Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings, wie sind eure Erfahrungen?56
Intimpiercing - neugierig aber ängstlich richtet sich an euch, Ladies.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings
Hallo liebe Piercing-Freunde,

wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter anderem wissen, was den Reiz von Intimpiercings ausmacht, welche Arten es gibt und wie man ein gutes Piercing-Studio erkennt.

http://www.joyclub.de/sex/intimpiercings.html

Welchen Reiz übt ein Intimpiercing auf euch aus? Welches Piercing tragt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

Piercige Grüße,
Miss Mood
********nful Frau
174 Beiträge
Großartiger Artikel, aber eine andere Qualität hätte ich von Andrea auch nicht erwartet *zwinker*
*******_sn Frau
13 Beiträge
Danke...
Ein großes Lob für den Artikel!

Hatte selbst ein Cristina Piercing....leider ist es nach einem halben Jahr dann doch herausgewachsen.
Aber ich habe vor mir ein neues stechen zu lassen...jetzt unter die Narbe, ich hoffe da hält es länger!

Sunny

*******n_M Frau
91 Beiträge
@ Sun
Ich hab mein Christina nun seit ca 3 Jahren und es hat sich nicht einen Milimeter bewegt. Mein Piercer setzt auch keine normale "Banane" ein, sondern extra für Ihn und seine Surfacepiercings gearbeitete Banane. Quasi ein Stab mit zwei rechten Winkeln an jedem Ende - perfekt!

Bei meiner Jugensünde dem Bauchnabelpiercing ist das leider nicht so *snief*
*****CGN Mann
289 Beiträge
Leider ist das Frenum das ich hatte herausgewachsen daher hab ich dieses nicht mehr.
Und die beiden Brustwarzenpiercings machen seit dem ich sie habe immer ml wieder Probleme, hat da noch jemand die Erfahrung gemacht?
Danke!
Ich überlege schon länger mir ein KVV stechen zu lassen, habe aber bisher immer Bedenken etc gehabt. Dieser Artikel klärt schon recht gut auf. Hätte gerne noch etwas mehr über die sexuellen Veränderungen gewußt. Mal liest man, es bringt gar nciht, al ist es der Hammer schlechthin...
*******n_M Frau
91 Beiträge
Brustwarzenpiercings
machen oft Jahrelang Probleme. Meins hat nach VIER Jahren aufgehört zu "suppen" *snief* Die meines Freundes nie... daher hat er sie auch nciht mehr.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eine normale Banane gehört nicht in ein Christinapiercing - zu kurz und falsche Form - sowas fördert das Rauswachsen. Der Stichkanal beim Chrissy sollte mindestens 25mm lang sein - dann hälts auch *g*



Ein rausgewachsenes Frenum läßt meistens eine schlechte Platzierung oder zu frühen ungeschützten GV vermuten...



Ein KVV kann beim Sex schon einen großen zusätzlichen Reiz bedeuten - wichtig ist, das der Schmuck gut passt - sonst bringt es nichts.


Ein BWP braucht zwar lange zum Heilen, aber spätestens nach ca 6 - 8 Monaten sollte normalerweise Ruhe eingekehrt sein...
*******_sn Frau
13 Beiträge
mh....
Ich dachte wenn man in ein Studio geht, was solche Piercings schon länger sticht, dass die Erfahrungen damit haben....mir wurde damals eine gerade Banane empfohlen, aus Chirurgenstahl.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Dafür sind solche Foren ja auch da.....zur Information....
Danke...*zwinker*

*****CGN Mann
289 Beiträge
Ein BWP braucht zwar lange zum Heilen, aber spätestens nach ca 6 - 8 Monaten sollte normalerweise Ruhe eingekehrt sein...

und was macht man wenn es nach 6-8 moaten keine Ruhe hat?

