Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?164
Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil III
vielen dank für eure vielen meinungen und stellungnahmen zu diesem thema in den vorangegangenen teilen dieser diskussion.

wir wünschen euch auch hier - im dritten teil - weiterhin ganz viel spass und möchten uns recht herzlich für eure beteiligung bedanken.

die ausgangsfrage lautete wie folgt:

Also, ich hatte schon mehr als zei Frauen aber jedes mal wen es um das Thema analsex ging kamm ein lauter auf schrei "Du bist ja Pervers". Hä?
überall hör ich das es Frauen toll finden, also liebe Mädels ich bin ganz Ohr


alles nochmal zum nachlesen - siehe hier:

Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?

Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil II



liebe grüsse
  • wilddesire

********xe78 Frau
114 Beiträge
ich denke...
... bei vielen Frauen ist es war ungewohntes.

Viele Frauen verkrampfen sich und dadurch knn es unter umständen auch mal schmerzhaft werden.

Ich war auch einer der Frauen die es nie machen wollte und um meinem Mann ein gefallen zu tun, habe ich es immer probiert.
Aber da der Kopf nein sagte tat es weh.

Wir haben dann lange nicht mehr über dieses Thema gesprochen.
Eines Abends dann als wir beim Vorspiel waren ging er mit seinen Finger einfach an meine Rosette und es war ein echt geiles Gefühl, so das ich dann auch mehr wollte.
Ich holte das Babyöl aus dem Schrank, denn gleitmitel ist wichtig, und als wir die richtige Stellung gefunden haben war es auch was total geiles für mich *g*!!!

Jetzt bin ich sogar soweit das ich mir ein Umschnlldildo kaufen möchte um meinen Mann mal von hinten zu nehmen.
Aber zunächst muß ich ihn erstmal auf den Geschmack bringen *g*!

LG kleineHexe78
Eher Zufall
war es bei mir beim ersten Mal *zwinker* Mein damaliger Freund nahm mich von hinten und ist dann im Eifer des Gefechts wohl verrutscht *cool*

Ob das Absicht war, lassen wir mal dahingestellt *zwinker* Ich war jedenfalls sowieso gerade mächtig in Fahrt *g*, dass ich nur kurz zusammengezuckt bin und es dann einfach nur geil fand und nach wie vor finde.

Und der Orgasmus beim Analverkehr ist für mich noch um einiges intensiver, anders erlebt, einfach nur irre geil *baeh*
cheruskerarmin, ein toller Beitrag zu diesem sensiblen Thema!

Danke dafür *g*
Hmm
Also mein Schatz würde es auch gerne mal ausprobieren, was ihm seine vorigen Freundinnen auch verweigert haben. Ich finde es nicht pervers, wenn jemand sagt er hätte gerne Analsex, aber ich persönlich bin da auch noch etwas misstrauisch. Ich denke die meisten Gedanken mache ich mir darüber, dass es weh tun könnte und ich mich deshalb verspannen könnte, daher mich nicht wirklich traue.

LG Sweetangelchen
Also....
Sweetangelchen

Hmm

Also mein Schatz würde es auch gerne mal ausprobieren, was ihm seine vorigen Freundinnen auch verweigert haben. Ich finde es nicht pervers, wenn jemand sagt er hätte gerne Analsex, aber ich persönlich bin da auch noch etwas misstrauisch. Ich denke die meisten Gedanken mache ich mir darüber, dass es weh tun könnte und ich mich deshalb verspannen könnte, daher mich nicht wirklich traue.

LG Sweetangelchen


...wie ich aus deinem Profil entnehmen kann , sind deine vorlieben auch Fisting . Nun mal meine frage dazu : Musst Du da nicht auch entspannt und locker dazu sein ?!?
Ich sage es mal anders . Meine Frau lässt sich liebendgerne Anal nehmen , doch mehr als 4 Finger (also nur bis zum Daumen , den bekomme ich einfach nicht mehr hinein) bekomme ich nicht in ihr Fötzchen . Nun wieder eine Frage : Was wird wann mehr gedehnt ?!?
Ich sage nur : Probieren geht über Studieren *zwinker*
Ich mache es
sehr gerne und kann auch nichts schlimmes bei finden. Am liebsten mit nem Vibroei vorne.

