![]() | 05. Dezember 2011 Ein text wird durch die verwendung von satzzeichen wesentlich besser lesbar... |
![]() | 05. Dezember 2011 @ Er90 Da höre ich schon ungeduld aus deinen worten. Das braucht seine zeit... Und wenn ihr es beide wirklich wollt, wo ist das problem wenn ihr noch etwas warten müsst? Die wartezeit wird dann mit etwas sehr schönem belohnt... |
![]() | 05. Dezember 2011 Warum ... ...braucht soetwas Zeit? Er will vielleicht nur andeuten, dass sein bestes Stück einen Umfang hat, bei dem er es lieber ganz sein lassen sollte(?). Lol. Ein normaler Schw... passt eigentlich immer gut und relativ schnell. Normal bedeutet aber vergleichbar mit mind. 3 Fingern.... |
![]() | 05. Dezember 2011 Und da sie es erst mit zwei gemacht haben, müssen sie eben noch weiter üben... |
![]() | 15. Dezember 2011 Mach es bei IHM Meine ersten Gespielinn hab ich damals selber angeboten, mich mal mit dem Finger zu verwöhnen. Somit hab ich IHR die Angst genommen und ich habe gemerkt was geht oder halt auch nicht. Es hat auch den vorteil seit dem mag ich, wenn Frau mir am Hintern spielt, nur ein Dildo oder ähnliches konnte ich mich noch nicht zu durchringen. Denn Frau die erfahrung mit AV hat, auch nicht besonders sensiebel ist, Sie denkt bestimmt warum sollte dein Arsch anders sein als meiner. War leider bisher meine erfahrung. Soll nicht heißen das IHR alles so seit, um Gottes willen. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, hab meinen besten auch schon in anderer Farbe gehabt. Pech, sauber machen und weiter, gehört wie Flüssigkeiten nunmal da zu. Wen das abschreckt sollte es besser direkt lassen. LG |
![]() | 16. Dezember 2011 Schmerzen? Entweder du geniesst es, oder nicht. Wenn ja: kein Problem. Wenn nein: warummachst du es? Oderist er schlecht? oder du vekrampfst dich? alles schelcht. Anal braucht vertrauen - und genusss |
![]() | 21. Dezember 2011 Gleitgelzäpfchen schon probiert? Bei uns war es eigentlich eine Kombination der letzten Einträge: Extrem hilfreich war immer eine sinnliche Massage vorab…bei der man sich vor allem mehr und mehr dem sexy Po gewidmet hat. Das übliche Eindringen mit den Fingern klappte super, nachdem wir irgendwann diese Gleitgelzäpfchen gefunden und für uns entdeckt haben. Diese Zäpfchen führst du dir eine Zeit vorher ein und somit ist auch innerlich für ordentlich Schmierung gesorgt. Ich empfehle Dir, beim Eindringen etwas "Gegendruck" mit dem Po aufzubauen (wie beim Toilettengang, so hat es meine Ex immer beschrieben), dann klappt es mit dem Eindringen (fast) wie von selbst. Wenn Mann dann noch etwas Gedult zeigt und ganz langsam und gefühlvoll mit den Bewegungen startet, kann das Ganze wirklich zu einem Supererlebnis werden. Und habt keine Hygienebedenken, dass mal irgendwas hängen bleibt. Das ist extrem selten (bei uns noch nie passiert) und wenn es dann doch vorkommt: Was soll's? Viel Erfolg. |
![]() | 22. Januar 2012 Hallo Joy-Clubber, wir haben gestern Abend das erste mal anal probiert. Mein Mann hat alles schön gedehnt und große Mengen an Gleitgel waren auch im Spiel. Ich habe dabei allerdings nichts empfunden(Erregung,usw.). Liegt es daran, dass es das erste Mal war? Ich war bisher auch noch nicht bereit dafür. Aber gestern hat alles gepasst. Es hat auch nicht wehgetan, es war halt keine Empfindung dabei im Spiel. Thx+LG |
![]() | 22. Januar 2012 Macht Euch nichts draus! Geht ja nicht jeder ab wie Schmidt`s |
![]() | 22. Januar 2012 Ein Grund, warum man sich manchmal verkrampft oder nicht immer bereit dafür ist, ist die Empfindlichkeit der Haut. Manche Frauen haben eine sehr trockene Haut und dann reißt diese eben bei falschen 'Aktionen'. Diese kleinen Risse können extrem unangenehm sein! Durch zu heißes Baden zum Beispiel oder falsche Pflegemittel kann das verstärkt werden... man will sich besonders gut darauf vorbereiten, schadet stattdessen aber leider seiner Haut und schon klappts nicht. Für die Frauen die es betrifft: Die Haut nicht mit Öl pflegen sondern mit Feuchtigkeitsgel. Wenn man's planen kann schon paar Tage im Voraus Und wie bereits gesagt: wenn man nicht drauf steht: lassen! |
![]() | 28. Januar 2012 wenn man nicht drauf steht, einfach lassen! so muss es sein, und die behauptung, dass der schwanz sicher rein passt: triff mal nen kerl mit nem grossen und lass in an deine rosette: aber das ist ja was anderes wenn es dich selber betrifft! |
![]() | 29. Januar 2012 Alles richtig was ihr schreibt ! Sie sollte es wollen und er sollte sich auf sie einstellen. Ist bei jedem anderst. Wenn sie entspannt ist, wird es sicher besser klappen und das ist sie nur, wenn sie auch Vertrauen und viel Sympathie für ihren gegenüber mitbringt. Gleitgel und Oele unterstützen das natürlich, doch alles nutzt nicht`s, wenn sie verkrampft. Vielleicht sollte man es lassen, wenn es ihr nicht gefällt. |
