Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

04. Februar 2012
@nosytoo

Danke *zwinker*
04. Februar 2012

Warum tust du so,als wäre es eine alltägliche Sache quasi wie ein Frisuerbesuch?

weil ich mich in den Kreisen wo es praktiziert wird bewege! *zwinker*

was hat das mit *klugscheisser* zu tun?

Ist ne Tatsache und die Spielart gibts nunmal nicht erst seit es Fernsehen gibt! *zwinker*

Im Übrigen sehr geil und zur Nachahmung empfohlen.

Und für Leute, die sowas net kennen gibts ja den JC und Leute die sowas kennen/ähm können! *floet* *klugscheisser*
04. Februar 2012

Vielleicht ist die Art und Weise ,wie du dein Wissen und deine Erfahrung rüber bringst ein wenig ...wie sag ich es???....unglücklich.*smile*
Der TE hat beispielsweise mit keiner Silber erwähnt,dass dies im Fernsehen erfunden wurde....*roll*
Und oh Wunder...sowas gab es schon bei den alten Griechen und da warst du ja wohl noch nicht geboren....*fiesgrins*
Aber du scheinst dich gerne selber darzustellen....
Mach ruhig weiter,wenn es dir so gut tut....*floet*

LG,Eva
04. Februar 2012

dass dies im Fernsehen erfunden wurde....*roll*

ist das so offensichtlich, daß ich nicht viel vom Fernsehen halte? *taetschel*

ändert nichts daran, daß es die Spielart schon lange gibt und es offensichtlich Euch nicht anspricht, für andere eben zum Standardprogramm einer guten Party gehört!

Wen juckts was ihr von mir denkt? *nixweiss*
04. Februar 2012
Oralverker....

Auf der Seite vom Maihof ist eine "Beschreibung" zu diesem Spiel. Nennt sich: "Orientalisches Liebesmahl" mit Foto.
Mit freundlichem Gruß
RenateundDieter
04. Februar 2012
mehr als standards...

spiele unter dem tisch mit denen, die sittsam am tisch sitzen, ein uraltes spiel, sowohl für damen als auch für herren, damals, als es noch die hochherrschaftlichen tische in villen gab und tischtücher bis auf den boden, da war es vergleichsweise prickelnd, denn da war es gleichzeitig ein ratespiel für die akteuere...

heute wird es mechanisch und nicht atmosphärisch gespielt, quasi nach dem motto, bück dich mal, heißt es hier, geh mal unter den tisch...

da ist schon heute einfacher standard zu erkennen..., aber es kommen ja immer wieder neue spieler/innen hinzu treten ins geschlechtsleben ein, so heißt das wohl, für die ist quasi alles neu, auch wenn sie das alles schon als virtuelles spiel auf ihrem ipad oder iphone tausenfach gespielt haben...

echt ist immer noch anders, aber in er mangelung an der stilvollen atmosphäre weniger aufregend, was den sexuellen reiz anbelangt...
05. Februar 2012

Hallo zusammen,

also. Standard oder nicht. Die Vorstellung gefällt.
Könnten uns vorstellen, mit einer/einem geeigneten Mitspieler(in) auf diese Weise aktiv oder passiv (bei/unter dem Tisch) unseren Spaß damit zu haben.
Vorbereitung nötig, um böse Überraschungen zu vermeiden. Kann mir aber gut vorstellen, dass diese Spielart wahnsinnig gut bei der Damenwelt ankommt, wenn die entsprechende Atmosphäre herrscht. (alles sicher?)

Denke, dass die Männer vielleicht mehr Zugang zu dieser Fantasie haben (...spinnt wohl in den meisten Männergehirnen rum) viele Damen dann aber ihre helle Freude daran haben, wie mit so vielen (beileibe nicht allen) Spielarten, die den Männerfantasien entsprangen.
Also wir wären dabei!

lg
06. Februar 2012

Die Vorstellung klingt extrem aufregend, allerdings kann ich mir des fast nur auf privatpartys vorstellen, wenn man die Leute kennt.

Im Club sind glory holes aber auch nicht schlecht. Meist halt nur für Männer geeignet;-)
06. Februar 2012

Meist halt nur für Männer geeignet;-)
Warum???
Frau kann ja auch nen Finger durchstecken....*nase*

LG,Eva
06. Februar 2012
:-)

Ich würde mich auch ganz uneigennützig an so einen Tisch setzen...nicht das eine der Damen leer ausgeht *g*

So bin ich!
07. Februar 2012
@NosyToo

dürfte dann aber warscheinlich nicht zum gewünschten erfolg führen *g*

da ist ein zungenschlag zwischen den beinen doch mehr wert
16. Februar 2012
Bekannt ist das Thema....

.....
im Maihof.

Dort nennt man es

a) "orientalisches Liebesmahl"
Männer am Tisch, Damen unter dem Tisch

b) "orientalisches Liebesmahl andersherum"
Damen am Tisch, Herren unter dem Tisch"

Ach ja, muss aber noch warten, weil dort nur Paare eingelassen werden, was ich auch in Ordnung finde.

LG
11. Mai 2012

HAbe ich so noch nichts von gehört, aber geile Vorstellung!
LG
Herzchen2012

Mehr zu Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Augsburger Swinger

Augsburger Swinger

Hier geht es um Regionales zu allen Themen für Paare und ausgesuchten Singels aus der Gegend.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!