Ich kann aber die Frauen verstehen, die sich davor scheuen, denn es braucht schon einen sehr gefühlvollen Partner, der das Wort Stop auch versteht. Und langsames rangehen mit einer guten Portion Gleitgel.
...wie ich aus deinem Profil entnehmen kann , sind deine vorlieben auch Fisting . Nun mal meine frage dazu : Musst Du da nicht auch entspannt und locker dazu sein ?!?

Ja sicher muss ich das dann dazu auch sein. Fisting steht zwar als sexueller Vorliebe in meinem Profil, werde ich aber demnächst erst in den Genuss kommen, weil wir uns da noch langsam rantasten *zwinker*

Aber ich weiß nicht, Fisting reizt mich, Analsex irgendwie nicht so. Ich hab das Gefühl bei Analsex habe ich weniger Kontrolle über Eindringtiefe, Stärke und wie schnell das vonstatten geht. Hmm...reine Kopfsache wahrscheinlich *hae*

LG Sweetangelchen
@sweetangelchen
in gewisser Weise hast du recht, die Kontrolle hast du da nicht wirklich. Versuch es doch mal mit einem finger usw. Kleinrantasten. Und wenn du es doch nicht magst, dann ist das halt so. Ich würde mich auch nicht ans Fisten rantrauen.
@ResidentHeaven
Ja so hatten wir das eigentlich auch geplant *zwinker*

Wie wars für dich denn das erste Mal Anal. hats weh getan oder wars unangenehm? Wie seid ihr da weiter vorgegangen, wenns mit einem Finger bsplw. gefallen hat? Fragen über Fragen, ich weiß *rotwerd* *ggg*

LG Sweetangelchen
Hmm
PS.: Vielleicht sollte man das besser per CM klären? Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du Lust hast *g*

LG
********r_86 Mann
3 Beiträge
Dicke und Länge?!
Ich hab die erfahrung gemacht das ich zwar den Finger hinein schieben konnte
und sie es auch für toll empfand. doch sobald ich mein klein freund nahm tat es ihr weh, weil er zu dick ist und dann will ich nicht wissen was das für schmerzen für sie sein muss wenn man volle länge rein schiebt. So habe ich zwar bis jetzt nie die erfahrung von anal sex machen können doch es gibt ja noch so viele andere schöne dinge.
Ganz einfach weil viele das überhaupt nicht können *fiesgrins* Die sind dann so hammer spitzt das es sanft nicht mehr geht.

Und Man(n) muss sich langsam rantasten mit den Fingern Gleitgel ect das geht nicht bei jeder Frau höp und rein und ab gehts.

Das braucht Zeit viel zeit.... *lol*
********r_86 Mann
3 Beiträge
Hmm ich bin eigentlich wirklich jemand der sich unter kontrolle hat *zwinker*
Also ich würde nie Brutal drauf los steuern ich kann aber gut verstehen was du meinst. Zu viele männer haben sich nicht im griff. Habe schon viel von freundinen gehört. Ich schähme mich schon fast dafür ein Mann zu sein wenn man bedenkt das frauen genauso gerne sex haben und genau so " pervers " sind aber das das männliche geschlecht sich einfach nicht im griff hat
( ich möchte damit nicht alle männer und mich selbst in einen topf werfen aber den großteil schon. ) könnte eigentlich ein guter neuer Threat werden :-))
deswegen habe ich ja auch viele geschrieben und nicht alle man kann nun mal nicht alle in einem topf schmeißen dafür sind wir viel zu verschieden was auch gut so ist das macht der reiz aus bei jedem *ggg*
Natürlich....
Sweetangelchen
Zitat:
...wie ich aus deinem Profil entnehmen kann , sind deine vorlieben auch Fisting . Nun mal meine frage dazu : Musst Du da nicht auch entspannt und locker dazu sein ?!?


