![]() | 08. November 2006 Vagina-Pumpe... was mache ich falsch?? Ich habe mir neulich so eine Vagina-Pumpe zugelegt und nun auch schon mal ausprobiert. Aber irgendwas scheine ich falsch zu machen: Wenn ich das in Filmen sehe, dann sind die Schamlippen immer so schön dick nach dem "aufpumpen", aber ich kann machen, was ich will, wenn ich die Pumpe nach dem pumpen entferne, ist bei mir kein Unterschied zu sehen Wer hat Erfahrungen damit? Wie lange muss ich das Ding benutzen, damit es Wirkung zeigt?? (Übrigens bringt mir auch dieses Vibro-Ei, was dazugehört, nichts... ich glaube ich bin zu doof, für so ein Sexspielzeug...) |
![]() | 08. November 2006 So einfach ist das nicht... Hi, mit den Teilen ist das garnicht so einfach. Zuersteinmal muss es dicht sein und du musst es wenigstens eine halbe Stunde, mit ausreichen Unterdruck, drauf lassen. Ausreichend Unterdruck bedeudet dass du pumpen musst bis du leichten Druck versührst und das Teil dann drauf lassen. Alle zehn Minuten ein Päuschen ist auch nicht verkehrt... Wir hoffen, wir konnten Dir ein wenig helfen... Bye |
![]() | 08. November 2006 Nicht aufgeben am besten ist es am anfang ganz zu Rasieren, dann würde ich mal auszuprobiren die stelle wo du ansetzt feut zu machen; Das es gut abdichtet. Und wie paarzwickau schon geschrieben hat lange drauf lassen bis es anschwillt. Man könnte es auch so in etwa vergleichen mit ein Knutschfleck um so länger gesaugt wird um so länger bleibt er. viel spaß beim ausprobieren. Liebe Grüße Obelus |
![]() | 09. November 2006 Ok, danke Euch erst einmal. Wahrscheinlich hatte ich es wirklich zu kurz drauf gehabt. Irgendwie hatte ich auch bisschen Angst vor einem Blutstau oder sowas Vielleicht wäre es auch besser, sowas mit dem Partner zusammen zu probieren... Rasiert bin ich sowieso, also am Abdichten konnte es nicht liegen. LG Blutrosen |
![]() | 10. November 2006 Keine Angst... Wir machen das schon seit einiger Zeit. Das ist ein supertolles Gefühl, meine Frau hatte das erste Mal einen multiplen Orgasmus. Das "Dumme" am Pumpen ist die Zeit die benötigt wird, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Wir sind da bei IHR bei einer Stunde. Dafür bekommen wir auch ganz tolle Ergebnisse. Bitte vorher rasieren, ein Gleitmittel dichtet alles ab! Dann wenig Unterdruck pumpen, da auch nur für 15-25 min. Dann ist ein bisschen Pause angesagt, nach 3-5min kanns weitergehen. Bitte nicht zuviel Unterdruck! Das bringt nix! Die Zeit machts! Bilder und Texte über dieses Thema, auch ein wenid extrem, findet ihr z.B. bei newart(punkt)com, da bei female pumping klicken und es geht weiter. Die Anmeldung ist kostenlos. |
![]() | 10. November 2006 Keine Angst... Wir machen das schon seit einiger Zeit. Das ist ein supertolles Gefühl, meine Frau hatte das erste Mal einen multiplen Orgasmus. Das "Dumme" am Pumpen ist die Zeit die benötigt wird, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Wir sind da bei IHR bei einer Stunde. Dafür bekommen wir auch ganz tolle Ergebnisse. Bitte vorher rasieren, ein Gleitmittel dichtet alles ab! Dann wenig Unterdruck pumpen, da auch nur für 15-25 min. Dann ist ein bisschen Pause angesagt, nach 3-5min kanns weitergehen. Bitte nicht zuviel Unterdruck! Das bringt nix! Die Zeit machts! Bilder und Texte über dieses Thema, auch ein wenid extrem, findet ihr z.B. bei newart(punkt)com, da bei female pumping klicken und es geht weiter. Die Anmeldung ist kostenlos. |
![]() | 01. Mai 2008 ausprobieren.. müßten wir das auchmal ,, soll ja glatte wunder bewirken... aber wie wir das lesen , sollte man erst einen lehrgang mache..was..lach... |
