habe zwei Stahlringe. Einer der beiden geht komplett über meine Eier, und der Andere passt genau über meinen Schwanz.

Beide Ringe oder vor allem beide zusammen, führen zu einer ziemlich heftigen Erektion, die vor allem Ihr richtig Laune macht. Wenn Du aber hier beim GV schmerzen hast, ist Dein Ring zu klein.

Wichtig ist, das die Erektion nach dem Abspritzen noch eine weile anhält; länger als bei GV ohne Ring oder Ringe.

Hier keine Panik. Du mußt Dich nur beruhigen, dann schwillt Dein bestes Stück ab und Du kanst Deinen Ring leicht abziehen. wenn alle Stricke reißen, hilfft aber auch eiskaltes Wasser.

P.S.
Ich habe ich konnte Deine Frage beantworten und Dir ängste nehmen.
hallo stahlring
mein cockring ist aus silicon und hat ein nur ca 12mm grosses loch.wenn ich den aufziehe ist das keine erektion mehr sondern mehr so ein riesiger marschflugkörper den meine maus sehr geniesst.Weil mein schwanz eben so anschwillt habe ich doch etwas"respekt"vor eventuellen folgen.aber trotzdem danke für deine antwort. *idee*
**lk Mann
169 Beiträge
Vorsicht ?
Ich hab da auchnochmal ´ne Frage. Denn ich finde diese Dinger (erst recht in Stahl) sehr schön. Einerseits ist´s Schmuck, andererseits macht´s härter. Aber der Respekt ist auch bei mir noch zu groß.

Man hört, der kleine Freund könne absterben oder anderen ernsthaften Schaden nehmen. Mir ist die Benutzung des Cockringes nicht ganz klar.

Wird er erst drübergelegt? Oder dann drübergestülpt, wenn "er" steif ist. Und wie bekommt ihr z.B. im Notfall nen Stahlring ab. Ich hab mir jetzt mal zum ausprobieren nen Kautschukring gekauft, den kann man durchschneiden, aber mit ner Säge - na ich weiß nicht....

Männer: Beschreibt bitte mal die richtige Verwendung ....

Frauen: Bitte schreibt ihr doch mal, wie ihr solche Ringe beim Mann findet...

Danke für Antworten und .... guten "Rutsch *zwinker* "
Kann mann tragen bis
einem der Schwanz abfällt.

Blutgefäße und vor allem die Innenwände sind gegen verformenden Druck von außen äußerst empfindlich.

Das Tragen dieser Dinger als "Erektionsverstärker" ist der Erektion langfristig ungefähr so förderlich wie Rauchen und / oder Saufen.

Viel Spaß - Gottseidank gibt es diese superpraktischen Umschnalldildos.

Also nur zu.
**lk Mann
169 Beiträge
@Ringalarm
Danke, vielen Dank für Deine Erklärung. Hört sich ja heftig an. Aber ich will das unbedingt mal ausprobieren. Nur eines: Hab ich das richtig verstanden? Ich glaubte immer gesehen zu haben, dass der Ring am Schaft ansitzt. VOR den Balls . So wie Du das beschreibst sind Schwanz und Balls vor dem Ring. Echt??? *schock*
********erre Mann
185 Beiträge
@ Valk
Cockringe umfassen Schwanz und Hodensack. Was Du beschreibst sind reine Penisringe, deren Durchmesser kleiner ist. Cockringe gibt es zwischen 40 und 55mm Durchmesser.
nun denn viel Spaß und frohes Beginnen!
Also
ich habe meine Angst abgelegt und es ausprobiert mit dem Devil von Fun Factory, das Ergebnis ist eine geplatzte Ader unter der Haut und ein blauer Fleck an der kompletten Seite des Schwanzes.Sieht nich nur" Aua" aus ist es auch. Ich werde dieses Ding nicht mehr benutzen .
**lk Mann
169 Beiträge
aaaaaaaaaaaua
autsch ! Das ist genau das wovor die Mörder-Angst habe. Hoffe ist wieder alles o. k. bei dir . Ist schlimmeres Passiert?
*umpf*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ stand21
Da solltest du aber schleunigst zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen.
Hat sich erledigt
Bin zum Arzt der hat mich dann aufgeklärt d.h. wenn der Ring zu stramm sitzt können an der Stelle wo er sitzt die unter der haut liegenden Äderchen beschädigt werden weil der innendruck so stark ist.Er hat mir dann Arnikasalbe gegeben hat auch schnellsten gewirkt.Der Ring ist mitlerweile im gelben Sack gelandet,denn am schönsten ist es doch pur.
*****455 Mann
2.150 Beiträge
@****d21

Dann hast du sicherlich den Ring mit einem zu geringen Durchmesser gekauft. Besser vorher messen. Wie das geht findest du in jeder Formelsammlung ! *zwinker*
Und zu dem errechneten Durchmesser addierst du am besten noch 5mm hinzu. Ich z.b. muss einen 55 mm Cockring benutzen, bei einem 50 mm Cockring habe ich recht schnell Reibungsverluste !*zwinker*
Bei Penisringen sollte man was das messen angeht nicht von den berühmten 100 x 25 ausgehen sondern peinlichst genau messen um zu vermeiden das man(n) sich blaue Flecken holt. *zwinker*
Auch hier gilt beim Durchmesser eher ein bischen mehr wählen. Wobei ich bei Penisringen dauerhaft eher Kautschuk als Stahl empfehle bei Cockringen bevorzuge ich eigentlich Stahl.

Dauerhaftes tragen hm würde ich gerne jedoch habe ich eine sitzende Tätigkeit was nicht gerade förderlich ist. Außerdem kann es sein, dass der Ring mit der Zeit reibt und das tut dann unangenehm weh...