![]() | 12. Februar 2012 Meine Erfahrungen... Also mir ging es da am Anfang ähnlich wie dir, inzwischen genieße ich - mit dem richtigen! - Analverkehr. Zu deiner Angst, dass da irgendwas zutage kommen könnte: Setz dir doch einfach vorher einen Einlauf. Das ist total einfach: Du kaufst dir so ein Teil, am Besten eines, das du aufhängen kannst, füllst es mit Wasser und lässt das Wasser langsam in dich reinlaufen, so viel wie gut geht, also ohne Schmerzen. Das behälst du so lange wie möglich in dir und danach suchst du die Toilette auf. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass du absolut sauber bist, dann solltest du das zwei oder dreimal wiederholen. Ich muss zugeben, ich selbst setze mir meine Einläufe fast immer mit einer Flasche, die einen schmalen und von mir abgefeilten Kopf hat, den ich mir einführe und dann drücke, damit das Wasser in mich eindringt. Einläufe finde ich abgesehen vom sexuellen Aspekt auch sehr hilfreich bei Durchfall oder Verstopfung... Nur bitte nicht übertreiben, irgendwann wirds ungesund, wenn man es zu oft macht. Wenn du so empfindlich bist, würde ich erstmal keinen Analverkehr machen, sondern nur Analspiele. Du brauchst einen Partner, der erstens weiß, was er tut und dem du absolut vertraust. Dann würde ich einfach mal langsam anfangen damit dass er dir mal einen ganz kleinen Dildo, Vibrator oder einen Finger einführt und das macht ihr solange, bis du daran Spaß findest. Mir hat da immer gut geholfen, wenn ich gleichzeitig an meiner Klitoris mit einem Vibrator verwöhnt werde. Eiswürfel anal finde ich auch sehr geil, gerade am Anfang, aber da sollte der Partner darauf achten, dass er vorher die Kanten flach schmilzt, z.B. an deinen Nippeln... Und wenn solche Sachen gut klappen und dir gefallen, dann würde ich zu größeren Vibratoren und Dildos übergehen, aufblasbare finde ich da recht gut und dann da schauen, dass das dir Spaß macht. Und wenn das alles so ist, dann erst anfangen mit Analverkehr, sonst lernst du nur eins: "Analverkehr tut weh" und dann verspannst du mehr und mehr und es wird nur schlechter als besser. Vielleicht solltest du ihn ja auch gelegentlich mal anal ein wenig verwöhnen? Damit er mehr mitbekommt, wie das für dich ist. In Sachen Hilfsmittel finde ich Latexhandschuhe ganz wichtig bei Anal, weil ohne würde ich niemandem in den Arsch fassen wollen und auch nicht in den Arsch gefasst werden. Außerdem würde ich bei Analverkehr auch Kondome verwenden und die dann wechseln, wenns davor oder danach in die Scheide gehen soll, generell nie, von der Scheide in den Arsch oder vom Arsch in die Scheide mit dem gleichen Kondom. Gleitgel ist auch ganz, ganz wichtig, weil man hinten nicht feucht wird, am besten finde ich da Gleitgel auf Silikonölbasis, weil das Kondome nicht angreift, aber auch haltbarer ist als solches auf Wasserbasis. Da gibts bei Beate Uhse welches, ist aber recht teuer, seit kurzem nehme ich da eins, das heißt Erotex und ist auch super und zum Massieren kann man das auch super nehmen, gegen ätherische Öle bin ich nämlich sowieso oft allergisch. Sprays habe ich noch nie ausgetestet... |
![]() | 18. Februar 2012 Bis vor knapp 5 Jahren hatte ich (sie) keinen Analsex. Hatte Bedenken von den Schmerzen und konnte es mir nicht so recht vorstellen, dass ich es mögen könnte. Aber mittlerweile kann ich es mir nicht mehr wegdenken. Ich habe eine Art "Trick" für mich entdeckt, wie es am Schönsten ist und wie es auch nicht schmerzt. Ich benutze ich zusätzlich einen Vibrator und stimuliere damit meine Klitoris. Das ist dann allein schon so erregend, und wenn mein Süßer mir dann seinen Schw.. in den Anus schiebt, es das einfach nur richtig richtig GEIL. Der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten..... |
![]() | 19. Februar 2012 Also aus Persönlicher erfahrung kann ich da nur sagen das es hilft wenn man sie nicht bedrängt. Stattdessen hilft es sie durch küssen,streicheln etc zum ''fallen'' zu bringen. Meine Ex war danach so entspannt das wir nach wenigen langsamen bewegungen echt auf den harten modus umschalten konnten. Das hat mich anfangs echt gewundert vorallem weil sie mehr oder weniger durch ihren ex ex sehr schlechte erfahrungen gesammelt hatte. Als sie wohl dabei waren hat er sie festgehalten und weitergemacht obwohl sie aufhören wollte.Klingt für mich schon hart,aber ich habe ihr zeigen können das es auch schön sein kann. Das als kleiner tip von mir Trotzdem viel spass |