![]() | 02. November 2011 1. frivole Nikolaussparty - Saarburg - 26.11.2011 1. frivole Nikolaussparty in Trier Saarburg Saarburg, Rheinland - Pfalz 26.11.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "1. frivole Nikolaussparty" Frivol ausgehen , zeigen, schauen, fühlen Spass haben. Das ist es , was wir alle wollen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig mit Gleichgesinnten. Unsere Zielgruppe sind Paare und Singles. Dieses Mal bevorzugen wir . dem Motto entsprechend sexy Nikoläuse und Nikoläusinnen. Ho, Ho, Ho bald ist es soweit. Wenn ihr euch doch noch entschließt zu kommen, dann auch jetzt gerne ohne hier angemeldet zu sein. Können wir dann auch nicht mehr bearbeiten. Wir freuen uns auf euch. |
![]() | 09. November 2011 Hallochen an alle Sabrina,letztes mal hattest du gesagt du tanzt an der Stange,ist das richtig? |
![]() | 09. November 2011 grins OLEG DU MEINST DOCH WOHL NET MICH GRINS MEINE WENIGKEIT ;;;LACH ARMES BÜFFE ARME STANGE ;;;DU ICH BLEIBE LIEBER AUF DEM BODEN UND SCHAUE DIR ZU ;;;IST ECHT GEILER GRINS |
![]() | 09. November 2011 Engel Bei der Nikolaus Party will ich wie ein Engel ganz brav sein. |
![]() | 09. November 2011 tanz ich kann nur bestätigen das die Tanzeinlagen an der Stange sehr erotisch waren will ich wieder sehen |
![]() | 09. November 2011 Rosewein Wenn genug Rosewein da ist dann geht alles. |
![]() | 09. November 2011 TZTZT OB DA DER ROSE HILFT !!!!! HM DA STELLT SICH DIE FRAG WIEVIEL ICH DA HABEN MUSS UM ANS STÄNGCHEN ZU GEHEN ;GRINS |
![]() | 09. November 2011 Atmosphaere Es haengt alles von der Sexy Atmosphaere ab. |
![]() | 09. November 2011 genauso JA DAS KÖNNTE DIE LÖSUNG SEIN GRINS NAJA MAL ABWARTEN ;;; |
![]() | 09. November 2011 Braf sein der Nikolaus kommt Wenn ihr euch schickt, vieleicht tanzt ja dann der Nikolaus an der Stange. |
![]() | 10. November 2011 |
![]() | 10. November 2011 AH SOOOOOOOOOO Ich habe keine Chance |
![]() | 10. November 2011 hmmmmmmmmmmmm beim rainer hat wohl keiner einer chance grinsssssssssssssss hihiih |
![]() | 10. November 2011 Wieso keine Chance? Liebe Oksana, vielleicht kannst du dem Nikolaus ja unter die Arme greifen. |
![]() | 10. November 2011 Kann ich?????????????????????? |