Gehe auch davon aus das das Frenum falsch gestochen wurde
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
dann muß ein guter Piercer mal ein wenig Fehlersuche betreiben...
Schmuck- Größe, -form, -material
Sitz des Piercings
Wundheilstörungen
etc...
*****CGN Mann
289 Beiträge
Also muss ich nach Dortmund kommen *zwinker*
Ich vermute mal es gibt einfach leider zu viele Piercer die nicht alles so genau nehmen:(

Habe mir mal als Teeny ein Bauchnabelpiercing stechen lassen...rausgewachsen...dann ein zweiter Versuch und ein dritter Versuch ! Immer wieder rausgewachsen! Dementsprechend sieht er jetzt auch nicht mehr sooo schön aus *snief* Das selbe spiel beim Christinapiercing *snief* da habe ich aber nicht noch mehr nachstechen lassen um diese Stelle nicht auch noch zu verunstalten!

Bei meinen beiden Brustwarzenpiercingen hatte ich das lange Spiel des "suppens" auch...etwa 2 Jahre bis es irgendwann aufhörte und ich richtig stolz sein konnte *g* Zu der "betäubung" der brustwarzen hat man mich damals in eine Apotheke geschickt.Ich sollte "betäubende Pflaster" kaufen und die 2std vor des stechens draufkleben und ich merkte NICHTS mehr! Leider musste ich eines der Brustpiercings nach einer 4 std-igen op draussen lassen weil der Stichkanal sofort zu war:-(

Aber ich habe auch gute Erfahrungen machen dürfen *g* Meine beiden Ringe durch die grossen Schamlippen, mein Nasenring, mein Stecker über der Oberlippe oder aber auch das Zungenpiercing sind absolut ohne Probleme verlaufen und immer noch schön *g*

P.s. Verzeiht...aber ich kenne mich mit den ganzen " Fachbezeichnungen" der Piecings nicht aus *zwinker*
**********tilly Frau
175 Beiträge
Danke vor allem für die Zeichnungen in dem Artikel - ist doch mitunter etwas frustrierend wenn man als nicht FSK-18-Freigeschaltete (und sonst auch nicht Interessierte falls sich nun jemand bemüßigt fühlen sollte einen Hinweis zu geben wie das geht *zwinker* ) nur rätseln kann wie das denn nun aussieht *zwinker*
(rätsle immer noch an den angeblich ja auch so toll aussehenden Labienspangen von neulich *lach)

Schade nur dass die Info ausgerechnet bei den weniger "gängigen" Piercings teilweise etwas knapp ausfällt bzw. diese netten Bilder fehlen... wo z.B. sitzt denn nun die Prinzessin Alberta genau? Harnröhre, OK... aber dann, wo lang...?
*****ern Paar
247 Beiträge
Erfahrung
Einer der inzwischen ältesten und erfahrensten Piercer ist der Reinhard Wilhelm, früher Rodgau. Seine fantasievollen Kreationen sind in alten "Intim-Schmuck" Heften zu bewundern.
Da kommen viele Neulinge auf dem Gebiet nicht so ganz mit.
Ob es ihn noch gibt?
phuh
also wenn man da liest, daß solche sachen monate und jahre dauern bis das völlig abgeheilt ist ... bwoah da wird mir grad schlecht ... ist das nicht auch vielleicht ein indietz, daß sowas generell keine so gute idee ist ???
ich verstehe den ganzen hype sowieso nicht ... drum bin ich auch froh, daß es hier mal ne diskussion gibt ...
ich mein, klar kann jeder tun und lassen wie er mag ... aber ich würd mir nie ein piercing machen lassen und ich möcht auch nicht bei meiner freundin eins ...
ich empfinde die alle als störend ... da muss man grad noch aufpassen, daß man keins ausreisst (aua), weil man versehentlich mal wo hängengeblieben ist ... mann ... ich will da in der hitze des gefechts doch nicht auf so was aufpassen ... ich will da bedenkenlos drüber herfallen können, auch mal heftiger zupacken, ziehen kneten zerren beissen ...
piercings sind spaßbremsen ... sorry, aber das ist meine meinung *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hallo alle und DirtyFun,

ich verstehe, was Du meinst.
Ich habe keine Ahnung, was Leute an diesen Piercings so faszinierend finden, würde es aber gerne mal erfahren *ja* Ich fand, das kam in dem Artikel irgendwie zu kurz.

