Querschnittgelähmt.

09. November 2006
liebe hcss

das mit dem Hilferuf ist immer schwierig im richtigen Moment zu begreifen.
aber wie du siehst selbst im Altersheim ist noch vieles möglich und scheinbar macht es richtig Spaß................................................................
und das finde ich das Schöne aber auch Wichtige im Leben ......................
es wirklich auch zu leben..........................................................................
10. November 2006
oh ja

da geht es als schon ab,finde es auch immer irgendwie nett das viele noch aktiv sind.
nur von den" behinderten" habe ich noch nie was mitbekommen, das sie es noch tun.
und man macht sich halt so seine gedanken und man erinnert sich an gewiese situationen oder unterhaltungen.
10. November 2006

Ich versuche dir meine Erfahrungen zu erzählen. Ich war von 2 einhalb Jahre lang mit meiner Ex-Freundin zusammen. Sie ist Füßgängerin und ich habe sie auf einen Lehrgang kennen gelernt. Ich mache es kurz, bei uns ging es nicht so schnell mit dem Verlieben. Es hat es eine Weile gedauert. Aber dennoch haben wir zueinander gefunden. Und das schließt die körperliche Liebe mit ein. Ich hatte vorher damit keine großen Erfahrungen gehabt. Hatte nur so Techtel Mechtel gehabt. Nie was Festes. Ich habe ihr alles das gegeben was meine Freundin wollten. Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen und (für uns) schönen Sex. Viele haben uns immer gefragt, wie wir das so gemacht haben. Sex egal wo und wann. Und das durfte ich erfahren. Wir haben uns gemeinsam an das Thema Sex getastet. Und wir haben uns nie beschwert und beklagt für "falschen" Sex. Es geht zwar anders als bei normalen Paaren, aber es kann sooo schön sein. Warum nicht mal den Sex anders erleben, Streicheln, Küssen, nur daliegen und den anderen Spüren. Das es auch zum Verkehr kommt ist klar, aber nicht in div. Stellungen. Ich konnte mit meiner Freundin nur schlafen wenn sie sich auf mich rauf setzen, Erektion ist bei mir über eine stunde, dafür aber leider kein Erguß möglich. Hatte seinen Vorteil. Keine Verhütung.
Leider ist diese Beziehung in die Brüche gegangen, weil sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr mit meiner Behinderung klargekommen ist.
17. Juni 2007
schade

das nicht mehr so eine Einstellung haben und dann mit Fahrstuhl usw. da geht oft sehr viel mehr wie man denkt *top*

Mehr zu Querschnittgelähmt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben

Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O". Bei viele
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!