![]() | 20. November 2009 NEIN! ich glaube ich bin zu doof Bist du nicht! Garantiert nicht! Und dieses Thema auch nicht! Wäre doch zu schade, wenn es in Vergessenheit geraten würde... |
![]() | 07. März 2010 hallo Ihr lieben Wir haben uns auch mal eine Pumpe zugelegt, es hat am Anfang auch nicht so richtig geklappt! kann es nicht auch was mit der Anatomie der Frau zu tun haben das es nicht funktioniert!haben es fast ne Stunde versucht das Ergebnis war nicht wie erwartet! LG A&A |
![]() | 11. April 2010 Mich würde interessieren ob man die haut nicht zu sehr Ausleihern so das die Schamlippen dann hängen? lg dior1 |
![]() | 11. April 2010 ... ich vermute mal du hast dir eine normale pumpe gekauft aber wenn du dieser fetishvorliebe nachgehen willst kauf dir eine pumpe wo du den silekonring oben entfernen kannst.so kannst du die pumpe genau ansetzen und der optische reiz ist viel stärker und schöner... |
![]() | 02. März 2011 Viel Erfahrung Hallo zusammen, also ich habe viel Erfahrung sammeln können. Meine letzte Partnerin war da sehr aufgeschlossen. Die Dinger aus dem Sexshop sind wirklich nicht zu empfehlen. Von Fröhle gibt es dagegen ganz hervorragende Glocken. Scherenpumpen sogen es auf jeden Fall sein. Wer die Erfahrung richtig machen will sollte sich Zeit nehmen. Bis man wirklich zu dem Ergebnis kommt, was den eigentlichen Spaß ausmacht bedarf es etwa einer Vacuumzeit von einer guten Stunde. Wir haben es sogar mal mit fast 2,5 Stunden versucht und das Ergebnis war der Hammer. Der Druck sollte dabei immer ein bisschen erhöht werden. 15 Minuten pumpen, dann den Unterdruck kurz ablassen und dann wieder neu ansetzen und den Druck stärker machen. Allerdings ist eine Frau dann nicht etwa empfindlicher, das nutzen Männer gerne als Argument, entspricht bei den Frauen aber meist nicht der Wahrheit. Meine Partnerin fand immer super dass sie plötzlich was zum anfassen hatte. Naja und ich finde das aussehen und den Sex danach einfach unglaublich scharf. Das Aussehen ist sichrer nicht jedermanns Sache. Da kann man nur probieren und sehen ob es einem gefällt. Och ein Tipp, nicht erschrecken, die Schwellung geht langsam zurück und ist meist erst nach 24 Stunden vollständig weg. Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden. |
![]() | 06. April 2011 Das muss ja mal ein sehr seltsames Gefühl für die Frau sein... 24h danach mit aufgepumpten Schamlippen rumlaufen :O |
![]() | 06. April 2011 Das muss ja mal ein sehr seltsames Gefühl für die Frau sein... 24h danach mit aufgepumpten Schamlippen rumlaufen :O neee, also sooo dick, wie kurz nach dem Aufpumpen bleiben sie keine 24 Stunden, schade eigentlich die Schwellung geht relativ schnell zurück, je nachdem wie lange das Gewebe dem Unterdruck vorher ausgesetzt war. Jedenfalls ist es ein geiles Gefühl, ich mag es, da das Gewebe empfindlicher wird für alle Berührungen. |
![]() | 17. April 2011 How to use... ... aus rein medizinischer Sicht machst du nichts anderes als durch das Vakuum Flüssigkeit (Wasser) aus der Blutbahn und umliegendem Gewebe ins Gewebe im Vakuumbereich zu ziehen, quasi ein künstliches Ödem zu schaffen. Wie das qualitativ nachher ausschaut liegt warscheinlich an verschiedenen Faktoren. Zum ersten und wichtigsten liegts an Wasserhaushalt deines Körpers. Viele Leute, zu höherem Prozentsatz Frauen, trinken am Tag zu wenig und liegen deswegen auch leicht unter dem Norm % Wert. Und wo kein Wasser ist, kann sich auch kein "Ödem" bilden. Zweiter Punkt ist das Bindegewebe, wie dicht es ist und wieviel Spielraum es für Ödeme lässt. Also viel und regelmäßig trinken und dann dürfte es qualitativ schon besser aussehen. LG |