Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)

29. Januar 2012

Doch, Sofa und Bett sind vorhanden. Das Problem ist nur, dass nicht wir miteinander verheiratet sind!!
Daher Ausweichmöglichkeit willkommen... wenn's gefällt, müssen wir uns sowieso was einfallen lassen.
Danke! Der Beitrag war aber trotzdem sehr anschaulich, Kopfkino...
29. Januar 2012

dann solltet ihr mal einen swingerclub probieren *zwinker*

und hotels etc gibt es doch auch.

und ob euch mal jemand "zuschauen" laesst.
und wenn dann wo kann ich nicht beurteilen.
29. Januar 2012

Danke, wir sind desöfteren im SC "Zwiespalt". Leider geht es da nicht. Kennst DU / Ihr einen anderen SC, wo dies möglich ist bzw. Voraussetzungen da sind?
29. Januar 2012

nööö
aber google doch mal nach sc bei euch in der gegend.

die meisten bieten doch einen rundgang oder so auf ihrer website an.

da kannst doch dann sehen ob es moebel gibt wo mann fixieren koennte *zwinker*
29. Januar 2012

Danke, klar-hätte auch selber drauf kommen können. Manchmal stellt man(n) sich echt blöd an!! Bin aber eigentlich nicht ganz so...:-)
29. Januar 2012

*haumichwech*
29. Januar 2012

*troet*

Mehr zu Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)

• Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Tipps für Fesseln wo Arme und Beine zusammen fixiert sind?

Haben Fesseln die man ans Bett binden kann, aber mein Schatz träumt davon das Beine und Arme miteinander fixiert sind.
  • Strafe - ja oder nein?

Ich hatte letztens eine kurze Diskussion mit meinem Herrn am Tel und würde unser fiktives Beispiel hier gern zur...
  • Ganz neu in dem Bereich aber schöne Phantasie

Huhu, ich bin noch ziemlich neu bei euch, habe mich vor einige Monaten schon angemeldet aber damals noch nicht so weit...
  • spielzeug selbstbauen

Habe angefangen mir in meinem kleinen kellerwerkstädtchen dies und das zu bauen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!