Welche Piercings haben einen luststeigernden Zweck?
Welche sind einfach nur Schmuck, so wie manch anderer eben Ohrringe hat? (Und mal im Ernst: Wie oft bin ich schon mit Haaren oder Halstuch an einem Ohrring hängengeblieben, und trotzdem ist es mir das wert.)
Und welche Gründe gibt es noch, auf die ich jetzt gar nicht komme?

Ich würde mich freuen, wenn dazu mal jemand was schreibt *g*

LG,
Laura
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Die Motivation für ein Intimpiercing dürfte immer individuell sein.
"Was halt so persönlich bei dem Gedanken im Kopf abgeht.

Zum einen kann es Körperschmuck sein, mit oder ohne
symbolische Bedeutung dahinter.
Neben "einfach schön anzusehen" und/oder "als erregend empfinden", kann man seinen Piercings halt noch andere Sinne verleihen.

Im BDSM gelten Piercings zuweilen auch als " Eigentumskennzeichung"/
könne als solche symbolisch getragen werden.
Sie können auch, wie im Artikel beschrieben, praktisch verwandt werden.
Stichwort Gewichte.

An einem Piercing ist ja nicht nur der Körper beteiligt,
sondern eben auch der menschliche Geist mit seiner individuellen Fantasie und seinen Emotionen.
******nig Mann
24.795 Beiträge
@**rk venus:
na wenn du noch infos zu einem bestimmten piercing brauchst: jetzt hast du ja schon mal einen namen, den man im zweifelsfall in div suchmaschinen eingeben kann. dort kann man in der regel die fsk18-schranke auch leicht selbst wegnehmen (wenn sie überhaupt vorhanden ist).

@***ty fun:
na es kann ja nicht jeder piercings mögen. *zwinker* ist ja auch völlig ok so. ich mag sie an mir, zum einen optisch, und zum anderen weil man damit ganz gut auch ein wenig "lenken" kann um mit bestimmten regionen zu spielen! na und je nach piercing gibt es da durchaus einen positiven effekt, den man auch spüren kann! *zwinker*
und ob da was rauswächst oder rausreißt hängt ja auch ziemlich stark von der stelle und der art des piercings ab: ich glaub nicht, dass mein prinz mal reißt! der hälts auch aus wenns mal heftiger wird! *lach*
Piercingstube & Taetowiererei
*****IKI
8 Beiträge
*-*
Sehr schönes Interview!
Vielen Dank und liebe Grüsse an Andrea!
*******988 Frau
2 Beiträge
Hi
allso ich hab nenn zungen und Bw piercings in planung ist das intim
weshalb ich hier auch gelandet bin
meine motive dafür waren früher das gefällt mir an meinem körper und ich mag das stechen
inzwischen hab ich festgestellt das es eine wirkliche bereicherung sein kann denn sie regen schon zum spielen an bestimmten körperstellen an
was wiederrum mehr spaß für beide seiten bringt ich erzähl hier sicher nix neues wenn ich sage das zum beispiel das Zungenpiercing eine echte bereicherung beim Ov ist
*******en84 Frau
405 Beiträge
ich hab auch seid september ein kvh...und ich muss sagen ich finde es echt geil*gg*

bei männern finde ich intimpiercings allerdings weniger schön .....beim mann muss das nicht sein, kann da überhaupt nichts mit anfangen...
aber bei frauen kann ich nur sagen *wiegeil**ggg*
@*****Fun,
wenn das so wäre wie du es beschreibst,dann würde niemand Piercings wollen oder sich gar welche stechen lassen.


ich empfinde die alle als störend ... da muss man grad noch aufpassen, daß man keins ausreisst

hast du denn irgendwelche Erfahrungen dieser Art gemacht?
Ich habe eigentlich noch nie gehört,das jemand ein Piercing ausgerissen wurde... das mal eins rausgewachsen ist ja, aber rausgerissen nein.

