![]() | 13. April 2005 Will hier niemand Fussfetisch oder KV ??? habt ihr sowas schon mal probiert?? Würde mich wirklich intressieren ob es solche Leute gibt!! |
![]() | 14. April 2005 mich macht es geil wenn ich meine füße verwöhnt bekomme. habe auch schon mit meinen füßen einem einen gewichst bis er spritzte - war sehr sex auch für mich. mich macht es auch an, wenn ich eine frau in riemchen schuhe sehe - un sie schöne füße hat. lecke und lutsche auch gern ihre füße. mich macht es aber auch geil, wenn ich weiß daß ein mann starrt. spiele dann gerne mit meinen beinen, bewege meine füße die in riemchen-heels stecken. seine blicke törnen mich an. also fußerotik find auch klasse |
![]() | 14. April 2005 ich habe kv schon mal probiert. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig und kostet viel überwindung . aber wenn man es dann probiert hat wird es immer geiler. also ich fahr total drauf ab |
![]() | 15. April 2005 KV ist nicht so mein Ding, habe es allerdings noch nie probiert. |
![]() | 15. April 2005 wir sind keine kv-liebhaber, ist schon etwas zu ausgefallen für unseren geschmack (im wahrsten sinne des wortes)!! aber high-heels und schöne füße sind ein sehr starker erotik-faktor in unserem sexleben!! |
![]() | 15. April 2005 Nun gut, jedem das seine, und jedem wie es gefällt. Wünsche Katinka daher beim KV weiter viel Spaß und schüttel halt einfach nur den Kopf !! |
![]() | 15. April 2005 also gegen Fußfetisch hab ich ja nix..aber Kaviarspielchen..nö bitte.. Das sind doch eher Dinge die ins kloh gehören... Alles muss ich mir echt nicht geben oder ausprobieren... Ich bin zwar durchaus ein Toleranter Mensch..aber KV...ne das ist mir dann doch nen Tick zu pervers und ecklig... lg josi |
![]() | 17. April 2005 ich mags halt. kann ich auch nichts für |
![]() | 17. April 2005 @CathyB Tolerant sein und gleichzeitig KV als pervers ansehen, passt irgendwie nicht. Du meinst wohl Tolerant mit einschränkungen... aber davon mal abgesehen mein Fall ist es auch nicht |
![]() | 17. April 2005 also kv nein danke,das gehört für mich ins klo.wer es mag und auslebt,soll es tun,jeder wie er mag. fußfetisch ist aber sehr wohl mein ding.ich stehe auf frauen mit schönen füßen.mich macht es an,sie an den füßen zu streicheln,massieren,an den zehen zu knabbern/lutschen.mich macht es weiter an,wenn sie die nägel lackiert hätte,ihre füße in nylon gehüllt hat,dazu geile riemchen heels,wow was gibt es geileres als so einen anblick |
![]() | 17. April 2005 Gegen Fußfetish habe ich nicht einzu wenden aber KV ist absolut nicht mein Fall! |
![]() | 04. Mai 2005 Also.. nein wirklich....KV ist etwas womit ich mich nie anfreunden könnte.Habe ja schon meine Probleme mit NS.Ich habe mal KV-Bilder gesehen und das alleine sorgte bei mir schon dafür,dass sich mein Magen drehte.Aber jeder soll das machen was er möchte.Für jede Vorliebe gibt es auch jemanden,der ihn teilt. Gegen Fussfetisch habe ich gar nichts....nur....ich bin vieeeelll zu kitzelig an den Füssen.... |
![]() | 10. Mai 2005 Naja also Füße sind ok wenn sie gepflegt sind |
![]() | 13. Mai 2005 Also KV mögen wir übrhaupt nicht, das ist viel zu eklig. Fußfetisch ist ok. |
![]() | 22. Mai 2005 Dominante Grüße von der Ostsee |