Ja sicher muss ich das dann dazu auch sein. Fisting steht zwar als sexueller Vorliebe in meinem Profil, werde ich aber demnächst erst in den Genuss kommen, weil wir uns da noch langsam rantasten

Aber ich weiß nicht, Fisting reizt mich, Analsex irgendwie nicht so. Ich hab das Gefühl bei Analsex habe ich weniger Kontrolle über Eindringtiefe, Stärke und wie schnell das vonstatten geht. Hmm...reine Kopfsache wahrscheinlich

...kannst Du die kontrolle behalten , indem DU dich auf ihn sitzt und dann tempo und eindringtiefe selber bestimmst !!!
Ist ja dann dein ding . Wenn es dir dann etwas besser gefällt (oder auch nicht) kannst Du ihm ja dann dein Hinterteil entgegenstrecken und er soll sich mal rantasten . Ausserdem denke ich , daß Du einen verständigen und rücksichtsvollen Mann (Freund) hast , der bestimmt aufpassen kann wie weit er es treiben kann . Kopfsache ist es natürlich auch .
Also , viel Spass noch beim probieren .
...kannst Du die kontrolle behalten , indem DU dich auf ihn sitzt und dann tempo und eindringtiefe selber bestimmst !!!
Ist ja dann dein ding . Wenn es dir dann etwas besser gefällt (oder auch nicht) kannst Du ihm ja dann dein Hinterteil entgegenstrecken und er soll sich mal rantasten . Ausserdem denke ich , daß Du einen verständigen und rücksichtsvollen Mann (Freund) hast , der bestimmt aufpassen kann wie weit er es treiben kann . Kopfsache ist es natürlich auch .
Also , viel Spass noch beim probieren .

Ja da hast du natürlich auch wieder recht... ich denke da kann ich mich schon 100pro auf ihn verlassen, sollte es mal so weit sein.
Verständnisvoll und rücksichtsvoll ist er auf jeden Fall, das beste was man sich wünschen kann... woher weißt du das? *zwinker*

LG Sweetangelchen
Konnte.....
... es mir denken . Bin doch auch nur ein Mann . *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag Analsex! In den Arsch gef... zu werden, macht mich geil auf gleichzeitiges f... in die Möse. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige Frauen zurückhaltend sind, wegen eventueller anfänglicher Schmerzen. Diese machen mir nichts aus, ganz im Gegenteil. Am besten stößt er einmal kräftig zu, bis ich mich vor Schmerzen winde und dann ruhig und gelassen weiter.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch genügend Männer gibt, die nicht auf Analsex stehen, sowohl aktiv als auch passiv.

ningyou
@sweetangelchen
ich kann dir keine Clubmail senden, weil ich das benötigte Foto noch nicht machen kann. Das geht nur über den PC meines Freundes und der ist noch nicht angeschlossen. Frag einfach drauflos

Also wir haben es erst mit Fingern probiert, ein zwei und dann einfach drauflos mit seinem Schw.... Ganz vorsichtig natürlich. Wenn man sehr erregt ist, dann ist nicht enger als vorne. .
Also ich liebe es auch, in den Ar... gef... zu werden. Allerdings muss ich dazu richtig geil sein. Eine gute Methode ist dabei, mit zunächst ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden und sich kurz vor dem Orgasmus zu befinden. Durch das Ausschütten der Glückshormone werden mögliche Schmerzen nicht so stark empfunden. Einen Schw... zu spüren, der in einem solchen Moment tief in dich eindringt, zu wissen, dass er jeden Moment explodieren kann, weil es so unendlich eng für ihn ist, gibt mir ein unendlich gutes Gefühl...
****12 Paar
8 Beiträge
Mit viel gefühl
Es mus zuerst mahl klar sein das sie es auch möchte .Dann geht das nur mit sehr viel zärtlichkeit und gedult ,ohne gleid mittel geht da gernichts.das vorspiel ist das wichtigse.ich mach es immer erst mit der zunge langsam lecken streicheln massieren und das mit sehr viel zärtlichkeit.mann mergt dann schon ob es der frau gefähld ,es ist so schön analverkehr zu haben wenn mann geduld und liebe der frau gibd.
Scheue...
...? Nein. Aber ich mag das nicht wirklich. Wir haben es schon paar mal probiert, aber es macht mir einfach nicht viel spass. Es tut mich halt weh. Mein mann würde gerne eine frau anal verwöhnen und ich habe nichts dagegen. Und wenn die frauen es mögen ist auch in ordnung. Vielleicht werde ich noch ein wundermittel dafür finde und es wird alles wunderbar klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.