![]() | 02. November 2011 @Frauen: Kontrolle des Rhythmus beim Sex? Hallo zusammen, Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, wie wichtig es Euch ist, beim Sex den Zeitpunkt des Eindringens und den Rhythmus der Bewegungen des Penis zu Kontrollieren. Habt Ihr es lieber, wenn Ihr das kontrollieren könnt (und ist das vielleicht sogar nötig, damit Ihr so stimuliert werdet wie Ihr es braucht?), oder würdet Ihr es besser finden, die Kontrolle abzugeben (und Euch eher passiv den Gefühlen hinzugeben)? Danke schon mal für die Antworten! |
![]() | 02. November 2011 hallo ganz klar passiv. wenn ich mich damit noch beschäftigen soll würde ich keinen orgasmus bekommen. ich muß mich dabei entspannen und den mann seine sache tun lassen. das ist für mich perfekt ( vorausgesetzt er denkt nicht nur an sich). lg gaby |
![]() | 02. November 2011 Also bei uns ist es so das wir immer mal so und mal so machen. Wenn ich merke es kommt mir glei dann gehe ich auf ihn, weil ich dann die kontrolle brauche und vorallem sein becken. Aber ich mag es sehr wenn er mich nimmt und er die kontrolle hat. Dann stöhst er mich richtig usw. |
![]() | 02. November 2011 Die Mischung macht`s. Aber wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich auf meine Kosten komme, dann übernehme ich das Kommando, weshalb ich auch am liebsten oben bin |
![]() | 02. November 2011 Ich brauch die Kontrolle nicht und will sie auch nicht. Was sich ziemlich gut trifft, weil ich devot bin. Wär sonst vielleicht etwas schwierig. Bedingung ist allerdings, dass mein Partner auf meine Bedürfnisse eingeht. Was zum Glück der Fall ist. Aber ab und zu geniesse ich es aber auch, ihn zu reiten und das Tempo und die Intensität vorzugeben. |
![]() | 05. November 2011 Aber ab und zu geniesse ich es aber auch, ihn zu reiten und das Tempo und die Intensität vorzugeben. so geht es mir auch, ich kann alles selber entscheiden, wie tief, wie schnell und wie intensiv.. also mal nichts tun ist auch ganz nett, aber ich hab auch gern mal..." das Steuer in der Hand " |
![]() | 06. November 2011 Wenn es um meinen Orgasmus geht eindeutig eher aktiv, ich komme vaginal und die meisten Männer bekommen die dafür nötige Bewegung nicht selber hin. Rein raus reicht da nicht, da gehts eher um ... rock'n'roll - die Herren der Schöpfung sind aber eher steif in der Hüfte ... |
![]() | 06. November 2011 Kontrolle? Also ich finde es geil, wenn er mich bumst, dass ich alles vergesse vor lauter geilheit, wenn ich da anfangen müsste zu denken, wer die Kontrolle hat... ja dann wäre ich zu wenig geil.... wäre auch schaaade. Lass dich einfach gehen und genieße es. |
![]() | 06. November 2011 Ich würde gern mal von den Frauen hier im Forum erfahren, wie wichtig es Euch ist, beim Sex den Zeitpunkt des Eindringens und den Rhythmus der Bewegungen des Penis zu Kontrollieren. Das kann sehr verschieden sein und kommt auf die Situation und meinen Geilheitsgrad in dem Moment an. Normalerweise lasse ich mich sehr gerne fallen, kann das auch gut und dann ist mir auch egal, wann der Mann in mich eindringt. Da überwiegt einfach das sich Hingeben, das gegenseitige Spiel und auch ein Stück das "Abwarten" bis er endlich mir nahe kommt. Schon alleine das Abwarten bis ich ihn in mir fühlen kann, bringt mich fast zum Wahnsinn (im angenehmen Sinn Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr schwanzgeil, sodass es Momente gibt , wo ich einfach nicht anders kann und die "Regie" übernehme, sein bestes Stück einfach in mich einführe. Wunderbar auch mal selbst bestimmen zu können, wann ich ihn in mir fühlen möchte. Einfach ein Stück Selbstbefriedigung in diesem Moment, es muss sein! Beide Situationen, passiv oder auch aktiv haben ihren speziellen Reiz, den man einfach nur im richtigen Moment einsetzen kann/sollte. Liebe Grüße Sabrina |
![]() | 06. November 2011 Ich kontrolliere gerne vieles - aber DAS nicht |
![]() | 06. November 2011 Ich bestimme schon gerne den Zeitpunkt, weil nur ich abschätzen kann, welchen Geilheitsgrad ich erreicht habe. Geil, mittelgeil oder megageil.... Wenn es zu früh ist, habe ich doch sonst keine Chance auf einen O. Manche Männer trudeln auch zu sehr hin und her zwischen verschiedenen Praktiken. Wenn mir etwas gut gefällt, Abbruch....was anderes....Erregung stürzt ab....man beginnt wieder von vorne. Das ist frustrierend für die Frau und dann hatte ich auch früher schon manchmal keine Lust mehr, überhaupt weiterzumachen! Entweder sollte man sich nonstop austauschen, weil er es ja nicht riechen kann, oder die Führung übernehmen. Welche Variante ist mir egal. Da bin ich anpassungsfähig! |
![]() | 06. November 2011 kontrollieren klingt mir zu einseitig... es ist doch so, dass man als Frau oder Mann äußert... Liebling, schneller... oder tiefer... Härter fxxxxx geht m. E. schlecht, den den Härtegrad hat er doch hoffentlich schon erreicht und mir ist es nicht das wichtigste dass beide gemeinsam kommen, schön wenn es denn passiert, aber kein musthave... selbst wenn er "gerade jetzt" kurz vor seinem Höhepunkt steht... dann soll er doch...wäre ja dumm wenn ich sagen würde.... och Liebling..jetzt machen wir ma schön langsam. ich gehöre nicht zu den Kontrollettis... sondern genieße |
![]() | 06. November 2011 Kontrolle hört sich ja nun ziemlich naja an. Wer gerade ein bisschen wilder ist, der ist wohl der aktivere. Da ich relativ flotti auf 180 bin, bin das anfangs oft ich...allerdings lass ich mich dann auch gerne richtig nehmen. Variiert je nach Gegenüber und Situation...aber ich nehm mir schon gern, was ich brauche...:-) |
![]() | 06. November 2011 Kontrolle ist ein übles Wort wenn es darum geht "gemeinsam" Lust und Spass zu haben. Wenn sollte es ja beiden Spass machen, mit Kontrolle macht man die Lust kaputt! |
![]() | 06. November 2011 Ich überlasse die volle Kontrolle über mich sehr gerne meinem Mann. Er überlässt sie mir aber auch gerne. Beim Sex kann ich mich vollkommen fallen lassen. Am liebsten habe ich es wenn er ganz wild ist weil er weiß er kann mit ir machen was er will. Genauso geil ist es aber auch wenn ich ihn verwöhne und die Kontolle über ihn übernehme. Auch er kann sich völlig fallen lassen. Ich denke beides ist wichtig den wir wollen verführt werden genauso wie die Männer auch. Sie wollen genau wie ir mal die Kontrolle über sich hergeben und sich uns hingeben. In welcher anderen Sache auf der Welt hat man solche Kontrolle über seinen Partner als beim Sex. Ich bezeichne das ganz bewusst als Kontolle weil es eine Art Kontrolle für mich ist. Er oder ich bestimmt wie geil ich bin, wann ich komme, ob ich gleich verrückt werde.... Der Ausgleich machts. |