Ob dadurch die Erketion dauerhafter ist ?? Denke eher es ist der Plazeboeffekt der hier ne Rolle spielt.

Für Mädels die auf Oralverkehr stehen ist es jedoch ein Genuss vor allem die beiden Bälle im wahrsten Sine des Wortes geballt vor der Zunge zu haben wie mir schon mehrfach bestätigt wurde *ggg*
**lk Mann
169 Beiträge
@Dick1455
aha, das war doch mal ein guter Beitrag, der macht wieder Mut.
********erre Mann
185 Beiträge
Ringdurchmesser
Wem das Messen nach der Methode von Dick1455 zu ungenau ist, kann für den Anfang starre Silikonringe nehmen und sich mit ihnen an die richtige Größe herantasten. Den Silikonring kann man notfalls mit einem Seitenschneider kappen. Wenn die passende Größe feststeht, kann man auf einen gefälligen, attraktiven Stahlring umsteigen.
*****455 Mann
2.150 Beiträge
@**lk

Alles schon mal mitgemacht ! *zwinker*

@******arm

Also meine Formelsammlung war genau ! *zwinker*

Die sonstige Messmethode "Ich hab 22 x 6 " ist hier eher kontraproduktiv ! *lol* *lol*
Cockringe wie lange tragen?
Cockringe wie lange beim Sex tragen?
oder
wie Lange kann man den Cockring ohne Sex tragen?

Wichtig ist das der Cockring den Penis und Hodensack ganz umschliest, das der Ring eine Materialstärke von mindestens 8 mm hat, sonst würde er sich zu sehr in der Haut eindrücken und er darf vom Durchmesser nicht zu klein und nicht zu groß sein. Wenn die Voraussetzungen stimmen hat man ein sehr gutes und schönes tragegefühl.

Beim Sex schwillt der Penis und Hoden mit dem Ring noch an, aber es soll ja so sein und es wird dann richtig geil....
Wie lange ihr Sex mit den Ring haben wollt must ihr entscheiden. Nach dem Sex muß man ein bischen warten und dann geht der Ring in der Regel wieder ab.

Ich habe den Cockring auch schon mal auser Haus oder die ganze Nacht beim Schlafen angehabt und es ist ein sehr schönes gefühl in so längere Zeit zu tragen.

Das angenehme ist auch der Ring sitzt hinter die Kronjuwelen und heben diese an, daher dieses angenehme tragegefühl....




Wenn Jemand Cockringen aus Stahl hat der kann Euch bestimmt Sagen wie man die starren Ringe wieder gut ab bekommt, denn ich habe noch kein Ringe aus Stahl.

Ich habe merere Cockringe und der am besten past ist aus Hartgummi.

Guß Jimmy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich trage ihn ....
auch schon mal 24/7 und das funktioniert ohne Probleme. Voraussetzung ist allerdings eine 100 % Passform.


*zwinker* vom Frenchlover
Oh hort sich geil an
Ich trage ihn ....
auch schon mal 24/7 und das funktioniert ohne Probleme. Voraussetzung ist allerdings eine 100 % Passform.


Werde mein Cockring auch mal für eine längere Zeit tragen mal schauen was meine Maus da zu sagt....

Gruß Jimmy
also
ich habe keine "traummaße" von über 20 x 6, aber der ring sitzt bei mir auch stramm und ist wunderbar. ich trage ihn oft und hatte noch nie probleme, im gegenteil.
man draf ihn halt nicht zu stramm ziehen. dann ist es ein genuss.

vlg

kingtiger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Jimmy_01
vielleicht findet Sie das genau so geil wie meine, denn Sie findet es einfach schön wenn ich ihn trage da ihr der Ring auch optisch sehr gefällt und ihrer Ansicht nach meinen Schw.... noch mehr zur Geltung bringt.



*zwinker* vom Frenchlover
Wenn der Durchmesser gut gewählt ist, kann der Ring salopp formuliert "Ewig und drei Tage" getragen werden.

Ich habe meinen Ring ( Stahl, 16mm breit ) schon den ganzen Tag getragen, ohne Probleme.
Bei längerer sitzender Tätigkeit ist ein längeres Tragen eher unangenehm.

Bevor ich mir meinen Ring gekauft habe, habe ich auch verschiedenes ausprobiert. Gummiringe aus dem Baumarkt und selbsgebaute, verschiedene Durchmesser, aus Kabelresten.

Wer sich diese Arbeit nicht machen möchte, oder kann, nimmt einen Faden, besser ein kleines Seil ( 6, 8 oder mehr mm ) legt dieses, nicht zu stramm, um den Hodensack und Penis. Die Länge geteilt durch 3,14 + 5mm, ergibt den optimalen Ringdurchmesser.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
lange tragen
@**********r1958
Meine Maus findet es auch geil wenn ich den Ring länger trage.
frenchlover aus welchem Material besteht dein Ring und was für ein Durchmesser hat der Ring, wenn ich mal Fragen darf.

@****bi
Ja ich sehe es auch so das man es immer wieder ausprobieren muß bevor man die idiale Paßform des Ringes hat.

Gruß Jimmy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Ring ...
ist aus ganz normalem Edelstahl V 2 A mit 7 mm Durchmesser.

Hat sich bei mir als bequem herausgestellt und für den Dauergebrauch geeignet.


*zwinker* vom French
Edelstahl
Genau wenn ein Ring aus Stahl dann nur aus Edelstahl das sind die Besten und sind auch für den Dauergebrauch geeignet.

Gruß Jimmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.