Ob es einen gefällt, ist eine andere Sache die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so.

Die Frage warum lässt man sich piercen beantwortet wohl jeder anders.
Wäre genauso wie die Frage, warum lässt man sich tätowieren, warum färbt man sich die Haare oder warum trägt jemand Glaze oder einen Bart,warum lässt man sich Botox spritzen oder Silikonbrüste machen.. usw.

In erster Linie doch, weils einen so gefällt,man schmückt sich /seinen Körper oder bestimmte Regionen am Körper.Ob es anderen gefällt,spielt zu mindest für mich keine große Rolle- es muss mir gefallen.

Und wenn ein Piercing stören, kann man es zur Not auch entfernen,also auch kein Problem. *g*
VG PP
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Schade nur dass die Info ausgerechnet bei den weniger "gängigen" Piercings teilweise etwas knapp ausfällt bzw. diese netten Bilder fehlen... wo z.B. sitzt denn nun die Prinzessin Alberta genau? Harnröhre, OK... aber dann, wo lang...?Danke
Ein Princess Albertina ist nicht zu empfehlen, daher habe ich auch keine Abbildung davon... Es ist ein Ring, der in die Harnröhre reingeht und dann, je nach Wunsch und Anatomie, oben oder unten wieder nach aussen durchgestochen wird.


Einer der inzwischen ältesten und erfahrensten Piercer ist der Reinhard Wilhelm, früher Rodgau. Seine fantasievollen Kreationen sind in alten "Intim-Schmuck" Heften zu bewundern.
Da kommen viele Neulinge auf dem Gebiet nicht so ganz mit.
Ob es ihn noch gibt?
Soweit ich gehört habe, soll er sich wohl zur Ruhe gesetzt haben...


... ich will da in der hitze des gefechts doch nicht auf so was aufpassen ... ich will da bedenkenlos drüber herfallen können, auch mal heftiger zupacken, ziehen kneten zerren beissen ...
piercings sind spaßbremsen ... sorry, aber das ist meine meinung
da merkt man die fehlende Erfahrung mit Piercings... *g*
Dadran kann man auch ziehen, man kann sie ruhig packen und mitkneten usw... *pimper*


Man muß auch beim Sex nicht aufpassen das man nicht hängenbleibt - sowas tun Leute, wenn überhaupt, beim Duschen oder beim Ausziehen oder meistens einfach überhaupt nicht.



Welche Piercings haben einen luststeigernden Zweck?
Das wären vorrangig KVV, Triangle, Isabella, Nefertiti und KVH bei Frauen, und
Ampallang, Apadravya, PA, Dydoes, Guiche, Frenum, Oetang und Schaft bei Männern in etwa dieser Reihenfolge...
Und natürlich die Brustwarzenpiercings bei beiden Geschlechtern *g*
Ein Zungenpiercing ist ein sehr gutes Spielzeug und in sofern auch luststeigernd - aber halt indirekt *zwinker*
Indirekt können auch Sackpiercings und Pubicpiercings erotische Wirkung - nämlich beim Partner - haben *g*
da merkt man die fehlende Erfahrung mit Piercings... *g*
Dadran kann man auch ziehen, man kann sie ruhig packen und mitkneten usw... *pimper*

jepp ..
man siehts ja manchmal, was da auch an Gewichten angehangen wird..
(das muss ich nicht haben) zeigt aber auch das es geht, ohne das sie ausreißen.. die können schon was ab *g* wenn sie richtig verheilt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.